Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Haushaltsstreit Nachrichten 

Fresenius Medical Care: US-Wettbewerbshüter geben Übernahme von NxStage frei

Der jüngste Haushaltsstreit in den USA hatte die Übernahme von NxStage verzögert. Nun erhält der Dialysespezialisten Fresenius Medical Care grünes Licht.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

"Der Aufdecker der amerikanischen Nation" - Seymor Hershs Memoiren sind Liste von Taten, die US-Regierung geheim halten wollte

"der aufdecker der amerikanischen nation" - seymor hershs memoiren sind liste von taten, die us-regierung geheim halten wollteIn den amerikanischen Medien geht die Polarisierung derzeit weiter und weiter: Egal ob Haushaltsstreit und Shutdown oder die Untersuchungen von Kongress und Sonderermittler Mueller gegen das Umfeld von..
Quelle: Focus Online

haushaltsstreit Video Ergebnisse

News video: Grundsätzliche Einigung im US-Haushaltsstreit

Grundsätzliche Einigung im US-Haushaltsstreit 01:23

Ein Bestandteil des Deals: Reporter berichten, dass Trump nun deutlich weniger Geld für seine geplante Mauer zu Mexiko bekommt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Shutdown war ein Trick des Präsidenten": Stacey Abrams, die demokratische Antwort auf Trump 01:20

In den USA hat die demokratische Politikerin Stacey Abrams Präsident Trump für seine Haltung im Haushaltsstreit stark kritisiert. Die ehemalige Kandidatin für das Gouverneursamt im Bundesstaat..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump verkündet vorläufiges Ende des «Shutdowns»

Trump verkündet vorläufiges Ende des «Shutdowns» 00:51

Washington, 25.01.19: Fünf Wochen nach Beginn des «Shutdowns» in den USA hat US-Präsident Donald Trump einen Durchbruch in dem erbitterten Haushaltsstreit mit den Demokraten verkündet. Man habe..
Quelle: DPA -

News video: Trump: Rede zur Lage der Nation nach Haushaltsstreits

Trump: Rede zur Lage der Nation nach Haushaltsstreits 01:32

Washington, 24.01.19: US-Präsident Donald Trump hat seine Rede zur Lage der Nation verschoben, weil die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, ihn vorerst nicht im Parlamentssaal sprechen..
Quelle: DPA -

News video: US-Haushaltsstreit: Trump streicht Reise von Nancy Pelosi

US-Haushaltsstreit: Trump streicht Reise von Nancy Pelosi 01:43

Pelosis Reise nach Brüssel, Ägypten und Afghanistan sei ohnehin nur ein PR-Event, schreibt Trump in einem Brief an die Demokratin. Sie solle in dieser Zeit lieber mit ihm über eine Lösung im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Trumps Milliarden-Offensive

trumps milliarden-offensiveEigentlich ist es das Eingeständnis seiner Niederlage: Donald Trump will im Streit um eine Grenzmauer nun per Notstand seinen Willen durchsetzen. Denn der US-Präsident unterlag im Haushaltsstreit den..
Quelle: Welt Online

Reaktion auf Haushaltsstreit: Sánchez ruft in Spanien Neuwahlen aus

reaktion auf haushaltsstreit: sánchez ruft in spanien neuwahlen ausAm 28. April sind die Spanier aufgerufen, über ein neues Parlament abzustimmen. Der amtierende Regierungschef Sánchez sieht in dem anhaltenden Streit über den Haushalt des Staates keine andere..
Quelle: n-tv.de

Haushaltsstreit in den USA: Mal eben die Gewaltenteilung aufheben

haushaltsstreit in den usa: mal eben die gewaltenteilung aufhebenDonald Trump will den nationalen Notstand ausrufen, um seine Mauerpläne durchzusetzen. Der Schritt könnte weitreichende Folgen für das demokratische System der USA haben.
Quelle: ZEIT Online

Haushaltsstreit: Donald Trump will nationalen Notstand ausrufen

haushaltsstreit: donald trump will nationalen notstand ausrufenDer US-Präsident plant den Bau einer Grenzmauer mithilfe eines nationalen Notstands zu erzwingen. Dem Entwurf für ein Haushaltsgesetz will er aber zustimmen.
Quelle: ZEIT Online

Hoffnung auf Zollstreit-Ende: Wall Street-Anleger bleiben weiter optimistisch

hoffnung auf zollstreit-ende: wall street-anleger bleiben weiter optimistischDie Hoffnung auf ein Ende des Handelskonflikts mit China und eine mögliche Einigung im Haushaltsstreit beflügeln die Investoren an den US-Börsen weiterhin. Davon profitiert auch der Ölpreis, der..
Quelle: n-tv.de

Trump gibt nach - und feiert sich

Er will die Grenzmauer unbedingt, doch einen weiteren "Shutdown" kann er nicht mehr riskieren. Also wird US-Präsident Donald Trump im Haushaltsstreit einlenken - aber nicht ohne neue, großspurige..
Quelle: Deutsche Welle

USA - Trump im Haushaltsstreit offenbar kompromissbereit

Sender: Präsident will parteiübergreifenden Gesetzestext zur Mauer unterzeichnen
Quelle: derStandard.at

Streit um Grenzmauer: Trump sorgt mit 23-Milliarden-Tweet für Rätselraten

Im US-Haushaltsstreit deutet sich eine Lösung an, die allerdings kaum Mittel für eine Grenzmauer beinhaltet. Donald Trump stellt dennoch eine gigantische Summe in den Raum. Im Haushaltsstreit in den..
Quelle: t-online.de

Wie Donald Trump jetzt für seine Mauer kämpfen will

wie donald trump jetzt für seine mauer kämpfen willDer Kompromiss im US-Haushaltsstreit reicht nur, 88 Kilometer Grenzsicherung zu finanzieren. Schafft der Präsident es noch, sein Lieblingsprojekt zu retten?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Trump zum Kompromiss im US-Haushaltsstreit: "Die Mauer wird gebaut"

trump zum kompromiss im us-haushaltsstreit: die mauer wird gebautUS-Präsident Donald Trump hat nach dem von Republikanern und Demokraten gefundenen Kompromiss im Haushaltsstreit versichert, dass die von ihm angestrebte Mauer an der Grenze zu Mexiko gebaut wird.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken