Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Leute: Özdemir soll Ehrenbürger seiner Heimatstadt Bad Urach werden   City Nord: Spektakuläres Gebäude wird Heimat des Bezirksamts   Ein Stück Heimat aus Marokko wird am Wochenmarkt beim Plärrer angeboten   Zentrale der Partei Die Heimat in Berlin beschmiert  

Waldbronn - Influencerin Pamela Reif kassiert bei DM

waldbronn - influencerin pamela reif kassiert bei dmMit ihren Fitness-Videos erreicht Pamela Reif Millionen von Followern. Sie lebt auf Ibiza. Nun kam sie für eine PR-Aktion zurück in ihre Heimat Waldbronn – und setzte sich selbst an die Kasse.
Quelle: Focus Online

Kultursenator Joe Chialo im Gespräch: „Deutschland muss seine koloniale Vergangenheit aufarbeiten“

Joe Chialo fordert einen „zentralen Lern- und Erinnerungsort“ in der Hauptstadt. Über „Opferkonkurrenz“, die Singularität der Shoah – und eine Dienstreise in die Heimat seiner Eltern.
Quelle: Tagesspiegel

heimat Video Ergebnisse

News video: Ukraine: blutige Bilanz nach zwei Jahren des russischen Angriffskriegs

Ukraine: blutige Bilanz nach zwei Jahren des russischen Angriffskriegs 02:43

18 Prozent des ukrainischen Territoriums werden derzeit von Russland besetzt. Mehr als 6,4 Millionen Ukrainerinne und Ukrainer sind aus ihrer Heimat geflohen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland und die Ukraine tauschen jeweils 100 Kriegsgefangene aus

Russland und die Ukraine tauschen jeweils 100 Kriegsgefangene aus 00:45

Neuer Gefangenenaustausch zwischen der Ukraine und Russland: 100 Soldaten beider Seiten sind wieder in ihre Heimat zurückgekehrt. Die Vereinigten Arabischen Emirate halfen bei den Vermittlungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zuwanderung in Montenegro: Ein Sechstel der Bevölkerung stammt aus der Ukraine oder Russland

Zuwanderung in Montenegro: Ein Sechstel der Bevölkerung stammt aus der Ukraine oder Russland 01:44

Jede sechste Person, die in Montenegro lebt, stammt aus der Ukraine oder Russland. Die Halbinsel ist zur beliebten neuen Heimat für viele geworden, die dem Krieg entkommen wollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundesverfassungsgericht dreht rechtsextremer Partei

Bundesverfassungsgericht dreht rechtsextremer Partei "Die Heimat" den Geldhahn zu 00:35

Für die Bundesverfassungsrichter ist klar: Die NPD-Nachfolgerin ist verfassungsfeindlich. Deshalb wird der Partei "Die Heimat" die staatliche Finanzierung entzogen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Endlich wieder zu Hause: Russland und Ukraine haben Gefangene ausgetauscht

Endlich wieder zu Hause: Russland und Ukraine haben Gefangene ausgetauscht 00:35

Russland und die Ukraine gaben zeitgleich bekannt, dass jeweils mehr als 200 Soldaten in die Heimat zurückgekehrt seien. Teilweise galten die Männer als vermisst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Deutsche Rösterei macht's vor: Kanarische Insel als Heimat für europäischen Kaffee

Eine deutsche Rösterei zeigt: Kaffee gedeiht auch auf europäischem Boden – die ersten Produkte stehen jetzt in den Verkaufs-Regalen.
Quelle: CHIP Online

EU-Parlament: Grünes Licht für grenzübergreifende Verfolgung

eu-parlament: grünes licht für grenzübergreifende verfolgungWer im Urlaub in einem anderen EU-Land geblitzt wurde, kann in Zukunft davon ausgehen, dafür in seiner Heimat zur Kasse gebeten zu werden. Ein neues Vorhaben der EU soll das möglich machen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Neubaugebiet Schäferkampsweg: Das wird aus den Fußballern

neubaugebiet schäferkampsweg: das wird aus den fußballernAuf dem Rhen in Henstedt-Ulzburg weicht ehrwürdige Sportanlage dem Wohnungsbau. Neue Heimat für Fußball. Wichtiges Votum steht bevor.
Quelle: abendblatt.de

Skistar Hirscher startet für Holland: Ein Comeback mit neuer Heimat

Eine Dekade lang ist Marcel Hirscher das Maß der Dinge. Fünf Jahre nach dem Rücktritt will er es nun noch einmal wissen und startet nicht mehr für Österreich, sondern die Heimat seiner Mutter.
Quelle: Tagesspiegel

Moody's schließt sich mit den New York Giants und den New York Jets als neuer Cornerstone-Partner des MetLife Stadium zusammen

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Die Moody's Corporation, die weltweit führende Quelle für kühne, klare und scharfsinnige Erkenntnisse über exponentielle Risiken, gab heute bekannt, dass sie zum..
Quelle: Business Wire

City Nord: Spektakuläres Gebäude wird Heimat des Bezirksamts

city nord: spektakuläres gebäude wird heimat des bezirksamtsErst wurde geprüft, jetzt eine Absichtserklärung unterzeichnet. Was schon über den Umzug in die frühere HEW-Zentrale bekannt ist.
Quelle: abendblatt.de

Knapp jeder 20. Beschäftigte hat eine Behinderung

knapp jeder 20. beschäftigte hat eine behinderungDer Freistaat ist nicht nur Heimat und Wohnort vieler Menschen, sondern auch Arbeitgeber. Der Finanzminister würde gerne mehr Menschen mit Behinderungen einstellen - denn es gibt noch Luft nach oben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutschland vermissen sie nicht - Norwegen-Auswanderer: „Wir wollten arbeiten, um zu leben - nicht leben, um zu arbeiten“

Vor 14 Jahren ist Elisabeth (64) mit ihrer Familie nach Norwegen ausgewandert. Und noch immer kommt es vor, dass sie vor ihrem Haus am Fjord steht und sich kneifen muss, weil sie sonst nicht glauben..
Quelle: Focus Online

Ein Stück Heimat aus Marokko wird am Wochenmarkt beim Plärrer angeboten

ein stück heimat aus marokko wird am wochenmarkt beim plärrer angebotenDer Markt findet traditionell am Samstag statt. Obst und Gemüse gehören zum Angebot, es gibt aber auch andere Dinge zu kaufen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Auböck holt sich in Heimat Olympiaschliff

Felix Auböck wird seine Olympiavorbereitung in der Südstadt unter dem dortigen Cheftrainer Balasz Fehervari absolvieren. Der 27-Jährige erhofft sich damit nach zuletzt enttäuschenden..
Quelle: ORF.at

Gnadenhof in der Heide gibt gequälten Tieren eine neue Heimat

gnadenhof in der heide gibt gequälten tieren eine neue heimatKäfighühner, Straßenhunde, heimatlose Hamster: Bei Julia Finkelberg finden traumatisierte Tiere zurück ins Leben. So kann man sie besuchen.
Quelle: abendblatt.de

Gewerbeimmobilien: Das wahre Problem von Deutschlands gefährlichster Bank

In den USA stehen massenhaft Büros leer. Das hat die deutsche Pfandbriefbank in eine schwierige Lage gebracht. Jetzt bahnen sich auch noch Probleme in der Heimat an.
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken