Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

«Dorfplatz» im Gundeli: Tellplatz ab nächster Woche zeitweise für Autos gesperrt

Donnerstag- und Freitagabend sowie samstags gilt in dem Bereich neu ein Fahrverbot für Personenwagen und Motorräder. Nicht alle Anwohner sind begeistert.
Quelle: Basler Zeitung

Hürzeler warnt: „Hansa Rostock spielt ums Überleben“

hürzeler warnt: „hansa rostock spielt ums Überleben“Freitagabend kommt der abstiegsgefährdete Erzrivale an Millerntor, Personalsorgen bei den Hamburgern im Aufstiegskampf bleiben.
Quelle: abendblatt.de

freitagabend Video Ergebnisse

News video: Internet unterbrochen: Israel weitet Boden- und Luftangriffe in Gaza aus

Internet unterbrochen: Israel weitet Boden- und Luftangriffe in Gaza aus 04:07

Am Freitagabend haben Berichten zufolge israelische Truppen an mindestens zwei Stellen den Grenzzaun zum Gazastreifen überquert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italiens früherer Präsident Giorgio Napolitano ist gestorben

Italiens früherer Präsident Giorgio Napolitano ist gestorben 00:35

Der Politiker starb am Freitagabend im Alter von 98 Jahren in einem Krankenhaus in Rom, wie mehrere italienische Medien übereinstimmend berichteten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libanon: Kämpfe in palästinensischem Flüchtlingslager fordern mindestens zehn Tote

Libanon: Kämpfe in palästinensischem Flüchtlingslager fordern mindestens zehn Tote 00:37

Seit Freitagabend sind die Unruhen im größten Flüchtlingslager des Libanon wieder aufgeflammt, seitdem hat es mindestens zehn Tote und mehr als hundert Verletzte gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Knackpunkt Flüchtlingszuzug: Mark Ruttes 4. Regierung ist gescheitert

Knackpunkt Flüchtlingszuzug: Mark Ruttes 4. Regierung ist gescheitert 01:04

Rutte erklärte am Freitagabend in Den Haag den Rücktritt seiner Regierung. Die Differenzen der vier Koalitionsparteien bei Migrationspolitik seien "unüberbrückbar". Beobachter werten den Asylstreit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Streit um Migrationspolitik eskaliert: Ruttes Regierungskoalition zerbrochen

Streit um Migrationspolitik eskaliert: Ruttes Regierungskoalition zerbrochen 00:37

Zwei der vier Parteien wollten eine Begrenzung der Zuwanderungszahlen in den Niederlanden nicht mittragen. Daran änderte auch eine Krisensitzung am Freitagabend nichts mehr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kinder schmeißen faustgroße Steine auf A7 – und treffen Tesla

kinder schmeißen faustgroße steine auf a7 – und treffen teslaAm Freitagabend wurden mehrere Autos von Steinen beworfen. Eine Zeugin will Kinder gesehen haben. Die Polizei sucht jetzt die Täter.
Quelle: abendblatt.de

Doch kein Rekord für Conteh: DFL korrigiert Geschwindigkeitsmessung

Der am Freitagabend aufgestellte Geschwindigkeitsrekord von Paderborns Sirlord Conteh ist doch keiner. Die DFL hat nochmal nachgemessen.
Quelle: kicker

Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung zweier Gruppen

zwei verletzte bei auseinandersetzung zweier gruppenIn Rostock geraten am Freitagabend zwei Gruppen aneinander. Wenig später müssen zwei 17- und 18-Jährige ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Quelle: abendblatt.de

Neue Parteispitze gewählt: Berliner SPD verkündet Ergebnis des Mitgliedervotums um 14 Uhr

Bis zum Freitagabend konnten 18.000 Berliner Sozialdemokraten einem Bewerberduo ihre Stimme geben. Am Samstag gibt Landesvorsitzende Franziska Giffey das Ergebnis bekannt.
Quelle: Tagesspiegel

TV-Programm - ARD gegen ZDF: „Praxis mit Meerblick“ oder „Der Alte“ – wer gewinnt im Quotenduell?

Am Freitagabend liefen unter anderem „Der Alte“, „Praxis mit Meerblick“ und „Let’s Dance“ im Fernsehen. Doch wofür interessierte sich das Publikum am meisten?Von FOCUS-online-Autorin..
Quelle: Focus Online

Paar gerät mit Segelboot in Ostsee in Seenot

paar gerät mit segelboot in ostsee in seenotMit ihrem Segelboot sind ein Mann und eine Frau in der Ostsee vor der Gemeinde Timmendorfer Strand (Kreis Ostholstein) in Seenot und damit in eine lebensbedrohliche Situation geraten. Das knapp zehn..
Quelle: abendblatt.de

In Gegenverkehr geraten: Drei Verletzte bei Autounfall

in gegenverkehr geraten: drei verletzte bei autounfallBei einem Zusammenstoß von zwei Autos im Kreis Schleswig-Flensburg sind drei Menschen verletzt worden - einer von ihnen schwer. Eines der Autos war am Freitagabend aus bislang ungeklärter Ursache auf..
Quelle: abendblatt.de

Nürnbergs Wechselbad der Gefühle rund um Uzuns Elfmeter

Wie schnell sich Gefühle verändern können, spürten die Anhänger von Nürnberg am Freitagabend. Zwischen Ärger, Freude, einem kurzen Schock, Jubel und Verwunderung lagen nur wenige Minuten.
Quelle: kicker

Brandenburg: Brand im Krankenhaus Bad Belzig: Station evakuiert

Flächig wurden die Einsatzkräfte am Freitagabend in Potsdam-Mittelmark alarmiert, weil es im Klinikum Bad Belzig brannte. Die Lage war zunächst unübersichtlich.
Quelle: Tagesspiegel

Favoritenschreck schlägt erneut zu: Cagliari ärgert auch Juve

Cagliari Calcio erwies sich am Freitagabend einmal mehr als Favoritenschreck. Zum Sieg reichte es gegen Juventus trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung aber nicht.
Quelle: kicker

Müllers Solo zum Abschluss: Eisbären schlagen Bremerhaven und gleichen aus

Bremerhaven hatte Spiel 1 in der Finalserie in der DEL für sich entschieden, Berlin hat am Freitagabend zu Hause nun zurückgeschlagen und mit dem Sieg in einem rasanten Spiel 2 zum 1:1 ausgeglichen.
Quelle: kicker

Ried feiert in Horn nächsten Sieg

Die SV Ried ist in der Admiral 2. Liga zumindest bis Sonntag bis auf acht Punkte an Tabellenführer GAK herangerückt. Die Innviertler setzten sich zum Auftakt der 24. Runde am Freitagabend beim SV..
Quelle: ORF.at

Larsson mit dem ersten Torschuss: Leipzig ist dem Klassenerhalt nahe

RB Leipzig hat am Freitagabend gegen Bayer 04 Leverkusen in einer zähen und höhepunktarmen Partie drei ganz wichtige Punkte eingefahren. Der Aufsteiger ist mit dem Sieg dem Klassenerhalt ganz nahe.
Quelle: kicker

News des Tages: Iran, Israel, Außenpolitik, Julian Nagelsmann

Israel und Iran bemühen sich um Deeskalation. Der Kanzler und die Außenministerin betreiben vergeblich Krisendiplomatie. Und Julian Nagelsmann bleibt bis zur WM Bundestrainer. Das ist die Lage am..
Quelle: Spiegel

Frist für SPD-Mitgliederbefragung läuft aus

frist für spd-mitgliederbefragung läuft ausNoch bis Freitagabend können Berlins SPD-Mitglieder über die neue Parteispitze abstimmen. Dann steigt die Spannung, am Samstag wird ausgezählt.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken