Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gebäude Nachrichten 
Tarifstreit für Gebäudereiniger beigelegt   Erfolgreicher Nacht-Marathon: Mehr Geld für Gebäudereiniger   Gewerkschaft IG BAU: Tarifstreit in der Gebäudereinigung beigelegt   IG Bau: Einigung in Tarifgesprächen für Gebäudereiniger  

Comfy und Enlighted kooperieren, um intelligentere Arbeitsplätze zu schaffen

comfy und enlighted kooperieren, um intelligentere arbeitsplätze zu schaffenOAKLAND, Kalifornien und SUNNYVALE, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--Comfy, der führende Anbieter von globalen Arbeitsplatzerlebnislösungen, und Enlighted, der führende Anbieter von Internet of Things..
Quelle: Business Wire

Sanierung in Rositz-Schelditz: Abriss kontaminierter Gebäude

sanierung in rositz-schelditz: abriss kontaminierter gebäudeIm jahrelangen Ringen um die Altlastensanierung im Rositzer Ortsteil Schelditz beginnt heute (9.00 Uhr) der Abriss kontaminierter Gebäude. In einem ersten Schritt sollen laut Umweltministerium eine..
Quelle: t-online.de

gebäude Video Ergebnisse

News video: Schüsse in Halle: Was wir wissen und was nicht

Schüsse in Halle: Was wir wissen und was nicht 01:43

Halle/Saale, 09.10.19: WAS WIR WISSEN Zwei Menschen sind in Halle/Saale erschossen worden. Ein Todesopfer wurde nach Informationen eines dpa-Reporters auf einer Straße in der Nähe der Synagoge in der..
Quelle: DPA -

News video: Amoklage in Halle: Zwei Menschen erschossen

Amoklage in Halle: Zwei Menschen erschossen 01:29

Halle, 09.10.19: Nach den Schüssen von Halle/Saale mit zwei Toten haben Medien Bilder des angeblichen Täters veröffentlicht. Der Mitteldeutsche Rundfunk zeigte ein Video, auf dem ein Mann aus einem..
Quelle: DPA -

News video: Entwarnung nach Amok-Alarm an Schule in Hoyerswerda

Entwarnung nach Amok-Alarm an Schule in Hoyerswerda 01:09

Im sächsischen Hoyerswerda musste am Dienstag ein komplettes Schulzentrum evakuiert werden. Grund dafür war ein Zettel, der die Ankündigung eines Amoklaufs enthielt. Als man ihn fand, löste man in..
Quelle: DPA -

News video: Peru: Parlamentsauflösung sorgt für Proteste

Peru: Parlamentsauflösung sorgt für Proteste 01:19

In Perus Hauptstadt Lima hat es Ausschreitungen gegeben. Vor dem Gebäude des Kongresses gerieten Anhänger der Regierung mit Sicherheitskräften aneinander.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Extremsport!? Treppensteig-Meisterschaft der Feuerwehren!

Extremsport!? Treppensteig-Meisterschaft der Feuerwehren! 01:16

22 Stockwerke und 510 Treppenstufen.... Das gilt es in einem Gebäude der Semelweis Universität in Budapest zu erklimmen...Doch nicht nur für die Studenten. Am letzten Wochenende war dies..
Quelle: Flying Media -

 

Karl-Marx-Straße: Ehemaliges Sinn-Leffers-Gebäude wird komplett umgebaut

karl-marx-straße: ehemaliges sinn-leffers-gebäude wird komplett umgebautAn der Karl-Marx-Straße soll das Sinn-Leffers-Gebäude umgebaut werden. Eine Markthalle, Coworking-Space und Einzelhandel ziehen ein.
Quelle: Berliner Morgenpost

Tote und Verletzte nach Explosion und Gebäudeeinsturz in Indien

Neu Delhi - Nach einer Explosion in einem Gebäude in Indien sind laut örtlichen Medien mindestens zehn Tote und mehrere Verletzte geborgen worden. Das zweistöckige Haus im Bundesstaat Uttar Pradesh..
Quelle: stern.de

Demonstranten in Ecuador verwüsten Regierungsgebäude

demonstranten in ecuador verwüsten regierungsgebäudeGewalttätige Demonstranten dringen in ein Gebäude in der Hauptstadt Quito ein. Es geht um den Spritpreis. Die Sprecher der indigenen Völker wollen nun direkt mit dem Staatschef verhandeln.
Quelle: DiePresse.com

Mehr als 1000 Feuerwehrleute im Einsatz - Waldbrände in Kalifornien schlagen Tausende Menschen in die Flucht

mehr als 1000 feuerwehrleute im einsatz - waldbrände in kalifornien schlagen tausende menschen in die fluchtIn Kalifornien kämpft die Feuerwehr gegen Waldbrände. Viele Menschen mussten ihre Häuser verlassen, einige Gebäude sind bereits zerstört.
Quelle: Focus Online

Waldbrände in Kalifornien schlagen Tausende in die Flucht

Los Angeles (dpa) - In Südkalifornien sind Tausende Menschen auf der Flucht vor Waldbränden. In der Nacht hatten sich die von heftigen Winden angefachten Flammen rund 40 Kilometer nördlich von Los..
Quelle: stern.de

Wie gut sind jüdische Einrichtungen in Deutschland geschützt?

In einem Schreiben fordert Brüssel die EU-Mitgliedsstaaten auf, jüdische Gebäude ausreichend zu schützen. Es bestehe Nachholbedarf. In Deutschland handeln erste Bundesländer bereits.
Quelle: Welt Online

Hausbesetzung: Kollektiv «Rosa Bonheur» besetzt Einfamilienhaus

hausbesetzung: kollektiv «rosa bonheur» besetzt einfamilienhausEin Kollektiv hat in der Nacht auf Freitag ein Einfamilienhaus im Osten von Bern besetzt. Die Besetzer haben schon Ideen, was man mit dem leer stehenden Gebäude alles machen könnte.
Quelle: 20minuten

Bericht: Mehrere Verletzte bei Messerangriff in Manchester

bericht: mehrere verletzte bei messerangriff in manchesterIn der britischen Großstadt Manchester sind nach Medienberichten bei einem Messerangriff mehrere Menschen verletzt worden. Die Attacke soll sich in der Nähe eines Einkaufszentrums ereignet haben...
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •stern.de

Verletzte nach Messerattacke in Manchester

In Manchester soll es eine Messerattacke gegeben haben. Dabei wurden offenbar mehrere Menschen verletzt. Weitere Details sind noch nicht bekannt. In der britischen Großstadt Manchester sind am..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken