Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gewitter Nachrichten 

Unwetter wütete über den Bezirk Kufstein: Zelte vom Wind verweht

unwetter wütete über den bezirk kufstein: zelte vom wind verwehtBEZIRK. Heftige Gewitter mit Sturmböen führten am Abend des 18. September zu mehreren Schadensfällen im Bezirk Kufstein. Auf der B 178 in Kirchbichl wurde gegen 19:40 Uhr ein in Richtung Söll..
Quelle: Meinbezirk.at

Tirol - Gewitter und Sturm führten zu Schäden im Tiroler Unterland

Pkw von Baum getroffen – Zelte und Stände schwer beschädigt
Quelle: derStandard.at

gewitter Video Ergebnisse

News video: Barcelona nach Gewitter unter Wasser

Barcelona nach Gewitter unter Wasser 00:50

Ein Unwetter suchte die Stadt heim, teils mussten U-Bahnhaltestellen geschlossen werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katastrophe in Genua - Interview mit dem italienischen Verkehrsminister Danilo Toninelli

Katastrophe in Genua - Interview mit dem italienischen Verkehrsminister Danilo Toninelli 01:57

Über Genua zieht ein donnerndes Gewitter, dann stürzt eine Autobahnbrücke ein. Es sind apokalyptische Szenen. Dazu der italienische Verkehrsminister Danilo Toninell.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Marie Wegener - Erstes Album ist da!

Marie Wegener - Erstes Album ist da! 00:52

Marie Wegeners erstes Album „Königlich“ ist endlich da! Zwei Duette mit Sarah Lombardi und Pietro Lombardi sind sogar unter den insgesamt 15 Songs auf ihrem Debütalbum zu hören. Wie sich die..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Das Wetter in der Schweiz am 23. April 2018

Das Wetter in der Schweiz am 23. April 2018 02:04

Die aktuelle Vorhersage für Montag.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Das Wetter in Österreich am 23. April 2018

Das Wetter in Österreich am 23. April 2018 02:04

Die aktuelle Vorhersage für Montag.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Hunger, Schmuggel und Kriegsgefangenschaft - Mittelburgenland vor 100 Jahren

hunger, schmuggel und kriegsgefangenschaft - mittelburgenland vor 100 jahrenBEZIRK OBERPULLENDORF (kv). Aus den Postkarten des Großvaters Franz Stirling mit seinen Schwestern Maria und Barbara gewann der Historiker und ehemalige Geschichte- und Geografielehrer am Gymnasium..
Quelle: Meinbezirk.at

Uije ... es wird kalt: Vom Bikini in die Stiefel

uije ... es wird kalt: vom bikini in die stiefelBEZIRK TULLN / WIEN (pa). Der Altweibersommer mit Höchstwerten bis 30 Grad setzt sich bis einschließlich Freitag fort, in der Nacht auf Samstag rauscht dann eine kräftige Kaltfront über Österreich..
Quelle: Meinbezirk.at

Motorsportler aus Purgstall holt Silberne in Slowenien

motorsportler aus purgstall holt silberne in slowenienPURGSTALL. Für das Schagerl Motorsport Team ging die Meisterschaft in Ilirska Bistrica weiter. Dieser Berg-Europameisterschaftslauf in Slowenien litt unter den schlechten Wetterbedingungen. Zwar war..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Wetter-Vorhersagen haben noch Luft nach oben

Mit einem Superrechner und einem Satelliten wollen Meteorologen bald ein Gewitter auf den Kilometer genau vorhersagen. Sogar in Tirol, wo jeder Gipfel das Wetter verändern kann.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Kommentar: Mitgefühl im Gewitter

Drei Spiele, drei Niederlagen - Schalke 04 hat einen Fehlstart in die Saison hingelegt. Nun will der Vorjahreszweite in der Champions League zeigen, dass nicht alles falsch war, was der Klub sich im..
Quelle: sueddeutsche.de

130 Jahre FF Wölfnitz

130 jahre ff wölfnitzWÖLFNITZ. Die Freiwillig Feuerwehr Wölfnitz wurde vor 130 Jahren gegründet. Es war am 10. Mai 1888, als über Wölfnitz ein heftiges Gewitter niederging und beim Messnerhof in St. Andrä ein..
Quelle: Meinbezirk.at

Wer kocht geschmackvoller - Sie oder ihr Partner?

Egal was Sie zubereiten soll einen Geschmack haben. Geschmackvoll Essen braucht eine Vorbereitungszeit - auf die schnelle wird es selten gelingen. Ob es ein Zwiebelschmalzbrot ist, ein Wurstbrot, ein..
Quelle: Meinbezirk.at

WANDA „Niente Tour 2018“ in Klagenfurt

wanda „niente tour 2018“ in klagenfurtAm Freitag dem 14.09.2018 rockte WANDA das Wörthersee Stadion Freigelände. Rund 8000 unerschütterlichen Fans harrten bei Gewitter und Regen auf dem Parkplatz vor dem Wörthersee-Stadion in..
Quelle: Meinbezirk.at

das gestrige Gewitter über Treibach Althofen 14.Sep.2018

das gestrige gewitter über treibach althofen 14.sep.2018das gestrige Gewitter über Treibach Althofen so schnell wie es kam war es auch bald wieder fort und habe ein paar Bilder für euch Eingefangen  die Sonne und der Regenbogen haben es auch noch..
Quelle: Meinbezirk.at

Unwetter sorgen für massive Überflutungen in Kärnten

unwetter sorgen für massive Überflutungen in kärntenStarke Gewitter und Niederlschläge hielten die Feuerwehren in Atem. Es gab Brände, Blitzeinschläge - und mehr als 80 Einsätze.
Quelle: DiePresse.com

Nach Gewitter: 200 Feuerwehrkameraden in Wolfsberg im Einsatz

WOLFSBERG. "Land unter" hieß es gestern in der Stadtgemeinde Wolfsberg. Die heftigen Regenfälle am Freitagabend zogen schwere Überschwemmungen nach sich. Gegen 22 Uhr standen noch immer rund 200..
Quelle: Meinbezirk.at

«Solche Gewitter sind im September unüblich»

Eine Gewitterzelle tobte sich über der Schweiz aus und sorgte besonders im Mittelland für überflutete Strassen.
Quelle: Basler Zeitung

Unwetter und Murenabgänge im Pinzgau

unwetter und murenabgänge im pinzgauGewitter und starker Regen haben Donnerstagabend zu Murenabgängen im Salzburger Pinzgau geführt. Einige Straßen mussten in der Nacht gesperrrt werden.
Quelle: DiePresse.com

Heftige Gewitter: Starke Regenschauer ziehen über die Schweiz

heftige gewitter: starke regenschauer ziehen über die schweizEine Gewitterzelle tobt sich über der Schweiz aus und sorgt besonders im Mittelland für überflutete Strassen.
Quelle: 20minuten

- Palma schließt nach Gewitter schon wieder Stadtstrände

- palma schließt nach gewitter schon wieder stadtsträndeDie Stadtverwaltung von Palma de Mallorca hat am Donnerstag bereits zum siebten Mal seit August die Strände Can Pere Antoni und Ciutat Jardí geschlossen. Der Grund ist mal wieder ein Überlaufen der..
Quelle: Focus Online

Sommer geht in Wolfsberg nicht in die Verlängerung

sommer geht in wolfsberg nicht in die verlängerungSoll ich mir eine Saisonkarte für das Stadionbad kaufen oder nicht? Die Gemeindebürgerin in mir sagte, nachdem die Stadtwerke die Eintrittspreise zu Saisonbeginn um bis zu 36 Prozent erhöht haben,..
Quelle: Meinbezirk.at

Wolkenwalze

wolkenwalzeEin Wetterphänomen, welches man wahrscheinlich nicht so oft zu Gesicht bekommt, sind rollende Wolken, die wie eine Wolkenwalze aussehen. Da ich kein Sturmjäger bin, hatte ich enormes Glück, eine..
Quelle: Meinbezirk.at

Eine begeisterte Favoritnerin

eine begeisterte favoritnerinFAVORITEN. "Ich habe immer in Favoriten gelebt, meine ganzen 92 Jahre", erinnert sich Eleonore Schmutzer. "Ich bin eine begeisterte Favoritnerin." Um das zu untermauern, erzählt sie von Rudi Schaupp,..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken