Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Metronom mit 600 Fahrgästen fährt über Platten auf Gleisen   Zug mit 600 Fahrgästen fährt über Platten auf Gleisen   Bahn: Zug mit 600 Fahrgästen fährt über Platten auf Gleisen  

Bus kollidiert mit Auto: Eine Person in Lebensgefahr

bus kollidiert mit auto: eine person in lebensgefahrIn dem Bus wurden drei Fahrgäste leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht bekannt.
Quelle: abendblatt.de

"Voltron Nevera": Neue Achterbahn im Europapark startet

voltron nevera: neue achterbahn im europapark startetAm Freitag eröffnet die "Voltron Nevera" im Europark Rust. Die neue Achterbahn soll Fahrgäste an die Adria versetzen – inklusive Schwerelosigkeit und sieben Überschlägen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

fahrgäste Video Ergebnisse

News video: Dramatisches Seilbahnunglück in Antalya in der Türkei: Passagiere saßen bis zu 24 Std fest

Dramatisches Seilbahnunglück in Antalya in der Türkei: Passagiere saßen bis zu 24 Std fest 00:35

Eine Seilbahn prallte am Freitagnachmittag gegen einen Pfosten, so dass die Fahrgäste in die Tiefe stürzten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mindestens fünf Tote bei Busunglück nahe Leipzig

Mindestens fünf Tote bei Busunglück nahe Leipzig 00:50

Ein Fernbus kommt auf gerader Strecke von der Autobahn ab und kippt um. Mindestens fünf der 53 Fahrgäste verlieren ihr Leben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bahnchaos im Januar: Es wird

Bahnchaos im Januar: Es wird "kräftiger, länger und härter" 00:35

Im Januar steht eine Eskalation des Tarifstreits bei der Bahn bevor. Nach gescheiterten Tarifverhandlungen zwischen der Deutschen Bahn und der GDL wollen Mitglieder nun längere und härtere Streiks...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Nachtzüge sind zurück: Im Schlaf von Berlin nach Brüssel oder Paris reisen

Die Nachtzüge sind zurück: Im Schlaf von Berlin nach Brüssel oder Paris reisen 01:53

Nach fast einem Jahrzehnt können sich Fahrgäste wieder auf einen Nachtzug freuen. Die Tickets waren Wochen voraus ausgebucht. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, müssen die europäischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Viele Tote bei Busunglück in Venedig

Viele Tote bei Busunglück in Venedig 01:03

In Venedig ist ein Bus von einer Brücke gestürzt und in Flammen aufgegangen. Mindestens 21 Menschen starben. Zahlreiche Fahrgäste wurden zum Teil schwer verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

U2 fährt nach einem Jahr Sperrung bald wieder durch Horn

u2 fährt nach einem jahr sperrung bald wieder durch hornBye Bye Ersatzverkehr: Seit Mai 2023 müssen Fahrgäste zwischen Rauhes Haus und Billstedt in Busse umsteigen. Doch eine Einschränkung bleibt.
Quelle: abendblatt.de

Bilanz 2023: TNW zählt noch immer weniger Fahrgäste als vor Corona

Im Vergleich zum Vorjahr sind die Passagierzahlen und Einnahmen beim Tarifverbund Nordwestschweiz gestiegen. Doch die Pandemie hinterlässt Spuren.
Quelle: Basler Zeitung

Zug mit 600 Fahrgästen fährt über Platten auf Gleisen

zug mit 600 fahrgästen fährt über platten auf gleisenUnbekannte haben zwei Metallplatten auf die Schienen in der Nähe des Bahnhofs in Rotenburg im Nordosten von Niedersachsen gelegt und so einen Zug beschädigt. Der Lokführer und die rund 600..
Quelle: abendblatt.de

U-Bahn-Unfall – Fahrrad auf den Gleisen legt Verkehr lahm

u-bahn-unfall – fahrrad auf den gleisen legt verkehr lahmEin Zug der Linie U1 konnte nicht rechtzeitig stoppen und wurde beschädigt. Für die Fahrgäste bedeutete das weitere Einschränkungen.
Quelle: abendblatt.de

St. Pauli vs. Hannover: Metronom stellt Züge im Norden um

st. pauli vs. hannover: metronom stellt züge im norden umBahngesellschaft trifft Vorkehrungen für Nordderby. Sicherheitsdienst, längere Züge. Tausende Fahrgäste erwartet. Appell an Fans.
Quelle: abendblatt.de

Hadag-Fähren fallen immer öfter aus – weil Personal fehlt

hadag-fähren fallen immer öfter aus – weil personal fehltZehn Millionen Fahrgäste auf immer weniger Fahrten. Für eine Linie hat die Initiative „Fährt sie?“ sogar eine Webseite eingerichtet.
Quelle: abendblatt.de

Mann in Zug verletzt: Polizei vermutet rassistische Tat

mann in zug verletzt: polizei vermutet rassistische tatBei einer Auseinandersetzung in einem Zug ist im Landkreis Osnabrück ein Mann schwer verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei und Staatsanwaltschaft vom Donnerstag wurde ein 29 Jahre alter Mann..
Quelle: abendblatt.de

Verkehrsminister fordert Bund zum Handeln auf

verkehrsminister fordert bund zum handeln aufBrandenburgs Verkehrsminister Rainer Genilke (CDU) hat den Bund beim Deutschlandticket zum Handeln bei Finanzierungsfragen aufgefordert. Es gelte, „endlich die langfristige Finanzierung und..
Quelle: Berliner Morgenpost

Preise, Reservierung, Sitzplatz - Bahn plant privates ICE-Abteil für Zwei - was sich bei Zugreisen alles ändert

Die Deutsche Bahn reagiert auf den Wunsch vieler Fahrgäste nach mehr Privatsphäre und Komfort: In den neuen ICE-Zügen soll es spezielle Privatabteile für zwei Personen geben. FOCUS online sagt, was..
Quelle: Focus Online

29-Euro-Ticket kommt: Was Fahrgäste wissen müssen

29-euro-ticket kommt: was fahrgäste wissen müssenDer Senat hat entschieden, das Berlin-Abo wieder einzuführen. Nächste Woche startet der Vorverkauf. Alle wichtigen Infos.
Quelle: Berliner Morgenpost

Hochbahn saniert Signalanlagen: Teilweise Sperrung der U1

hochbahn saniert signalanlagen: teilweise sperrung der u1Arbeiten an den Signalanlagen führen zu Teilsperrungen der U-Bahnlinie 1 am Donnerstag und am kommenden Wochenende. Fahrgäste werden Geduld mitbringen müssen.
Quelle: abendblatt.de

"Mit bayerischem Geld": Berlins 29-Euro-Ticket sorgt für Empörung

mit bayerischem geld: berlins 29-euro-ticket sorgt für empörungBerlin führt das 29-Euro-Ticket ein, und die Empörung im Bundesverkehrsministerium sowie in Bayern ist groß. Berlin finanziere mit bayerischem Geld einen Gesamtrabatt für alle Fahrgäste, heißt es..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken