Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Fußball Wm" Nachrichten 

Infantino setzt weiter auf 48er WM schon in Katar

infantino setzt weiter auf 48er wm schon in katarFIFA-Chef Gianni Infantino will trotz der Skepsis europäischer Funktionäre beim nächsten Council-Meeting die Erhöhung auf 48 Teams schon für die Fußball-WM in Katar vorantreiben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Chile schließt sich gemeinsamer Bewerbung für WM 2030 an

chile schließt sich gemeinsamer bewerbung für wm 2030 anChile hat sich der gemeinsamen Bewerbung von Argentinien, Uruguay und Paraguay zur Austragung der Fußball-WM 2030 angeschlossen, teilte der chilenische Präsident Sebastián Piñera über seinen..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpost

"Fußball Wm" Video Ergebnisse

News video: Drama, Begeisterung, politische Spannungen: die Fußball-WM 2018

Drama, Begeisterung, politische Spannungen: die Fußball-WM 2018 03:00

Drama, Begeisterung, politische Spannungen: die Fußball-WM 2018
Quelle: Euronews German -

News video: Kein Baby geplant:  Ann-Kathrin Brömmel will keinen Nachwuchs

Kein Baby geplant: Ann-Kathrin Brömmel will keinen Nachwuchs 00:53

Seit 2012 sind Nationalspieler Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bereits ein Paar. 2017 haben sie sich verlobt und planen aktuell ihre Hochzeit. Nachdem andere Spielerfrauen, wie beispielsweise..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Philipp Lahm: - Kein TV-Experte mehr?

Philipp Lahm: - Kein TV-Experte mehr? 00:57

Philipp Lahm war einer der TV-Experten der ARD während der „Fußball-Weltmeisterschaft“ in Russland. Allerdings scheint man nicht so ganz zufrieden gewesen zu sein, mit dem ehemaligen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Heftiger Regen verwüstet Russlands neues 221-Millionen-Stadion in Wolgograd

Heftiger Regen verwüstet Russlands neues 221-Millionen-Stadion in Wolgograd 00:31

Während die Fußball-WM am Sonntag in Moskau zu Ende ging, wurde das neue Stadion in Wolgograd Opfer starker Unwetter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie die Fußball-WM Frankreich zusammenschweißen könnte

Wie die Fußball-WM Frankreich zusammenschweißen könnte 01:47

Kurz vor dem WM-Finale gegen Kroatien richten sich in Frankreich alle Augen auf die Nationalmannschaft. Nach Ansicht von Euronews-Korrespondentin Anelise Borges spiegelt der Kader das Land in seiner..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Chile, Argentinien, Uruguay und Paraguay wollen WM 2030

Santiago de Chile - Chile hat sich der gemeinsamen Bewerbung von Argentinien, Uruguay und Paraguay zur Austragung der Fußball-WM 2030 angeschlossen. Dies teilte der chilenische Präsident Sebastián..
Quelle: stern.de

WM 2030: Chile bei Südamerika-Bewerbung neu im Boot

Zusammen geht es besser: Uruguay, Argentinien und Paraguay bekommen bei ihrer Gruppenkandidatur um die Fußball-WM 2030 Unterstützung von Chile. Das bestätigte Staatspräsident Sebastian Pinera.
Quelle: Deutsche Welle

Fußball: Vier-Länder-Kandidatur Südamerikas für WM 2030

Santiago de Chile (APA/AFP) - Argentinien, Chile, Paraguay und Uruguay haben für 2030 eine gemeinsame Kandidatur für die Fußball-WM angekünd...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Der erste A380, die Nationalmannschaft und Shakira

der erste a380, die nationalmannschaft und shakira2010 flog der erste Lufthansa-A380 nach Südafrika- zur Fußball-WM. Hier erinnern wir uns an diesen Flug. War ein großes Ding!
Quelle: Tagesspiegel

Brauereikonzern: Heineken erhöht nach Gewinnsprung die Dividende

Der heiße Sommer und die Fußball-WM bescherte dem Brauereikonzern ein sattes Umsatzplus. Anleger können sich nun auf höhere Dividenden freuen.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken