Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
MV hat 5,2 Millionen Euro wegen Zugausfällen zurückbekommen   Schneeregen führt zu Unfällen bei Ingolstadt   Unfall: Schneeregen führt zu Unfällen bei Ingolstadt   Verkehr: Zwei Schwerverletzte bei Unfällen im Landkreis Zwickau   Nach Regenfällen - Zahlreiche ankommende Flüge am Flughafen in Dubai wegen Unwettern umgeleitet  

Der 24-Stunden-Plan von Joko & Klaas: Ouvertüre bis Konfitüre

„Feinste Perlen des Nachtprogramms“, „Noch mehr Premium Überraschungen“, „Worst of Informationen“. Womit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf den ProSieben-Sonntag füllen wollen.
Quelle: Tagesspiegel

Oftmals entscheiden Nuancen - Zu schnell mit dem Auto? In diesen Fällen droht Ihnen ein Fahrverbot

Wer mit dem Auto zu schnell fährt, muss im ungünstigsten Fall mit einem Fahrverbot rechnen. Oftmals entscheiden dabei auf der Tachoanzeige Nuancen, ob es bei einem Bußgeld bleibt oder ob der..
Quelle: Focus Online

fällen Video Ergebnisse

News video: Steckt Russland hinter dem

Steckt Russland hinter dem "Havanna-Syndrom"? 01:05

Eine neue Recherche hat eine russische Einheit mit Fällen des "Havanna-Syndroms" in Verbindung gebracht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ungarn: Strengstes Einwanderungsgesetz der EU in Kraft getreten

Ungarn: Strengstes Einwanderungsgesetz der EU in Kraft getreten 01:00

In Ungarn ist ein neues Einwanderungsgesetz in Kraft getreten. Demnach sind alle Arbeitsplätze für ungarische Staatsbürger gesichert. Menschen aus nicht EU-Staaten müssen die Bedingung des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Crash-Kurs: Was sind die wichtigsten Kriterien für den EU-Beitritt?

Crash-Kurs: Was sind die wichtigsten Kriterien für den EU-Beitritt? 01:01

Momentan wollen neun Länder dem größten Binnenmarkt der Welt beitreten. Welches sind die wichtigen Kriterien, die ein Land für den Beitritt in die Europäische Union erfüllen muss?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tablet oder Tafel – Wie digital darf Schule sein?

Tablet oder Tafel – Wie digital darf Schule sein? 04:45

Schweden galt lange als Vorbild für digitalen Unterricht. Nun warnt Schulministerin Lotta Edholm: „Wir brauchen wieder Bücher in den Schulen!“ Denn ausschließlich digitaler Unterricht führe in..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Lokführer setzen Streik fort

Lokführer setzen Streik fort 01:52

Der GdL-Streik soll noch bis Freitag abend dauern. Es kommt weiter zu Zugausfällen. Im Fernverkehr verkehrt jeder fünfte Zug.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wie viel Rente darf ich haben, ohne Steuern zu zahlen?

wie viel rente darf ich haben, ohne steuern zu zahlen?Wer Rente bezieht muss in vielen Fällen darauf Steuern zahlen. Allerdings gilt das erst ab einem bestimmten Betrag. Alle Informationen erfahren Sie im Artikel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zwei Kandidaten wieder raus: Die zwölf Geschworenen im Trump-Prozess stehen fest

zwei kandidaten wieder raus: die zwölf geschworenen im trump-prozess stehen festAm Ende sollen zwölf Geschworene im Schweigegeldprozess gegen Donald Trump das Urteil fällen. Weil Zweifel auftauchen, werden zwei bereits ausgewählte Jury-Mitglieder wieder entlassen. Einige..
Quelle: n-tv.de

Kalte Temperaturen - Sie frieren im Auto? In diesen Fällen dürfen Sie die Heizung nicht anschalten

kalte temperaturen - sie frieren im auto? in diesen fällen dürfen sie die heizung nicht anschaltenWer im Auto die Heizung nutzen möchte, sollte aufpassen. Die Straßenverkehrsordnung (StVO) macht klare Vorschriften. Lesen Sie hier, wann die Heizung aus bleiben muss.
Quelle: Focus Online

Tavistock-Klinik in London: Pubertätsblocker nur noch in Ausnahmefällen

tavistock-klinik in london: pubertätsblocker nur noch in ausnahmefällenEin Bericht über verfrühte Hormonbehandlungen von Transjugendlichen führt in England zum Umdenken. Das Versagen des einzigen Behandlungszentrums sei auch ein politisches.
Quelle: ZEIT Online

Land unter in Dubai: Haben geimpfte Wolken zu den historischen Regenfällen geführt?

So viel Regen wie am Dienstag gab es auf der Arabischen Halbinsel zuletzt 1949. Dass die Unwetter auf eine „Wolkenimpfung“ zurückgingen, halten Experten für abwegig. Vielmehr müsse das Land auch..
Quelle: Tagesspiegel

Friseure führen mit Senioren Gespräche über Unfallprävention

friseure führen mit senioren gespräche über unfallpräventionWegen des deutlich gestiegenen Anteils älterer Menschen an Verkehrsunfällen im Emsland setzt die Polizei bei der Präventionsarbeit auf die Unterstützung von Friseurinnen und Friseuren. Die..
Quelle: abendblatt.de

CureVac veröffentlicht am 24. April 2024 Finanzergebnisse des vierten Quartals sowie des Gesamtjahres 2023 und informiert über seine Geschäftsentwicklung

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Sonstiges 18.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac veröffentlicht am 24...
Quelle: EQS Group

Schulsenatorin: Lesetraining für Risikoschüler ist Erfolg

schulsenatorin: lesetraining für risikoschüler ist erfolgJungen und Mädchen, die am Ende der Grundschulzeit nicht die Mindeststandards erfüllen, gelten als Risikoschüler. Lesekompetenz ist ein Schlüssel zum Erfolg. In Hamburg wird dafür trainiert.
Quelle: abendblatt.de

Schneeregen führt zu Unfällen bei Ingolstadt

schneeregen führt zu unfällen bei ingolstadtSchneeregen hat in der Nacht zu Donnerstag zu vier Unfällen auf der Autobahn 9 bei Ingolstadt geführt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pflege bei Krebs: Welcher Pflegegrad steht Betroffenen zu?

pflege bei krebs: welcher pflegegrad steht betroffenen zu?Wer an Krebs erkrankt ist, kann in manchen Fällen einen Pflegegrad beantragen. Aber welcher Pflegegrad steht den Betroffenen zu?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Biden will Zölle für Stahl aus China verdreifachen

biden will zölle für stahl aus china verdreifachenBei einer Wahlkampfrede in Pennsylvania greift US-Präsident Biden China mit deutlichen Worten an. Gleichzeitig will er Stahlarbeiter mit der Erhöhung von Zöllen auf chinesischen Stahl umgarnen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Ozeane: Forschende enthüllen Ursachen für Massensterben im Meer

Die Ozeane heizen sich auf, immer wieder kommt es wegen Hitzewellen zu Massensterben. Doch der Klimawandel sorgt auch zunehmend für plötzliche Temperaturstürze – mit ebenfalls dramatischen Folgen.
Quelle: Spiegel

Schönheit im Zeitverlauf: Die Wahrheit über die Haltbarkeit von Kosmetikprodukten

Das Ablaufdatum von Cremes, Sprays, Gelen und Make-up ist auf der Verpackung angegeben. Doch in einigen Fällen können Kosmetika auch nach dem offiziellen Ablaufdatum noch verwendet werden. Wir geben..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken