Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tourismus: Karnevalsflüchtlinge steuern ostfriesische Inseln an   Region Idlib: Flüchtlinge in Syrien: Langsam gehen den Helfern die Worte für die Dramatik aus  

Diese Familie floh vor der Auslöschung durch Assads Truppen

diese familie floh vor der auslöschung durch assads truppenFast eine Million Menschen flieht vor der wohl letzten Schlacht des syrischen Bürgerkriegs, zumeist Frauen und Kinder. Präsident Assad will den „totalen Sieg“, der türkische Staatschef Erdogan..
Quelle: Welt Online

Ein Flüchtling in Uganda erzählt: "Im Krieg verschwinden einfach Menschen"

ein flüchtling in uganda erzählt: im krieg verschwinden einfach menschenHunderttausende Flüchtlinge suchen Schutz in Uganda. Schutz vor dem Krieg, der jahrelang im Südsudan wütet. Einer der Vertriebenen ist Peter - und seine Geschichte ist eine von Tod, Vertreibung und..
Quelle: n-tv.de

flüchtlinge Video Ergebnisse

News video: Syrien: 900.000 Menschen auf der Flucht

Syrien: 900.000 Menschen auf der Flucht 01:30

Syrien: 900.000 Menschen auf der Flucht
Quelle: Euronews German -

News video: Bomben, Kälte, Hunger: Syrien vor neuem Flüchtlingsdrama

Bomben, Kälte, Hunger: Syrien vor neuem Flüchtlingsdrama 02:27

Maarat Misrin, 19.02.20: Sie suchen Schutz, wo sie ihn nur finden können. In der nordsyrischen Stadt Asas hausen die Flüchtlinge sogar auf den Ladeflächen von Lastern, vor Kälte, Wind und Regen nur..
Quelle: DPA -

News video: Trotz Kritik - Lawrow verteidigt Militäroffensive in Idlib

Trotz Kritik - Lawrow verteidigt Militäroffensive in Idlib 01:20

Trotz Kritik - Lawrow verteidigt Militäroffensive in Idlib
Quelle: Euronews German -

News video: Flüchtlinge in Syrien: Jetzt schneit es auch noch

Flüchtlinge in Syrien: Jetzt schneit es auch noch 01:30

Flüchtlinge in Syrien: Jetzt schneit es auch noch
Quelle: Euronews German -

News video: Italienischer Senat hebt Immunität von Ex-Minister Salvini auf

Italienischer Senat hebt Immunität von Ex-Minister Salvini auf 01:05

Italienischer Senat hebt Immunität von Ex-Minister Salvini auf
Quelle: Euronews German -

 

Widmann-Mauz – „Wir alle tragen unsere eigene Verantwortung“

widmann-mauz – „wir alle tragen unsere eigene verantwortung“„Migrantinnen und Migranten, die bei uns leben, haben Angst“, sagt Annette Widmann-Mauz, Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration. Sie fordert mehr Verantwortung von jedem..
Quelle: Welt Online

Region Idlib: Flüchtlinge in Syrien: Langsam gehen den Helfern die Worte für die Dramatik aus

region idlib: flüchtlinge in syrien: langsam gehen den helfern die worte für die dramatik ausProvisorische Plastikzelte im Matsch, Familien, die in Lastwagen leben. Die Menschen im Bürgerkriegsland Syrien haben schon viele humanitäre Katastrophen erlebt, doch die jetzige Flüchtlingswelle..
Quelle: stern.de

"Nicht aus NSU-Morden gelernt": Daimagüler kritisiert fehlendes Umdenken der Politik

nicht aus nsu-morden gelernt: daimagüler kritisiert fehlendes umdenken der politikDie Morde von Hanau sind aus sich von NSU-Opferanwalt Mehmet Daimagüler das Ergebnis der fehlenden Aufklärung über rechten Terror. Verantwortlich dafür sei die Politik. Den Preis dafür müssen..
Quelle: n-tv.de

Flüchtlinge: "Sea-Watch 4" getauft: Erster Einsatz im April

flüchtlinge: sea-watch 4 getauft: erster einsatz im aprilDas von der evangelischen Kirche und einem breiten Bündnis initiierte Flüchtlingsschiff ist am Donnerstag in Kiel auf seinen neuen Namen getauft worden. Das...
Quelle: abendblatt.de

Flüchtlinge: Ehemalige "Poseidon": "Sea-Watch 4" läuft im April aus

flüchtlinge: ehemalige poseidon: sea-watch 4 läuft im april ausDas von der evangelischen Kirche und einem breiten Bündnis initiierte Flüchtlingsschiff ist in Kiel getauft worden – mit Prominenz.
Quelle: abendblatt.de

UNO fordert Türkei zu Aufnahme syrischer Flüchtlinge auf


Quelle: ORF.at

Region Idlib: Flüchtlinge in Syrien verzweifeln

region idlib: flüchtlinge in syrien verzweifelnGranateneinschläge, Luftangriffe, Artilleriebeschuss - inmitten des Krieges in Nordsyrien fliehen Hunderttausende Menschen. ARD-Korrespondent Oliver Mayer-Rüth war in der umkämpften Stadt Idlib und..
Quelle: tagesschau.de

"Als das Mädchen ankam, war es tot"

Seit fast neun Jahren herrscht in Syrien Bürgerkrieg. Seitdem haben die Menschen dort unter vielen humanitären Katastrophen gelitten. Doch die jetzige Flüchtlingswelle übertrifft alles Bisherige...
Quelle: t-online.de

Syrien-Konflikt: Flüchtlingsdrama – "Als das Mädchen ankam, war es tot"

Seit fast neun Jahren herrscht in Syrien Bürgerkrieg. Seitdem haben die Menschen dort unter vielen humanitären Katastrophen gelitten. Doch die jetzige Flüchtlingswelle übertrifft alles Bisherige...
Quelle: t-online.de

Kirchenpräsident unterstützt neues Rettungsschiff

Die Evangelisch-reformierte Kirche in Deutschland sieht ihre Beteiligung an einem neuen Rettungsschiff für Flüchtlinge im Mittelmeer als wichtiges Symbol. "Diese Initiative ist nicht ohne Risiko",..
Quelle: t-online.de

Wie Geld Zuwanderung steuert [premium]

wie geld zuwanderung steuert [premium]Die Kürzung der Mindestsicherung für Asylberechtigte in Niederösterreich hat die Migration nach Wien stark erhöht. Die Jobchancen für Flüchtlinge sind im Rest Österreichs besser.
Quelle: DiePresse.com

Soll Augsburg mehr junge Flüchtlinge aufnehmen?

soll augsburg mehr junge flüchtlinge aufnehmen?Auf der griechischen Insel Lesbos verschlechtern sich die Zustände im Flüchtlingslager Moria zusehends. Die Grünen fordern, Minderjährigen in Augsburg eine neue Heimat zu bieten.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken