Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

»Sterben« von Matthias Glasner: Der lange Weg zum Herzen

Eine deutsche Familie versucht, sich näherzukommen: »Sterben« von Regisseur Matthias Glasner ist ein wuchtiges, aufwühlendes, ausuferndes Familiendrama.
Quelle: Spiegel

Wie Irans Opposition auf den Konflikt blickt: „Ich fühle einen Stich im Herzen, wenn Israel angegriffen wird“

Die Mullahs genießen im Iran kaum noch Unterstützung und in der Diaspora noch weniger. Viele Oppositionelle hoffen, dass der Angriff auf Israel der Anfang vom Ende des Gottesstaates ist.
Quelle: Tagesspiegel

herzen Video Ergebnisse

News video: Ein seltenes Giraffenbaby freut sich über die Sonne im Chester Zoo

Ein seltenes Giraffenbaby freut sich über die Sonne im Chester Zoo 00:35

Im Chester Zoo machte ein seltenes Giraffenmädchen seine ersten Schritte draußen in der Sonne und bezaubert dabei die Herzen der Zuschauer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Umfrage: Von der Leyen gewinnt nicht die Herzen der meisten Europäer

Umfrage: Von der Leyen gewinnt nicht die Herzen der meisten Europäer 01:57

Die Zustimmung zur Europäischen Kommission ist in der EU tief gespalten und in einer Handvoll Mitgliedstaaten alarmierend niedrig, wie neue Umfragen zeigen. Das wirft Fragen über Ursula von der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gegen die Regierung: 100.000 bei

Gegen die Regierung: 100.000 bei "Marsch der Million Herzen" in Polens Hauptstadt Warschau 01:00

Angeführt von Oppositionspolitiker Donald Tusk haben in Warschau zwei Wochen vor den Wahlen in Polen 100.000 Menschen gegen die Politik der #PiS-Regierung protestiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Niederlande: König Willem-Alexander bittet um Entschuldigung für Sklaverei

Niederlande: König Willem-Alexander bittet um Entschuldigung für Sklaverei 00:35

Seine Entschuldigung dafür als Staatsoberhaupt komme aus tiefstem Herzen und aus der Seele, sagte Willem-Alexander bei einer Veranstaltung in Amsterdam zum 150. Jahrestag der Abschaffung der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Top oder Flop: Bier aus Trockenpulver

Top oder Flop: Bier aus Trockenpulver 04:16

Bier ist in Deutschland das beliebteste alkoholische Getränk. Ausgerechnet eine deutsche Brauerei hat nun ein Bier-Instantpulver entwickelt. Bier aus Pulver - ob das die Herzen der Biernation..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Nach Alzheimer-Diagnose des Mannes - „Der Arzt sagte: Sie brauchen jetzt jeden Tag ein Glas Wein und am besten einen Liebhaber“

nach alzheimer-diagnose des mannes - „der arzt sagte: sie brauchen jetzt jeden tag ein glas wein und am besten einen liebhaber“Katrin Seyfert hat in ihrem Buch „Lückenleben“ über die Alzheimererkrankung ihres Mannes und ihren Umgang damit geschrieben. Das Geschilderte geht zu Herzen – lässt dabei stellenweise aber..
Quelle: Focus Online

Hauptversammlung 2024 von Redcare Pharmacy bestätigt alle Punkte der Tagesordnung. Dirk Brüse und Lode Fastré neue Mitglieder des Vorstands.

EQS-News: Redcare Pharmacy N.V. / Schlagwort(e): Hauptversammlung/Personalie Hauptversammlung 2024 von Redcare Pharmacy bestätigt alle Punkte der Tagesordnung. Dirk Brüse und Lode Fastré neue..
Quelle: EQS Group

Wie Doan aus einem ernsten Gespräch mit Streich gelernt hat

Die nach dem 1:4 gegen Leipzig überraschend unveränderte Freiburger Defensive hielt in Darmstadt die Null. Den 1:0-Arbeitssieg sicherte bei mäßiger Offensivleistung ein SC-Profi, der auf beiden..
Quelle: kicker

Brandt gönnt Leverkusen den Titel "von Herzen"

Bayer Leverkusen hat die Bundesliga dominiert und ist zum ersten Mal Meister geworden. BVB-Spieler Julian Brandt freut sich für seinen ehemaligen Verein, richtet den Fokus aber auf die..
Quelle: kicker

Macron: Olympia-Eröffnungsfeier vielleicht doch nicht auf der Seine

Die Eröffnungszeremonie im Herzen von Paris soll zum Auftakt von Olympia etwas ganz Besonderes werden. Laut Frankreichs Präsident Macron gibt es aber auch Plan B und Plan C.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wo Hamburger Höker zu Gelagen luden – und sich Herzen fanden

wo hamburger höker zu gelagen luden – und sich herzen fandenVon nah und fern reisten Kaufleute an, um auf dem Markt Handel zu treiben. Doch Glüsing war auch bekannt für andere Vergnügungen.
Quelle: abendblatt.de

Künstliche Intelligenz: Ein Roboter im Altersheim unterhält Menschen mit Demenz

Roboter Emma hat Kulleraugen, erzählt Witze und öffnet die Herzen der Bewohner eines schwäbischen Altenheims. Inzwischen kann sie sogar flirten. Geht das zu weit?
Quelle: Spiegel

Michels Gefühlschaos gegen die "alte Liebe"

michels gefühlschaos gegen die alte liebeUnion Berlin liegt Sven Michel noch immer am Herzen. Ausgerechnet gegen seinen früheren Verein beendet der Sturmroutinier seine Torflaute beim FC Augsburg und befeuert die Träume von Europa.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Von Buffet bis Torte: Nachhaltig schlemmen bei der Hochzeit

von buffet bis torte: nachhaltig schlemmen bei der hochzeitSie planen eine Hochzeit - und Nachhaltigkeit liegt Ihnen am Herzen? Insbesondere rund ums Essen gibt es Tipps, um Müll zu vermeiden und die Umwelt zu schonen.
Quelle: abendblatt.de

Frankreich: „Attal weiß, wie man Schläge austeilt und erwidert“

Frankreichs Rechte erobern mit einem 28-Jährigen die Herzen der Wähler, Staatschef Macron kontert mit seinem Blitzstarter. Einer von ihnen ist klar im Vorteil.
Quelle: wiwo.de

Frankreich: Popstar gegen Lastenträger: Das Duell um Macrons Nachfolge

Frankreichs Rechte erobern mit einem 28-Jährigen die Herzen der Wähler, Staatschef Macron kontert mit seinem Blitzstarter. Einer von ihnen ist klar im Vorteil.
Quelle: wiwo.de

Starker Jahresauftakt für Redcare Pharmacy, zweistelliges Umsatzwachstum fortgesetzt.

EQS-News: Redcare Pharmacy N.V. / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Umsatzentwicklung Starker Jahresauftakt für Redcare Pharmacy, zweistelliges Umsatzwachstum fortgesetzt. 04.04.2024 / 06:45..
Quelle: EQS Group

Jussi Adler-Olsen verabschiedet sich mit »Verraten« von Carl Mørck, seinem Ermittler

Das Sonderdezernat Q der Kopenhagener Polizei um Carl Mørck stand im Zentrum von zehn Erfolgskrimis von Jussi Adler-Olsen. Nun endet die Reihe. Doch der Autor sagt über seine Figuren: »Sie sind in..
Quelle: Spiegel

Ende von Adler-Olsens Krimi-Reihe: „Sind in meinem Herzen“

ende von adler-olsens krimi-reihe: „sind in meinem herzen“Nach zehn Romanen verabschiedet der Krimi-Star Jussi Adler-Olsen sich von seinem Team um Carl Mørck - doch so ganz verlassen die Ermittler ihn nicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Buchstaben auf Cap - Stefan Raab: Was die rätselhafte Abkürzung „NWSDWH“ wirklich bedeutet

Diskussionen über ein Comeback von Stefan Raab gehen aktuell Hand in Hand mit einer kuriosen Abkürzung: Die Kappenaufschrift „NWSDWH“ lässt die Fan-Herzen des Entertainers höherschlagen. Sie..
Quelle: Focus Online

Dakota Fanning: "Spürte immer den Drang" zum Kinderkriegen

dakota fanning: spürte immer den drang zum kinderkriegenIn Dakota Fanning schlagen zwei Herzen: Die Schauspielerei und der Wunsch, Mutter zu werden. Im Zweifel würde sie eine der beiden Aspekte aber präferieren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Psychologie: Im Herzen alle gut

psychologie: im herzen alle gutLinke wie Konservative treiben die gleichen moralischen Empfindungen an: Sie wollen Schwächere schützen. Dass sie trotzdem so erbittert und unversöhnlich über viele Themen streiten, hat einen..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken