Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nadal gewinnt Generationen-Duell zum Auftakt in Madrid   Tennis: Nadal gewinnt Generationen-Duell zum Auftakt in Madrid   Personalmangel an Kitas: Generation V wie Vernachlässigt   Letzte Generation verurteilt: Das bisschen Sandstein   Letzte Generation: Erste Urteile nach Farbattacke auf Brandenburger Tor   Letzte Generation: Drei Aktivisten wegen Farbattacke auf Brandenburger Tor verurteilt  

Gebrauchtwagencheck: BMW X4 - wertstabil, aber nicht immer ganz sauber

gebrauchtwagencheck: bmw x4 - wertstabil, aber nicht immer ganz sauberDer BMW X4 ist ein Statement - sein Auftritt, den er vor allem der markanten Karosserie verdankt, ist auffällig und unübersehbar. Wer das nötige Kleingeld hat, greift beim Gebrauchtwagenkauf besser..
Quelle: n-tv.de

Neue Fast-Food-Generation in Berlin: Burgermeister übernimmt Ex-McDonald’s in Steglitz

Das Unternehmen hat seine Wurzeln in Kreuzberg, inzwischen erobert es ganz Berlin. In früheren Zeiten waren Burger höchst umstritten in der Hauptstadt.
Quelle: Tagesspiegel

generation Video Ergebnisse

News video: Holocaust: Zweite Generation nach Auschwitz-Überlebenden hält Erinnerung wach

Holocaust: Zweite Generation nach Auschwitz-Überlebenden hält Erinnerung wach 01:02

79 Jahre nach der Befreiung des deutschen Vernichtungslagers Auschwitz-Birkenau im heutigen Polen sorgt die zweite Generation nach den Überlebenden dafür, dass die Opfer und die NS-Verbrechen nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Global Queens: Nachhaltige Landwirtschaft in Indien

Global Queens: Nachhaltige Landwirtschaft in Indien 06:19

Gaytri Bhatia will nichts weniger als die Landwirtschaft verändern. Ihren Job als Umweltanalystin bei der US-Umweltschutzbehörde gab sie auf und kehrte in ihr Heimatland Indien zurück. Dort betreibt..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Letzte Generation fällt über Gucci-Weihnachtbaum her

Letzte Generation fällt über Gucci-Weihnachtbaum her 01:00

Klima-Aktivisten der Organisation "Letzte Generation" haben es auf den großen Weihnachtsbaum abgesehen und ihn mit einer - zumindest - abwaschbarer Farbe beschmiert
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kreative Küche in Estland: Eine kulinarische Reise

Kreative Küche in Estland: Eine kulinarische Reise 05:00

Kennen Sie die estnische Küche? Eine neue Generation von Köchen und Gastronomen Esten wagen kulinarische Experimente - auf der Basis von saisonalen und regionalen Zutaten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Prügelattacke: Kadyrow-Sprößling (15) wird Sicherheitschef

Nach Prügelattacke: Kadyrow-Sprößling (15) wird Sicherheitschef 00:35

Der Jugendliche, der unlängst einen wehrlosen Mann in einem Gefängnis verprügelt und zu Boden getreten hatte, sei ein leuchtendes Beispiel für seine Generation.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kolumne von Susanne Nickel - Die Generation Z hat viele Fehler - Faulheit gehört aber nicht dazu

Immer wieder ist zu lesen, junge Leute hätten den Ruf, „faul“ zu sein. Welcher ernstzunehmende Wissenschaftler, Politiker oder Unternehmer behauptet das eigentlich? Die Generation Z hat viele..
Quelle: Focus Online

Auf Hamburgs „Schiff“ tobt ein Alters- und Verteilungskampf

auf hamburgs „schiff“ tobt ein alters- und verteilungskampfDas Duo-Programm „Generation XY ungelöst“ feiert auf dem Theaterschiff Premiere. Mit böser Dystopie zu Björn Höcke im Ost-Land.
Quelle: abendblatt.de

BB Biotech mit solidem Quartalsergebnis, Biotechkapitalmarkt von Zinserwartungen geprägt

EQS-News: BB BIOTECH AG / Schlagwort(e): Zwischenbericht BB Biotech mit solidem Quartalsergebnis, Biotechkapitalmarkt von Zinserwartungen geprägt 26.04.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Mainz Biomed: Positive Topline-Ergebnisse einer gepoolten Studie zur Evaluierung neuartiger mRNA-Biomarker und des firmeneigenen KI-Algorithmus zur Integration in die klinische FDA-Zulassungsstudie

Emittent / Herausgeber: Mainz BioMed N.V. / Schlagwort(e): Studienergebnisse 25.04.2024 / 15:29 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Mainz Biomed:..
Quelle: EQS Group

Hithium veranstaltet Gesprächsrunde auf dem BNEF Summit New York und diskutiert Batteriespeichersysteme der nächsten Generation

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Vom 16. bis 17. April fand in New York, USA, der BloombergNEF (BNEF) Summit statt. Der BNEF Summit bringt Fachleute aus den Bereichen Energie, Finanzen und Technologie..
Quelle: Business Wire

CureVac veröffentlicht Finanzergebnisse für das vierte Quartal sowie das Gesamtjahr 2023 und informiert über seine Geschäftsentwicklung

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Jahresergebnis 24.04.2024 / 13:06 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac veröffentlicht..
Quelle: EQS Group

CureVac gibt Start einer kombinierten Phase-1/2-Studie zur Vogelgrippe (H5N1) bekannt; Entwicklung in Zusammenarbeit mit GSK

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Studie 24.04.2024 / 13:03 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac gibt Start einer kombinierten..
Quelle: EQS Group

CureVac ernennt Thaminda Ramanayake zum neuen Chief Business Officer

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Personalie 24.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac ernennt Thaminda..
Quelle: EQS Group

Letzte Generation verurteilt: Das bisschen Sandstein

letzte generation verurteilt: das bisschen sandsteinWeil sie das Brandenburger Tor beschmiert haben, wurden drei Aktivisten der Letzten Generation verurteilt. Dabei gibt es ein viel wichtigeres Problem: die Klimakrise. mehr...
Quelle: taz

Feministischer Lesestoff: Stillen in der Versace-Bluse

Sie sind 24 Stunden im Einsatz und dabei vergnügt: erfolgreiche Mütter. Eine Generation von Autorinnen könnte an diesem Ideal verrückt werden – und schreibt fantastische Bücher darüber.
Quelle: Basler Zeitung

Das O3b mPOWER-System von SES stellt seine ersten leistungsfähigen Konnektivitätsdienste bereit

Luxemburg--(BUSINESS WIRE)--SES kündigte heute an, dass O3b mPOWER, sein softwaregesteuertes Satellitensystem der zweiten Generation, nun einsatzfähig und bereit ist, an jedem Ort auf dem Erdball..
Quelle: Business Wire

Rüsselsheimer mit Hightech: Neuer Opel Grandland enthüllt - ganz schön gewachsen

rüsselsheimer mit hightech: neuer opel grandland enthüllt - ganz schön gewachsenMit der zweiten Generation des Grandland wächst das SUV nicht nur deutlich. Auch ein Plattform-Wechsel sowie ein wahres Technologie-Feuerwerk sollen den Opel attraktiv machen. ntv.de hat bereits Probe..
Quelle: n-tv.de

„Jetzt etwas opfern“ - Gen Z-Paar verdient 235.000 Euro, fühlt sich aber nicht reich

Ein junges Paar aus der Generation Z verdient umgerechnet jährlich 235.000 Euro und zählt damit zu den Top 10 Prozent der Spitzenverdiener – doch wohlhabend fühlen sie sich damit nicht.Von Autor..
Quelle: Focus Online

Binarly führt die Transparency Platform der nächsten Generation ein, um die Sicherheit der Software-Lieferkette zu erhöhen

LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Binarly, Anbieter einer branchenführenden, KI-gestützten Plattform für Firmware- und Software-Lieferkettensicherheit, kündigt die Veröffentlichung der Binarly..
Quelle: Business Wire

Letzte Generation: Erste Urteile nach Farbattacke auf Brandenburger Tor

letzte generation: erste urteile nach farbattacke auf brandenburger tor
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Opel Grandland: Das Rüsselsheimer SUV zeigt Größe – auch vollelektrisch

Im Herbst schickt Opel die zweite Generation des Grandland an den Start. Das schon bislang größte SUV der Marke wächst nochmals deutlich. Eine neue Plattform ermöglicht erstmals auch einen rein..
Quelle: wiwo.de

Studie »Jugend in Deutschland« über die Generation Z: Empfänglich für Rechtspopulismus

Feiern ist unbeliebt und die mentale Belastung hoch: Jugendforscher sorgen sich um die Generation Z: Sie soll einer neuen Trendstudie zufolge kurz davor sein, den Optimismus zu verlieren – und würde..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken