Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Griechenland Nachrichten 
Naturphänomen: Spinnen verhüllen mit Netzen Landschaft in Griechenland   Ferien in Griechenland: Schweizer Touristin bringt Plastikmüll wieder heim   Griechenland: Abschied im Zorn   Aussenminister Griechenlands tritt zurück   Türkei und Griechenland: Dutzende Tote nach zwei Unfällen mit Flüchtlingstransportern   Unfall mit Minibus: Elf Migranten in Griechenland ums Leben gekommen  

Naturphänomen: Spinnen verhüllen mit Netzen Landschaft in Griechenland

naturphänomen: spinnen verhüllen mit netzen landschaft in griechenlandEin Landstrich in Griechenland sieht aus, wie in einem Netz gefangen. Es handelt sich jedoch um Spinnennetze – und sie sind riesig.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Piraeus Bank trifft Finanzierungsvereinbarung über 40 Millionen Euro mit Thomas Cook Hotel Investments

ATHEN, Griechenland--(BUSINESS WIRE)--Die Piraeus Bank hat mit Thomas Cook Hotel Investments (TCHI), einem Joint Venture zwischen Thomas Cook plc und der LMEY Investments AG, eine..
Quelle: Business Wire

griechenland Video Ergebnisse

News video: Gespenstische 1.000-Meter-Netze: Die Spinnen haben wieder zugeschlagen

Gespenstische 1.000-Meter-Netze: Die Spinnen haben wieder zugeschlagen 00:57

Gespenstische 1.000-Meter-Netze: Die Spinnen haben wieder zugeschlagen
Quelle: Euronews German -

News video: 11 Tote bei Verkehrsunfall in Griechenland

11 Tote bei Verkehrsunfall in Griechenland 00:30

Die elf Insassen eines Kleinbusses waren nach der Kollision mit einem Lkw in ihrem Fahrzeug verbrannt. Der Unfall ereignete sich nahe Kavala im Nordosten Griechenlands.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Steinmeier in Griechenland: Zwischen Ehrenbürgerwürde und Reparationsforderungen

Steinmeier in Griechenland: Zwischen Ehrenbürgerwürde und Reparationsforderungen 01:15

Der deutsche Bundespräsident Frank Walter Steinmeier hat am zweiten Tag seines Griechenlandbesuchs zusammen mit dem griechischen Präsidenten Prokopis Pavlopoulos Messene besucht. Doch es gab nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Athen: Steinmeier bittet um Verzeihung für Nazi-Verbrechen

Athen: Steinmeier bittet um Verzeihung für Nazi-Verbrechen 01:55

Der Bundespräsident wollte bei seinem Staatsbesuch in Griechenland nach vorn blicken. Aber die Geschichte holte den deutschen Gast immer wieder ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Antiker Schiffsfriedhof in Griechenland entdeckt

Antiker Schiffsfriedhof in Griechenland entdeckt 01:30

Archäologen haben in der östlichen Ägäis, vor dem kleinen Inselarchipel Fournoi, einen Unterwasserschiffsfriedhof mit mindestens 58 Schiffswracks entdeckt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tipps - Wandern von Deutschland bis Griechenland

Egal ob in den Alpen, auf Sardinien oder in Griechenland. Schöne Wanderwege gibt's überall auf der Welt. Hier sind ein paar Tipps.
Quelle: derStandard.at

Türkei und Griechenland: Dutzende Tote nach zwei Unfällen mit Flüchtlingstransportern

türkei und griechenland: dutzende tote nach zwei unfällen mit flüchtlingstransporternIn der Türkei und in Griechenland sind bei zwei schweren LKW-Unfällen mehr als zwei Dutzend Menschen ums Leben gekommen. Unter den Toten sollen auch Säuglinge und Kinder sein. Bei einem LKW-Unfall..
Quelle: t-online.de

Griechenland und Türkei: Dutzende Tote bei Unglücken mit Schlepper-Transportern

Der Weg nach Europa führt für viele Einwanderer über die Türkei und Griechenland. Bei zwei schweren Schlepper-Unfällen sind am Wochenende mindestens 30 Menschen ums Leben gekommen. Bei zwei..
Quelle: t-online.de

Tragischer Unfall: Elf Migranten sterben auf dem Weg nach Griechenland

tragischer unfall: elf migranten sterben auf dem weg nach griechenlandAuf ihrer Reise nach Griechenland sind elf Migranten bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ihr Bus war mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen und in Brand geraten.  Auf dem Weg von der..
Quelle: t-online.de

Nazi-Kollaboration in Griechenland: Neues Interesse am bisherigen Tabu-Thema

Viele Griechen haben im Zweiten Weltkrieg mit der deutschen Besatzungsmacht kollaboriert. Darüber wurde in Griechenland lange geschwiegen. Das ändert sich gerade, erklärt Geschichtsexperte Stratos..
Quelle: Deutsche Welle

Bundespräsident Steinmeier in Griechenland: "Wir verneigen uns vor den Opfern"

Zu Beginn seines Staatsbesuchs in Griechenland hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier um Verzeihung für die Gräueltaten der Nazis gebeten. Deutschland werde dies nicht vergessen. Es ist eine..
Quelle: t-online.de

Staatsbesuch in Griechenland: Steinmeier bittet Griechen um Verzeihung

Athen (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat bei seinem Staatsbesuch in Griechenland um Verzeihung für die Verbrechen während der deutschen Besatzung gebeten. Nach dem Besuch einer..
Quelle: t-online.de

Kommentar Steinmeier in Griechenland: Gemeinsame Zukunft mit Tücken

kommentar steinmeier in griechenland: gemeinsame zukunft mit tückenDeutschland und Griechenland kommen sich oft näher, als es ihnen lieb ist. Doch wie in allen Beziehungen gilt: Man muss darüber sprechen. mehr...
Quelle: taz

Staatsbesuch: Der Neustart mit Griechenland ist nicht so leicht zu haben

staatsbesuch: der neustart mit griechenland ist nicht so leicht zu habenBeim Staatsbesuch in Griechenland will Bundespräsident Steinmeier nach vorne schauen. Doch die Reparationsfrage steht weiter im Raum.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Steinmeier in Griechenland: Reparatur fraglich

steinmeier in griechenland: reparatur fraglichLinke Politiker mahnen nie geleistete Wiedergutmachung Deutschlands in Griechenland an. Anlass ist ein Staatsbesuch von Präsident Steinmeier. mehr...
Quelle: taz

Tierquälerei in Griechenland: Eselreit-Verbot für übergewichtige Touristen

tierquälerei in griechenland: eselreit-verbot für übergewichtige touristenEselreiten sei ein "original griechisches Erlebnis". Doch Tierschützer prangerten den qualvollen Umgang mit den Tieren in Griechenland an. Mit einem neuen Gesetz will die Regierung nun Touristen zum..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken