Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schule wegen Feuer evakuiert: Verdacht auf Brandstiftung   Greifswald: Schule wegen Feuer evakuiert: Verdacht auf Brandstiftung   Tanklaster fängt auf der A24 bei Gudow Feuer   Feuerwehreinsatz: Zwei Verletzte nach Wohnhausbrand im Kreis Sigmaringen   Bedrohungslage: Zeugen springen vor Feuerwehrauto   Kinderschutz-Feuerwehr für traumatisierte Mädchen und Jungen  

Folgen des Klimwandels: Parasitäre Pilze töten Deutschlands Bäume

folgen des klimwandels: parasitäre pilze töten deutschlands bäume90 Milliarden Bäume wachsen in Deutschlands Wäldern. Doch den meisten von ihnen geht es schlecht. Pilze greifen die von Klimaextremen geschwächten Bäume von innen an. Eine Freiburger..
Quelle: n-tv.de

Schule wegen Feuer evakuiert: Verdacht auf Brandstiftung

schule wegen feuer evakuiert: verdacht auf brandstiftungIn Greifswald musste eine Schule wegen eines Brandes evakuiert werden. Lehrkräfte griffen beherzt ein und löschten das Feuer. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung.
Quelle: abendblatt.de

feuer Video Ergebnisse

News video: Alarm an Irans Botschaft in Paris: Polizei nimmt einen Mann fest

Alarm an Irans Botschaft in Paris: Polizei nimmt einen Mann fest 00:35

Der Mann, der sich in der Botschaft des Iran in Paris verschanzt hatte, hatte Berichten zufolge schon 2023 versucht, an der diplomatischen Vertretung ein Feuer zu legen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verheerendes Feuer in Zoo auf der Krim: Nur 2 Bären überleben

Verheerendes Feuer in Zoo auf der Krim: Nur 2 Bären überleben 00:35

Viele exotische Tiere wie Lemuren, Kaimane und Schildkröten sind bei dem Brand im Privatzoo auf der Krim ums Leben gekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schock über Feuer in Kopenhagen in Dänemark:

Schock über Feuer in Kopenhagen in Dänemark: "Wie Notre-Dame" 02:00

Die 400 Jahre alte historische Börse in Kopenhagen in Dänemark ist am Morgen des 16. April Opfer der Flammen geworden. Viele in Dänemark sind entsetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dramatisches Feuer im Nachtclub: Mindestens 29 Tote in Istanbul

Dramatisches Feuer im Nachtclub: Mindestens 29 Tote in Istanbul 00:45

In dem Gebäude des Nachtclubs, der in der türkischen Metropole Istanbul ausbrannte, fanden offenbar Renovierungsarbeiten statt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gaza: Berichte über erneuten Angriff auf Hilfesuchende

Gaza: Berichte über erneuten Angriff auf Hilfesuchende 01:10

Nur Stunden nach der Bombardierung eines Hilfezentrums des UN-Palästinenserhilfswerks, sollen israelische Streitkräfte erneut das Feuer auf Menschen eröffnet haben, die auf Nahrungsmittel warteten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Brände: Feuer in Siliziumspeicher: Ermittlungen wegen Brandstiftung

brände: feuer in siliziumspeicher: ermittlungen wegen brandstiftung
Quelle: ZEIT Online

Formel 1 - Gras fängt Feuer, Fans auf Strecke, Medical Car gerammt: 7 bizarre Formel-1-Momente

In China fängt Gras ohne klaren Grund Feuer. Aber kein Grund zur Aufregung: Die Formel 1 hat schon einiges an Verrücktheiten erlebt. Ein Blick zurück.
Quelle: Motorsport-Magazin

Ravensburg: Stroh fängt Feuer: Kuh muss eingeschläfert werden

ravensburg: stroh fängt feuer: kuh muss eingeschläfert werden
Quelle: ZEIT Online

Feuer verzögert Regen-Quali: Norris schlingert zur Sprint-Pole, Red Bull schwimmt

feuer verzögert regen-quali: norris schlingert zur sprint-pole, red bull schwimmtLando Norris jubelt, Red Bull muss Probleme lösen: In der Regenqualifikation zum Sprint-Rennen von Shanghai produziert die Formel 1 ungewohnte Bilder. Dazu kommt ein kleines Feuer, das die Session..
Quelle: n-tv.de

Brand in einer Scheune verursacht etwa 500.000 Euro Schaden

brand in einer scheune verursacht etwa 500.000 euro schadenEin Brand in einer Scheune in Bredenbek (Kreis Rendsburg-Eckernförde) hat einen Schaden von etwa 500.000 Euro verursacht. Das Feuer war am Donnerstagvormittag aus unbekannter Ursache in der Scheune..
Quelle: abendblatt.de

Verstappen Dritter beim Trainingsauftakt in China

verstappen dritter beim trainingsauftakt in chinaLance Stroll ist der Schnellste. Sein Teamkollege Fernando Alonso aber nur Vorletzter. Weltmeister Max Verstappen lässt es als Dritter angehen. Ein kleines Feuer sorgt für eine Unterbrechung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 - China, 1. Training: Stroll vorne, Strecke brennt

Lance Stroll fährt Bestzeit im Training zum China GP 2024. In der einzigen Trainingssitzung gab es reichlich Action - durch ein Feuer sogar direkt neben der Strecke.
Quelle: Motorsport-Magazin

Feuer bei Schrotthandel im Ostuferhafen

feuer bei schrotthandel im ostuferhafenWenn Metallspäne in einer Verschrottungsanlage in Brand geraten, ist Löschen gar nicht so einfach. Die Feuerwehr in Kiel musste so ein Problem jetzt im Ostuferhafen lösen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kopenhagen: Unklar, ob Mauerwerk gerettet werden kann

kopenhagen: unklar, ob mauerwerk gerettet werden kannDas Feuer hat die alte Börse schwer beschädigt. Teile des historischen Mauerwerks stehen allerdings noch. Bevor sie von innen stabilisiert werden können, muss aber erst einmal der Schutt entfernt..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Frau soll Haare einer Reisenden angezündet haben

frau soll haare einer reisenden angezündet habenEine Frau soll einer Reisenden am Bahnhof Zoologischer Garten in Berlin die Haare angezündet haben. Die 39-Jährige wurde am Mittwochmorgen vorläufig festgenommen, wie die Polizei am Donnerstag..
Quelle: Berliner Morgenpost

Vorfall am Bahnhof Zoo in Berlin: Frau zündet anderer Frau die Haare an

Am Bahnhof Zoo soll eine 39-Jährige einer 42-Jährigen die Haare angezündet haben. Diese konnte das Feuer selbstständig löschen. Die mutmaßliche Täterin wurde festgenommen.
Quelle: Tagesspiegel

Ursache geklärt: Werkstatt wegen technischen Defekts niedergebrannt

Im vergangenen November gab es in Bättwil ein Feuer. Die Polizei gibt nun das Ergebnis ihrer Ermittlungen bekannt.
Quelle: Basler Zeitung

Haus droht auf Bahngleise zu stürzen – legten Kinder Feuer?

haus droht auf bahngleise zu stürzen – legten kinder feuer?Historisches Gebäude bleibt einsturzgefährdet. Kinder am Brandort gesichtet. Gemeinde ist für großes Musikfestival bekannt.
Quelle: abendblatt.de

11.000 Menschen evakuiert: Indonesien warnt vor drohender Tsunami-Welle

11.000 menschen evakuiert: indonesien warnt vor drohender tsunami-welleEin Vulkan auf einer indonesischen Insel raucht und spuckt Feuer. Asche und Steine verletzen Menschen auf der Nachbarinsel. Geologen warnen vor einem Tsunami. Tausende Menschen werden in Sicherheit..
Quelle: n-tv.de

Mehrere brennende Fahrzeuge: Ermittlungen

mehrere brennende fahrzeuge: ermittlungenMehrere Fahrzeuge sind in der Nacht auf Donnerstag in Berlin-Kreuzberg und Marzahn mutmaßlich angezündet worden. Wie die Polizei mitteilte, rief ein Zeuge die Feuerwehr wegen eines brennenden Autos..
Quelle: Berliner Morgenpost

Tunnel nach Feuer gesperrt: Massive Verkehrsbehinderungen

tunnel nach feuer gesperrt: massive verkehrsbehinderungenNach dem Brand eines Autos ist der Luise-Kiesselbach-Tunnel im Münchner Südwesten gesperrt. Die Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr waren am Donnerstagmorgen massiv.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken