Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Türkei: Mindestens 22 Tote nach Untergang von Flüchtlingsboot

türkei: mindestens 22 tote nach untergang von flüchtlingsbootIn der türkischen Ägäis sind bei einem Bootsunglück mindestens 22 Migranten ertrunken. Auch sieben Kinder und Babys sollen unter den Toten sein.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •ORF.at

Flüchtlingsboot kentert: Siebenjährige stirbt bei Überquerung des Ärmelkanals

flüchtlingsboot kentert: siebenjährige stirbt bei Überquerung des Ärmelkanals16 Migranten versuchen den Ärmelkanal von Frankreich aus zu überqueren. Doch ihr Boot ist nicht für so viele Menschen ausgelegt. Es kentert. 15 Passagiere können gerettet werden. Doch für ein..
Quelle: n-tv.de

flüchtlingsboot Video Ergebnisse

News video: Spektakuläre Helikopter-Rettung vor Lampedusa: Dutzende Migrant:innen in Sicherheit

Spektakuläre Helikopter-Rettung vor Lampedusa: Dutzende Migrant:innen in Sicherheit 01:02

Vor Lampedusa war ein Flüchtlingsboot gekentert. Mithilfe von Helikoptern konnten die Migrant:innen, die auf einem Steinriff Zuflucht gefunden hatten, gerettet werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wo sind die Leichen? Tausende protestieren für vermisste Migranten in Tunesien

Wo sind die Leichen? Tausende protestieren für vermisste Migranten in Tunesien 00:25

Ein Flüchtlingsboot mit 18 tunesischen Migranten war Ende September verschwunden. Fischer fanden später mehrere Leichen, die unidentifiziert auf dem falschen Friedhof beigesetzt wurden. Von 12..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr als 80 Tote: Flüchtlingsboot aus dem Libanon vor Syrien gesunken

Mehr als 80 Tote: Flüchtlingsboot aus dem Libanon vor Syrien gesunken 00:56

Im Libanon herrscht seit Monaten große wirtschaftliche Not. Vor Syrien sank ein Flüchtlingsboot, mehr als 80 Menschen kamen ums Leben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flüchtlingsboot mit Rohingya-Flüchtlingen legt in Indonesien an - 120 Menschen an Bord

Flüchtlingsboot mit Rohingya-Flüchtlingen legt in Indonesien an - 120 Menschen an Bord 00:25

Das Holzschiff trieb tagelang vor der Küste umher. Es hatte einen Motorschaden. Die Bergung war wegen schlechten Wetters schwierig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flüchtlingsboot verunglückt: NGO rettet Menschen vor Libyen

Flüchtlingsboot verunglückt: NGO rettet Menschen vor Libyen 01:14

Nach einem Bootsunglück auf dem Mittelmeer hat die spanische Hilfsorganisation Open Arms versucht, die etwa 100 Flüchtlinge aus dem Wasser zu bergen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Flüchtlingsboot kentert in Nordfrankreich: Siebenjährige tot

flüchtlingsboot kentert in nordfrankreich: siebenjährige totEine Reise voller Hoffnung endet in einer Tragödie: Ein Mädchen verliert beim Versuch ihrer Familie, nach Großbritannien zu fliehen, ihr Leben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Sie war bewusstlos gefunden worden: Dreijähriges Mädchen stirbt nach Rettung aus Flüchtlingsboot vor Zypern

Die Dreijährige war an Bord eines in Seenot geratenen Flüchtlingsboots vor der Küste Zyperns. Nun mussten die Behörden sie für tot erklären.
Quelle: Tagesspiegel

Farmakonisi: Mehrere Migranten nach Bootsunglück vor griechischer Insel vermisst

farmakonisi: mehrere migranten nach bootsunglück vor griechischer insel vermisstIn der Ägäis ist ein Flüchtlingsboot gekentert, starker Wind erschwert die Suche nach Überlebenden. Einigen Menschen gelang es offenbar, das Festland zu erreichen.
Quelle: ZEIT Online

Migration: NGO berichtet von mindestens 14 Toten bei Bootsunglück vor Marokko

Zwischen Marokko und den Kanarischen Inseln ist offenbar erneut ein Flüchtlingsboot in Seenot geraten. Mehrere Menschen sind laut einer spanischen NGO bereits tot, nun läuft eine Rettungsaktion.
Quelle: Spiegel

Flüchtlingsboot aus Tunesien: Kleinkind stirbt bei Bootsunglück vor Lampedusa – Acht Vermisste

Das kleine Mädchen starb kurz vor seiner Rettung. Die Mutter hielt es über Wasser, als das Flüchtlingsboot kenterte. Die Hilfe kam aber zu spät.
Quelle: Basler Zeitung

Weitere Menschen vermisst - Mindestens drei Tote bei Untergang von Flüchtlingsboot vor griechischer Insel Symi

Beim Untergang eines Flüchtlingsboots sind am Montag insgesamt drei Menschen im Mittelmeer vor Griechenland ums Leben gekommen.
Quelle: Focus Online

Flüchtlingsboot dockt an Aida-Schiff an - „Wir auf dem Kreuzfahrtschiff und dort die armen Menschen“

Dramatische Szenen im Mittelmeer östlich von Sizilien. Ein Boot mit rund 40 Geflüchteten nähert sich am Montagmittag einem Kreuzfahrtschiff der Aida und dockt sogar an diesem an. Eine Urlauberin an..
Quelle: Focus Online

Erstes Flüchtlingsboot seit gut einer Woche erreicht Lampedusa


Quelle: ORF.at

Mehr als 40 Vermisste nach Bootsunglück vor Lampedusa

Ein Flüchtlingsboot, das mit 45 Insassen, darunter drei Kindern, in Sfax in Tunesien gestartet war, ist vor der Insel Lampedusa gekentert. Das meldet die Nachrichtenagentur ANSA unter Hinweis auf..
Quelle: Deutsche Welle

Großbritannien: Boot mit Migranten kentert im Ärmelkanal - sechs Menschen sterben

großbritannien: boot mit migranten kentert im Ärmelkanal - sechs menschen sterbenDas vollkommen überladene Flüchtlingsboot gerät in der Nähe von Calais vor der Küste Frankreichs in Seenot. Über 50 Menschen, die nach Großbritannien flüchten wollten, werden gerettet.
Quelle: sueddeutsche.de

Sechs Tote bei Flüchtlingsboot-Unglück im Ärmelkanal

Bei der versuchten Überquerung des Ärmelkanals von Frankreich nach Großbritannien sind sechs Mensch gestorben. Helfer berichten von dramatischen Szenen vor Ort.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •n-tv.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken