Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Borussia Mönchengladbach - Eberl stellt nach Debakel klar: Fragen nach Hütter absurd   Bundesliga Trotz 0:6: Gladbach-Boss Max Eberl stärkt seinen Trainer Adi Hütter   Gladbacher Debakel gegen Freiburg: Ein absolut surreales Erlebnis   Bundesliga: Freiburg mit Rekord-Spiel in Mönchengladbach   Gladbach erlebt historisches Debakel: 0:6 gegen Freiburg   14. Spieltag: Freiburg demütigt Mönchengladbach - Hütter entschuldigt sich  

Streich zu historischem Spiel: "Fast schon skurril"

Nach drei Niederlagen in Folge hat der SC Freiburg sich eindrucksvoll zurückgemeldet und Gladbach in der ersten Hälfte überrollt. Nach der Partie mussten auch die Breisgauer die Partie erst einmal..
Quelle: kicker

Gladbach läuft in historisches Debakel

Borussia Mönchengladbach hat am Sonntag ein historisches Debakel in der deutschen Fußball-Bundesliga erlebt. Eine Woche nach dem Derby-1:4 in Köln wurde das Team von Coach Adi Hütter im eigenen..
Quelle: ORF.at

gladbach Video Ergebnisse

News video: Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach

Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach 04:40

Julian Nagelsmann wartet weiter auf seinen ersten Sieg als Trainer des FC Bayern München. Im Testspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten aus Mönchengladbach setzte es eine Niederlage. Sehen Sie die..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Missbrauch von Münster: 14 Jahre Haft für 28-Jährigen

Missbrauch von Münster: 14 Jahre Haft für 28-Jährigen 01:27

Münster,06.07.21: Der Missbrauchskomplex in Münster kam im Juni 2020 nach Ermittlungen in einer Gartenlaube ans Licht. Nun soll der 28-jährige Hauptangeklagte wegen des schweren sexuellen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Gladbach-Ikone Wolfgang Kleff durchlebte dramatische Corona-Erkrankung

Gladbach-Ikone Wolfgang Kleff durchlebte dramatische Corona-Erkrankung 01:26

Gladbachs Ex-Torwart Wolfgang Kleff brach aufgrund einer Corona-Erkrankung in seinem Zuhause zusammen. "Ich wusste am Anfang nicht mehr, wer ich war", erklärt der wieder Genesene.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Adi Hütter: „Ich trage Frankfurt im Herzen“

Adi Hütter: „Ich trage Frankfurt im Herzen“ 10:49

Gladbach gegen die Eintracht ist ein Bundesligaklassiker. Am Samstag trifft der zukünftige Mönchengladbacher Trainer Adi Hütter mit seinem aktuellen Team Eintracht Frankfurt auf seinen zukünftigen..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Hütter über Gladbach-Wechsel: „Keine Lust ständig Gerüchte zu kommentieren“

Hütter über Gladbach-Wechsel: „Keine Lust ständig Gerüchte zu kommentieren“ 05:33

Das Gerücht über einen Wechsel von Eintracht Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter zum Ligarivalen Borussia Mönchengladbach ist nicht völlig neu. In diesen Tagen erhielt das Gerücht neuen Nährboden..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Bundesliga Trotz 0:6: Gladbach-Boss Max Eberl stärkt seinen Trainer Adi Hütter

bundesliga trotz 0:6: gladbach-boss max eberl stärkt seinen trainer adi hütterBei den meisten anderen Klubs würde der Trainer nach einem 0:6 automatisch infrage gestellt. In Mönchengladbach ist das anders. Manager Max Eberl stellte sich nach der Blamage gegen Freiburg..
Quelle: t-online.de

0:6 gegen Freiburg: Historisches Gladbach-Desaster: Hütter droht Ungemach

Borussia geht gegen Freiburg mit einem Bundesliga-Negativrekord in die Knie. Die Fans verhöhnen die eigene Mannschaft.
Quelle: abendblatt.de

Historisches Debakel für Borussia Mönchengladbach

historisches debakel für borussia mönchengladbachNach dem 1:4 im Derby in Köln kassiert Gladbach nun sogar sechs Treffer - und stellt dabei mehrere Vereins-Negativrekorde auf.
Quelle: Tagesspiegel

Freiburg demütigt desolate Borussia beim 6:0 in Gladbach

freiburg demütigt desolate borussia beim 6:0 in gladbachWenige Wochen nach der 5:0-Pokal-Gala gegen den FC Bayern stecken Borussia Mönchengladbach und sein Trainer Hütter in einer Krise. Die desolate Borussia kassiert die höchste Heim-Niederlage seit 23..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga: Freiburg zerlegt Gladbach

bundesliga: freiburg zerlegt gladbachDas Team von Trainer Christian Streich spielt wie entfesselt und besiegt komplett chancen- und hilflose Gladbacher mit 6:0.
Quelle: sueddeutsche.de

Gladbach erlebt historisches Debakel: 0:6 gegen Freiburg

gladbach erlebt historisches debakel: 0:6 gegen freiburgBorussia Mönchengladbach hat ein historisches Debakel in der Fußball-Bundesliga erlebt. Eine Woche nach der Derby-Klatsche in Köln wurde das Team von Trainer Adi Hütter im heimischen Stadion vom SC..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Gladbachs historisches Debakel gegen Freiburg – Die Highlights im Video

Der SC Freiburg überrollt Gladbach und weckt Erinnerungen an Deutschlands WM-Halbfinal-Gala gegen Brasilien. In einer historischen Bundesliga-Partie machen die Breisgauer nach 37 Minuten das halbe..
Quelle: Welt Online

Historisches Debakel: Freiburg führt Gladbach vor

historisches debakel: freiburg führt gladbach vorSo etwas hat es im Borussia-Park noch nie gegeben: Gladbach kassierte der ersten Halbzeit gegen Freiburg sechs Gegentreffen. Dabei fielen einige Rekorde. Erst in Hälfte zwei wurden die Hausherren..
Quelle: t-online.de

Fußball-Bundesliga: Borussia Möchengladbach geht gegen SC Freiburg 0:6 unter

fußball-bundesliga: borussia möchengladbach geht gegen sc freiburg 0:6 unterTrainer Adi Hütter gerät in Gladbach nach einem wahrhaften Debakel unter Druck. Gegen Freiburg stand es zur Pause schon 0:6. Zum Mann des Abends avancierte Vincenzo Grifo – dabei traf der gar nicht..
Quelle: Spiegel

Freiburg feiert höchsten Sieg: Gladbach kassiert sechs Tore in 37 Minuten

freiburg feiert höchsten sieg: gladbach kassiert sechs tore in 37 minutenDie torlose zweite Hälfte ist das einzig Gute, das Borussia Mönchengladbach an diesem 14. Spieltag erlebt. In den ersten 45 Minuten allerdings spielt der SC Freiburg wie entfesselt auf und trifft..
Quelle: n-tv.de

Gladbach geht gegen Freiburg unter - historische Klatsche für Borussia

Borussia Mönchengladbach erlebt gegen den SC Freiburg ein historisches Debakel. Das völlig desolate Team kassiert in der ersten Halbzeit ein halbes Dutzend Gegentore. Nie waren es in der langen..
Quelle: Welt Online

Angespannte Corona-Lage - Gladbach-Coach Hütter: Volle Stadien können spalten

Berlin (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Trainer Adi Hütter hat Verständnis, dass in Zeiten der vierten Corona-Welle volle Fußballstadien nicht bei allen gut ankommen. "Ich sehe, dass das Bild von..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken