Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wird Google in Australien bald abgeschaltet?   Nächster Rückschlag für Huawei: Hersteller verliert weiteren Google-Service   Streit um neues Gesetz: Google droht Australien, die Suchmaschine auf dem Kontinent abzuschalten   Google-Projekt Loon: Die Luft ist raus   Revolutionäre Idee: Google stellt Project Loon ein: Das Ende des Überall-Internets  

Wird Google in Australien bald abgeschaltet?

wird google in australien bald abgeschaltet?Google und Facebook sollen ihre Werbeerlöse mit Medienunternehmen teilen. Das sieht ein geplantes Gesetz in Australien vor. Der Konzern droht nun mit Abschaltung der Suchmaschine.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neue Symbole im Google Play Store: Was hat es mit den kleinen Pfeilen auf sich?

Vielen ist es bestimmt schon aufgefallen: Im Google Play Store sind bei vielen Apps seit kurzem neue Symbole in den Top-Listen zu sehen. Was es damit auf sich hat und was User darüber wissen müssen,..
Quelle: CHIP Online

google Video Ergebnisse

News video: Google droht, sich aus Australien zurückzuziehen

Google droht, sich aus Australien zurückzuziehen 01:30

Wenn das australische Mediengesetz verabschiedet wird, will Google seine Dienste in Australien abschalten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Stürmung des Kapitols: Airbnb storniert Buchungen

Nach Stürmung des Kapitols: Airbnb storniert Buchungen 01:03

Vor einer Woche wurde das Kapitol in Washington, D.C. von extremen Trump-Unterstützern gestürmt. Jetzt reagiert auch Airbnb, da gewaltsame Proteste bei der Amtseinführung von Joe Biden erwartet..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: WhatsApp: Bald auf älteren Handys nicht mehr verfügbar?

WhatsApp: Bald auf älteren Handys nicht mehr verfügbar? 01:04

Nutzer von älteren Handys aufgepasst: Im kommenden Jahr wird der Support von WhatsApp für bestimmte Smartphones eingestellt, gegebenenfalls lässt sich die App dann gar nicht mehr benutzen...
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Google: Dritte Wettbewerbsklage in zwei Monaten

Google: Dritte Wettbewerbsklage in zwei Monaten 01:09

Google steht in den USA ein weiterer Rechtsstreit wegen angeblichen Wettbewerbsverstößen bevor. 38 Bundesstaaten reichten Klage ein.
Quelle: Euronews German -

News video: Erlaubnis erteilt: Google darf Fitbit kaufen

Erlaubnis erteilt: Google darf Fitbit kaufen 01:00

Seit August prüfte die EU-Kommission den angestrebten Kauf von Google, die den Fitnessuhren-Hersteller Fitbit übernehmen wollten. Nun erteilte man die Erlaubnis - allerdings mit Auflagen.
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

 

Google gegen Australien: Fünf Fragen und Antworten

Australien will, dass Google und Facebook zahlen, wenn sie Artikel lokaler Medien verbreiten. Google antwortet mit einer Drohung. Hat der Streit Auswirkungen auf Europa? Wir erklären, was auf uns..
Quelle: Deutsche Welle

Die wohl beste App für den ÖPNV: Hier kann Google Maps sich noch viel abschauen

Wenn es um die Navigation mit Bus und Bahn auf dem Smartphone geht, gilt Google Maps für viele als unangefochtene Nummer 1. Doch die Gratis-App Citymapper läuft dem Platzhirsch mit spannenden..
Quelle: CHIP Online

Nächster Rückschlag für Huawei: Hersteller verliert weiteren Google-Service

nächster rückschlag für huawei: hersteller verliert weiteren google-serviceVerlieren Huawei-Smartphones schon bald eine weitere Google-App? Im Code von Google Messages finden sich eindeutige Hinweise darauf, das unzertifizierte Android-Phones den Service künftig nicht mehr..
Quelle: CHIP Online

Streit um neues Gesetz: Google droht Australien, die Suchmaschine auf dem Kontinent abzuschalten

streit um neues gesetz: google droht australien, die suchmaschine auf dem kontinent abzuschaltenAustralien plant ein neues Gesetz: Internetriesen wie Facebook und Google sollen Medienhäusern Nutzungsgebühren für die Verbreitung von deren journalistischen Inhalten zahlen. Google droht mit..
Quelle: stern.de

Google-Projekt Loon: Die Luft ist raus

google-projekt loon: die luft ist rausNeun Jahre lang hat Google viele Millionen Dollar in das Projekt Loon gesteckt: Ballons in der Stratosphäre, die unterversorgten Gebieten Internetzugang bieten sollten. Nun hat die Google-Mutter..
Quelle: sueddeutsche.de

Revolutionäre Idee: Google stellt Project Loon ein: Das Ende des Überall-Internets

revolutionäre idee: google stellt project loon ein: das ende des Überall-internetsMit Project Loon wollte Google das Internet in die entlegensten Ecken der Welt bringen. Nun wurde das ambitionierte Projekt eingestellt - doch die Idee vom Stratosphären-Internet lebt weiter.
Quelle: stern.de

Video: Australien will Geld von Alphabet - Google droht mit Abschaltung

video: australien will geld von alphabet - google droht mit abschaltungDie Alphabet-Tochter droht damit, ihre Suchmaschine abzuschalten. Ein neues Gesetz sieht vor, dass Google für die Verbreitung lokaler Medien zahlen soll.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken