Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

BVG plant neues Tram-Depot am Flughafen Tegel: Und dann mit der Straßenbahn weiter nach Spandau

Viele Schienen, Lackiererei, Werkstatt und das alles auf 100.000 Quadratmetern neben dem alten Flugplatz Tegel: Die BVG prüft Großes im Berliner Westen.
Quelle: Tagesspiegel

Darum gibt‘s kurz freie Sicht auf ehemaligen Flughafen Tegel

darum gibt‘s kurz freie sicht auf ehemaligen flughafen tegelWer am Kurt-Schumacher-Damm vorbeifährt, bemerkt, dass sich etwas verändert hat. Die Tegel Projekt erklärt, was es damit auf sich hat.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Flughafen Tegel" Video Ergebnisse

News video: Flughafen Tegel TXL: Abschied mit Musik

Flughafen Tegel TXL: Abschied mit Musik 04:18

Der stillgelegte Flughafen Tegel in Berlin wird mit einem Festival verabschiedet. Aus den Lautsprecheranlagen der leeren Abfertigungshallen kann man Klangkunst von Blixa Bargeld, Susan Philipsz oder..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ende des «Schlummerbetriebs»: Flughafen Tegel stillgelegt

Ende des «Schlummerbetriebs»: Flughafen Tegel stillgelegt 00:57

Berlin, 04.05.21: Nach einem halben Jahr Bereitschaftsphase erlischt am Flughafen Tegel in der Nacht zum Mittwoch die Betriebsgenehmigung. «Tegel wird stillgelegt», sagte Flughafenchef Engelbert..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Mit 60 zu alt? Bye-bye Tegel - Air France sagt

Mit 60 zu alt? Bye-bye Tegel - Air France sagt "merci et au revoir" 00:51

Für viele nicht nur in Berlin war es ein emotionaler Moment: Der letzte Flug vom Flughafen Tegel TXL.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ich mochte dich": Helene Fischer verabschiedet sich vom Tegel 01:19

Der letzte Flug vom Berliner Flughafen Tegel ist gestartet. Kurz vor der Schließung war auch Schlagerstar Helene Fischer vor Ort - und verabschiedete sich von ihm.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Letzter Abflug vom Berliner Flughafen Tegel

Letzter Abflug vom Berliner Flughafen Tegel 00:50

Berlin, 06.11.20: Das Ende einer Ära: Nach 60 Jahren startet am Sonntag die letzte Maschine vom Berliner Flughafen Tegel. Der Innenstadtflughafen geht zugunsten des neuen Hauptstadtflughafens vom..
Quelle: DPA -

 

In Tegel sitzen Deutschland Pioniere des autonomen Fahrens

in tegel sitzen deutschland pioniere des autonomen fahrensDrei Unternehmen forschen auf dem Flughafen Tegel, wie Autos alleine fahren. Ein Unternehmen will noch 2024 in Berlin starten.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlin: Feuerwehr löscht Brand in Berliner Flüchtlingsunterkunft

berlin: feuerwehr löscht brand in berliner flüchtlingsunterkunftIn einer Flüchtlingsunterkunft am ehemaligen Flughafen Tegel brannte ein Zelt ab, in dem Hunderte ukrainische Flüchtlinge lebten. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.
Quelle: ZEIT Online

Ehemaliger Flughafen Tegel in Berlin: Feuer in Unterkunft für Geflüchtete

ehemaliger flughafen tegel in berlin: feuer in unterkunft für geflüchteteNach der Schließung des Flughafens Tegels dient das Gelände im Nordwesten Berlins als Unterkunft für Geflüchtete. Tausende leben auf engsten Raum. Nun brennt es dort.
Quelle: Spiegel

Großeinsatz bei Flüchtlingsunterkunft am Flughafen Tegel

großeinsatz bei flüchtlingsunterkunft am flughafen tegelNach der Schließung des Flughafens Tegels dient das Gelände im Nordwesten der Hauptstadt als Flüchtlingsunterkunft. Tausende leben dort auf engsten Raum. Nun brennt es dort.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

1000-Quadratmeter-Zelt zerstört - Brand in Flüchtlingsunterkunft am Flughafen Tegel

Die Berliner Feuerwehr ist zu einem Großeinsatz zur Flüchtlingsunterkunft am früheren Flughafen Tegel ausgerückt - und gibt Entwarnung: Es wurden keine Menschen verletzt.
Quelle: Focus Online

Berlin bekommt neuen Erholungsort: Ehemaliger Flughafen Tegel soll zum Landschaftspark werden

Noch vor vier Jahren hoben in Tegel täglich Tausende Fluggäste ab. Nun soll rund um die Landebahn ein Landschaftspark entstehen. Die Eröffnung ist für 2029 geplant.
Quelle: Tagesspiegel

Erste Entwürfe vorgestellt: Flughafen Tegel soll Landschaftspark werden

erste entwürfe vorgestellt: flughafen tegel soll landschaftspark werdenDie Hauptstadt leistet sich eine neue große Grünfläche: Ähnlich wie das Tempelhofer Feld soll auf dem Areal des früheren Flughafens Tegel ein großzügiger Landschaftspark entstehen. Kernstück..
Quelle: n-tv.de

Messerstecherei im Ankunftszentrum Ukraine

messerstecherei im ankunftszentrum ukraineAm Mittwochabend kam es im ehemaligen Flughafen Tegel zu einer Gewalttat. Besonders schockierend dabei ist der Beruf der Beteiligten.
Quelle: Berliner Morgenpost

Messerattacke am Flughafen Tegel: Wachmann sticht in Berliner Flüchtlingszentrum auf Kollegen ein

Zwei Sicherheitskräfte geraten in der Flüchtlingsaufnahmestelle in Tegel in einen Streit. Erst attackieren sie sich mit Fäusten. Dann zieht ein 34-Jähriger ein Messer.
Quelle: Tagesspiegel

„Es ging ihm damals sehr schlecht“: Notarzt erinnert sich an Nawalny-Behandlung in Tegel

Bevor der Arzt Janosch Dahmen für die Grünen in den Bundestag kam, versorgte er im Sommer 2020 den vergifteten Kreml-Kritiker als Ersthelfer am Flughafen Tegel. Hier erinnert er sich.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken