Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Stockholm Exergi entscheidet sich für Hansen bei der Automatisierung und Optimierung des Stromhandels

MELBOURNE, Australien--(BUSINESS WIRE)--Hansen Technologies (ASX:HSN), ein weltweit führender Anbieter von Software und Dienstleistungen für die Kommunikations-, Energie- und Wasserindustrie, freut..
Quelle: Business Wire

Biedermann-Weltrekord wackelt: Märtens 400-Meter-Meister mit Jahresweltbestzeit

Zum Auftakt der Schwimm-Meisterschaften wackelt der Uralt-Weltrekord von Paul Biedermann. Lukas Märtens freut sich auch über die Olympia-Qualifikation seiner Schwester Leonie - damit kommt es zu..
Quelle: kicker

freut Video Ergebnisse

News video: Ein seltenes Giraffenbaby freut sich über die Sonne im Chester Zoo

Ein seltenes Giraffenbaby freut sich über die Sonne im Chester Zoo 00:35

Im Chester Zoo machte ein seltenes Giraffenmädchen seine ersten Schritte draußen in der Sonne und bezaubert dabei die Herzen der Zuschauer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Für 200 Meter ein Held: Ein Fackelträger freut sich auf seinen Olympia-Einsatz

Für 200 Meter ein Held: Ein Fackelträger freut sich auf seinen Olympia-Einsatz 02:04

Bevor die Olympischen Spiele in Paris beginnen, wird zunächst die Flamme durch das Land getragen. Matthieu Travers wurde als einer der mehr als 11.000 Fackelträger:innen ausgewählt. Für ihn ist das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zahl der Raucher in zwei Jahren um 19 Millionen zurückgegangen

Zahl der Raucher in zwei Jahren um 19 Millionen zurückgegangen 01:54

Die WHO freut sich über einen deutlichen und weltweiten Rückgang des Tabakkonsums, warnt aber gleichzeitig, dass E-Zigaretten weiter auf dem Vormarsch sind, vor allem bei Jugendlichen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU und USA in Haushalts-Krisen: Putins Sprecher Peskow hat gut lachen

EU und USA in Haushalts-Krisen: Putins Sprecher Peskow hat gut lachen 01:10

Die Mitgliedstaaten der EU und der US-Kongress laborieren mit ihren Haushalten. Dies könnte fatale Folgen für die Ukraine-Hilfen und damit für den Ausgang des russischen Angriffskriegs auf das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neuer Touristenmagnet: Albanien freut sich über Besucheransturm

Neuer Touristenmagnet: Albanien freut sich über Besucheransturm 01:50

Touristinnen und Touristen werden von Albanien wegen seiner natürlichen Schönheit, der erschwinglichen Preise und der freundlichen Art der Menschen angezogen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Märtens setzt bei deutschen Meisterschaften Ausrufezeichen

märtens setzt bei deutschen meisterschaften ausrufezeichenZum Auftakt der Schwimm-Meisterschaften wackelt der Uralt-Weltrekord von Paul Biedermann. Lukas Märtens freut sich auch über die Olympia-Qualifikation seiner Schwester Leonie.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Nach Klassenerhalt: Panther kontern Anti-AEV-Sticker in München humorvoll

nach klassenerhalt: panther kontern anti-aev-sticker in münchen humorvollDass die Augsburger Panther weiterhin DEL spielen – in München freut das offenbar nicht jeden. Der AEV kontert einen entsprechenden Sticker humorvoll.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sind Leinsamen gesund oder nicht?

sind leinsamen gesund oder nicht?Leinsamen sind vielfältig einsetzbar. Der Körper freut sich über die Einnahme - zumindest in Maßen. Doch in einigen Fällen ist auch Vorsicht geboten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Symrise startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2024 (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: Symrise AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung/Umsatzentwicklung Symrise startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2024 (News mit Zusatzmaterial) 25.04.2024 / 07:30 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Finance in Motion und Napier AI arbeiten gemeinsam an AML für sichere Impact Investments

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Napier AI, , das in London ansässige RegTech für die Einhaltung von Finanzkriminalität, freut sich bekannt zu geben, dass Napier AI Continuum als Plattform zur Bekämpfung..
Quelle: Business Wire

Neureuther traut Hirscher Comeback zu: "Er will abliefern"

Ski-Star Hirscher kehrt nach fünf Jahren Pause zurück in den Ski-Zirkus. Seinen früheren Konkurrenten Neureuther freut das sehr. Welche Chancen räumt der DSV-Altmeister seinem Kumpel ein?
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

DER ACCUTOX ARM-002-IMPFSTOFF ZUR KREBSBEKÄMPFUNG FÜHRT ZU EINER HOCHWIRKSAMEN ANTIGENPRÄSENTATION

EQS-News: Defence Therapeutics Inc. / Schlagwort(e): Sonstiges DER ACCUTOX ARM-002-IMPFSTOFF ZUR KREBSBEKÄMPFUNG FÜHRT ZU EINER HOCHWIRKSAMEN ANTIGENPRÄSENTATION 23.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

q.beyond unterstützt Einführung von SAP S/4HANA bei der Neuen Westfälischen mit Applikations-Know-how

EQS-News: q.beyond AG / Schlagwort(e): Sonstiges q.beyond unterstützt Einführung von SAP S/4HANA bei der Neuen Westfälischen mit Applikations-Know-how 23.04.2024 / 10:00 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

Wechsel im Management von Valora Food Service: Sebastian Kayser und Sebastian Gooding übernehmen von Thomas Eisele

Valora Holding AG / Schlagwort(e): Sonstiges Wechsel im Management von Valora Food Service: Sebastian Kayser und Sebastian Gooding übernehmen von Thomas Eisele 23.04.2024 / 07:30..
Quelle: EQS Group

Ampel und FDP: Opposition sieht Parallelen zur Scheidungsurkunde von 1982

Die FDP schreibt Forderungen auf, SPD und Grüne lehnen sie ab – und die Opposition freut sich über die »Scheidungsurkunde« für die Koalition. So eine gab es schon einmal. Sie war etwas..
Quelle: Spiegel

FDP-Papier: Vergleich mit Konzept von Otto Graf Lambsdorff von 1982

Die FDP schreibt Forderungen auf, SPD und Grüne lehnen sie ab – und die Opposition freut sich über die »Scheidungsurkunde« für die Koalition. So eine gab es schon einmal. Sie war etwas..
Quelle: Spiegel

Rente: So viel Geld erhalten Versicherte nach 40 Jahren Arbeit

rente: so viel geld erhalten versicherte nach 40 jahren arbeitWer 40 Jahre gearbeitet und Rentenbeiträge gezahlt hat, der freut sich auf den Ruhestand. Aber wie viel Rente bekommt man nach dieser Zeit? Das erfahren Sie im Artikel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verstappen siegt im ersten Sprint der Saison vor Hamilton

verstappen siegt im ersten sprint der saison vor hamiltonDer Weltmeister startet von Platz vier, nach der Hälfte des Kurzrennens ist er Erster. Max Verstappen sackt weitere acht Punkte ein. Mit ihm auf dem Podest: Lewis Hamilton. Und der freut sich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1: GP China: Verstappen siegt auch im Sprint

Der Weltmeister startet von Platz vier, nach der Hälfte des Kurzrennens ist er Erster. Mit ihm auf dem Podest: Lewis Hamilton. Und der freut sich.
Quelle: Basler Zeitung

Erst EM, dann WM: Nagelsmann "Entscheidung des Herzens"

erst em, dann wm: nagelsmann entscheidung des herzensDas Ja-Wort des Bundestrainers an den DFB ist ein starkes Signal vor der EM. Rudi Völler freut sich riesig und hofft auf einen Schub fürs Team. Eine Nagelsmann-Rückkehr nach München gibt's nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Hat nicht die ganze Zeit Stress": Streich freut sich für Nagelsmann

Nach der Verlängerung von Bundestrainer Julian Nagelsmann äußerte sich auch Freiburg-Coach Christian Streich zur Situation. Er freut sich sowohl für seinen Kollegen - als auch für den deutschen..
Quelle: kicker

Dardai scherzt über Sommer-Transfers: „Habe 25 Millionen bestellt und die möchte ich ausgeben“

Der Berliner Weg von Hertha BSC zeigt erste wirtschaftliche Erfolge. Die Berliner schreiben zum ersten Mal seit Jahren keine roten Zahlen. Das freut auch den Trainer.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sto SE & Co. KGaA: Langfristige Nachfolge für Vorstandsbereich Technik bei Sto gesichert; Wechsel im Aufsichtsrat vorbereitet

EQS-News: Sto SE & Co. KGaA / Schlagwort(e): Personalie Sto SE & Co. KGaA: Langfristige Nachfolge für Vorstandsbereich Technik bei Sto gesichert; Wechsel im Aufsichtsrat vorbereitet 18.04.2024 /..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken