Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Friedhof Nachrichten 
Ohlsdorfer Friedhof erwägt Bezahlschranken für Autos   Ärger um Durchfahrer: Erhebt der Friedhof Ohlsdorf bald Maut-Gebühren?  

Grabstätte von Karl Marx in London erneut geschändet

London - Unbekannte haben erneut das Grab des Philosophen und Ökonomen Karl Marx am Londoner Highgate-Friedhof beschädigt. Wie die britische Nachrichtenagentur PA berichtete, hatten die Vandalen auf..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Fake-Polizist versucht ältere Frauen zu bestehlen

Ein Unbekannter hat versucht, zwei ältere Frauen auf dem Neuen Friedhof in der Neubrandenburger Oststadt zu bestehlen. Als die 77-Jährige und die 78-Jährige am Donnerstagmittag an Gräbern..
Quelle: t-online.de

friedhof Video Ergebnisse

News video:

"Friedhof der Kuscheltiere": Neuer Trailer zum Horror-Remake 02:00

Dr. Louis Creed und seine Familie planten ein beschauliches Leben auf dem Land. Doch dort befindet sich der unheimliche "Friedhof der Kuscheltiere".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Friedhof Der Kuscheltiere Trailer Deutsch German (2019)

Friedhof Der Kuscheltiere Trailer Deutsch German (2019) 01:56

Friedhof Der Kuscheltiere Trailer Deutsch German (OT: Pet Sematary) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 04.04.2019 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Filmreifer Salto-Fail!

Filmreifer Salto-Fail! 00:07

Ein Junge versucht einen Salto - aber scheitert schmerzhaft.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Mumifizierte Katzen: Friedhof der heiligen Tiere entdeckt

Mumifizierte Katzen: Friedhof der heiligen Tiere entdeckt 01:11

In Ägypten haben Archäologen Dutzende Katzen-Mumien in Grabkammern entdeckt. Nahe der Hauptstadt Kairo wurden in drei Gräbern die konservierten Tiere gefunden - und nicht nur die.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 'Glasgow Necropolis': Ein Friedhof mit mysteriöser Vergangenheit

'Glasgow Necropolis': Ein Friedhof mit mysteriöser Vergangenheit 01:30

Im Jahr 1954 sollen eines Nachts Kinder auf den Friedhof geschlichen sein, um einen Vampir zu töten.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Babyleiche aus Kreuzberger Park wird beigesetzt

babyleiche aus kreuzberger park wird beigesetztDie vor wenigen Tagen in Berlin-Kreuzberg gefundene Babyleiche wird nächste Woche beigesetzt. Die Bestattung des kleinen Mädchens sei am Montagvormittag (10.00 Uhr) auf dem Friedhof St. Pius/St...
Quelle: t-online.de

Ohlsdorfer Friedhof erwägt Bezahlschranken für Autos

ohlsdorfer friedhof erwägt bezahlschranken für autos5000 Pkw fahren täglich über das Gelände des Ohlsdorfer Friedhofs. Doch nur eine Minderheit sind „echte Besucher“. Die Mehrheit nutzt die Strecke trotz Verbots als Abkürzung. Das soll sich..
Quelle: Welt Online

Hamburger Friedhof will Durchgangsverkehr einschränken

Die Friedhofsverwaltung in Hamburg-Ohlsdorf will die Durchfahrt über die Ruhestätte beschränken. So könnte von Autofahrern etwa eine Gebühr verlangt werden. Die Verwaltung des Hamburger Friedhofs..
Quelle: t-online.de

Friedhof Ohlsdorf prüft Einschränkung des Durchgangsverkehrs

Die Verwaltung des Hamburger Friedhofs Ohlsdorf prüft eine weitere Einschränkung des Autoverkehrs auf der fast 400 Hektar großen Grünanlage. Es werde untersucht, ob an den Zufahrten Schranken..
Quelle: t-online.de

Ärger um Durchfahrer: Erhebt der Friedhof Ohlsdorf bald Maut-Gebühren?

Ärger um durchfahrer: erhebt der friedhof ohlsdorf bald maut-gebühren?Die Zufahrten sollen so umgebaut werden, dass ein reines Durchfahren verhindert wird. Aber auch Besucher wären betroffen.
Quelle: abendblatt.de

Friedhöfe öffnen sich für Gartenprojekte: Totenruhe und Bio-Tomaten

friedhöfe öffnen sich für gartenprojekte: totenruhe und bio-tomatenRettet Urban Gardening Die Prinzessinengärten ziehen auf einen verfallenden Friedhof in Neukölln um – der soll Ruhestätte und Gemeinschaftsgarten zugleich sein mehr...
Quelle: taz

Norderstedt: Der Friedhof für die ausrangierten Diesel

norderstedt: der friedhof für die ausrangierten dieselAbgas-Skandal: Bei Autoverwerter Kiesow in Norderstedt türmen sich zurzeit Fahrzeuge, die überwiegend noch gut in Schuss sind.
Quelle: abendblatt.de

- „Friedhof der Kuscheltiere“ – eine Erfolgsgeschichte

- „friedhof der kuscheltiere“ – eine erfolgsgeschichteÜber 35 Jahre ist es her, dass Stephen Kings „Friedhof der Kuscheltiere“ erstmals veröffentlicht wurde, und doch hat die Geschichte rund um Dr. Louis Creed, seine Frau Rachel und die beiden..
Quelle: Focus Online

- "Friedhof der Kuscheltiere": Das konnten die Macher von "Harry Potter" lernen

- "friedhof der kuscheltiere": das konnten die macher von "harry potter" lernenWer sich für „Friedhof der Kuscheltiere“ interessiert, dürfte es mittlerweile mitbekommen haben. Die Neuverfilmung bietet eine massive Änderung zum Buch. Und bei der Entscheidung dahinter spielt..
Quelle: Focus Online

- "Friedhof der Kuscheltiere": Einer der mächtigsten Männer Hollywoods erklärt uns, warum er plötzlich Horror macht

- "friedhof der kuscheltiere": einer der mächtigsten männer hollywoods erklärt uns, warum er plötzlich horror machtLorenzo di Bonaventura ist eine Hollywood-Legende und war an den unterschiedlichsten Filmen beteiligt. Doch Horror steht nur selten auf seiner Agenda. Uns verriet er, warum er nun trotzdem „Friedhof..
Quelle: Focus Online

Friedhof In den Kisseln: Stadtjäger sollen Wildschweine in Spandau vertreiben

friedhof in den kisseln: stadtjäger sollen wildschweine in spandau vertreibenSeit Jahren durchwühlen die Tiere auf dem Spandauer Friedhof Grünflächen und Gräber. Nun sind endlich alle Zäune repariert.
Quelle: Berliner Morgenpost

- Die Macher von "Friedhof der Kuscheltiere" erklären die größte Änderung gegenüber Stephen Kings Vorlage

- die macher von "friedhof der kuscheltiere" erklären die größte Änderung gegenüber stephen kings vorlageDer neue Trailer zu „Friedhof der Kuscheltiere“ macht es schon deutlich: Eine wortgetreue Adaption des Romans sollte man nicht erwarten. Es gibt große Änderungen und die Macher erklären nun die..
Quelle: Focus Online

- Hart, kompromisslos und ganz sicher kein Happy-End: Was uns am Set von "Friedhof der Kuscheltiere" versichert wurde

- hart, kompromisslos und ganz sicher kein happy-end: was uns am set von "friedhof der kuscheltiere" versichert wurdeAls wir im Juli 2018 das Set von „Friedhof der Kuscheltiere“ besuchen, treffen wir Filmemacher, die den King-Klassiker verstanden, aber trotzdem einige Änderungen im Sinn haben. Dabei wollen sie..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken