Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Geheimdienstmitarbeiter Nachrichten 

Ermittlungen gegen festgenommen Syrer in Frankreich

Paris - Im Zuge der Justiz-Ermittlungen zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit hat die französische Justiz ein Ermittlungsverfahren gegen einen im Großraum Paris festgenommen Syrer eingeleitet. Der..
Quelle: stern.de

Sitzen in Untersuchungshaft - 2000 Menschen misshandelt: Was Assads Folterknechten jetzt in Deutschland droht

sitzen in untersuchungshaft - 2000 menschen misshandelt: was assads folterknechten jetzt in deutschland drohtIn Berlin und Rheinland-Pfalz wurden in dieser Woche zwei ehemalige syrische Geheimdienstmitarbeiter festgenommen, denen die Folterung von tausenden Regimegegnern vorgeworfen wird. Sie sitzen nun in..
Quelle: Focus Online

geheimdienstmitarbeiter Video Ergebnisse

News video: Mutmaßliche Folterknechte Assads: 2 Syrer in Deutschland festgenommen

Mutmaßliche Folterknechte Assads: 2 Syrer in Deutschland festgenommen 00:50

Das BKA in Karlsruhe hat bestätigt, dass zwei mutmaßliche Geheimdienstmitarbeiter aus Syrien in Zweibrücken und Berlin festgenommen worden sind.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Spionage-Urteil: Brite (31) begnadigt

Nach Spionage-Urteil: Brite (31) begnadigt 01:07

Der 31 Jahre alte Doktorand wurde in den Vereinigten Arabischen Emiraten begnadigt. Die Behörden des Landes betonten jedoch, dass der Brite "einhundertprozentig" ein Geheimdienstmitarbeiter sei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor Trump-Besuch bei Putin: 12 russische Geheimdienstler angeklagt

Vor Trump-Besuch bei Putin: 12 russische Geheimdienstler angeklagt 01:02

US-Sonderermittler Robert Mueller hat offizielle Ermittlungen gegen 12 Geheimdienstmitarbeiter aus Russland eingeleitet .
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Julia Skripal (33) wird aus dem Krankenhaus entlassen

Julia Skripal (33) wird aus dem Krankenhaus entlassen 01:01

Julia Skripal (33), die Tochter des ehemaligen Doppelagenten Sergej Skripal, wird heute aus dem Krankenhaus im britischen Salisbury entlassen. Sie und ihr Vater waren mit dem Nervengas Nowitschok..
Quelle: Euronews German -

News video: Russlands Botschafter in den USA:

Russlands Botschafter in den USA: "Wenn Sie einer ins Gesicht schlägt" 01:49

Russlands Botschafter in den USA Anatoli Antonow hat sich in einem Interview mit NBC erstmals seit der Vergiftung von Sergej Skripal und der daraus folgenden Krise geäußert. Antonov erklärte, Moskau..
Quelle: Euronews German -

 

In Deutschland: Zwei syrische Ex-Geheimdienstler wegen Folter in U-Haft

Karlsruhe (dpa) - Wegen der Gräueltaten in den Foltergefängnissen des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad müssen sich zwei frühere Geheimdienstmitarbeiter möglicherweise vor einem deutschen..
Quelle: t-online.de

Vorwurf der Folter: Syrische Ex-Geheimdienstler festgenommen

vorwurf der folter: syrische ex-geheimdienstler festgenommenZwei ehemalige syrische Geheimdienstmitarbeiter sind den deutschen Behörden ins Netz gegangen. Beiden werden Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur Last gelegt. Sie sollen an Folterungen beteiligt..
Quelle: n-tv.de

Generalbundesanwalt teilt mit - Zwei syrische Geheimdienstmitarbeiter in Deutschland festgenommen

generalbundesanwalt teilt mit - zwei syrische geheimdienstmitarbeiter in deutschland festgenommen
Quelle: Focus Online

Brüssel als Tummelplatz für Agenten

In Brüssel müssen sich Geheimdienstmitarbeiter unterschiedlicher Länder beinahe auf die Füße treten. Laut einem EU-Bericht rechnet man mit Hunderten allein chinesischen und russischen Agenten in..
Quelle: ORF.at

EU bestraft Russlands Geheimdienst

eu bestraft russlands geheimdienstDer Fall Skripal hat weltweit für Aufsehen gesorgt. Als Konsequenz hat die EU nun mehrere russische Geheimdienstmitarbeiter mit Sanktionen belegt. Unter ihnen auch die mutmaßlichen Attentäter.
Quelle: tagesschau.de

Jemen: Hochrangiger Offizier stirbt nach Drohnenangriff

Nach einem Drohnenangriff auf eine Militärparade ist ein hoher Geheimdienstmitarbeiter an seinen Verletzungen gestorben. Die Hoffnungen auf einen Waffenstillstand oder gar ein Ende des Krieges werden..
Quelle: Deutsche Welle

Polen: Huawei-Mitarbeiter drohen bis zu zehn Jahre Haft

polen: huawei-mitarbeiter drohen bis zu zehn jahre haftZum ersten Mal ist ein hochrangiger Huawei-Manager in Europa festgenommen worden. Ihm und dem ebenfalls verhafteten Ex-Geheimdienstmitarbeiter wird Spionage im Auftrag Chinas vorgeworfen.
Quelle: sueddeutsche.de

Fall Khashoggi: Belastendes Material gegen Kronprinz Salman

Die "New York Times" berichtet, dass ein Geheimdienstmitarbeiter dem saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman den Vollzug des Mordauftrags am Journalisten und Regimekritiker Jamal Khashoggi gemeldet..
Quelle: Deutsche Welle

Bericht: Hinweise im Fall Khashoggi deuten auf Kronprinzen

New York - Im Fall des getöteten Journalisten und Regimekritikers Jamal Khashoggi gibt es laut einem Zeitungsbericht starke Hinweise auf eine Verwicklung des saudischen Kronprinzen Mohammed bin..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken