Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tottenham Hotspur: Brasiliens Nationalspieler Richarlison macht Depressionen öffentlich

Bei der Fußball-WM in Katar spielte Brasiliens Richarlison groß auf. Mental aber ging es dem Stürmer immer schlechter. Heute sagt Richarlison, dass er diese Krise ohne professionelle Hilfe wohl..
Quelle: Spiegel

Kuss ohne Zustimmung: Staatsanwaltschaft fordert zweieinhalb Jahre Haft für Rubiales

kuss ohne zustimmung: staatsanwaltschaft fordert zweieinhalb jahre haft für rubialesNach dem Kuss-Skandal bei der Frauen-Fußball-WM drohen dem ehemaligen spanischen Verbandschef zweieinhalb Jahre Haft. Die Anklage wirft ihm unter anderem sexuelle Nötigung vor. Rubiales'..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Fußball Wm" Video Ergebnisse

News video: Finale der Mega-WM in New York

Finale der Mega-WM in New York 00:35

104 Spiele in drei Ländern: Mexiko, Kanada und die USA: Die Fußball-WM 206 wird gigantisch. Erstmals treten 48 Mannschaft an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauer um eine Fußball-Legende: Franz Beckenbauer ist tot

Trauer um eine Fußball-Legende: Franz Beckenbauer ist tot 00:35

Er schrieb deutsche Fußball-Geschichte und holte die Fußball-WM 2006 nach Deutschland: Franz Beckenbauer. Der Kaiser ist im Alter von 78 Jahren nun gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Marokko stellt sein Tourismusangebot breiter auf

Marokko stellt sein Tourismusangebot breiter auf 05:00

Marokko hat bei dem Erdbeben im September seine Resilienz unter Beweis gestellt. 2030 ist man Gastgeber für die Fußball-WM. Bis dahin will man den Tourismus nachhaltig ausbauen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fußball-WM 2030: Welche Hoffnungen Marokko an die Ausrichtung der Sportgroßveranstaltung knüpft

Fußball-WM 2030: Welche Hoffnungen Marokko an die Ausrichtung der Sportgroßveranstaltung knüpft 02:02

Nach fünf vergeblichen Anläufen wird Marokko im Jahr 2030 erstmals eine Fußballweltmeisterschaft ausrichten - zumindest mitausrichten. euronews-Mitarbeiter Apostolos Staikos berichtet, was das für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fußball-WM 2030 in Marokko, Portugal und Spanien

Fußball-WM 2030 in Marokko, Portugal und Spanien 00:35

Marokko, Portugal und Spanien richten die Fußball-Weltmeisterschaft 2030 aus. Eine Besonderheit dabei: Drei Spiele werden in den südamerikanischen Ländern Uruguay, Argentinien und Paraguay..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Luis Rubiales: Staatsanwaltschaft fordert offenbar zweieinhalb Jahre Haft nach Kuss-Skandal

Der Kuss-Skandal nach dem Finale der Fußball-WM der Frauen ist noch immer nicht aufgearbeitet. Nun wurde bekannt, dass Luis Rubiales ins Gefängnis kommen könnte. Für ihn ist das nicht der einzige..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Medien: Haft für Spaniens Ex-Fußballboss Rubiales gefordert

medien: haft für spaniens ex-fußballboss rubiales gefordertDer Kuss-Skandal nach dem spanischen Finalsieg bei der Fußball-WM der Frauen ist juristisch noch nicht aufgearbeitet. Ex-Verbandsboss Luis Rubiales muss eine Haftstrafe fürchten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Gehasst und geliebt: die Adidas-Trikots des DFB-Teams

gehasst und geliebt: die adidas-trikots des dfb-teamsSeit der ersten Fußball-WM mischt Adidas bei Titelgewinnen mit. Die Ästhetik der Trikots wird beinahe so viel diskutiert wie die Kader.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Qualifikation zur Fußball-WM: Nordkorea ist wieder da

qualifikation zur fußball-wm: nordkorea ist wieder daWährend der Corona-Pandemie schottete Nordkorea seine Spitzensportler vor der Außenwelt ab. Beim Länderspiel in Japan ist nun wieder eine Elf aus dem totalitär geführten Land zu besichtigen, die..
Quelle: sueddeutsche.de

Fußball-Weltmeisterschaft 2030: Spanien, Portugal und Marokko präsentieren WM-Botschafter

fußball-weltmeisterschaft 2030: spanien, portugal und marokko präsentieren wm-botschafter100 Jahre nach der ersten Fußball-WM im Jahr 1930 soll das Turnier in sechs Ländern ausgetragen werden. Die ersten drei haben nun ihre Repräsentanten vorgestellt.
Quelle: ZEIT Online

Iniesta, Figo und Naybet Botschafter für WM 2030

iniesta, figo und naybet botschafter für wm 2030Noch ist die Fußball-WM 2030 nicht höchst offiziell vergeben. Portugal, Spanien und Marokko als drei von sechs geplanten Gastgebern haben nun schon prominente Botschafter präsentiert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fußball-EM 2024 im Newsticker - Nächster DFB-Ausfall! Neuling muss verletzt abreisen

fußball-em 2024 im newsticker - nächster dfb-ausfall! neuling muss verletzt abreisenNach der Fußball-WM 2006 steht in diesem Jahr wieder ein großes Fußball-Turnier in Deutschland an. Vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 findet in zehn deutschen Städten die Europameisterschaft statt...
Quelle: Focus Online

Die Prinzessin im Zentrum von Saudi-Arabiens Sportnetzwerk

Boxkämpfe, Golf, die Formel-1 und bald wohl auch die Fußball-WM und möglicherweise Olympia - Saudi-Arabiens Einfluss im internationalen Spitzensport wird immer größer. Eine wichtige Rolle spielt..
Quelle: Deutsche Welle

Klub-WM: Saudi-Arabiens Warmlaufen für die große Fußball-WM

In Dschidda in Saudi-Arabien läuft die Klub-WM des Fußball-Weltverbands FIFA. Der Golfstaat macht sich warm für die WM-Endrunde 2034. Nach wie vor steht ein Vorwurf im Raum: Sportswashing.
Quelle: Deutsche Welle

Fußball-EM 2024 im Newsticker - Rangnick zweifelt an Alabas EM-Teilnahme - „Wäre ein kleines Wunder“

Nach der Fußball-WM 2006 steht in diesem Jahr wieder ein großes Fußball-Turnier in Deutschland an. Vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 findet in zehn deutschen Städten die Europameisterschaft statt...
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken