Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Flughafen Lübeck: Diese beliebten Ziele werden angesteuert   Flughafen-Ranking: So schneidet der BER im Vergleich ab   Flughafen BER: Ein Ort, der funktioniert   Nach Shitstorm: Millionen-Umbau am Hamburger Flughafen  

Mit Charter-Airbus nach Spanien abgeschoben – Demo am Flughafen

mit charter-airbus nach spanien abgeschoben – demo am flughafenBis zu 22 ausreisepflichtige Menschen sitzen in einer Maschine nach Madrid. Ein Hamburger Bündnis protestiert.
Quelle: abendblatt.de

„Ich war hundemüde“ - „Tatort“-Star ChrisTine Urspruch stritt am Flughafen mit wartenden Passagieren

„ich war hundemüde“ - „tatort“-star christine urspruch stritt am flughafen mit wartenden passagierenProminente genießen viele Vorzüge. Doch das bringt manchmal auch ungewünschte Aufmerksamkeit mit sich, wie „Tatort“-Star ChrisTine Urspruch einst an einem Flughafen erleben musste.Von Autor..
Quelle: Focus Online

flughafen Video Ergebnisse

News video: 33-jähriger Schwede und EU-Mitarbeiter seit zwei Jahren im Iran in Haft

33-jähriger Schwede und EU-Mitarbeiter seit zwei Jahren im Iran in Haft 01:17

Johan Floderus wurde 2022 auf dem Flughafen von Teheran festgenommen. Seitdem sitzt er in Haft und weiß nicht, wie es weitergeht. Seine Unterstützer fordern die sofortige Freilassung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italienische Polizei verhaftet möglichen IS-Kämpfer aus Tadschikistan

Italienische Polizei verhaftet möglichen IS-Kämpfer aus Tadschikistan 00:35

Die italienische Polizei hat am Flughafen in Rom einen Tadschiken festgenommen, der als IS-Mitglied beschuldigt wird. Er wurde mit internationalem Haftbefehl gsucht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heftige Schießereien auf Haiti

Heftige Schießereien auf Haiti 01:00

Die Gewalt in Haiti hat seit Februar stark zugenommen, als sich mächtige kriminelle Banden zusammenschlossen, um Polizeistationen, Gefängnisse, den Flughafen und den Seehafen anzugreifen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gewaltausbruch in Haiti: Politiker suchen nach neuen Verbündeten

Gewaltausbruch in Haiti: Politiker suchen nach neuen Verbündeten 00:50

In den Straßen der haitianischen Hauptstadt Port-au-Prince herrscht Chaos. Da der internationale Flughafen Aufgrund der Bandengewalt geschlossen wurde, verzögert sich die Heimreise des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schwedischer Diplomat in iranischer Haft - seine Familie schlägt Alarm

Schwedischer Diplomat in iranischer Haft - seine Familie schlägt Alarm 02:41

Der schwedische Diplomat Johan Floderus befindet sich seit mehr als 650 Tagen in einem iranischen Gefängnis. Floderus, der für den diplomatischen Dienst der EU arbeitet, wurde auf dem Flughafen von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Flughafen Lübeck: Diese beliebten Ziele werden angesteuert

flughafen lübeck: diese beliebten ziele werden angesteuertNach einer Winterpause startet der Linienflugbetrieb in der nächsten Woche wieder mit dem Sommerflugplan. Wohin es geht – und was es kostet.
Quelle: abendblatt.de

Flughafen-Ranking: So schneidet der BER im Vergleich ab

flughafen-ranking: so schneidet der ber im vergleich abDie Beliebtheit europäischer Airports wurde ausgewertet: Mit München oder gar Istanbul kann der Hauptstadtflughafen nicht mithalten.
Quelle: Berliner Morgenpost

Luftverkehr: Drohne an Flughafen Leipzig/Halle gesichtet: Piste gesperrt


Quelle: ZEIT Online

So arbeitet ein Fluglotse

Jonathan Strenske sorgt am Flughafen Hannover dafür, dass in der Luft kein Unfall passiert. Was bei der Arbeit wichtig ist, erzählt er hier.
Quelle: Spiegel

Dänemark: Flugverkehr in Billund nach Bombendrohung zunächst eingestellt

dänemark: flugverkehr in billund nach bombendrohung zunächst eingestelltAm dänischen Flughafen Billund starten und landen vorerst keine Flugzeuge. Nach einer Bombendrohung wurde der Verkehr eingestellt. Die Polizei meldet eine Festnahme.
Quelle: ZEIT Online

Dänischer Flughafen nach Bombendrohung geräumt


Quelle: ORF.at

„Es war so peinlich“ - „Dildo-Streich“ am Flughafen eskaliert und führt zu verpasstem Urlaub

„es war so peinlich“ - „dildo-streich“ am flughafen eskaliert und führt zu verpasstem urlaubEine junge Frau hatte sich auf ihren Urlaub gefreut, doch dieser fiel flach. Ihr Partner spielte ihr am Flughafen einen Streich mit einem Dildo, der letztendlich dazu führte, dass sie ihre Reise..
Quelle: Focus Online

Flughafen BER: Ein Ort, der funktioniert

flughafen ber: ein ort, der funktioniertErst wurde der BER nicht fertig, jetzt soll er zu klein und unmodern sein. Der Flughafen macht derweil seinen Job. Er kann nichts für Berliner Komplexe und Eitelkeiten.
Quelle: ZEIT Online

Nach Shitstorm: Millionen-Umbau am Hamburger Flughafen

nach shitstorm: millionen-umbau am hamburger flughafenNach dem Geiseldrama ist ein neues Sicherheitssystem in Betrieb gegangen. Wir erklären, was sich geändert hat.
Quelle: abendblatt.de

Nach Unwetter in Dubai weiter Störungen am Flughafen

nach unwetter in dubai weiter störungen am flughafenNach den schwersten Regenfällen seit Jahrzehnten läuft der Flugverkehr am Airport in Dubai immer noch nicht wieder rund. Es kommt weiter zu Beeinträchtigungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Iran: Medien melden israelischen Raketenangriff

iran: medien melden israelischen raketenangriffIsrael hat laut US-Medien einen Raketenangriff auf den Iran ausgeführt. Der Iran dementiert das. Auf einem Flughafen in Isfahan sollen Explosionen zu hören gewesen sein.
Quelle: ZEIT Online

Neun Personen unter Verdacht: Steht Kanadas größter Goldraub vor der Aufklärung?

neun personen unter verdacht: steht kanadas größter goldraub vor der aufklärung?Der Fall bietet Stoff für eine TV-Serie, scherzt der Polizeichef von Toronto. Am Flughafen der kanadischen Metropole wird ein Container mit Gold im Wert von umgerechnet 13,6 Millionen Euro geraubt...
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken