Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Krisen-Folgen auch 2021: Außenhandel fährt weiter auf Sicht   Folgenschwerer Fehler: Mann will seiner Freundin einen Antrag machen – und steckt dabei das Haus in Brand  

Thiem launcht Hobby-Turnierserie

Dominic Thiem ist am Samstag mit seiner Turnierserie „Red Bull Thiem, Set, Match“ gestartet. Das erste von sechs Events fand im Wiener Tennis-Center Alt Erlaa statt, es folgen im Wochenabstand..
Quelle: ORF.at

Interview mit Urs Rohner: «Wir sollten die Zeit nutzen, um neue Hilfsinstrumente zu entwickeln»

Der Credit-Suisse-Präsident warnt, die bisherigen Hilfen reichten nicht aus, um die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie zu bewältigen. Der Staat solle Geldspritzen von Pensionskassen und..
Quelle: Basler Zeitung

folgen Video Ergebnisse

News video: Mit diesem Video wurde Charli D’Amelio berühmt

Mit diesem Video wurde Charli D’Amelio berühmt 01:06

Charli D’Amelio ist DER Social-Media-Star der Stunde: Allein auf TikTok folgen ihr über 76 Millionen Menschen und auch abseits des Internets sorgt sie für Furore. Doch wie hat ihr Ruhm eigentlich..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Hamburg startet unter Corona-Bedingungen ins neue Schuljahr

Hamburg startet unter Corona-Bedingungen ins neue Schuljahr 01:17

Hamburg, 06.08.20: Hamburgs Schülerinnen und Schüler sind nach über dreimonatiger Corona-Zwangspause und sechs Wochen Sommerferien ins neue Schuljahr gestartet. Wie hier an der Max Schmeling..
Quelle: DPA -

News video: Auto-Irrsinn in

Auto-Irrsinn in "Fortnite": Update bringt zusätzliche PS-Power in den Battle-Royale-Hit 00:53

"Fortnite"-Spieler dürfen nun Vollgas geben! Ein Update namens "Spritztour" fügt dem populären Battle-Royale-Shooter nun die ersten fahrbaren Untersätze wie Autos und Trucks hinzu. Weitere Vehikel..
Quelle: SWYRL -

News video: Studie: Greenpeace simuliert Atomangriff

Studie: Greenpeace simuliert Atomangriff 01:16

Hamburg, 05.08.20: Bei einem Atomangriff auf deutsche Städte würden nach Ergebnissen einer Greenpeace-Studie Hunderttausende Menschen sofort ums Leben kommen, und Zehntausende müssten demnach mit..
Quelle: DPA -

News video: Methan-Leck in der Antarktis entdeckt

Methan-Leck in der Antarktis entdeckt 00:42

Im Südpolarmeer haben Forscher ein großes Methan-Leck entdeckt. Sollte die ausgestoßene Gasmenge ansteigen, befürchten Wissenschaftler weitreichende Folgen.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

 

Andrea Pirlo wird neuer Trainer bei Juveventus Turin

andrea pirlo wird neuer trainer bei juveventus turinDer K.o. von Juventus Turin in der Champions League hatte Folgen. Trainer Sarri wurde freigestellt. Nun kommt eine italienische Legende.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schiffsunglück: Helfer versuchen Ölkatastrophe auf Mauritius abzumildern

schiffsunglück: helfer versuchen Ölkatastrophe auf mauritius abzumildernDie Behörden kämpfen mit den Folgen eines Schiffsunglücks, schlechtes Wetter könnte die Arbeiten behindern. Das austretende Öl droht 20 Jahre Bemühungen um ein Naturschutzgebiet auf einen Schlag..
Quelle: sueddeutsche.de

Rückreiseverkehr hat Folgen : Bis zu neun Kilometer Stau vor dem Gotthard

Automobilisten haben am Samstag viel Zeit für den Weg vom Tessin in die Deutschschweiz gebraucht. Auch auf der San-Bernardino-Route gab es Verzögerungen.
Quelle: Basler Zeitung

"Lego Masters 2020": Übertragung im TV und Stream, ganze Folgen als Wiederholung

Die neue Show "Lego Masters 2020" geht im September bei RTL an den Start. Wir geben Ihnen hier die Infos zur Übertragung im TV und Stream. Außerdem erfahren Sie, wo es ganze Folgen als Wiederholung..
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Die Aufgabe ist enorm": Umweltdesaster im Urlaubsparadies: Ölpest bedroht Mauritius

die aufgabe ist enorm: umweltdesaster im urlaubsparadies: Ölpest bedroht mauritiusMit Naturkatastrophen kennt sich Mauritius aus - das Urlaubsparadies muss mit Zyklonen oder Dürren zurechtkommen. Nun kämpfen die Behörden mit den Folgen eines Schiffsunglücks - und bitten um..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinestern.de

„Eindimensional... populistisch... indiskutabel“ – Mintzlaffs Abrechnung

„eindimensional... populistisch... indiskutabel“ – mintzlaffs abrechnungKlubfunktionäre aus Düsseldorf, Mainz und St. Pauli haben eine gleichmäßigere Verteilung der TV-Gelder gefordert. Oliver Mintzlaff hält davon gar nichts und greift die Reformer an. RB Leipzigs..
Quelle: Welt Online

Klima: Was der Eisverlust in der Arktis für uns bedeutet

klima: was der eisverlust in der arktis für uns bedeutetIn der Arktis hat der Juli Hitzerekorde, ausufernde Brände und massiven Eisschwund gebracht. Die Folgen kommen auch bei uns in Deutschland an.
Quelle: Spiegel

Corona-News: Ludwigslust: Zwei weitere Lehrer haben sich infiziert

corona-news: ludwigslust: zwei weitere lehrer haben sich infiziertDie Corona-Infektion einer Lehrerin in Mecklenburg-Vorpommern hat Folgen. Zwei ihrer Kollegen haben sich angesteckt. Sie hatten bereits Kontakt mit mehr als 200 Schülern. Alle Infos im Newsblog...
Quelle: t-online.de

Zwei weitere Lehrer in Ludwigslust infiziert

zwei weitere lehrer in ludwigslust infiziertDie Corona-Infektion einer Gymnasiallehrerin in Ludwigslust hat Folgen. Wie ein Sprecher des Landkreises Ludwigslust-Parchim am Samstag sagte, wurden bei Tests im gesamten Kollegium zwei weitere..
Quelle: t-online.de

RTL/ntv Trendbarometer: Deutsche blicken besorgter auf Wirtschaft

rtl/ntv trendbarometer: deutsche blicken besorgter auf wirtschaftMieser war die Stimmung zuletzt nur während des Lockdowns: Fast jeder dritte Deutsche glaubt laut einer Forsa-Umfrage, dass sich die wirtschaftliche Lage im Land weiter verschlechtern wird. Grund für..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken