Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Haushaltsstreit Nachrichten 

Haushaltsstreit: Defizitverfahren gegen Italien – Bundesregierung fordert EU-Kommission zu Strenge auf

haushaltsstreit: defizitverfahren gegen italien – bundesregierung fordert eu-kommission zu strenge aufItalien will ein Verfahren der EU wegen seines Haushaltsdefizits abwenden. Nun fordert die Bundesregierung eine strikte Anwendung der Haushaltsregeln.
Quelle: wiwo.de

Haushaltsstreit: Italien will Defizit-Strafverfahren der EU abwenden

haushaltsstreit: italien will defizit-strafverfahren der eu abwendenDie EU-Kommission empfiehlt, gegen Italien ein Strafverfahren einzuleiten. Dafür sieht der Chef der populistischen 5-Sterne-Bewegung keinen Grund.
Quelle: wiwo.de

haushaltsstreit Video Ergebnisse

News video: Grundsätzliche Einigung im US-Haushaltsstreit

Grundsätzliche Einigung im US-Haushaltsstreit 01:23

Ein Bestandteil des Deals: Reporter berichten, dass Trump nun deutlich weniger Geld für seine geplante Mauer zu Mexiko bekommt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Shutdown war ein Trick des Präsidenten": Stacey Abrams, die demokratische Antwort auf Trump 01:20

In den USA hat die demokratische Politikerin Stacey Abrams Präsident Trump für seine Haltung im Haushaltsstreit stark kritisiert. Die ehemalige Kandidatin für das Gouverneursamt im Bundesstaat..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump verkündet vorläufiges Ende des «Shutdowns»

Trump verkündet vorläufiges Ende des «Shutdowns» 00:51

Washington, 25.01.19: Fünf Wochen nach Beginn des «Shutdowns» in den USA hat US-Präsident Donald Trump einen Durchbruch in dem erbitterten Haushaltsstreit mit den Demokraten verkündet. Man habe..
Quelle: DPA -

News video: Trump: Rede zur Lage der Nation nach Haushaltsstreits

Trump: Rede zur Lage der Nation nach Haushaltsstreits 01:32

Washington, 24.01.19: US-Präsident Donald Trump hat seine Rede zur Lage der Nation verschoben, weil die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, ihn vorerst nicht im Parlamentssaal sprechen..
Quelle: DPA -

News video: US-Haushaltsstreit: Trump streicht Reise von Nancy Pelosi

US-Haushaltsstreit: Trump streicht Reise von Nancy Pelosi 01:43

Pelosis Reise nach Brüssel, Ägypten und Afghanistan sei ohnehin nur ein PR-Event, schreibt Trump in einem Brief an die Demokratin. Sie solle in dieser Zeit lieber mit ihm über eine Lösung im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Haushaltsstreit: EU startet disziplinarische Maßnahmen gegen Italien

haushaltsstreit: eu startet disziplinarische maßnahmen gegen italienDie rechte Lega in Italien will im Haushaltsstreit mit der EU-Kommission hart bleiben. Die EU könnte heute bereits das Diziplinarverfahren gegen Italien starten.
Quelle: wiwo.de

Italien mokiert die EU im Haushaltsstreit

italien mokiert die eu im haushaltsstreitItaliens Innenminister Salvini hat deutlich gemacht, dass er sich nicht um die von der EU auferlegte Schuldengrenze schert. Weil Brüssel das Land zum Sparen aufgefordert hat, deutet sich nun eine..
Quelle: tagesschau.de

Italien: Guiseppe Conte stellt Koalitionspartnern Ultimatum

italien: guiseppe conte stellt koalitionspartnern ultimatumIm Haushaltsstreit mit der EU ringt die Regierungskoalition in Rom um eine gemeinsame Haltung. Ministerpräsident Conte will die Parteien nun zur Räson bringen.
Quelle: ZEIT Online

Haushaltsstreit: Italiens Regierungschef Conte will Koalition Ultimatum stellen

Italiens Regierungschef droht mit seinem Rücktritt. Conte will disziplinarische Maßnahmen der EU wegen zu hoher Schulden vermeiden und setzt ein Ultimatum.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken