Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fußball: Warum die Klub-WM der Männer der Frauen-EM schadet

fußball: warum die klub-wm der männer der frauen-em schadetUefa-Direktorin Nadine Keßler fordert kommerzielle Fortschritte und stellt Frauen-Klubs Besserung in Champions League in Aussicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sand statt Gras im Joggeli: Der FCB und die Frage, wie aus Acker wieder Rasen wird

Der Rasen im St.-Jakob-Park ist nicht zum ersten Mal Thema. Doch die Probleme mit der Spielunterlage nehmen zu und tangieren auch die Frauen-EM 2025.
Quelle: Basler Zeitung

Kommentar zum Geld für die Frauen-EM: 39:0 – diese Watsche für den Bundesrat ist berechtigt

Gratisskiabos für sich selbst, aber eine Minimalsumme für die Fussball-EM der Frauen. Weil man ja sparen muss. Für diesen Plan kassierte der Bundesrat eine verdiente Abreibung.
Quelle: Basler Zeitung

Fünf Nationen richten Frauen-EM 2026 aus


Quelle: ORF.at

Verträge noch nicht unterschrieben: Es gibt noch einige Fragen, ehe die Frauen-EM in Basel starten kann

Am 2. Juli 2025 soll die Fussball-EM der Frauen im Basler St.-Jakob-Park eröffnet werden. Ehe es so weit ist, müssen noch einige Probleme gelöst werden.
Quelle: Basler Zeitung

Fussball-News: Ständerat fordert mehr Geld vom Bundesrat für Frauen-EM | YB muss lange auf Ugrinic verzichten

Hier finden Sie das Wichtigste aus dem nationalen und internationalen Fussball.
Quelle: Basler Zeitung

Nationaltrainerin Pia Sundhage: Für ihre Fussballerinnen führt sie einen ständigen Kampf

Die Schwedin spricht vor dem ersten Trainingscamp mit dem Nationalteam über ihre Rolle, über vielversprechende Talente – und über die vier Millionen Franken, die der Bund für die Frauen-EM..
Quelle: Basler Zeitung

Dänemark und Schweden wollen 2029 Frauen-EM ausrichten

dänemark und schweden wollen 2029 frauen-em ausrichtenDänemark und Schweden haben Interesse daran, die Europameisterschaft der Fußballerinnen in fünf Jahren auszurichten. Zunächst ist aber die UEFA am Zug.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Uefa prescht mit Communiqué vor: EM-Final in Basel – auch wenn der FCB es noch nicht weiss

Die Uefa hat den Spielplan der Frauen-EM 2025 kommuniziert. Dabei ist Basel nicht nur für den Final, sondern auch für das Eröffnungsspiel vorgesehen. Vorläufig …
Quelle: Basler Zeitung

«BaZ direkt» – der tägliche Podcast: Frauen-EM: «Der Staat muss den FCB subventionieren – sonst gibts halt keine Spiele in Basel»

Brauchen wir diese Titelkämpfe überhaupt im Joggeli? Ein Thema für Oliver Gut und Sebastian Briellmann.
Quelle: Basler Zeitung

FCB-CEO Chris Kauffmann im Interview: «Man kann den FCB nicht zum Verlustgeschäft zwingen»

Chris Kauffmann nennt die Stadionprobleme beim Namen und würde sie gern selbst lösen. Vorher hofft er mittels Swisslos auf LED-Licht für die Frauen-EM und den FCB.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken