Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Flüchtlingsboot Nachrichten 

Türkei: Vermisste nach Untergang von Flüchtlingsboot


Quelle: ORF.at

Flüchtlingsboot in Wittenberg in Brand gesteckt: Betroffenheit in Salzburg

Das 15 Meter lange Boot war im Rahmen der Weltausstellung Reformation 2017 als Exponat in Wittenberg aufgestellt worden, auf ihm waren im Jahr 2013 244 Menschen von Libyen nach Sizilien geflüchtet...
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •DiePresse.com

flüchtlingsboot Video Ergebnisse

News video: Mindestens 19 Tote: Flüchtlingsboot vor Zypern gesunken

Mindestens 19 Tote: Flüchtlingsboot vor Zypern gesunken 01:00

Mindestens 19 Tote: Flüchtlingsboot vor Zypern gesunken
Quelle: Euronews German -

News video: Terrorzelle mit Kontakten zu Amri in Italien ausgehoben

Terrorzelle mit Kontakten zu Amri in Italien ausgehoben 01:09

Mehrere mutmaßliche Terroristen, die Kontakte zum Berliner Attentäter Anis Amri gehabt haben sollen, sind in Italien festgenommen worden. Fünf Verdächtige wurden in der Region um Rom und der Stadt..
Quelle: Euronews German -

News video: Die ersten Flüchtlinge 2018

Die ersten Flüchtlinge 2018 00:47

Auf den griechischen Inseln Lesbos und Samos sind kurz nach dem Jahreswechsel die ersten Flüchtlingsboote 2018 angekommen. 173 Menschen wurden von den Behörden gezählt, sie alle waren in der Türkei..
Quelle: Euronews German -

News video: Schwere Anschuldigungen: Greift Libyens Küstenwache Flüchtlingsboote an?

Schwere Anschuldigungen: Greift Libyens Küstenwache Flüchtlingsboote an? 01:09

Einem Bericht der Menschenrechtsorganisation Sea-Watch zufolge soll eine libysche Patrouille soll ein Flüchtlingsboot angegriffen haben. Mindestens zehn Migranten sollen ums Leben gekommen sein. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: Unglück auf Flüchtlingsboot vor Ägypten: 450 Passagiere, 150 Überlebende

Unglück auf Flüchtlingsboot vor Ägypten: 450 Passagiere, 150 Überlebende 01:43

Drei Tage nach dem Untergang eines überladenen Flüchtlingsbootes vor der ägyptischen Küste ist die Zahl der bestätigten Ertrunkenen auf mindestens 148 gestiegen. Unter den Toten sollen viele..
Quelle: Euronews German -

 

Flüchtlingsboot angezündet: Schock in Salzburg


Quelle: ORF.at

Denkmal für Nächstenliebe: Wittenberger "Flüchtlingsboot" angezündet

denkmal für nächstenliebe: wittenberger flüchtlingsboot angezündetIn Wittenberg erinnert ein Flüchtlingsboot als Denkmal an "Mitmenschlichkeit und Nächstenliebe". Am Jahrestag der Reichspogrome wird es in Brand gesteckt. Der Verdacht, dass es einen Zusammenhang..
Quelle: n-tv.de

Wittenberger „Flüchtlingsboot“-Denkmal angezündet


Quelle: ORF.at

Deutschland - Flüchtlingsboot in Lutherstadt Wittenberg in Brand gesteckt

Boot wurde 2013 von Flüchtlingen auf Weg nach Sizilien genutzt
Quelle: derStandard.at

Unbekannte setzen Flüchtlingsboot in Brand

Ein zum Denkmal gemachtes Flüchtlingsboot wird in Wittenberg in Brand gesteckt. Wer es aus welchen Gründen angezündet hat, ist derzeit unklar. Das Entsetzen über Tat und Zeitpunkt ist groß. Ein..
Quelle: t-online.de

Deutscher Menschenrechts-Filmpreis für Bootsdrama "Styx"

Das Drama um ein sinkendes Flüchtlingsboot erhält in diesem Jahr den Deutschen Menschenrechts-Filmpreis. Wolfgang Fischers Film "Styx" gewann in der Kategorie Langfilm. Der Preis wird alle zwei Jahre..
Quelle: Deutsche Welle

„Styx“ gewinnt Menschenrechts-Filmpreis

„styx“ gewinnt menschenrechts-filmpreisWolfgang Fischers Drama um ein überfülltes Flüchtlingsboot gewinnt den Deutschen Menschenrechts-Filmpreis als bester Langfilm.
Quelle: Tagesspiegel

Ägäis: Mindestens neun tote Migranten vor türkischer Küste

Ägäis: mindestens neun tote  migranten vor türkischer küsteErneut ist ein Flüchtlingsboot vor der türkischen Küste gekentert. Bei dem Unglück sind mindestens neun Menschen ums Leben gekommen. 25 Menschen werden noch vermisst.  Vor der Westküste der..
Quelle: t-online.de

Marokko stoppt Flüchtlingsboot mit Schüssen

Das nordafrikanische Land verschärft seine Bemühungen, die Migration nach Südeuropa zu verhindern – mit tödlichen Folgen.
Quelle: Tagesspiegel

Die Schüsse der Marine auf Flüchtlinge und ihre Folgen

die schüsse der marine auf flüchtlinge und ihre folgenDie nordafrikanischen Staaten werden von Europa zu einer schärferen Kontrolle auf dem Mittelmeer gedrängt. In Marokko starb nun ein Frau im Flüchtlingsboot.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Marokko: Marine schießt auf Flüchtlingsboot und tötet eine Frau

marokko: marine schießt auf flüchtlingsboot und tötet eine frauVor der Küste Marokkos hat die Marine auf ein Schnellboot gefeuert, in dem sich Flüchtlinge befanden. Mehrere Menschen wurden verletzt, der Steuermann stammt aus Spanien.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken