Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mönchengladbacher Herrmann beendet Profi-Karriere im Sommer   Schulen: Polizeieinsatz an zwei Schulen in Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach: Sie sehen alles viel zu rosarot!   Vereinspolitik: Gladbach-Mitglieder wählen Fanvertreter in Aufsichtsrat   Gladbach-Mitglieder wählen Fanvertreter in Aufsichtsrat   Borussia Mönchengladbach wieder in der Gewinnzone  

"Viel Tempo": SGS Essen holt Köpp aus Gladbach

Bundesligist SGS Essen hat den ersten externen Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Von Borussia Mönchengladbach kommt U-17-Nationalspielerin Leonie Köpp.
Quelle: kicker

Borussia Mönchengladbach: "Sie sehen alles viel zu rosarot!"

borussia mönchengladbach: sie sehen alles viel zu rosarot!Mit der sportlichen Lage sind in Gladbach viele Menschen unzufrieden - sie machen dafür aber weniger die Mannschaft verantwortlich. Der Sportchef Virkus muss sich auf der Mitgliederversammlung im..
Quelle: sueddeutsche.de

gladbach Video Ergebnisse

News video: Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach

Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach 04:40

Julian Nagelsmann wartet weiter auf seinen ersten Sieg als Trainer des FC Bayern München. Im Testspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten aus Mönchengladbach setzte es eine Niederlage. Sehen Sie die..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Missbrauch von Münster: 14 Jahre Haft für 28-Jährigen

Missbrauch von Münster: 14 Jahre Haft für 28-Jährigen 01:27

Münster,06.07.21: Der Missbrauchskomplex in Münster kam im Juni 2020 nach Ermittlungen in einer Gartenlaube ans Licht. Nun soll der 28-jährige Hauptangeklagte wegen des schweren sexuellen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Gladbach-Ikone Wolfgang Kleff durchlebte dramatische Corona-Erkrankung

Gladbach-Ikone Wolfgang Kleff durchlebte dramatische Corona-Erkrankung 01:26

Gladbachs Ex-Torwart Wolfgang Kleff brach aufgrund einer Corona-Erkrankung in seinem Zuhause zusammen. "Ich wusste am Anfang nicht mehr, wer ich war", erklärt der wieder Genesene.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Adi Hütter: „Ich trage Frankfurt im Herzen“

Adi Hütter: „Ich trage Frankfurt im Herzen“ 10:49

Gladbach gegen die Eintracht ist ein Bundesligaklassiker. Am Samstag trifft der zukünftige Mönchengladbacher Trainer Adi Hütter mit seinem aktuellen Team Eintracht Frankfurt auf seinen zukünftigen..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Hütter über Gladbach-Wechsel: „Keine Lust ständig Gerüchte zu kommentieren“

Hütter über Gladbach-Wechsel: „Keine Lust ständig Gerüchte zu kommentieren“ 05:33

Das Gerücht über einen Wechsel von Eintracht Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter zum Ligarivalen Borussia Mönchengladbach ist nicht völlig neu. In diesen Tagen erhielt das Gerücht neuen Nährboden..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Vereinspolitik: Gladbach-Mitglieder wählen Fanvertreter in Aufsichtsrat

vereinspolitik: gladbach-mitglieder wählen fanvertreter in aufsichtsrat
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Gladbach auf Erholungskurs: 4,3 Millionen Euro Gewinn 2023

Borussia Mönchengladbach befindet sich wirtschaftlich nach schwierigen Jahren auf Erholungskurs. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2023 wurde erstmals seit 2019 wieder ein Jahresüberschuss..
Quelle: kicker

Nach 56 Millionen Euro Verlust: Gladbach fährt wieder einen Gewinn ein

Wirtschaftlich ist Borussia Mönchengladbach der Turnaround gelungen. Für das Geschäftsjahr 2023 vermeldet der fünfmalige deutsche Meister erstmals seit drei Jahren wieder schwarze Zahlen.
Quelle: kicker

Haarausfall wegen Last-Minute-Sieg: "Das sieht man von der Tribüne"

Hoffenheim sicherte sich in einem packenden Duell mit Gladbach den 4:3-Sieg in der Nachspielzeit. Trainer Pellegrino Matarazzo möchte nun den Schwung für die kommenden Wochen mitnehmen.
Quelle: kicker

Prömel: "Trotzdem ist es kein cooles Gefühl"

Man könnte meinen, dass in Hoffenheim nach dem 4:3-Spektakel gegen Gladbach eitel Sonnenschein herrscht. Doch das war nicht der Fall, zu sehr drückte ein Problem auf die Stimmung.
Quelle: kicker

3:4 bei Hoffenheim: Gladbach muss weiter zittern

3:4 bei hoffenheim: gladbach muss weiter zitternGladbach kann sich nicht aus dem Abstiegskampf befreien. Die Borussia setzt in Sinsheim lange auf Konterfußball und gibt nie auf, geht am Ende aber leer aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •TagesspiegelZEIT Onlineabendblatt.de

Köln-Abstieg rückt näher - auch Gladbach muss weiter zittern

köln-abstieg rückt näher - auch gladbach muss weiter zitternDer 1. FC Köln blamiert sich im Heimspiel gegen Schlusslicht Darmstadt. Gladbach verliert wilden Schlagabtausch in Hoffenheim.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bundesliga: Darmstadt stürzt Köln in große Not

bundesliga: darmstadt stürzt köln in große notDer Tabellenletzte Darmstadt ist immer noch abgeschlagen, siegt aber in Köln. Hoffenheim gewinnt ein Sieben-Tore-Spiel gegen Gladbach, Leipzig holt drei Punkte im Kampf um die Champions League. Das..
Quelle: sueddeutsche.de

"Sicherheit und Vertrauen über die Defensive holen": Seoane-Taktik bis zum Saisonende

Gegen die TSG Hoffenheim ist bei Borussia Mönchengladbach wohl wieder die Dreier-/Fünferkette zu erwarten - bis zum Saisonende möchte Gladbach-Trainer Gerardo Seoane über eine stabile Defensive..
Quelle: kicker

Fußball: Gladbach muss mindestens fünf Ausfälle verkraften

fußball: gladbach muss mindestens fünf ausfälle verkraften
Quelle: ZEIT Online

Terzic über Reus: "Er kann mir zeigen, dass ich falsch lag"

Im Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Atletico Madrid wurde Marco Reus erst in der 84. Minute eingewechselt, am Samstag gegen Gladbach kam er gar nicht zum Einsatz. Trainer Edin Terzic..
Quelle: kicker

Gleich fünf verletzte Gladbach-Profis nach 1:2 gegen BVB

gleich fünf verletzte gladbach-profis nach 1:2 gegen bvbFußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach beklagt neben dem 1:2 (1:2) im Prestigeduell gegen Borussia Dortmund auch gleich fünf Verletzte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken