Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Älteste Nummer 1 im Tennis: Djokovic entreisst Federer den nächsten Rekord

Mit 36 Jahren und 321 Tagen ist der Serbe der älteste Spieler, der je an der Spitze der Weltrangliste stand.
Quelle: Basler Zeitung

Bürohr – Wirtschaftsnews der Woche: Jordan im Osternest, Federer bei der UBS

Das «Bürohr» der SonntagsZeitung ist eine Institution. Gerüchte, Possen, Erfolgsmeldungen: Hier lesen Sie, was abseits der grossen Schlagzeilen in der Wirtschaft passiert.
Quelle: Basler Zeitung

federer Video Ergebnisse

News video: Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview

Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview 01:31

Die Tennis-Welt hat fast schon sehnsüchtig auf jemanden gewartet, der die großen Drei der Branche auf Augenhöhe herausfordern kann. Nun, da Roger Federer Tennis-Rentner ist und Rafael Nadal..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tennisstar Federer beendet seine Karriere

Tennisstar Federer beendet seine Karriere 00:25

Ein Sieg war Federer bei seinem letzten Match nicht vergönnt. Trotzdem sagt er, er sei glücklich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bühne frei für Nate! Trailer Deutsch German (2022)

Bühne frei für Nate! Trailer Deutsch German (2022) 01:39

Bühne frei für Nate! - Film 2022 (Rueby Wood, Lisa Kudrow, Joshua Bassett - OT: Better Nate Than Ever) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Disney+: 01.04.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Rückschlag für Tennis-As Federer: Saison-Aus durch dritte Knie-OP?

Rückschlag für Tennis-As Federer: Saison-Aus durch dritte Knie-OP? 00:39

Roder Federers rechtes Knie hat sich zu einer echten Achillesferse für den Schweizer entwickelt. Was ihn schon vor Tokyo 2020 zwickte, hat jetzt Konsequenzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serena Williams: Kein Olympia in Tokio

Serena Williams: Kein Olympia in Tokio 01:03

Die Tennis-Legende ist nicht die einzige, die bereits abgesagt hat
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Marco Odermatt exklusiv: «Ich brauche meine Freundin nicht den Medien zum Frass vorzuwerfen»

Der Nidwaldner ist der grosse Abräumer des Winters. Im Interview redet er über Zeit mit seiner Freundin, Partys, wilde Fahrten und sein Verhältnis zu Roger Federer.
Quelle: Basler Zeitung

Das Werbeimperium wächst: Was kommt als Nächstes, Roger Federer – ein Regenschirm?

Nicht nur im Tennis, sondern auch im Product-Placement setzt der Schweizer Weltstar neue Massstäbe. Dabei geht er immer konsequenter vor, wie er nun an den Oscars gezeigt hat.
Quelle: Basler Zeitung

Flitzer, Federer, Vierbeiner: Das waren die 7 Highlights der Oscar-Verleihung

Von einem Flitzer, über einen klatschenden Hund bis zum Überraschungsauftritt der Federers: Das gab an den diesjährigen Oscars zu reden.
Quelle: Basler Zeitung

Modische Tops und Flops: Oscars 2024 – die auffälligsten Outfits vom roten Teppich

Das diesjährige Oscar-Schaulaufen war nicht ganz so aufregend wie in früheren Jahren. Trotzdem gab es einige Überraschungen. Mittendrin: Roger und Mirka Federer.
Quelle: Basler Zeitung

Der schönste Schlag im Tennis stirbt aus: Becker, Sampras und Federer wären heute Exoten

Die besten Tennisprofis spielen die Rückhand nur noch einhändig. Warum? Der große österreichische Trainer Günter Bresnik erklärt, warum das so ist und schwelgt in Erinnerungen.
Quelle: Tagesspiegel

Das Ende naht: Murray plant seinen Abschied

Roger Federer ist im Ruhestand, Rafael Nadal auf der Zielgeraden, jetzt hat mit Andy Murray auch der nächste der "Big 4" das Ende seiner Karriere in Aussicht gestellt.
Quelle: kicker

Tennis: Das Aussterben der einhändigen Rückhand

tennis: das aussterben der einhändigen rückhandErstmals seit 1973 ist in der ATP-Weltrangliste kein Spieler mehr mit einhändiger Rückhand vertreten. Würdigung eines Schlages, der die Evolution des Sports erklärt - und den niemand so sehr zur..
Quelle: sueddeutsche.de

Interview von der Kriegsfront: «Der einfachste Weg nach Hause: Entweder du wirst getötet oder verletzt»

Sergei Stachowski war Tennisprofi und besiegte einst Roger Federer, heute kämpft er gegen Russland. Wir haben den Ukrainer kurz vor dem zweiten Jahrestag des Kriegsausbruchs erreicht.
Quelle: Basler Zeitung

Vor dem Spitzenspiel: Tuchel vergleicht Leverkusen mit Federer

Angesprochen auf die Konstellation, dass neutrale Fans am Wochenende wohl eher Leverkusen die Daumen drücken würden, bediente sich Thomas Tuchel an einem Vergleich aus der Tennis-Welt.
Quelle: kicker

Das neue Leben des Roger Federer: «Dann denke ich: Wow, das war eine richtig gute Rede, Roger!»

Der 42-Jährige spricht im Interview mit der «Süddeutschen Zeitung» über seine fordernde Vaterrolle, den Tennis-Ruhestand und die Pläne mit seinem Laver-Cup.
Quelle: Basler Zeitung

Roger Federer im SZ-Interview: „Deutschland war immer ein gutes Jagdrevier für mich“

roger federer im sz-interview: „deutschland war immer ein gutes jagdrevier für mich“Tennis-Legende Roger Federer kommt mit dem Laver Cup nach Berlin. Im SZ-Interview spricht er über den Reiz dieses generationenübergreifenden Showturniers, seine Pläne als Tennis-Rentner – und..
Quelle: sueddeutsche.de

Nicht nur die Jungstars vermissen Roger Federer

nicht nur die jungstars vermissen roger federerWachablösung an der Weltspitze: Australien-Open-Sieger Jannik Sinner hätte gerne gegen den Schweizer auf dem Court gekämpft. Was der 42-jährige Ex-Profi heute macht.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken