Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hualien: Starke Erdbeben erschüttern Taiwans Ostküste   Schon wieder: Taiwan von mehreren schweren Beben erschüttert   Vertrauen in WADA erschüttert: Kontrolleure wegen Massendoping-Vorwürfen am Pranger   Dopingverdacht in China erschüttert den Schwimmsport  

EU-Armee soll Staaten sparen helfen

Als Spitzenkandidat von NEOS bei der EU-Wahl hat sich Helmut Brandstätter am Sonntag in der ORF-„Pressestunde“ für eine gemeinsame EU-Armee ausgesprochen. Neben sicherheitspolitischen..
Quelle: ORF.at

Friseure führen mit Senioren Gespräche über Unfallprävention

friseure führen mit senioren gespräche über unfallpräventionWegen des deutlich gestiegenen Anteils älterer Menschen an Verkehrsunfällen im Emsland setzt die Polizei bei der Präventionsarbeit auf die Unterstützung von Friseurinnen und Friseuren. Die..
Quelle: abendblatt.de

hütter Video Ergebnisse

News video: IN EINEM LAND, DAS ES NICHT MEHR GIBT Trailer Deutsch German (2022)

IN EINEM LAND, DAS ES NICHT MEHR GIBT Trailer Deutsch German (2022) 02:11

Ostberlin, 1989: Kurz vor dem Abitur fliegt Suzie (Marlene Burow) von der Schule und muss sich im Kabelwerk Oberspree als Arbeiterin bewähren. Ein zufälliges Foto in der Straßenbahn früh um halb..
Quelle: FILM.TV -

News video: Bad Tales - Es war einmal ein Traum Trailer Deutsch German (2022)

Bad Tales - Es war einmal ein Traum Trailer Deutsch German (2022) 01:08

Es war einmal … Sengende Hitze, eine Reihenhaussiedlung in einem Vorort von Rom. Aus der Ferne betrachtet wohnen hier ganz normale Familien und führen ein ruhiges Leben in ihren Häusern,..
Quelle: FILM.TV -

News video: Schamanen, Hexen, neue Heiden: Die Rückkehr der alten Götter im echten Leben - Doku-Tipp

Schamanen, Hexen, neue Heiden: Die Rückkehr der alten Götter im echten Leben - Doku-Tipp 03:10

Schamanen, Hexen, neue Heiden: Die Rückkehr der alten Götter im echten Leben - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56558 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: Till Death Trailer Deutsch German (2021)

Till Death Trailer Deutsch German (2021) 01:59

Till Death Trailer Deutsch German (Boaz Davidson, Les Weldon, Avi Lerner, Trevor Short, David Leslie Johnson-McGoldrick, Robert Van Norden, Jeffrey Greenstein, Jonathan Yunger, Yariv Lerner, Claiton..
Quelle: FILM.TV -

News video: Erstes Panda-Baby für Singapur

Erstes Panda-Baby für Singapur 00:52

Singapur, 13.09.21: Im südostasiatischen Stadtstaat Singapur ist die Freude über den ersten dort geborenen Pandanachwuchs groß. Die Wildschutzbehörde WRS gab am Freitag bekannt, dass es sich bei..
Quelle: DPA -

 

Geldanlage für Kinder: "Alles, was meine Töchter investieren, verdoppele ich"

geldanlage für kinder: alles, was meine töchter investieren, verdoppele ichWenn Eltern früh anfangen, können sie viel Geld für ihre Kinder am Kapitalmarkt sparen – und ihrem Nachwuchs zeigen, wie man investiert. Zwei Mütter erzählen.
Quelle: ZEIT Online

Müffelnde Finger adé - Wie Sie Knoblauchöl selbst machen können - leckeres Pasta-Rezept inklusive

müffelnde finger adé - wie sie knoblauchöl selbst machen können - leckeres pasta-rezept inklusiveKnoblauch ist ein Geschenk der Götter, finden zumindest Fans des Knollengewächs. Auf das nervige Schälen und den unangenehmen Geruch an den Händen kann aber durchaus verzichtet werden. Die..
Quelle: Focus Online

Kindergrundsicherung: Unter dem Reformstreit leiden die Mütter – und die Bildung

Drei Millionen Kinder sind hierzulande arm oder von Armut bedroht, doch über die Reform, Eltern in Not helfen soll, hört man viel Gemecker. Dabei ist sie lebenswichtig fürs Gesamtsystem.
Quelle: Tagesspiegel

Rente und neue Freibeträge: So profitieren Mütter und Väter

rente und neue freibeträge: so profitieren mütter und väterWer für die Zeit der Kindererziehung eine Mütterrente erhält, profitiert nun bei der Besteuerung von einem höheren Rentenfreibetrag. Wie hoch er ist und wie lange er gilt, lesen Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Die Fußballgötter: Voll Bock auf EM

die fußballgötter: voll bock auf emMonate-, wenn nicht jahrelang nervte die Nationalmannschaft mit fürchterlichem Rumgekicke. Das ist seit den beiden letzten Spielen völlig anders. Wer hätte das gedacht?
Quelle: sueddeutsche.de

Höhenluft statt Spielplatz - Mutige Mütter steigen mit Kindern zum Everest-Basislager auf: „Ultimative Zeit“

höhenluft statt spielplatz - mutige mütter steigen mit kindern zum everest-basislager auf: „ultimative zeit“Mutige Familien trotzen den Gefahren des Mount Everest: Kleinkinder begleiten ihre Eltern auf den anspruchsvollen Wanderungen zum Basislager - trotz der Risiken.
Quelle: Focus Online

ÖSV-Chefcoach sieht Damen auf gutem Weg

Das letzte Saisonrennen der Damen am Samstag in Saalbach-Hinterglemm hat dem ÖSV nicht nur die kleine Kristallkugel in der Abfahrt durch Cornelia Hütter gebracht, sondern auch den Sieg im Nationencup..
Quelle: ORF.at

Hütter schnappt sich mit Sieg Abfahrtskugel

Cornelia Hütter hat sich am Samstag in Saalbach-Hinterglemm in einem dramatischen Finale erstmals die kleine Kristallkugel in der Abfahrt gesichert. Die 31-jährige Steirerin gewann bei schwierigen..
Quelle: ORF.at

Packendes Saison-Finale: Hütter fängt Gut-Behrami im Abfahrts-Weltcup noch ab

Lara Gut-Behrami hat im letzten Super G der Saison ihre dritte Kristallkugel in diesem Winter abgeräumt, die vierte blieb der Schweizerin verwehrt. In der Abfahrt holte sich Cornelia Hütter den..
Quelle: kicker

Großprojekt: Hunderte Häuser und Wohnungen für Norderstedt

großprojekt: hunderte häuser und wohnungen für norderstedtWohngebiet „7 Eichen“ soll am Glashütter Damm entstehen. Und in der Nachbarschaft gibt es weitere Bauprojekte für Hunderte Neubürger.
Quelle: abendblatt.de

Kein Happy End für Hütter im Super-G

Der letzte Super-G der Saison hat für Cornelia Hütter im Kampf um die kleine Kristallkugel kein Happy End gebracht. Die Steirerin musste sich am Freitag in Saalbach-Hinterglemm trotz vollen Risikos..
Quelle: ORF.at

Hütters Marschroute zu Super-G-Kristall

Im alpinen Speed-Finale von Saalbach-Hinterglemm jagen zwei Österreicherinnen noch Lara Gut-Behrami. Im Super-G am Freitag (ab 9.40 Uhr, live in ORF1, Start: 10.00 Uhr) versucht Cornelia Hütter der..
Quelle: ORF.at

Erste Trainings in Saalbach geschlagen

Österreichs Damen haben sich im ersten Training für die Abfahrten beim Weltcup-Finale in Saalbach-Hinterglemm stark in Szene gesetzt. Nur die Deutsche Kira Weidle war am Mittwoch schneller als Ariane..
Quelle: ORF.at

Geburten im Gazastreifen: „Sehr, sehr viele Kinder kommen zu früh auf die Welt“

Zehntausende Babys sind seit Oktober im abgeriegelten Gazastreifen geboren, doch werdende Mütter haben kaum Zugang zu medizinischer Versorgung. Hebamme Anja Bezold erklärt, wie Frauen im Krieg ein..
Quelle: Tagesspiegel

Getränke aus Weinblättern: Nachhaltiger Trinkgenuss auf Basis landwirtschaftlicher Seitenströme

EQS-News: BRAIN Biotech AG / Schlagwort(e): Kooperation/Nachhaltigkeit Getränke aus Weinblättern: Nachhaltiger Trinkgenuss auf Basis landwirtschaftlicher Seitenströme 14.03.2024 / 09:00..
Quelle: EQS Group

REPLY: Der Vorstand genehmigt den Entwurf für den Jahresabschluss 2023

EQS-News: Reply SpA / Schlagwort(e): Quartalsergebnis/Jahresergebnis REPLY: Der Vorstand genehmigt den Entwurf für den Jahresabschluss 2023 13.03.2024 / 13:41 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Irland streitet über die Rolle der Frau

irland streitet über die rolle der frauDie irische Verfassung sieht vor, dass Mütter zu Hause bleiben sollen, um den häuslichen Pflichten nachzukommen. Am Weltfrauentag konnten die Bürger über die Streichung der Formulierung abstimmen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Berufseinstieg auf der Kinderintensivstation: Absolventin kritisiert neue Pflegeausbildung

Nach ihrer Ausbildung fühlte sich Sina Münsterkötter nicht gut genug auf die Arbeit mit kranken Kindern vorbereitet. Ihre älteren Kollegen hätten ihr viel beigebracht, sagt sie – auch, wie man..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken