Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gewalt Nachrichten 
Mutmaßlich gewaltbereite Fußballfans an Einreise gehindert   Fußball: Mutmaßlich gewaltbereite Fußballfans an Einreise gehindert   Mann muss wegen Vergewaltigung ins Gefängnis   Verfassungsschutz: Mehr rechtsextremistische Gewalt   Pädagoginnen berichten von Gewalt im Kindergarten   Studie zu Polizeigewalt: Vorfälle im Promillebereich? Reales Problem? Auf jeden Fall: Misstrauen in den Rechtsstaat  

Kriminalität : Einbrecher bestehlen Schülergruppe in Stellingen

kriminalität : einbrecher bestehlen schülergruppe in stellingenSportfahrräder im Wert von 20.000 Euro aus Stadtteilschule entwendet. Täter drangen ohne Gewalt ein. Hatten sie einen Schlüssel?
Quelle: abendblatt.de

Gelbwesten: "Man kann nicht ewig demonstrieren"

gelbwesten: man kann nicht ewig demonstrierenDie Proteste der Gelbwesten haben Frankreich schwer in Atem gehalten. Gut zehn Monate ist es her, dass die Gewalt eskalierte und die Bilder um die Welt gingen. Und heute? Was ist aus der Bewegung..
Quelle: tagesschau.de

gewalt Video Ergebnisse

News video: Urteil nach Mord an Tramperin Sophia (28): Lebenslang für LKW-Fahrer

Urteil nach Mord an Tramperin Sophia (28): Lebenslang für LKW-Fahrer 00:55

Urteil nach Mord an Tramperin Sophia (28): Lebenslang für LKW-Fahrer
Quelle: Euronews German -

News video: Hongkong:

Hongkong: "God Save the Queen" 01:15

Gewalt in der ehemaligen britischen Kronkolonie, Zehntausende gehen gegen Peking auf die Straße.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hongkong: Gewalttätige Konfrontationen zwischen pro-chinesischen Demonstranten und Regierungsgegnern

Hongkong: Gewalttätige Konfrontationen zwischen pro-chinesischen Demonstranten und Regierungsgegnern 01:00

Hongkong: Gewalttätige Konfrontationen zwischen pro-chinesischen Demonstranten und Regierungsgegnern
Quelle: Euronews German -

News video: Venedig: Goldener Löwe für «Joker» - Preis für Polanski

Venedig: Goldener Löwe für «Joker» - Preis für Polanski 01:23

Venedig, 08.09.19: Das Filmfest Venedig endet mit gleich mehreren Paukenschlägen. Denn mit den Entscheidungen, die die Jury am Samstagabend verkündete, hatten wohl nur wenige gerechnet. Der Goldene..
Quelle: DPA -

News video: Merkel zu Hongkong: «Lösung nur durch Dialog»

Merkel zu Hongkong: «Lösung nur durch Dialog» 01:21

Peking, 06.09.19: Bundeskanzlerin Angela Merkel weilt aktuell zu Gesprächen in Peking. Thema dabei sind vor allem auch die Unruhen in Hongkong. In einer Pressekonferenz mit Merkel hat Chinas..
Quelle: DPA -

 

Gewalt gegen Umweltschützer oftmals ungesühnt

Hinter der Abholzung in Brasiliens Amazonasgebiet stecken oft kriminelle Netzwerke. Wer sich ihnen entgegenstellt, wird bedroht oder angegriffen. Die Täter kommen meist ungestraft davon, wie Human..
Quelle: Deutsche Welle

Steigende Gewalt gegen Umweltschützer am Amazonas

steigende gewalt gegen umweltschützer am amazonasDer Amazonas brennt weiter - auch, weil Umweltaktivisten immer aggressiver bedroht werden. Das prangert die Organisation Human Rights Watch in einem Report an, der NDR und SWR exklusiv vorab vorliegt...
Quelle: tagesschau.de

Homophobie: «Gewalt gegen Schwule ist alltäglich»

homophobie: «gewalt gegen schwule ist alltäglich»D. G. wurde verprügelt, weil er einen Freund küsste. Beleidigungen, Spuckattacken oder gar körperliche Angriffe sind mittlerweile normal, sagt Roman Heggli von Pink Cross.
Quelle: 20minuten

Versuchte Tötung von Ehefrau: 52-Jähriger festgenommen

versuchte tötung von ehefrau: 52-jähriger festgenommenEin 52 Jahre alter Mann soll in Berlin-Hellersdorf versucht haben, seine von ihm getrennt lebende Ehefrau zu töten. Der Tatverdächtige sei am Montag festgenommen worden, teilte die Polizei am Abend..
Quelle: t-online.de

Eskalation im Nahen Osten: "Die Hardliner haben darauf gewartet"

eskalation im nahen osten: die hardliner haben darauf gewartetWie gefährlich sind die Angriffe auf zwei Öl-Anlagen in Saudi-Arabien? Der Iran-Experte Cornelius Adebahr sieht eine "neue Stufe der Gewalt". Im Interview mit n-tv.de sagt er: Jeder, der von einem..
Quelle: n-tv.de

Gewalt gegen Beamte: Polizei kontert Vorurteile

gewalt gegen beamte: polizei kontert vorurteileDie Polizei in Mittelfranken hat auf Versuche von Hetze gegen Geflüchtete und Ausländer im Internet reagiert und Vorurteile zurückgewiesen. Auf dem Kurznachrichtenkanal Twitter hatte zuvor ein..
Quelle: t-online.de

Rechte Stimmungsmache: Der @PolizistdesJahres kommt aus Nürnberg

rechte stimmungsmache: der @polizistdesjahres kommt aus nürnbergDie zunehmende Gewalt gegen Einsatzkräfte gehe von Flüchtlingen aus, behauptet einer bei Twitter. Doch die Polizei braucht nur wenige Worte, um das zu widerlegen.
Quelle: sueddeutsche.de

Ein weiteres Wochenende der Gewalt in Hongkong

ein weiteres wochenende der gewalt in hongkongSeit fast vier Monaten wird die Sonderverwaltungsregion Hongkong nun schon von Gewalt heimgesucht. Am Wochenende wurden acht Personen bei Schlägereien verletzt. Radikale Demonstranten beschädigten..
Quelle: WorldNews

Sexualisierte Gewalt im Sport: Weg von der Monsterperspektive

sexualisierte gewalt im sport: weg von der monsterperspektiveDie Ermittlungen des US-Justizministerium zum sexuellen Missbrauch im Sport zielen in eine wichtige Richtung. Es geht auch um die passiven Helfer. mehr...
Quelle: taz

Krawalle in Zürich: «Die Gesellschaft hat ein Gewaltproblem»

krawalle in zürich: «die gesellschaft hat ein gewaltproblem»Eine Demonstration gegen Abtreibungsgegner in Zürich eskaliert. Ein Extremismusexperte spricht über die linke Gewalt vom Samstag.
Quelle: 20minuten

Deutlich mehr "Gefährder" - Rechtsextremismus: Regierung sieht beunruhigende Entwicklung

deutlich mehr gefährder - rechtsextremismus: regierung sieht beunruhigende entwicklungBerlin (dpa) - Im Bereich der politischen Gewalt von rechten Tätern scheint sich etwas zusammenzubrauen, was den Sicherheitsbehörden Sorgen macht. Um Extremisten und potenzielle Terroristen aus dem..
Quelle: t-online.de

DFB-Präsidiumsmitglied über Missbrauch: „Wir sind auf einem guten Weg“

dfb-präsidiumsmitglied über missbrauch: „wir sind auf einem guten weg“Der Kinderschutzbeauftragte Stefan Osnabrügge sieht den DFB im Kampf gegen sexualisierte Gewalt besser aufgestellt als andere Institutionen. mehr...
Quelle: taz

Zehntausende demonstrieren trotz Verbots in Hongkong

zehntausende demonstrieren trotz verbots in hongkongZehntausende Menschen in Hongkong haben sich nicht davon abhalten lassen, für Demokratie und gegen die Regierung auf die Straße zu gehen. Wieder kam es zu Gewalt. Auch vor dem britischen Konsulat..
Quelle: tagesschau.de

Soziales: Rot-Grün: 781 000 Euro für sechstes Frauenhaus in Hamburg

soziales: rot-grün: 781 000 euro für sechstes frauenhaus in hamburgEin geeignetes Gebäude sei schon gefunden. Das Frauenhaus soll 32 Opfern von häuslicher Gewalt Platz bieten.
Quelle: abendblatt.de

Kapstadt: Schatten über dem Weltwirtschaftsforum

Beim afrikanischen Weltwirtschaftsforum (WEF) in Kapstadt will sich der Gastgeber von seiner besten Seite zeigen. Gleichzeitig aber gibt es Gewalt gegen Ausländer in vielen Städten. Manuela..
Quelle: Deutsche Welle

Kommentar: Fremdenhass zerstört den afrikanischen Traum

Südafrika wird von einer neuen Welle fremdenfeindlicher Gewalt heimgesucht. Die Exzesse richten sich gegen die Schwächsten der Schwachen. Es ist ein brutaler Verteilungskampf, kommentiert Claus..
Quelle: Deutsche Welle

Maas erwartet vom Kongo mehr im Kampf gegen Ebola

Der deutsche Außenminister hat den neuen Präsidenten der Demokratischen Republik Kongo getroffen. Félix Tshisekedi könnte für Aufbruch stehen, muss aber gegen Gewalt und Ebola kämpfen. Aus..
Quelle: Deutsche Welle

Wieder Gewalt bei Gelbwesten-Protesten

Bei einer Demonstration in Nantes ist es zu gewaltsamen Zusammenstößen zwischen Randalierern und der Polizei gekommen. Nach 44 Wochen in Folge verlieren die Gelbwesten an Zulauf - und an Farbe.
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken