Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Salman Rushdies neues Buch »Knife«: 27 Sekunden und eine Hinrichtung

In knapp einer halben Minute könnte man bequem ein Sonett von Shakespeare vortragen. Das ist exakt die Zeit, die das Attentat auf Salman Rushdie dauerte. Nun hat er daraus große Literatur gemacht.
Quelle: Spiegel

Prozess in Hamburg - Nach brutaler Hinrichtung protzt Anwalt vor Gericht: „Wird für Verurteilung nicht reichen“

Anfang Oktober letzten Jahres wird ein 24-Jähriger Streamer vor einer Hamburger Shisha-Bar brutal hingerichtet. Vor Gericht startet jetzt der Prozess gegen die mutmaßlichen Mörder, die Brüder Baran..
Quelle: Focus Online

hinrichtung Video Ergebnisse

News video: Geiseldiplomatie: Was tut die EU für ihre im Iran inhaftierten Bürger?

Geiseldiplomatie: Was tut die EU für ihre im Iran inhaftierten Bürger? 02:46

Im Iran sind mehr als ein Dutzend Europäer inhaftiert. Expert:innen sagen, Teheran benutze diese EU-Bürger, um mit den europäischen Staaten über Gefangenenaustausch zu verhandeln. Der Iran hat auch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gehängt wegen 1 Kilo Haschisch - 12 Hinrichtungen in Singapur seit 2022

Gehängt wegen 1 Kilo Haschisch - 12 Hinrichtungen in Singapur seit 2022 00:40

Trotz Gnadengesuchen der Familie und internationaler Apelle ist in Singapur ein Mann gehängt worden, der als Koordinator in einen kleineren Cannabishandel verwickelt war - es ging um 1 Kilo. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hinrichtungen von Kriegsgefangenen auf beiden Seiten

Hinrichtungen von Kriegsgefangenen auf beiden Seiten 00:10

Exekutionen soll es sowohl von russischer als auch von ukrainischer Seiten gegeben haben. Die Vereinten Nationen sind in Sorgen wegen der Hinrichtung von Kriegsgefangenen während des Ukraine-Kriegs.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Scharfe Internationale Kritik nach Hinrichtungen im Iran

Scharfe Internationale Kritik nach Hinrichtungen im Iran 01:00

"Menschenverachtendes Handeln": so nannte die deutsche Außenministerin Baerbock die Hinrichtung von zwei jungen Männern, die nach ihrer Teilnahme an regierungskritischen Protesten im Iran gehängt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tod durch

Tod durch "Nahschuss": Ein Film über die letzte Hinrichtung in der DDR 02:12

Eine dramatische Figur - und eine Art Geschichtsunterricht, meint Lars Eidinger. Auch er war sich nicht bewusst, dass es in der DDR die Todesstrafe gab und dass sie so lange noch vollzogen wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wegen zweier Morde im Jahr 2002: Oklahoma richtet Häftling mit Giftspritze hin

wegen zweier morde im jahr 2002: oklahoma richtet häftling mit giftspritze hinSeine Anwälte versuchen lange, mit Gnadengesuchen und der Begründung, dass er geistig behindert sei, das Leben von Michael Dewayne Smith zu retten. Doch sie scheitern und der im Jahr 2002 verurteilte..
Quelle: n-tv.de

Deutschlands düstere Geheimnisse: Das Blutglas von Stade

Bei einem Spaziergang findet ein Mann ein unscheinbar wirkendes Gefäß. Erst später erfährt er, dass es für ein verstörendes Ritual bei einer Hinrichtung benutzt worden sein könnte.
Quelle: Spiegel

Mann erschoss Polizisten – „Es war wie eine Hinrichtung“

mann erschoss polizisten – „es war wie eine hinrichtung“Schütze gab vor, die Kugel habe sich versehentlich gelöst. Dabei war die Tat „wie eine Hinrichtung“. Was der Rechtsmediziner sagt.
Quelle: abendblatt.de

Ex-Freundin getötet: US-Bundesstaat Georgia richtet Mörder hin

ex-freundin getötet: us-bundesstaat georgia richtet mörder hin1996 wird Willie Pye wegen der Vergewaltigung und Ermordung seiner Ex-Freundin zum Tode verurteilt. Jetzt erhält der 59-Jährige im US-Bundesstaat Georgia die Giftspritze. Pyes Anwälte hatten bis..
Quelle: n-tv.de

Drei Prozent des BIP veruntreut: Vietnams Milliarden-Betrügerin droht die Hinrichtung

drei prozent des bip veruntreut: vietnams milliarden-betrügerin droht die hinrichtungDieser Fall schockiert ganz Vietnam: Truong My Lan, Chefin einer Immobilienfirma, soll Zehntausende Menschen um ihr Geld gebracht haben. Die Summe, die sie veruntreut haben soll, ist gewaltig und..
Quelle: n-tv.de

Krimi »Notizen zu einer Hinrichtung: «Der Serienmörder als mickriges Männlein

krimi »notizen zu einer hinrichtung: «der serienmörder als mickriges männleinViel zu viele Krimis und Thriller zeichnen ihre Täter als komplexe Übermenschen. In einem neuen, preisgekrönten Roman entzaubert die US-Autorin Danya Kukafka den blutigen Mythos – und gibt seinen..
Quelle: Spiegel

Wie eine Hinrichtung: 38-Jähriger in Bielefeld ermordet

wie eine hinrichtung: 38-jähriger in bielefeld ermordetLaut Zeugen wurde der Mann von mehreren gezielten Schüssen getroffen. Er war sofort tot. Es soll sich um einen Ex-Profiboxer handeln.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Eiskalt geplante Hinrichtung" - 50.000 Euro Schmerzensgeld: Eltern der getöteten Luise verklagen die Täterinnen

Dieser Fall schockierte ganz Deutschland: Vor einem Jahr wurde die 12-jährige Luise aus Freudenberg von zwei Freundinnen ermordet. Jetzt verklagt Luises Familie die Täterinnen auf Schmerzensgeld.Von..
Quelle: Focus Online

Iran: Hinrichtung wegen Angriffs auf Munitionsfabrik

Vier Personen wurden schon wegen des Angriffs auf eine iranische Munitionsfabrik exekutiert – nun gab es eine weitere Hinrichtung. Bei dem Mann soll es sich angeblich um einen israelischen Agenten..
Quelle: Spiegel

Keine Vene gefunden: Hinrichtung in den USA schlägt fehl

Es war alles vorbereitet für die Hinrichtung im US-Bundesstaat Idaho. Doch dann gab es Komplikationen. In Texas hingegen wird ein Todesurteil vollstreckt, trotz Zweifeln an der Schuld des..
Quelle: Deutsche Welle

Medizinische Probleme: Hinrichtung in USA in letzter Minute gestoppt

Er saß über 50 Jahre im Gefängnis und zählt damit zu den am längsten inhaftierten Häftlingen Amerikas. Eigentlich sollte der Serienmörder nun mit einer Giftspritze hingerichtet werden, eine..
Quelle: n-tv.de

Verurteilter Mörder in Texas hingerichtet

Kim Kardashian hatte sich für einen Aufschub der Hinrichtung eingesetzt: In Texas ist ein 50-Jähriger per Giftspritze getötet worden. Bis zuletzt hatte er seine Unschuld beteuert.
Quelle: Spiegel

USA: Hinrichtung von Serienmörder in Idaho wegen Komplikationen nach einer Stunde abgebrochen

Die geplante Exekution eines verurteilten Mörders ist im US-Bundesstaat Idaho gestoppt worden. Dem medizinischen Team war es nicht gelungen, dem 73-Jährigen den für die tödliche Injektion..
Quelle: Spiegel

Raubmörder starb unter Fallbeil: Als Westdeutschland seine letzte Hinrichtung durchführte

raubmörder starb unter fallbeil: als westdeutschland seine letzte hinrichtung durchführteVor genau 75 Jahren, am 18. Februar 1949, wird in Tübingen der Raubmörder Richard Schuh enthauptet. Es ist die letzte von der westdeutschen Justiz angeordnete Hinrichtung. Kurz danach wird die..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken