Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Flucht Nachrichten 
Wenn die letzte Zuflucht überfüllt ist   Missbrauch in der Kirche - 25 Jahre Flucht – Marokko liefert wegen Kindesmissbrauchs gesuchten Priester an USA aus   Islamischer Staat: Polizei nimmt deutsche Islamistin nach Flucht aus Syrien fest   Einen Sitzplatz mit Fluchtmöglichkeit, bitte [premium]   Langer Tag der Flucht: Caritas lädt zur Filmvorführung von „Bekas“ ein   Flüchtlinge: «Bully» Herbig: Flucht hat damals wie heute ähnliche Gründe  

Vor 100 Jahren in die neue Republik geboren

vor 100 jahren in die neue republik geborenLEOBEN, MAUTERN. So ereignisreich vor allem die ersten Jahrzehnte für die damals noch junge Republik Österreich waren, genauso bewegend war auch das Leben von Margarethe Skiczuk, die im selben Jahr..
Quelle: Meinbezirk.at

Missbrauch in der Kirche - 25 Jahre Flucht – Marokko liefert wegen Kindesmissbrauchs gesuchten Priester an USA aus

missbrauch in der kirche - 25 jahre flucht – marokko liefert wegen kindesmissbrauchs gesuchten priester an usa ausMarokko hat einen katholischen Priester an die USA ausgeliefert, der seit 1992 wegen des sexuellen Missbrauchs eines Minderjährigen gesucht worden war. Doch dieses Kind soll nicht sein einziges Opfer..
Quelle: Focus Online

flucht Video Ergebnisse

News video: I Can Only Imagine Trailer Deutsch German (2018)

I Can Only Imagine Trailer Deutsch German (2018) 02:17

I Can Only Imagine Trailer Deutsch German (OT: I Can Only Imagine) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 27.09.2018 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Alicia v. Rittberg und Karoline Schuch: Das denken sie über Demokratie

Alicia v. Rittberg und Karoline Schuch: Das denken sie über Demokratie 00:55

Das Thema "Flucht" ist allgegenwärtig. Alicia von Rittberg und Karoline Schuch erzählten der Nachrichtenagentur spot on news auf der "Ballon"-Filmpremiere, was sie darüber denken.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Trailer zu 'Ballon': Michael Herbigs neuer Film

Trailer zu 'Ballon': Michael Herbigs neuer Film 01:30

Mit einem selbstgebauten Ballon soll die Flucht aus der DDR gelingen. Der neue Thriller von Michael Herbig kommt am 27. September in die deutschen Kinos. Den Original-Ballon gab es gerade vor dem..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Wieder 22 Kinder bei Luftangriff getötet

Wieder 22 Kinder bei Luftangriff getötet 00:45

Nach den Bomben auf einen Schulbus vor zwei Wochen gibt es eine neuen Luftangriff im Jemen, dabei wurden Frauen und Kinder auf der Flucht getötet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krokodile im juristischen Niemandsland

Krokodile im juristischen Niemandsland 01:10

Seit 20 Jahren vermehren sich im Westjordanland Krokodile in einer verlassenen Farm. Seit dieTiere 2012 unter Schutz gestellt wurden, weiss niemand etwas mit ihnen anzufangen. Einige wurden auf der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Langer Tag der Flucht: Caritas lädt zur Filmvorführung von „Bekas“ ein

langer tag der flucht: caritas lädt zur filmvorführung von „bekas“ einGREIN. Österreichweit findet am Freitag, 28. September, der „Lange Tag der Flucht“ mit einer Reihe von Veranstaltungen statt. Die Caritas-Flüchtlingshilfe lädt um 18.15 Uhr zu einer..
Quelle: Meinbezirk.at

Flüchtlinge - "Bully" Herbig: Flucht hat damals wie heute ähnliche Gründe

flüchtlinge - bully herbig: flucht hat damals wie heute ähnliche gründeHannover (dpa) - Michael "Bully" Herbig (50) sieht Parallelen zwischen heutigen Flüchtlingen und den früheren DDR-Flüchtlingen. "Die Beweggründe einer Flucht sind oft ähnlich, egal ob einer damals..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Autoraser wegen versuchten Mordes verurteilt

Vor einem Jahr hat ein 34-Jähriger auf der Flucht von der Polizei eine Mutter und ihr Kind angefahren. Nun hat das Berliner Landgericht ein Urteil gefällt.  Zu 13 Jahren Haft hat das Landgericht..
Quelle: t-online.de

Berlin: Autoraser muss wegen versuchten Mordes 13 Jahre hinter Gitter

Vor einem Jahr hat ein 34-Jähriger auf der Flucht von der Polizei eine Mutter und ihr Kind angefahren. Nun hat das Berliner Landgericht ein Urteil gefällt.  Zu 13 Jahren Haft hat das Landgericht..
Quelle: t-online.de

Berlin: Autoraser zu 13 Jahren Haft verurteilt – wegen versuchten Mordes

Vor einem Jahr hat ein 34-Jähriger auf der Flucht von der Polizei eine Mutter und ihr Kind angefahren. Nun hat das Berliner Landgericht ein Urteil gefällt.  Zu 13 Jahren Haft hat das Landgericht..
Quelle: t-online.de

Langer Tag der Flucht: Kulturelle Vielfalt „aufgedeckt“

langer tag der flucht: kulturelle vielfalt „aufgedeckt“STEYR. Österreichweit findet am Freitag, 28. September, der „Lange Tag der Flucht“ mit einer Reihe von Veranstaltungen statt. Das Caritas-Integrationszentrum Paraplü lädt von 10 bis 13 Uhr in..
Quelle: Meinbezirk.at

Polizei sucht nach Bankräuber in Frauenkleidung

polizei sucht nach bankräuber in frauenkleidungWIEN/LINZ. Erstmals aufgetaucht ist der bisher unbekannte Täter am 13. Juli 2018 in der Bankfiliale Am Spitz in Wien Floridsdorf. Er bedrohte die Bankangestellten mit einer Pistole und versuchte so..
Quelle: Meinbezirk.at

Untermieter prellt Miete und vermüllt Wohnung

untermieter prellt miete und vermüllt wohnungVELDEN (wru). Geschichten, die das Leben schreibt, sind oft spannender als jeder Roman – zu dieser Erkenntnis kam jetzt ein Ehepaar, das in Velden am Wörthersee in den Kauf einer 100 Quadratmeter..
Quelle: Meinbezirk.at

Überschwemmungen: Viele Tote nach Flut in Nigeria

Überschwemmungen: viele tote nach flut in nigeriaIn Nigeria haben heftige Regenfälle mehrere Flüsse über die Ufer treten lassen. Bisher sollen rund 100 Menschen in den Fluten umgekommen sein. Tausende seien auf der Flucht, berichten Medien.
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken