Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Flüchtlinge Nachrichten 
Flüchtlinge: Keine Antragsflut nach Neuregelung des Familiennachzugs   Flüchtlinge schrecken Zuwanderer aus Osteuropa ab   Syrische Flüchtlinge: Hochzeit nach Scharia-Recht gilt [premium]   Flüchtlinge in Riace: Raus aus dem gelobten Dorf   Innenminister Salvini lässt Flüchtlinge aus Dorf Riace wegbringen   Salvini ordnet Umzug von Flüchtlingen aus Riace an  

Erst wenige Anträge auf Familiennachzug in Hamburg

erst wenige anträge auf familiennachzug in hamburgSeit August gelten die Regeln zum Familiennachzug. Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus dürfen wieder engste Familienangehörige nachholen. In Hamburg sind bislang 42 Anträge eingegangen.
Quelle: Welt Online

Flüchtlinge: Keine Antragsflut nach Neuregelung des Familiennachzugs

flüchtlinge: keine antragsflut nach neuregelung des familiennachzugsSeit Inkrafttreten der Neuregelung zum Familiennachzug für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus im August sind in Hamburg erst 42 Anträge eingegangen....
Quelle: abendblatt.de

flüchtlinge Video Ergebnisse

News video: Salvini verbannt Migranten aus Riace

Salvini verbannt Migranten aus Riace 00:51

Salvini verbannt Migranten aus Riace
Quelle: Euronews German -

News video: State of the Union: Bono und die EU-Partnerschaft mit Afrika

State of the Union: Bono und die EU-Partnerschaft mit Afrika 09:16

State of the Union: Bono und die EU-Partnerschaft mit Afrika
Quelle: Euronews German -

News video: Türkische Mauer trennt Syrer | DW Deutsch

Türkische Mauer trennt Syrer | DW Deutsch 05:02

Mit dem Bau einer fast 800 km langen Betonmauer stoppt die Türkei den Zustrom syrischer Flüchtlinge. Seitdem stehen auf der syrischen Seite der Grenze riesige Vertriebenenlager. Viele Familien leben..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Flüchtlinge auf Nauru: auch Kinder selbstmordgefährdet

Flüchtlinge auf Nauru: auch Kinder selbstmordgefährdet 01:22

Flüchtlingslager, in denen die Zustände so schlecht sind, dass sogar Kinder an Selbstmord denken: Die Hilfsorganisation "Ärzte ohne Grenzen" hat die Lebensbedingungen von Flüchtlingen auf der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie Schwimmwesten bei der Förderung neuer Talente helfen

Wie Schwimmwesten bei der Förderung neuer Talente helfen 03:43

Wenn aus Schwimmwesten trendige Produkte werden, dann ist das auch ein Teil gelebter Integration. Das Projekt von 'Makers Unite' schafft so Perspektiven für Flüchtlinge und bringt Menschen zusammen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Flüchtlinge schrecken Zuwanderer aus Osteuropa ab

flüchtlinge schrecken zuwanderer aus osteuropa abVerdrängungseffekte in Deutschland und steigende Löhne daheim: Die Zuwanderung aus Mittel- und Osteuropa stabilisiert sich auf verringertem Niveau. Für deutsche Firmen sind das schlechte..
Quelle: Welt Online

Syrische Flüchtlinge: Hochzeit "nach Scharia-Recht" gilt [premium]

syrische flüchtlinge: hochzeit nach scharia-recht gilt [premium]Asylamt und Verwaltungsgericht wollten traditionell geschlossene, später registrierte Ehe nicht akzeptieren, um die Frau ihrem asylberechtigten Mann nach Österreich folgen zu lassen: Laut VwGH..
Quelle: DiePresse.com

Flüchtlinge müssen Vorzeigeort Riace verlassen

Das Dorf Riace in Süditalien gilt als Beispiel für die gelungene Integration von Flüchtlingen - nun sollen die aber woanders untergebracht werden. Das hat das Innenministerium angeordnet.
Quelle: Deutsche Welle

Italien: Migranten aus Riace müssen in Flüchtlingsheime umziehen

italien: migranten aus riace müssen in flüchtlingsheime umziehenRiace wurde unter Bürgermeister Domenico Lucano zu einem Musterbeispiel für Integration. Nach seiner Festnahme hat die Regierung den Umzug der Flüchtlinge angeordnet.
Quelle: ZEIT Online

Flüchtlinge nach zehn Stunden auf Ladefläche in Füssen aufgegriffen

Unmittelbar nach der Tiroler Grenze griff die bayerische Polizei am Freitag neun Flüchtlinge auf. Die Männer waren ungesichert auf der Ladefläche eines Transporters mitgefahren und in..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Flüchtlinge: Handyauswertung deckt nur selten falsche Angaben von Asylbewerbern auf

flüchtlinge: handyauswertung deckt nur selten falsche angaben von asylbewerbern aufErmittler suchen in Mobiltelefonen von Flüchtlingen nach Hinweisen, ob diese ihre Identität verschleiern. Eine Auswertung zeigt, dass die Unstimmigkeiten gering sind.
Quelle: ZEIT Online

Ärzte ohne Grenzen: Flüchtlinge auf Nauru selbstmordgefährdet

Die Hilfsorganisation wurde von der australischen Regierung von der Insel verwiesen, auf der sich noch immer knapp Tausend Flüchtlinge in verheerender Verfassung befinden. Selbst Kinder seien..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Camp ist schlimmer als Gefängnis: Flüchtlinge auf Nauru wollen lieber sterben

camp ist schlimmer als gefängnis: flüchtlinge auf nauru wollen lieber sterbenDas australische Flüchtlingslager auf Nauru steht schon lange wegen seiner schlechten Zustände in der Kritik. Eine Hilfsorganisation warnt nun vor der verheerenden Lage der Kinder: In ihrer tiefen..
Quelle: n-tv.de

IOC-Chef Bach: Flüchtlingsteam ist ein Zeichen der Hoffnung

ioc-chef bach: flüchtlingsteam ist ein zeichen der hoffnungWeltweit sind 68,5 Millionen Menschen auf der Flucht. Auch sie sollen bei den Olympischen Spielen in Tokio ihr Team haben. Für das IOC und die UN ist der Sport auch ein Werkzeug, um die Flüchtlinge..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zahl der Asylanträge im September sinkt auf rund 13 000

Berlin - Die Zahl der Asylanträge in Deutschland ist im September im Vergleich zum Vormonat weiter gesunken. Im vergangenen Monat wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge 12 976 Anträge..
Quelle: stern.de

Türkei - Mindestens vier Tote bei Flüchtlingsunglück vor türkischer Küste

30 Flüchtlinge werden nach dem Kentern von einem Boot in der Ägäis noch vermisst
Quelle: derStandard.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken