Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gründerzeit: Neue Gründerzeit-Initiative: „Wir müssen Gründen sexy machen“   Corporate Venture Building: Worauf es beim gemeinsamen Gründen ankommt   München: Party aus Altersgründen verwehrt – BGH prüft Diskriminierung   Verkehr: Carsharing- und E-Scooter-Anbieter gründen neuen Verband   SPD-Fraktionschef Kutschaty will Zukunftsrat gründen  

Debattenkultur: Wider das Gift kollektiver Identität

debattenkultur: wider das gift kollektiver identitätDie Diskurse werden immer emotionaler, immer beleidigender. Wenn Empörung die Abwägung von Gründen ersetzt - dann zerstört das unsere Chance auf ein freies Miteinander. Es ist an der Zeit, an..
Quelle: sueddeutsche.de

„Neues Deutschland“: Aus zum Jahresende?

„neues deutschland“: aus zum jahresende?Die Zukunft der linken Tageszeitung „Neues Deutschland“ ist ungewisser denn je. Die Belegschaft soll eine Genossenschaft gründen. Das kostet Zeit - und Geld.
Quelle: Tagesspiegel

gründen Video Ergebnisse

News video: Zwölf US-Nationalgardisten von Biden-Vereidigung abgezogen

Zwölf US-Nationalgardisten von Biden-Vereidigung abgezogen 01:00

Washington 20.01.2021: Zwölf Mitglieder der US-Nationalgarde sind nach einer Überprüfung durch die Behörden vom Schutz der Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Joe Biden abgezogen..
Quelle: DPA -

News video: Lüneburg: 19-Jährige tot in Auto gefunden

Lüneburg: 19-Jährige tot in Auto gefunden 00:41

LÜNEBURG Die Polizei hat eine 19-Jährige tot in einem Auto gefunden Polizei: Es wird wegen eines Tötungsdelikts ermittelt Sie habe Verletzungen aufgewiesen, die mutmaßlich zum Tod geführt..
Quelle: DPA -

News video: Mehr als eine Million Menschen gegen Corona geimpft

Mehr als eine Million Menschen gegen Corona geimpft 00:48

Berlin, 16.01.21: Impfungen gegen das Coronavirus seit knapp drei Wochen möglich RKI: Bisher haben mehr als eine Million Menschen die erste Dosis erhalten Für vollen Impfschutz ist eine zweite ..
Quelle: DPA -

News video: Verstoß gegen Corona-Regeln in Lokal - Polizeieinsatz

Verstoß gegen Corona-Regeln in Lokal - Polizeieinsatz 00:45

Wegen des Verstoßes gegen Corona-Regeln kam es am Donnerstagabend zu einem Polizeieinsatz in einer Bar im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Etwa 20 Personen verhielten sich dort nicht coronakonform,..
Quelle: DPA -

News video: Mike Pence lehnt Absetzung von US-Präsident Donald Trump ab

Mike Pence lehnt Absetzung von US-Präsident Donald Trump ab 01:09

Mike Pence hätte als Vizepräsident der USA die Möglichkeit, über den 25. Verfassungszusatz eine Absetzung von US-Präsident Donald Trump einzuleiten. Allerdings lehnte er diesen Schritt nun aus..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

 

Erfurt: Gericht bestätigt Verbot von Demo gegen Corona-Maßnahmen

erfurt: gericht bestätigt verbot von demo gegen corona-maßnahmenAus Gründen des Infektionsschutzes hatte die Stadt Erfurt eine angemeldete Demonstration gegen die Corona-Auflagen mit bis zu 10.000 Teilnehmern verboten. Ein Gericht in Weimar hat dieses Verbot nun..
Quelle: t-online.de

Gründerzeit: Neue Gründerzeit-Initiative: „Wir müssen Gründen sexy machen“

gründerzeit: neue gründerzeit-initiative: „wir müssen gründen sexy machen“So hart es auch klingen mag: Deutschland ist kein gutes Gründungsland. Deshalb ruft die WirtschaftsWoche eine neue Gründerzeit aus. Den Startschuss gibt ein Event mit zahlreichen Pitches und..
Quelle: wiwo.de

Henry verlässt MLS-Club Montreal aus familiären Gründen


Quelle: ORF.at

"Zu große Belastung": Henry kündigt in Montreal

Thierry Henry ist nicht mehr Trainer des MLS-Franchises CF Montreal. Der 43-Jährige trat aus familiären Gründen von seinem Amt zurück.
Quelle: kicker

Warum sich Streich an einer Niederlage orientieren könnte

Das Hinspiel verlor der SC Freiburg mit 2:4. Dennoch könnte sich Christian Streich vor dem zweiten Duell mit Leverkusen am Sonntagabend an der Personalwahl von damals orientieren. Die Aufstellung..
Quelle: kicker

Corporate Venture Building: Worauf es beim gemeinsamen Gründen ankommt

corporate venture building: worauf es beim gemeinsamen gründen ankommtVor drei Jahren haben die Versicherungskammer aus München und der Corporate Venture Builder Bridgemaker aus Berlin ein neues Unternehmen gegründet. Was Traditionsunternehmen beachten müssen.
Quelle: wiwo.de

Tele Columbus AG: Glasfaser verbindet Netze der Tele Columbus in Sachsen

DGAP-News: Tele Columbus AG / Schlagwort(e): Markteinführung/Sonstiges 25.02.2021 / 11:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*PRESSEMITTEILUNG* Optimales..
Quelle: EQS Group

Rose trauert letzter Szene nach - aus zwei Gründen

Borussia Mönchengladbach steht nach dem 0:2 gegen Manchester City vor dem Champions-League-Aus - die letzte Szene tat Trainer Marco Rose besonders weh.
Quelle: kicker

Nie wieder Schwein

nie wieder schweinIch habe mich entschieden, kein Schweinefleisch mehr zu essen. Das hat nichts mit Religion oder Ideologie zu tun. Sondern auch mit Gründen, über die weder Veganer noch Muslime reden.
Quelle: Welt Online

Rohstoffe: Ölpreise sind weiter im Höhenflug

Die Ölpreise erreichen erneut Höchstmarken von vor einem Jahr. An den Gründen für den Höhenflug hat sich in den vergangenen Tagen wenig geändert.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

AIXTRON erwartet stärkeres Wachstum im Jahr 2021 / 30%iges Auftragsplus in 2020 / AIXTRON erfüllt Prognose 2020 / Dividende vorgeschlagen / Auftrags-, Umsatz- und Gewinnwachstum für 2021 erwartet

DGAP-News: AIXTRON SE / Schlagwort(e): Prognose/Dividende 25.02.2021 / 07:29 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*AIXTRON erwartet stärkeres Wachstum im Jahr..
Quelle: EQS Group

Mohamed bin Zayed University of Artificial Intelligence und Weizmann Institute of Science gründen gemeinsames KI-Programm

MBZUAI: Abu Dhabi, Vae (ots/PRNewswire) - - Neue Kooperationen werden gemeinsame Forschungsprojekte, Trainingsprogramme, Konferenzen, Studentenaustauschprogramme und mehr ermöglichen Die Mohamed bin..
Quelle: Presseportal

Tesla in Grünheide: Tesla zieht das durch

tesla in grünheide: tesla zieht das durchIm Sommer sollen die ersten Teslas in Grünheide vom Band rollen. Es sieht danach aus, als sei das zu schaffen – trotz Klagen von Umweltverbänden und Ermittlungen.
Quelle: ZEIT Online

Tesla in Grünheide: Nattern und Eidechsen gegen das Model Y

tesla in grünheide: nattern und eidechsen gegen das model yIm Sommer sollen die ersten Teslas in Grünheide vom Band rollen. Es sieht danach aus, als sei das zu schaffen – trotz Klagen von Umweltverbänden und Ermittlungen.
Quelle: ZEIT Online

Fabio de Masi kandidiert nicht mehr für den Bundestag

fabio de masi kandidiert nicht mehr für den bundestagDer Hamburger Linken-Bundestagsabgeordnete Fabio de Masi verlässt im Herbst aus persönlichen Gründen das Parlament. "Ich werde 2021 nicht erneut für den Deutschen Bundestag kandidieren", teilte der..
Quelle: t-online.de

PATRIZIA AG: PATRIZIA meldet solides Ergebnis für das Geschäftsjahr 2020 und erwartet weiteres Wachstum für 2021

DGAP-News: PATRIZIA AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Jahresergebnis 24.02.2021 / 17:35 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*PATRIZIA meldet solides..
Quelle: EQS Group

Gemeinde- und Städtebund zu ungeklärten Kita-Testkonzepten

gemeinde- und städtebund zu ungeklärten kita-testkonzeptenNach Ansicht des Thüringer Gemeinde- und Städtebundes gibt es zu viele offene Fragen, um Konzepte für Corona-Pflicht-Testungen an Kitas zu erstellen. Der kommunale Spitzenverband weist seine..
Quelle: t-online.de

Human Rights Watch klagt an: China weitet Terror gegen Uiguren massiv aus

human rights watch klagt an: china weitet terror gegen uiguren massiv ausUiguren und andere hauptsächlich muslimische Minderheiten werden in China unterdrückt. Und das mit zunehmender Härte, wie Human Rights Watch anprangert. Viel zu viele Menschen werden aus..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken