Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Unfall mit Radfahrerin flüchtet BMW mit HH-Kennzeichen   Verkehr: Autofahrer missachtet Vorfahrt: Radfahrerin schwer verletzt   Staplerfahrer fährt beim Zurücksetzen Kollegen an   Arbeit: Staplerfahrer fährt beim Zurücksetzen Kollegen an   Saalekreis: Polizeieinsatz wegen Verdachts auf gekenterten Kanufahrer   Schornsteinbrand: Rollstuhlfahrer aus Messie-Haus gerettet  

Berufungsprozess um tödlichen Rennbahn-Unfall gestartet

berufungsprozess um tödlichen rennbahn-unfall gestartetNach einem Sommerfest kommt es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau stirbt. Der Fahrer wird verurteilt. Nun ist ein Berufungsprozess gestartet. Der Fall wird aber nicht gänzlich neu aufgerollt.
Quelle: abendblatt.de

Unfall mit zwei Verletzten: Cabrio schleudert in Dornenhecke

unfall mit zwei verletzten: cabrio schleudert in dornenheckeMercedesfahrerin übersieht Mini. Kleinwagen rutscht in schwer zugänglichen Graben. Feuerwehr befreit Fahrer auf rustikale Art.
Quelle: abendblatt.de

fahrer Video Ergebnisse

News video: Gaza: Wie die ausländischen Helfer starben

Gaza: Wie die ausländischen Helfer starben 01:00

In Gaza sind sieben Mitarbeiter einer Hilfsorganisation und ihr palästinensischer Fahrer getötet worden. Eine mutmaßlich israelische Bombe schlug in das Fahrzeug ein. Die Sitze waren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50!

Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50! 19:34

Wie kam es zum Erfolg des Golfs? Von der automobilen Sensation zum Symbol der breiten Mitte. Der Toyota Corolla wurde global noch häufiger verkauft, aber seine weltweite Fangemeinde, die Leidenschaft..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Neue EU-Direktive: bessere Bedingungen für Plattform-Arbeiter

Neue EU-Direktive: bessere Bedingungen für Plattform-Arbeiter 01:48

Uber-Fahrer oder Deliveroo-Lieferanten: Sind sie freiberuflich tätig oder sind sie Angestellte dieser Unternehmen? Auf EU-Ebene wurde eine Vereinbarung zur Regulierung und Verbesserung der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: LKW-Stau an polnisch-ukrainischer Grenze mit rund 130 Stunden Wartezeit

LKW-Stau an polnisch-ukrainischer Grenze mit rund 130 Stunden Wartezeit 01:57

Seit Wochen blockieren polnische LKW-Fahrer und Bauern Grenzübergänge zum Nachbarland Ukraine. Sie fühlen sich benachteiligt gegenüber der billigen Konkurrenz aus der Ukraine.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 2700 Lkw warten an polnisch-ukrainischer Grenze

2700 Lkw warten an polnisch-ukrainischer Grenze 01:00

Lkw-Fahrer weiten Blockade von Grenzübergängen zur Ukraine aus
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Formel 1 - Formel-1-Fahrer kritisieren China-Sprint: Nicht die schlauste Idee

Nach über fünf Jahren feiert die Formel 1 ihre Rückkehr nach China - und das mit dem ersten Sprintwochenende der Saison. Die Fahrer üben Kritik an der Ansetzung: Wir brauchen das Training.
Quelle: Motorsport-Magazin

ÖPNV-Streiks in NRW : „Wir wollen den Fahrgästen damit nicht ins Kreuz treten“

Dem ÖPNV gehört die Zukunft, heißt es. Bloß: Wer die Busse und Bahnen fahren soll, bleibt unklar. Viele Fahrer sind erschöpft – und begehren auf. Gespräche mit denen, die täglich Tausende ans..
Quelle: wiwo.de

Tesla-Truck: US-Aufseher schalten sich nach Tiktok-Video zu Cybertruck-Pedal ein

Weil eine lose Abdeckung das Gaspedal einklemmte, beschleunigte sein Cybertruck unkontrolliert, berichtet ein Fahrer auf TikTok. Tesla reagierte bisher nicht.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •Focus Onlineabendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

MotoGP in Austin: Die Reaktionen der Fahrer zum Rennen

Maverick Vinales in Galaform. Marc Marquez stürzt in Führung liegend. Honda erlebt den nächsten Tiefpunkt. Die Stimmen aller Fahrer.
Quelle: Motorsport-Magazin

Auseinandersetzung zwischen Spediteur und Lkw-Fahrer

2023 streiken in Südhessen Lkw-Fahrer einer polnischen Spedition für ihren Lohn. Der Chef rückt damals mit einem Rollkommando an. Nun gerät er erneut in handfesten Streit mit einem Lasterfahrer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unfall: Kia-Fahrer überschlägt sich und landet im Graben

unfall: kia-fahrer überschlägt sich und landet im grabenMitten in der Nacht kam der Fahrer aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Rettungsdienst und Notarzt waren im Einsatz.
Quelle: abendblatt.de

Gesünder baggern mit neuartiger Sensortechnik

Fraunhofer-Forschende haben für Fahrer:innen von Baumaschinen einen Helm mit integriertem Beschleunigungssensor entwickelt.
Quelle: CNET.de

Formel E - WEC-Kollision schuld: Diese Fahrer ersetzen de Vries, Buemi und Co. bei Formel E in Berlin

Zahlreiche Fahrer sind von der Kollision zwischen WEC und Formel E betroffen. Weltmeister-Team mit komplett neuem Lineup! Auch Nyck de Vries fehlt, Ersatzfahrer bekanntgegeben.
Quelle: Motorsport-Magazin

Tödlicher Autounfall nach Party -Berufungsprozess verschoben

tödlicher autounfall nach party -berufungsprozess verschobenNach einem Sommerfest mit DJs und Schaumparty kommt es 2022 zu einem Verkehrsunfall mit Todesfolge. Der Fahrer wird verurteilt, der Berufungsprozess startet nun nicht wie geplant.
Quelle: abendblatt.de

A23 wegen Mega-Ölspur lange gesperrt – Motor geplatzt

a23 wegen mega-Ölspur lange gesperrt – motor geplatztDer Fahrer aus Hamburg merkte schon beim Auffahren, dass etwas nicht stimmte. Dann kam es zum Unglück - und zu einem langen Stau.
Quelle: abendblatt.de

Kriminalität: Tödlicher Unfall in Hildburghausen: Fahrer ermittelt

kriminalität: tödlicher unfall in hildburghausen: fahrer ermittelt
Quelle: ZEIT Online

Unfall: Auto kollidiert mit Baum: 32-jähriger Fahrer stirbt

unfall: auto kollidiert mit baum: 32-jähriger fahrer stirbt
Quelle: ZEIT Online

Fiskus: Wie die Regierung im Steuerrecht ausmistet

fiskus: wie die regierung im steuerrecht ausmistetHobby-Brauer, Kassenpatienten, Scooter-Fahrer: Das Steuerrecht enthält für beinahe alle Bevölkerungsgruppen die seltsamsten Vorschriften. Einmal im Jahr versucht die Regierung, das zu ändern.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken