Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Griechenland Nachrichten 

Griechenland: Athen erwartet 2019 weiteres Wirtschaftswachstum

Regierungschef Alexis Tsipras musste sich während der fünftägigen Parlamentsdebatte vieles anhören. Den ersten Haushalt nach dem Ende der Hilfsprogramme hat er trotzdem durchs Parlament gebracht.
Quelle: wiwo.de

Stichwort: Reparationszahlungen an Griechenland

Griechenland schuldet Deutschland Milliarden. Oder umgekehrt? Auch mehr als 70 Jahre nach Kriegsende streiten Athen und Berlin über Kosten aus der Zeit der deutschen Besatzung im Zweiten Weltkrieg.
Quelle: Deutsche Welle

griechenland Video Ergebnisse

News video: Griechenland verabschiedet Haushalt 2019

Griechenland verabschiedet Haushalt 2019 01:33

Der Führer der Opposition Kyriakos Mitsotakis, wirft der Regierung vor, das Leben der Griechen, insbesondere das der Bedürftigen, weiter zu verschlechtern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Explosion in Athen: Angriff gegen Skai-TV um 2 Uhr morgens

Explosion in Athen: Angriff gegen Skai-TV um 2 Uhr morgens 00:52

Explosion in Athen: Angriff gegen Skai-TV um 2 Uhr morgens
Quelle: Euronews German -

News video: Athen: Tränengas gegen Brandbomben

Athen: Tränengas gegen Brandbomben 01:16

Athen: Tränengas gegen Brandbomben
Quelle: Euronews German -

News video: Hauptverdächtige im Goldschmuggelfall könnten frei gelassen werden

Hauptverdächtige im Goldschmuggelfall könnten frei gelassen werden 01:14

Die Hauptverdächtigen im Goldschmuggelfall in Griechenland könnten bald frei gelassen werden. Die griechische Staatsanwaltschaft hat die Hauptanklage gegen sie fallen gelassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Griechenland: Illegaler Goldhändlerring aufgedeckt

Griechenland: Illegaler Goldhändlerring aufgedeckt 01:00

Massenweise Gold, Silber und Schmuck sowie Bargeld und Waffen. Griechische Ermittler haben einen illegalen Goldhändlerring ausgehoben. Es gab 59 Festnahmen. Die Gruppe soll unter anderem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach langer Diskussion: Griechisches Parlament beschließt Haushalt für 2019

Nach einer fünftägigen Debatte billigt das Parlament in Griechenland den ersten Haushalt nach Verlassen der EU-Hilfsprogramme. Die Opposition kritisiert den Etat für das kommende Jahr.
Quelle: n-tv.de

Anschlag auf die Medienfreiheit in Griechenland

Die Journalisten des griechischen TV-Senders Skai lassen sich nicht einschüchtern. Nach dem Anschlag auf ihr Funkhaus kämpfen sie weiter für Pressefreiheit. Die Suche nach den Tätern gestaltet sich..
Quelle: Deutsche Welle

Griechenland - Städtetrip: 48 Stunden in Athen

griechenland - städtetrip: 48 stunden in athenDie Wintermonate eignen sich perfekt für Städtetrips. Im Trend: Athen! Nach nur zwei Flugstunden ist man in einem spannenden Mix aus Antike und urbanem Großstadt-Flair angekommen: und das in einem..
Quelle: Focus Online

Konsumklimabefragung: So gut ist die Reiselaune bei den Deutschen

konsumklimabefragung: so gut ist die reiselaune bei den deutschenDas Geschäft mit den schönsten Wochen des Jahres im kommenden Sommer ist bereits angelaufen. Hoch im Kurs stehen die Türkei, Griechenland und Ägypten.
Quelle: abendblatt.de

Starke Explosion bei griechischem Nachrichtensender

starke explosion bei griechischem nachrichtensenderMit Ankündigung hat es in Griechenland einen Anschlag auf einen Nachrichtensender gegeben. Offenbar wurde bei der Explosion niemand verletzt. Nun ermittelt die Polizei.  Eine starke Explosion hat bei..
Quelle: t-online.de

Auszeichnung beim Europäischen Filmpreis: Regisseur Costa-Gavras

Er hat das Genre des Polit-Thrillers wie kein zweiter geprägt. 1933 in Griechenland geboren, wurde Gavras später französischer Staatsbürger. Sein Film "Z" wurde zum Welterfolg. Jetzt wird er in..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

Rapid feiert den Aufstieg

Im Jahr 2004 war die Fußballwelt noch eine andere: Der GAK holt in Österreich das Double, Werder Bremen wird deutscher Meister. Der FC Porto gewinnt die Champions League, und Griechenland krönt sich..
Quelle: ORF.at

In Griechenland inhaftierte Flüchtlingshelferin zurück in Berlin

40 Helfern wird unter anderem Menschenschmuggel und Geldwäsche vorgeworfen. Mardini kann die Anschuldigungen nicht verstehen.
Quelle: Tagesspiegel

Laudamotion fliegt ab Februar nach Kiew

laudamotion fliegt ab februar nach kiewIm Sommerflugplan werden auch weitere Ziele in Griechenland angeflogen.
Quelle: DiePresse.com

Yaya Toure hofft offenbar auf Premier-League-Rückkehr: "Es ist Zeit für eine neue Herausforderung"

yaya toure hofft offenbar auf premier-league-rückkehr: es ist zeit für eine neue herausforderungNach nur drei Monaten nahm Toures Engagement in Griechenland ein abruptes Ende. Nun liebäugelt der Ivorer wohl mit einer Rückkehr nach England.
Quelle: Goal.com

Tote Bootsflüchtlinge: Über neun Jahre Haft gefordert

tote bootsflüchtlinge: Über neun jahre haft gefordertFür den Tod von vier Bootsflüchtlingen bei der Überfahrt von der Türkei nach Griechenland, darunter drei Kinder, hat der Staatsanwalt neun Jahre und vier Monate Haft gefordert. Der angeklagte 28..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken