Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Großbritannien: Vier EU-Abgeordnete der Brexit Party laufen zu Tories über

großbritannien: vier eu-abgeordnete der brexit party laufen zu tories überAm 12. Dezember wählen die Briten ein neues Parlament. Vier EU-Abgeordnete der Partei von Brexit-Hardliner Nigel Farage sind davor zu den Konservativen gewechselt.
Quelle: ZEIT Online

Eisskulptur nahm Platz von Premier Johnson bei TV-Debatte ein

Der Sender Channel 4 hatte die Parteichefs zur Klimaschutz-Debatte eingeladen – Boris Johnson und Brexit-Partei-Chef Nigel Farage hätten jedoch abgelehnt. Zwei Eisskulpturen in Form der Erdkugel..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

farage Video Ergebnisse

News video: Die Außenseiter: Farage, Liberaldemokraten und Co.

Die Außenseiter: Farage, Liberaldemokraten und Co. 01:42

Hinter den Konservativen und der Labour-Partei gibt es bei der britischen Parlamentswahl ein Rennen um den dritten Rang.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: The Brief from Brussels: Lebensmittelkennzeichnung, Timmermans, Farage

The Brief from Brussels: Lebensmittelkennzeichnung, Timmermans, Farage 02:57

The Brief from Brussels: Lebensmittelkennzeichnung, Timmermans, Farage
Quelle: Euronews German -

News video: Vor Parlamentswahl am 12.12.: TV-Duell zwischen Johnson und Corbyn

Vor Parlamentswahl am 12.12.: TV-Duell zwischen Johnson und Corbyn 01:10

Vor Parlamentswahl am 12.12.: TV-Duell zwischen Johnson und Corbyn
Quelle: Euronews German -

News video: Nigel Farage erhöht Druck auf Premierminster Boris Johnson

Nigel Farage erhöht Druck auf Premierminster Boris Johnson 01:50

Nigel Farage erhöht Druck auf Premierminster Boris Johnson
Quelle: Euronews German -

News video: „Unternehmen Goldammer“: Farage zeigt dem Notfallplan einen Vogel

„Unternehmen Goldammer“: Farage zeigt dem Notfallplan einen Vogel 01:20

Die britische Regierung warnt in dem Dokument unter anderem vor der Störung der öffentlichen Ordnung, sollte sich das Land ungeregelt von der EU trennen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Johnson und Farage werden durch schmelzende Eisblöcke ersetzt

johnson und farage werden durch schmelzende eisblöcke ersetztDer britische Sender Channel 4 hätte Nigel Farage und Boris Johnson gerne zur TV-Debatte zum Klimaschutz begrüßt. Da beide aber abwesend waren, wurden sie kurzerhand durch schmelzende Eisskulpturen..
Quelle: Welt Online

Video: Eisblöcke statt Johnson und Farage

video: eisblöcke statt johnson und farageDer britische Sender Channel 4 hat bei einer TV-Debatte die abwesenden Parteichefs Nigel Farage und Premierminister Boris Johnson durch Eisblöcke ersetzt, die während der Sendung still vor sich..
Quelle: stern.de

Torys verärgert - TV-Sender ersetzt Johnson durch schmelzenden Eisblock

torys verärgert - tv-sender ersetzt johnson durch schmelzenden eisblockWar das nun eine coole Entgegnung oder ein „provokanter parteiischer Trick“? Boris Johnson und Nigel Farage lehnten die Einladung zu einer Klimaschutzdebatte im TV ab – ersetzt wurden sie dann..
Quelle: Welt Online

Nigel Farage: Gerissener Verlierer

nigel farage: gerissener verliererDen Brexit haben die Briten auch ihm zu verdanken, doch die Partei von Nigel Farage rutscht vor der Wahl in die Bedeutungslosigkeit. Der Populist hat bereits neue Pläne.
Quelle: ZEIT Online

Johnson vergeht das Lachen, Farage schäumt vor Wut

johnson vergeht das lachen, farage schäumt vor wutVier Wochen vor der Wahl in Großbritannien schwinden die Erfolgschancen von Premierminister Boris Johnson. Denn er hat ein Angebot von Nigel Farage ausgeschlagen – und damit die Wut des..
Quelle: Welt Online

Farage lehnt Wahlpakt mit Johnson ab

Der Chef der Brexit-Partei hilft dem Premier nicht mehr. Für Johnson ist das keine gute Nachricht vor den Wahlen. «Sie haben Angst vor uns», sagt Farage über die Tories.
Quelle: Basler Zeitung

Großbritannien: Brexit-Partei lehnt Wahlpakt mit Konservativen ab

großbritannien: brexit-partei lehnt wahlpakt mit konservativen abBrexit-Partei-Chef Farage will keine weiteren Wahlkreise kampflos den Tories überlassen, die ihm zufolge gerade seine Parteifreunde belästigen. Außerdem sagt Farage über die Partei von Premier..
Quelle: sueddeutsche.de

News zur Großbritannien-Wahl: Nigel Farage knickt im Streit um Brexit-Wähler ein

Brexit-News aktuell: Nigel Farage und seine Brexit-Partei wollen bei der Großbritannien-Wahl doch nicht den Konservativen in allen Wahlkreisen Konkurrenz machen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Farage lässt Johnson bei 317 Sitzen Vortritt

Der Chef der Brexit-Partei Nigel Farage will bei der am 12. Dezember anstehenden britischen Parlamentswahl den Konservativen rund um Premier Boris Johnson nun doch nicht in die Quere kommen. Im..
Quelle: ORF.at

Farage hilft Johnson: Brexit-Partei kommt Tories vor Unterhauswahl entgegen

farage hilft johnson: brexit-partei kommt tories vor unterhauswahl entgegenNigel Farage will bei der britischen Parlamentswahl am 12. Dezember mit seinen Brexit-Hardlinern nur in den Wahlkreisen antreten, in denen die proeuropäischen Parteien eine Mehrheit haben. Ist das die..
Quelle: WorldNews

Brexit-Partei hilft Tories: Farage kommt Johnson bei Wahl entgegen

brexit-partei hilft tories: farage kommt johnson bei wahl entgegenVor der Parlamentswahl in Großbritannien machen sich die Tories Sorgen, dass ihnen die Brexit-Partei wichtige Wählerstimmen abnimmt. Nach einer Äußerung des Premierministers Johnson geht der Chef..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken