Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Frauen Nachrichten 
Die Herren und Frauen der Säge   Tat auf Handyvideos festgehalten: Fünf Frauen in Indien vergewaltigt   Bangen um Sophia L. - Frauenleiche in Spanien gefunden   Kriminalität: Bangen um Sophia L. - Frauenleiche in Spanien gefunden   Initiative „Starke Frauen. Starke Herzen.“ freut sich über ein gut besuchtes Get-together in Klosterneuburg   : Zwei Frauen knutschen aus Protest  

Geschlechtertausch im Kino: "Frauen dürfen ran, wenn Männer es versaut haben"

"Ocean's 8" ist kein Einzelfall: Hollywood setzt massiv auf Neuverfilmungen, in denen Frauen die Rollen von Männern übernehmen. Ist das emanzipatorisch oder unnütz? Eine Umfrage unter Kritikerinnen..
Quelle: Spiegel

Tat auf Handyvideos festgehalten: Fünf Frauen in Indien vergewaltigt

tat auf handyvideos festgehalten: fünf frauen in indien vergewaltigtEin neuer Fall von Gruppen-Vergewaltigung schockiert Indien. Wieder werden mehrere Frauen sexuell missbraucht. Alle Opfer arbeiten für eine Wohltätigkeitsorganisation. Die Täter filmen die Gewalttat..
Quelle: n-tv.de

frauen Video Ergebnisse

News video: WM 2018: So sexy zeigen sich diese Spielerfrauen auf Instagram

WM 2018: So sexy zeigen sich diese Spielerfrauen auf Instagram 01:07

Mit der Fußball-WM 2018 rücken nicht nur die Spieler in den Vordergrund, sondern auch ihre Frauen und Freundinnen. Und diese präsentieren sich ganz schön sexy auf Instagram.
Quelle: Promipool -

News video:

"Let’s Dance"-Jurorin verrät - Babygeschlecht & Co 01:09

Tänzerin Motsi Mabuse hat in einem Interview mit der „Gala“ verraten, wie es sich anfühlt ein Baby im Bauch zu tragen. Zudem plauderte sie nun das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes aus...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Geoutet und erleichtert: Amandla Stenberg ist lesbisch

Geoutet und erleichtert: Amandla Stenberg ist lesbisch 00:58

Die Erleichterung ist ihr anzusehen: Schauspielerin Amandla Stenberg hat reinen Tisch gemacht und der ganzen Welt gesagt, dass sie Frauen liebt. Nun kann sie endlich ganz sie selbst sein.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: 6 Tote nach neuen Ausschreitungen in Masaya

6 Tote nach neuen Ausschreitungen in Masaya 01:08

In Nicaraguas Oppositionshochburg Masaya kam es zu bewaffneten Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften. 20 Frauen wurden festgenommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ocean's 8" vs. "Ocean's Eleven": Das war am Set anders 01:00

Acht Frauen gehen in "Ocean's 8" auf Beutefang. Was die Dreharbeiten zur männlichen Vorlage "Ocean's Eleven" unterschieden hat, erzählt Sandra Bullock im Interview.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Frauen auf den Mars!

Eine Frau als erster Mensch am Mars - diese Vorstellung wirkt auch heute noch bemerkenswert. Frauen im Weltall sollten aber selbstverständlich sein, meint eine Filmwissenschaftlerin.
Quelle: ORF.at

Initiative „Starke Frauen. Starke Herzen.“ freut sich über ein gut besuchtes Get-together in Klosterneuburg

initiative „starke frauen. starke herzen.“ freut sich über ein gut besuchtes get-together in klosterneuburgKLOSTERNEUBURG (pa). „Mehr Aufmerksamkeit für uns selber tut gut und beugt vor. Liebe Frauen, hört auf euren Körper und schaut auf euer Herz!“, appellierte Gabriele Heinisch-Hosek,..
Quelle: Meinbezirk.at

Gleichberechtigung: Frauen fordern Führungsjobs im Wirtschaftsministerium

gleichberechtigung: frauen fordern führungsjobs im wirtschaftsministeriumNach Horst Seehofer hat auch Peter Altmaier Ärger mit den Frauen seines Ministeriums. 180 Mitarbeiterinnen haben einen Protestbrief verfasst, der ZEIT ONLINE vorliegt.
Quelle: ZEIT Online

Für Irans Frauen geht es bei der WM um weit mehr als Fußball

für irans frauen geht es bei der wm um weit mehr als fußballDiese Fußball-WM ist für iranische Frauen eine Revolution. Erstmals seit fast 40 Jahren dürfen sie Spiele live im Stadion verfolgen, auch in der Heimat tut sich etwas. Doch es gibt auch Skepsis.
Quelle: Welt Online

Iran: Frauen im Azadi-Stadion

iran: frauen im azadi-stadionErstmals seit 37 Jahren dürfen wieder Frauen ins Fußballstadion. Sie hatten sich das Public-Viewing-Erlebnis in Teheran zuvor erkämpft.
Quelle: sueddeutsche.de

Burger-King-Kampagne: Frauen sollen sich von WM-Stars schwängern lassen

Für eine Werbekampagne zur WM 2018 hat die Fastfoodkette Burger King mächtig Kritik kassiert. Darin hatte der Konzern russischen Frauen drei Millionen Rubel versprochen, wenn sie sich von einem..
Quelle: t-online.de

Zu sechs Monaten Haft verurteilt - Arabische Frauen beleidigt: Britischen Zwillingen müssen in Dubai ins Gefängnis

Britische Zwillingen müssen ins Dubai ins Gefängnis. Die beiden Frauen sollen eine Polizistin angegriffen und arabische Frauen beleidigt haben. Sie haben einen Monat Zeit, um in Berufung zu gehen.
Quelle: Focus Online

Theaster Gates Schau "Black Madonna" feiert schwarze Frauen

Ihn interessiert das Verhältnis von Frauen, Kunst und Macht: In seinem vierteiligen Ausstellungsprojekt "Black Madonna" setzt sich der US-amerikanische Künstler Theaster Gates mit der Geschichte und..
Quelle: t-online.de

Public Viewing in Teheran: "Der eigentlich große Sieg" - Dank der WM durften Frauen im Iran endlich ins Stadion

public viewing in teheran: der eigentlich große sieg - dank der wm durften frauen im iran endlich ins stadionDie Kraft der Bilder: In Russland feuerten Irannerinnen leidenschaftlich ihr WM-Team an. In der Heimat durften sie nicht einmal ins Stadion. Das hat sich geändert: Beim Public Viewing in Teheran waren..
Quelle: stern.de

Iranische Frauen und Fußball: Stadion für alle

iranische frauen und fußball: stadion für alleIn Teheran gingen nun erstmals seit 1981 Frauen legal in ein Fußballstadion. Aber erst musste ein Sitzstreik her, damit sie die WM im TV sehen konnten. mehr...
Quelle: taz

Hamburg: 18-Jähriger soll elf Frauen sexuell belästigt haben

hamburg: 18-jähriger soll elf frauen sexuell belästigt habenDie Polizei hat in Hamburg einen mutmaßlichen Serientäter festgenommen. Der 18-Jährige soll in bis zu elf Fällen Frauen bedroht, sexuell belästigt und verletzt haben. Die Hamburger Polizei hat am..
Quelle: t-online.de

Die Frauen des Glaubens

die frauen des glaubensSALZBURG (sm). In St. Virgil widmeten sich katholische und evangelische Frauen der Erzdiözese dem Judentum. In verschiedenen Vorträgen und Diskussionen ging man dem jüdischen Jesus auf die Spur..
Quelle: Meinbezirk.at

In Saudi-Arabien fällt am Sonntag das Fahrverbot für Frauen

in saudi-arabien fällt am sonntag das fahrverbot für frauenEndlich dürfen in Saudi-Arabien auch Frauen ans Steuer. Der Kronprinz Mohammed bin Salman will damit den Ölstaat modernisieren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Public Viewing im Iran: Die Frauen erobern das Stadion

public viewing im iran: die frauen erobern das stadionIrans Nationalmannschaft mag zwar verloren haben - doch abseits des Rasens gab es einen Sieg zu feiern: Erstmals seit 38 Jahren waren auch Frauen beim Public Viewing im Stadion zugelassen. Von Karin..
Quelle: tagesschau.de

Erstmals Frauen bei Public Viewing im Iran

erstmals frauen bei public viewing im iranErstmals seit 37 Jahren haben in Teheran Frauen und Männer gemeinsam Fußball geschaut. Aktivistinnen hoffen auf einen Durchbruch. Doch ob Frauen auch das letzte WM-Gruppenspiel schauen können, ist..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken