Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wahlen: SPD und Grüne zum Sondierungsgespräch zusammengekommen   SPD und Grüne zum Sondierungsgespräch zusammengekommen   Weiblicher und ostdeutscher - Die Grünen boomen: Inzwischen knapp 96.500 Mitglieder   «Weiblicher und ostdeutscher»: Die Grünen boomen: Inzwischen knapp 96.500 Mitglieder   Die Grünen boomen: Inzwischen knapp 96.500 Mitglieder   Weiblicher und ostdeutscher: Die Grünen boomen: Inzwischen knapp 96.500 Mitglieder  

Bürgerschaft: SPD und Grüne sondieren: CDU sucht sich selbst

bürgerschaft: spd und grüne sondieren: cdu sucht sich selbstWird Hamburg weiter von Rot-Grün regiert? Während die Grünen voll auf ein Zusammengehen mit der SPD setzen, hält sich Bürgermeister Tschentscher eine zweite Option offen - die CDU. Doch erst..
Quelle: abendblatt.de

Wohnungspolitik: Rot-Rot-Grün findet keine Position zu Enteignungen

wohnungspolitik: rot-rot-grün findet keine position zu enteignungenSeit Monaten warten die Initiatoren des Volksbegehrens auf ein Signal, ob ihr Anliegen zulässig ist. Aber Rot-Rot-Grün ist uneins.
Quelle: Berliner Morgenpost

grün Video Ergebnisse

News video: Hamburg-Wahl: Klare Mehrheit für Rot-Grün - FDP muss noch zittern

Hamburg-Wahl: Klare Mehrheit für Rot-Grün - FDP muss noch zittern 01:33

Das vorläufige Ergebnis der #HamburgWahl: Rot-Grün verteidigt Mehrheit, #AfD doch in der Bürgerschaft. Für die #FDP bleibt es spannend. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: K-Frage bei der Union: Merz vor Söder und Röttgen

K-Frage bei der Union: Merz vor Söder und Röttgen 01:28

Berlin, 24.02.20: Nach Beratung der CDU-Gremien über das weitere Verfahren bei der Neubesetzung des Parteivorsitzes wurde heute bekannt, dass der neue Vorsitzende auf einem Sonderparteitag am 25...
Quelle: DPA -

News video: Rot-grüner Wahlsieg in Hamburg - FDP muss noch zittern

Rot-grüner Wahlsieg in Hamburg - FDP muss noch zittern 01:48

Hamburg, 24.02.20: Bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg hat die SPD nach Auszählung aller Landesstimmen ihre Position als stärkste Kraft klar verteidigt. Die Partei von Bürgermeister Peter..
Quelle: DPA -

News video: Windkraft: „Grün“ oder „blutrot“?

Windkraft: „Grün“ oder „blutrot“? 01:17

Sind Windräder gut oder schlecht? Ein Blick nach Thüringen. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Thüringer CDU will Rot-Rot-Grün mittragen

Thüringer CDU will Rot-Rot-Grün mittragen 01:04

Erfurt, 22.02.2020: Die Thüringer CDU will einer rot-rot-grünen Minderheitsregierung für begrenzte Zeit zu Mehrheiten verhelfen - trotz eines Kooperationsverbotes mit den Linken. Bei Verhandlungen..
Quelle: DPA -

 

Einigungsversuch zwischen Rot-Rot-Grün und den Initiatoren von „Deutsche Wohnen & Co Enteignen“

einigungsversuch zwischen rot-rot-grün und den initiatoren von „deutsche wohnen & co enteignen“Rot-Rot-Grün will sich mit Vertretern des Enteignungs-Volksbegehrens treffen. Außerdem sollen unbegleitete Flüchtlingskinder nach Berlin geholt werden.
Quelle: Tagesspiegel

Die größte Sorge des CSU-Chefs ist grün

die größte sorge des csu-chefs ist grünIn Passau arbeitet sich Markus Söder vor allem an Grünen-Chef Robert Habeck ab. Und er bestätigt: Etwas anderes als Ministerpräsident will er nicht sein.
Quelle: Tagesspiegel

Sondierungsgespräche in Hamburg: SPD und Grüne wollen über Fortsetzung von Rot-Grün reden

sondierungsgespräche in hamburg: spd und grüne wollen über fortsetzung von rot-grün redenWird in Hamburg weiterhin eine rot-grüne Koalition regieren? Am Freitag wollen sich SPD und Grüne zu einer ersten Sondierungsrunde nach der Bürgerschaftswahl treffen.
Quelle: ZEIT Online

Knappe parlamentarische Mehrheit für Grün-Rot-Rot

knappe parlamentarische mehrheit für grün-rot-rotGrüne und Linke haben nach einer aktuellen Insa-Umfrage in der Wählergunst leicht zugelegt. Damit würde es für eine knappe parlamentarische Mehrheit für ein grün-rot-rotes Bündnis reichen.
Quelle: Welt Online

Nächste Umfrage sieht Mehrheit für Grün-Rot-Rot

Die nächste Umfrage sieht eine Mehrheit für ein grün-rot-rotes Bündnis. Zwar stagniert die SPD, Grüne und Linke legen in der aktuellen Insa-Umfrage jedoch leicht zu. Anders sieht es bei der..
Quelle: Welt Online

Erfolg für Regierungsbündnis: SPD und Grüne entscheiden Hamburg-Wahl klar für sich

Deutlicher Sieg für Rot-Grün bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg. Die SPD kam Hochrechnungen zufolge auf 38 Prozent. Die Grünen als Koalitionspartner konnten ihren Stimmenanteil etwa verdoppeln..
Quelle: stern.de

Rot-Grün in Hamburg vor schwierigen Verhandlungen

rot-grün in hamburg vor schwierigen verhandlungenDer Hamburger Parteienforscher Elmar Wiesendahl erwartet schwierige Koalitionsverhandlungen zur Fortsetzung der rot-grünen Koalition in der Hansestadt. "Es wird auf jeden Fall zu Rot-Grün kommen...
Quelle: t-online.de

"Rot-Grün" feiert Wahltriumph in Hamburg

Haushoher Sieg trotz Verlusten: Die SPD bleibt dominierende Kraft im Bundesland Hamburg - und kann mit erstarkten Grünen weiterregieren. Ein Desaster wurde die Bürgerschaftswahl für die CDU. Lange..
Quelle: Deutsche Welle

Rot-Grün in Hamburg wird grüner

rot-grün in hamburg wird grünerNach Tschentschers historischem Wahlsieg für die SPD deutet alles auf eine Fortsetzung von Rot-Grün in Hamburg hin. Harmonisch wird das aber zunächst nicht: Im Wahlkampf war der Erste Bürgermeister..
Quelle: Welt Online

Bürgerschaftswahl: Wahltriumph für Rot-Grün in Hamburg – lange Zitterpartie für AfD und FDP

bürgerschaftswahl: wahltriumph für rot-grün in hamburg – lange zitterpartie für afd und fdpHaushoher Sieg trotz deutlichen Verlusten: Die im Bund kriselnde SPD festigt bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg ihre Macht. Die Grünen erstarken, bleiben aber in der Juniorrolle. Zwei Parteien..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken