Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Signa-Gründer schweigt: Gläubiger fordern zwei Milliarden Euro von René Benko   Signa-Gründer vor Gericht - Gläubiger fordern von René Benko zwei Milliarden Euro   Signa-Gründer: Gläubiger fordern zwei Milliarden Euro von insolventem Benko   Islamische Religionspolizei - „Scharia-Polizei“: Bedeutung und Hintergründe   Start-ups: Gründer springen auf KI-Hype auf   Befürworter der Bahnanbindung gründen eigenes Netzwerk  

Sparkurs und Investmentbanking: Deutsche Bank mit "bestem Ergebnis" seit mehr als zehn Jahren

sparkurs und investmentbanking: deutsche bank mit bestem ergebnis seit mehr als zehn jahrenDeutschlands größtes Geldhaus vermeldet den 15. Quartalsgewinn in Folge. Gründe sind ein strammer Sparkurs sowie in florierendes Kapitalmarktgeschäft. Auch seine IT-Problem mit der Tochter Postbank..
Quelle: n-tv.de

Legalisierung von Cannabis: Aigner will Cannabis-Verbot auf gesamtem Landtagsgelände

legalisierung von cannabis: aigner will cannabis-verbot auf gesamtem landtagsgeländeZuletzt hatte die Landtagsverwaltung noch erklärt, die Hausordnung nicht ändern zu wollen. Doch dann rauchte Grünen-Abgeordneter Toni Schuberl demonstrativ einen Joint im Außenbereich.
Quelle: sueddeutsche.de

gründe Video Ergebnisse

News video: Schlechte Sicht und Panzerlärm Schuld an versehentlicher Geiseltötung

Schlechte Sicht und Panzerlärm Schuld an versehentlicher Geiseltötung 01:30

Das israelische Militär hat eingeschränkte Sicht und Panzerlärm als Gründe für die versehentliche Tötung dreier Geiseln vor zwei Wochen ausgemacht. Die Hamas zeigen sich offen für einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Entdecken Sie Samaná: Die grünste und wildeste Region der Dominikanischen Republik

Entdecken Sie Samaná: Die grünste und wildeste Region der Dominikanischen Republik 05:00

Die Halbinsel Samaná ist die grünste Region der Dominikanischen Republik: Sie bietet weiße Sandstrände, eine bunte Unterwasserwelt, eine reiche Natur und eine schmackhafte Küche.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kampfsport boomt: Und einer der Gründe dafür ist Technologie

Kampfsport boomt: Und einer der Gründe dafür ist Technologie 08:00

Das Geschäft mit dem Kampfsport boomt und hat schätzungsweise 300 Millionen Fans weltweit. In The Exchange geht es darum, wie digitale Technologie die Branche wachsen lässt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russischer Überläufer: „Hauptsache ist für mich, dass ich mich nicht an diesen Verbrechen beteilige

Russischer Überläufer: „Hauptsache ist für mich, dass ich mich nicht an diesen Verbrechen beteilige" 01:14

Ein russischer Hubschrauberpilot, der angeblich in die Ukraine übergelaufen ist, hat die Gründe für seine Fahnenflucht erläutert. Maksim Kuzminow sagte, er habe sich aus freien Stücken zu dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Waldbrände in Griechenland sind die größten in der Geschichte der EU

Waldbrände in Griechenland sind die größten in der Geschichte der EU 01:00

Nach Angaben der EU-Kommission sind die Waldbrände bei Alexandroupolis in Griechenland die größten in der Geschichte der Europäischen Union.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Corona ließ Gesundheitsausgaben 2022 steigen

corona ließ gesundheitsausgaben 2022 steigenFast 6000 Euro wurden laut Statistischem Bundesamt 2022 in Deutschland pro Kopf für die Gesundheit ausgegeben. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Für 2023 könnte es besser aussehen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Warum ist meine Rente noch nicht auf dem Konto?

warum ist meine rente noch nicht auf dem konto?Für viele Rentner ist es wichtig, dass die Rente pünktlich auf dem Konto ist. Ist das nicht der Fall, kann das viele Gründe haben. Wichtig ist, dann schnell zu reagieren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wannsee ohne Postfiliale: Die Kunden im Berliner Südwesten sind erbost

Die alte Postfiliale ist zu, die neue kommt erst in einigen Wochen. Die Suche nach einem neuen Standort sei „herausfordernd“ gewesen, so die Post. Hier Zeitplan, Gründe und neuer Ort.
Quelle: Tagesspiegel

„Öko-Test“: Keine grüne Welle für grüne Wandfarben

„Öko-test“: keine grüne welle für grüne wandfarbenWald- und Wiesenoptik für die Wohnung: Grüne Wände sind derzeit im Trend. Doch welche Inhaltsstoffe stecken eigentlich in den farblich passenden Wandfarben?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Wahlkampfgetöse“: Grundfos-Aus wird zum Politikum

„wahlkampfgetöse“: grundfos-aus wird zum politikumDänischer Pumpenhersteller gibt Standort mit 530 Mitarbeitern auf. Diese wollen um Jobs kämpfen. Politik streitet über Gründe.
Quelle: abendblatt.de

Abnehmen: Drei Gründe, warum das Gewicht stagniert - und was man dagegen tun kann

Jeder Abnehmwillige kennt es: Ab einem bestimmten Punkt tut sich auf der Waage einfach nichts mehr. Welche Gründe das hat und was man dagegen tun kann.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kachelmanns Wetter: Zuversicht in Kalifornien – Wasser statt Dürre und Wüste

In den vergangenen Jahren gabs Waldbrände und viel Trockenheit. Heuer und wohl auf künftig gibts Wasser. Das hat Gründe und Folgen, wie Jörg Kachelmann schreibt.
Quelle: Basler Zeitung

Was sind die Gründe für die Massenproteste in Kolumbien?

Zu Hunderttausenden gingen Menschen in den großen Städten Kolumbiens auf die Straße, um gegen die linke Regierung von Gustavo Petro zu protestieren. Der Präsident verliert seine Basis - und die..
Quelle: Deutsche Welle

Vom Dschungelcamp in die Politik - Micaela Schäfer und Julian F.M. Stoeckel verraten: Was sie in der CDU vorhaben

Micaela Schäfer und Julian F.M. Stoeckel sind in der Reality-Welt zu Hause. Kürzlich kam die überraschende News: Der Nacktstar und die Dschungelcamp-Ikone sind der CDU beigetreten. Im Interview..
Quelle: Focus Online

Russlands Vize-Verteidigungsminister plötzlich verhaftet: Was sind die wahren Gründe für seine Festnahme?

Mitten im Krieg lässt Putin seinen Vize-Verteidigungsminister festnehmen, offiziell wegen Korruptionsvorwürfen. Doch die sind schon länger bekannt. Laut Experten gibt es noch andere Gründe.
Quelle: Tagesspiegel

Energiewende: Wieso es beim grünen Wasserstoff kaum vorangeht

energiewende: wieso es beim grünen wasserstoff kaum vorangehtDer Energieträger soll in Fabriken und Kraftwerken Erdgas, Kohle und Öl ersetzen. Doch in der Umsetzung von Projekten hapert es oft, weil Investoren zögern. Das hat Gründe.
Quelle: sueddeutsche.de

DHL trennt sich von Google Maps: Manager nennt die Gründe - es sind nicht die Kosten

DHL und Google Maps gehen seit einiger Zeit getrennte Wege. Ein Manager verrät nun, was die Gründe für diese Entscheidung waren.
Quelle: CHIP Online

Viele tote Maikäfer auf dem Boden: Das sind die Gründe

Maikäfer liegen als Larven lange in der Erde, schlüpfen dann und setzen zum Reifungsfraß an. Im Moment liegen sie aber vor allem tot auf dem Boden. Doch welche Gründe stecken dahinter?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Favorit als Bayern-Trainer - Vier Gründe sprechen gegen Rangnick – aber ein ganz wichtiger für ihn

favorit als bayern-trainer - vier gründe sprechen gegen rangnick – aber ein ganz wichtiger für ihnDer FC Bayern will offenbar Ralf Rangnick als neuen Trainer verpflichten. Eine zeitnahe Entscheidung steht bevor. Doch ist der derzeitige Österreich-Coach der Richtige in München? Vier Gründe..
Quelle: Focus Online

Viktoria Berlin: Vier Gründe für Rang vier

Ein Team der Stunde in der Regionalliga Nordost ist Viktoria Berlin. Was sind die Gründe für den doch überraschenden Erfolg in dieser Saison - und wie steht es um die Zukunft des Cheftrainers?
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken