Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hinrichtung Nachrichten 

Blutige Familienfehde?: Mysteriöser Achtfach-Mord wohl aufgeklärt

blutige familienfehde?: mysteriöser achtfach-mord wohl aufgeklärtAm 22. April 2016 entdecken Polizisten acht Leichen. Ermittler sprechen von einer Hinrichtung. Rund 1100 Hinweise aus der Bevölkerung später scheint der Mehrfachmord gelöst.
Quelle: n-tv.de

Pakistanische Christin Asia Bibi möchte nach Deutschland

Seit dem Freispruch demonstrieren Tausende in Pakistan gegen das Urteil und fordern die Hinrichtung der Christin Asia Bibi. Nun möchte die junge Frau in Deutschland Schutz suchen.  Nach ihrer..
Quelle: t-online.de

hinrichtung Video Ergebnisse

News video: Hinrichtung in den USA erstmals mit Fentanyl

Hinrichtung in den USA erstmals mit Fentanyl 00:52

Hinrichtung in den USA erstmals mit Fentanyl
Quelle: Euronews German -

News video: Deutscher Pharmakonzern will Hinrichtung in den USA verhindern

Deutscher Pharmakonzern will Hinrichtung in den USA verhindern 00:45

Fresenius Kabi hat Klage gegen den US. Bundesstaat Nebraska eingreicht. Der habe sich illegal zwei von dem Konzern hergestellte Substanzen beschafft, die bei einer Hinrichtung per Giftspritze verwendet..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Slowakei: Zehntausende demonstrieren erneut gegen Regierung

Slowakei: Zehntausende demonstrieren erneut gegen Regierung 01:10

Vor rund eineinhalb Monaten wurden der Enthüllungsjournalist Jan Kuciak und seine Verlobte Martina Kusnirova in der Slowakei ermordet. In der Hauptstadt Bratislava und in anderen Städten haben am..
Quelle: Euronews German -

News video: Slowakei

Slowakei "vom Chaos bedroht" - Regierungschef Fico will Amt abgeben 00:49

Der slowakische Regierungschef Robert Fico will an diesem Donnerstag dem Staatspräsidenten Andrej Kiska seinen Rücktritt anbieten. Er sei dazu bereit, um die politische Krise zu überwinden, die..
Quelle: Euronews German -

News video: Kurz vor Venezuela-Wahl: Ortega will Maduro zu Fall bringen

Kurz vor Venezuela-Wahl: Ortega will Maduro zu Fall bringen 04:08

Vor knapp einem Jahr hat der Oberste Gerichtshof in Venezuela das Parlament entmachtet. Luisa Ortega, damals noch Generalstaatsanwältin, kritisierte diesen Schritt als Verfassungsbruch. Im August..
Quelle: Euronews German -

 

USA: Zwei Häftlinge begehen Suizid im Todestrakt

usa: zwei häftlinge begehen suizid im todestraktIm US-Bundesstaat Kalifornien haben zwei verurteilte Mörder ihre Hinrichtung verhindert – indem sie sich selber umbrachten. Einer von ihnen saß bereits seit 13 Jahren hinter Gittern.  Zwei..
Quelle: t-online.de

Todesstrafe im Bundesstaat Tennessee : Hinrichtung mit elektrischem Stuhl

todesstrafe im bundesstaat tennessee : hinrichtung mit elektrischem stuhlErstmals seit Jahren ist ein Häftling mit dem elektrischen Stuhl hingerichtet worden. Er hatte sich gegen die Giftspritze entschieden, da sie „Folter“ gleichkomme. mehr...
Quelle: taz

Wegen Doppelmordes: Mann in USA zum ersten Mal seit fünf Jahren auf elektrischem Stuhl hingerichtet

wegen doppelmordes: mann in usa zum ersten mal seit fünf jahren auf elektrischem stuhl hingerichtetEdmund Zagorski war wegen Mordes zum Tod verurteilt worden. Aus Angst vor einem qualvollen Todeskampf entschied er sich gegen die Hinrichtung per Giftspritze.
Quelle: wiwo.de

Erstmals seit fünf Jahren US-Häftling mit elektrischem Stuhl hingerichtet

erstmals seit fünf jahren us-häftling mit elektrischem stuhl hingerichtetEdmund Zagorski bekam wegen Doppelmordes in Tennessee die Todesstrafe. Eine Hinrichtung durch die Giftspritze lehnte er ab.
Quelle: Tagesspiegel

Mann in USA auf elektrischem Stuhl hingerichtet

Nashville - In den USA ist erstmals seit fünf Jahren ein Mensch auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet worden. Aus Angst vor einem qualvollen Todeskampf hatte sich der 63-Jährige gegen die..
Quelle: stern.de

Erste Hinrichtung seit fünf Jahren in USA mit elektrischem Stuhl

Der 63-jährige Doppelmörder hatte sich gegen die Giftspritze entschieden.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Zum Tode verurteilt: US-Häftling zieht den Stuhl der Giftspritze vor

zum tode verurteilt: us-häftling zieht den stuhl der giftspritze vorEin 63-jähriger Mann wurde im US-Bundesstaat Tenessee zum Tode verurteilt. Eine Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl gab es in den USA seit fünf Jahren nicht mehr.
Quelle: 20minuten


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken