Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
1. FC Köln - Werder Bremen live im TV, Stream, Ticker: Spielstand, Ergebnis, Spielplan   1. FC Köln - Leverkusen live im TV, Stream, Ticker: Ergebnis, Spielstand, Spielplan   Bundesliga: Union Berlin lässt FC Köln keine Chance   „Der 1. FC Köln muss mit Podolski sprechen“  

RTL-Moderator Thomas Wagner analysiert - Köln könnte stehen, wo Gladbach und Frankfurt sind - verbockt aber sein Potential

Borussia Mönchengladbach ist Spitzenreiter der Bundesliga und steht wie Eintracht Frankfurt in der K.o.-Runde der Europa League. Ganz anders der 1. FC Köln: unübersichtliche Führungsstruktur,..
Quelle: Focus Online

1. FC Köln: Das Gegenteil von rheinischer Leichtigkeit

Vor dem Derby gegen Leverkusen blickt der 1. FC Köln auf eine lange Problem-Liste. Trainer Gisdol hat die Themen längst erkannt, stabilisieren konnte er das Team bislang aber nicht.
Quelle: sueddeutsche.de

"Fc Köln" Video Ergebnisse

News video: Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB

Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB 01:36

Berlin, 11.11.19: Borussia Mönchengladbach hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gefestigt. Der Spitzenreiter bezwang Werder Bremen am Sonntag daheim mit 3:1 und liegt nun vier Punkte..
Quelle: DPA -

News video: 1. FC Köln: Kein Ultimatum von Veh an Trainer Beierlorzer

1. FC Köln: Kein Ultimatum von Veh an Trainer Beierlorzer 21:14

Vor dem Aiswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf steht der 1. FC Köln unter Druck. Im Rahmen der Spieltagspressekonferenz erklärte Trainer Achim Beierlorzer die aktuelle Lage aus seiner Sicht. Der am..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: So erklärt Armin Veh seinen Rückzug beim 1. FC Köln

So erklärt Armin Veh seinen Rückzug beim 1. FC Köln 11:15

Am Saisonende nimmt Armin Veh, seines Zeichens Vorstand Sport beim 1. FC Köln, seinen Hut. Im Rahmen der Spieltagspressekonferenz vor dem Spiel des FC bei Fortuna Düsseldorf erklärte er seine..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln

Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln 01:25

Berlin, 30.10.19: BLAUES AUGE FÜR DIE BAYERN: «Am Ende hatten wir das Quäntchen Glück, den längeren Atem und hintenraus mehr Luft und Kraft», sagte Trainer Nico Kovac nach dem 2:1 beim VfL..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Das Spitzenspiel RB Leipzig gegen Schalke 04

Fußball pur: Das Spitzenspiel RB Leipzig gegen Schalke 04 01:48

Berlin, 26.09.19: Auch der 6. Spieltag der Bundesliga hält eine Kracher-Begegnung bereit. Tabellenführer RB Leipzig empfängt den Tabellenfünften Schalke 04. Seit dem Aufstieg in die Bundesliga im..
Quelle: DPA -

 

"Nicht runterziehen lassen"

nicht runterziehen lassenBayer Leverkusen hat das Achtelfinale in der Champions-League verpasst, bleibt im neuen Jahr international aber eine Etage tiefer in der Europa League im Rennen. Nach der Niederlage gegen Juventus..
Quelle: Welt Online

Schlusslicht Köln mit Mut in das Derby gegen Leverkusen

schlusslicht köln mit mut in das derby gegen leverkusenDer 1. FC Köln geht trotz des Absturzes auf den letzten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga mit Zuversicht in das Derby gegen Bayer Leverkusen. "Wir sind in einer schwierigen Situation. Aber es ist..
Quelle: t-online.de

FC-Fan Draisaitl wünscht sich Poldi-Rückkehr: "Hammer-Sache"

fc-fan draisaitl wünscht sich poldi-rückkehr: hammer-sacheNHL-Starstürmer Leon Draisaitl wünscht sich eine Rückkehr seines Freundes Lukas Podolski zu seinem Herzensclub 1. FC Köln. "Für Köln wäre das doch super. Poldi ist das Gesicht vom FC und der..
Quelle: t-online.de

Kultfigur als Retter: FC-Fan Draisaitl fordert Poldi-Rückkehr

kultfigur als retter: fc-fan draisaitl fordert poldi-rückkehrUm den 1. FC Köln ist es sportlich derzeit nicht gut bestellt: Nach dem Trainerwechsel rutscht der Traditionsverein auf den letzten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga ab. FC-Fan Draisaitl weiß,..
Quelle: n-tv.de

NHL-Star und FC-Fan - "Wäre Hammer-Sache": Draisaitl wünscht sich Poldi-Rückkehr

nhl-star und fc-fan - wäre hammer-sache: draisaitl wünscht sich poldi-rückkehrEdmonton (dpa) - NHL-Starstürmer Leon Draisaitl wünscht sich eine Rückkehr seines Freundes Lukas Podolski zu seinem Herzensclub 1. FC Köln. "Für Köln wäre das doch super. Poldi ist das Gesicht..
Quelle: t-online.de

Dank Täter-Ermittlung: DFB reduziert Strafe für 1. FC Köln

Dank der Ermittlung des Täters kommt der 1. FC Köln um eine saftige Geldstrafe herum. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes verurteilte den Bundesligisten am Mittwoch wegen eines..
Quelle: t-online.de

1. FC Köln - Werder Bremen live im TV, Stream, Ticker: Spielstand, Ergebnis, Spielplan

1. fc köln - werder bremen live im tv, stream, ticker: spielstand, ergebnis, spielplan1. FC Köln gegen Werder Bremen live im TV und Stream: Welcher TV-Sender übernimmt die Übertragung am 21.12.19? Sky oder DAZN? Hier die Infos und ein Live-Ticker mit Spielstand, Ergebnis, Spielplan..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der FC muss keine Provision für Modeste-Transfer bezahlen

der fc muss keine provision für modeste-transfer bezahlenKöln (dpa) – Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss keine Provision für den Transfer des Stürmers Anthony Modeste 2017 nach China bezahlen. Das Landgericht Köln wies eine Klage der Petralito..
Quelle: t-online.de

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln live im TV und im Stream, Ticker: Sky oder DAZN?

Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Köln läuft am 18.12.19 live im TV und Stream. Welcher Sender übernimmt die Übertragung - Sky oder DAZN? Live-Ticker mit Spielstand, Ergebnis, Spielplan und Tabelle:..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Andersson statt Lukas Podolski: Union darf feiern, während Köln nur träumt

andersson statt lukas podolski: union darf feiern, während köln nur träumtDer 1. FC Union lässt Mitaufsteiger 1. FC Köln im Bundesliga-Duell keine Chance. Dessen mitgereiste Fans sehnen sich nach einem alten Bekannten. Dazu hat Union keinen Grund - Sebastian Andersson ist..
Quelle: n-tv.de

Doppelpack gegen FC Köln: "Phänomen" Andersson als Union-Symbol - Dahlin-Ratschläge

Berlin (dpa) - Die direkte Konkurrenz von Sebastian Andersson könnte kaum prominenter sein. Auf vier Kopfballtreffer kommt in dieser Bundesliga-Saison ansonsten nur Bayerns Robert Lewandowski, mit..
Quelle: t-online.de

Doppelpack gegen FC Köln - Stürmer Andersson steht für Union-Erfolg: "Ein Phänomen"

doppelpack gegen fc köln - stürmer andersson steht für union-erfolg: ein phänomenBerlin (dpa) - Die direkte Konkurrenz von Sebastian Andersson könnte kaum prominenter sein. Auf vier Kopfballtreffer kommt in dieser Bundesliga-Saison ansonsten nur Bayerns Robert Lewandowski, mit..
Quelle: t-online.de

Union gelassen wegen Subotic-Verletzung: "Kleinigkeit"

union gelassen wegen subotic-verletzung: kleinigkeitDer 1. FC Union Berlin rechnet nicht mit einem längeren Ausfall von Innenverteidiger Neven Subotic. Der 30-Jährige fehlte beim 2:0-Sieg der Köpenicker in der Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC..
Quelle: t-online.de

"Eher eine Kleinigkeit": Union gelassen wegen Subotic-Verletzung

eher eine kleinigkeit: union gelassen wegen subotic-verletzungBerlin (dpa) - Der 1. FC Union Berlin rechnet nicht mit einem längeren Ausfall von Innenverteidiger Neven Subotic. Der 30-Jährige fehlte beim 2:0-Sieg der Köpenicker in der Fußball-Bundesliga..
Quelle: t-online.de

Fans feiern Podolski - Köln unter Gisdol ratlos: "Muss sich ändern"

Berlin (dpa) - Die Fans des 1. FC Köln verabschiedeten ihr Team und Trainer Markus Gisdol nach der nächsten großen Enttäuschung mit wüsten Pfiffen und feierten lieber ihr altes Idol Lukas..
Quelle: t-online.de

Bundesliga – 0:2! Union Berlin schlägt 1. FC Köln

Union Berlin gewinnt auch das vierte Heimspiel in Folge. Die Köpenicker beherrschen das Spiel über die komplette Distanz. Für den 1. FC Köln wird die Situation im Tabellenkeller immer..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken