Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Auch Magdeburg verliert Hinspiel: Kiel kassiert üble Champions-League-Abreibung   Magdeburg unterliegt Kielce im Hinspiel knapp   Handball: Magdeburg unterliegt Kielce im Hinspiel knapp   Handball: Füchse Berlin im Hinspiel gegen Nantes nur Remis   Füchse Berlin im Hinspiel gegen Nantes nur Remis   Flensburger gewinnen Viertelfinal-Hinspiel in Schweden  

Kiels Hoffnung auf das Handball-Wunder gegen Montpellier

kiels hoffnung auf das handball-wunder gegen montpellierNeun Tore muss der THW Kiel nach der deutlichen Niederlage im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League aufholen, um noch das Finalturnier zu erreichen. Trainer Jicha glaubt an eine magische Nacht.
Quelle: abendblatt.de

Bilyk verliert mit Kiel Viertelfinale-Hinspiel in CL


Quelle: ORF.at

hinspiel Video Ergebnisse

News video: Champions League: Inter Mailand Sieger im Stadtduell-Hinspiel

Champions League: Inter Mailand Sieger im Stadtduell-Hinspiel 01:33

Mit zwei Treffern in drei Minuten hat Inter Mailand das erste von zwei Stadtduellen im Halbfinale der Fußball-Champions League für sich entschieden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions-League-Halbfinale: Manchester erkämpft Unentschieden in Madrid

Champions-League-Halbfinale: Manchester erkämpft Unentschieden in Madrid 00:40

Real Madrid und Manchester City haben im Halbfinal-Hinspiel der Champions League Remis gespielt. Manchester geht nun leicht favorisiert in das Rückspiel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: „Nicht wahrscheinlich, aber möglich

„Nicht wahrscheinlich, aber möglich": Gelingt Klopp und Liverpool in Madrid ein Wunder? 01:21

Im Champions-League-Achtelfinale hat Real Madrid gegenüber dem FC Liverpool am heutigen Abend (21 Uhr MEZ) die deutlich besseren Karten. Das Hinspiel gewann Madrid mit 5:2.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tuchel und Chelsea auf Final-Kurs - 1:1 bei Real Madrid

Tuchel und Chelsea auf Final-Kurs - 1:1 bei Real Madrid 00:24

Die Blues erkämpften sich am Dienstag im Halbfinal-Hinspiel ein 1:1 (1:1) bei Rekordgewinner Real Madrid. Das Rückspiel findet am 5. Mai an der Stamford Bridge in London statt.
Quelle: Euronews German -

News video: UEFA Champions League: Paris erwartet Barca - Leipzig trifft auf Liverpool

UEFA Champions League: Paris erwartet Barca - Leipzig trifft auf Liverpool 01:31

Im Hinspiel bezwangen die Franzosen die Katalanen mit 4:1, es wird also schwer für Barca, das Viertelfinale doch noch zu erreichen. Vielleicht macht Messi wieder einmal den Unterschied
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bergamo jubelt: Samt Seitfallzieher ab ins Finale

Nach der Hinspiel-Pleite gegen Florenz schlug Atalanta zuhause zurück. In Überzahl hatte der Europa-League-Halbfinalist den längeren Atem und sicherte sich dank zweier später Tore das Final-Ticket.
Quelle: kicker

Artistischer Scamacca und zwei späte Treffer: Atalanta zieht ins Finale ein

Das Hinspiel der Coppa Italia hatte Florenz mit 1:0 gewonnen, im Rückspiel schlug Atalanta im heimischen Stadion mit 4:1 zurück. In Überzahl und dank zwei später Treffer zog Bergamo ins Finale ein.
Quelle: kicker

Auch Magdeburg verliert Hinspiel: Kiel kassiert üble Champions-League-Abreibung

auch magdeburg verliert hinspiel: kiel kassiert üble champions-league-abreibungDen beiden deutschen Vertretern in der Champions League droht das Aus im Viertelfinale. Der SC Magdeburg verliert in Polen knapp, der THW Kiel geht in Frankreich unter. In eigener Halle müssen die..
Quelle: n-tv.de

Kiel verliert klar in Montpellier und muss zittern

kiel verliert klar in montpellier und muss zitternIm Viertelfinal-Hinspiel der Champions League kassiert der deutsche Rekordmeister eine 30:39-Niederlage in Südfrankreich. Am 2. Mai braucht der THW in eigener Halle nun ein kleines Handball-Wunder.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutscher Basketball-Triumph! - Niners Chemnitz krönen sich in irrem Finale zum Europe-Cup-Champion

Die Niners Chemnitz sind Europapokalsieger! Der Basketball-Bundesligist behauptet sich in einem dramatischen Rückspiel im Finale des Europe Cups gegen Bahcesehir Koleij. Nach Verlängerung liegen die..
Quelle: Focus Online

Handball Champions League Viertelfinale: Magdeburg unterliegt Kielce in der Champions League

handball champions league viertelfinale: magdeburg unterliegt kielce in der champions leagueIn der Handball Champions League verliert der SC Magdeburg knapp das Hinspiel gegen KS Kielce. Später am Abend spielt THW Kiel im französischen Montpellier.
Quelle: ZEIT Online

Magdeburg unterliegt Kielce im Hinspiel knapp

magdeburg unterliegt kielce im hinspiel knappTitelverteidiger SC Magdeburg hat im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League eine Niederlage hinnehmen müssen, besitzt aber weiter gute Chancen auf ein Weiterkommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Overtime-Krimi in Istanbul: Chemnitz gewinnt den Europe Cup

Was für ein Drama in Istanbul! Bundesligist Niners Chemnitz hat den Titel im FIBA Europe Cup gewonnen. Nach einem Sieg im Hinspiel ging es in der Türkei in die Overtime - mit dem besseren Ende für..
Quelle: kicker

SC Magdeburg unterliegt Kielce in leidenschaftlichem Duell

Abwehrgourmets kamen im Viertelfinal-Hinspiel der Handball Champions League zwischen KS Kielce und dem SC Magdeburg auf ihre Kosten. Am Ende stand ein 27:26 (15:14), das die erste Niederlage der..
Quelle: kicker

Füchse Berlin im Hinspiel gegen Nantes nur Remis

füchse berlin im hinspiel gegen nantes nur remisDem Titelverteidiger droht in der European League das Aus im Viertelfinale. Die Berliner kamen daheim im Hinspiel gegen Nantes nur zu einem Remis. Damit könnte die nächste Titelchance weg sein.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Dramatisches Finish: Nächster Füchse-Titel in Gefahr

dramatisches finish: nächster füchse-titel in gefahrDen Füchsen geht im Viertelfinal-Hinspiel in der European League gegen Nantes die Luft aus. Jetzt braucht es im Rückspiel einen Sieg.
Quelle: Berliner Morgenpost

Rhein-Neckar Löwen mit Ausrufezeichen gegen Sporting Lissabon

Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final4-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David..
Quelle: kicker

Flensburger gewinnen Viertelfinal-Hinspiel in Schweden

flensburger gewinnen viertelfinal-hinspiel in schwedenBei IK Sävehof siegt die SG Flensburg-Handewitt 41:30. Die Entscheidung fällt im Rückspiel am nächsten Dienstag. Der Bundesligist ist nach einer bösen Überraschung aus der vergangenen Saison..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

SG Flensburg-Handewitt feiert deutlichen Viertelfinal-Sieg bei IK Sävehof

Im Hinspiel des Viertelfinals in der EHF European League hat die SG Flensburg-Handewitt einen deutlichen Sieg bei Hannover-Bezwinger IK Sävehof eingefahren. Gerade offensiv waren die Fördestädter..
Quelle: kicker

Wie im Hinspiel: Bellingham schießt Real zum Sieg im Clasico

Real Madrid hat im Clasico gegen den FC Barcelona den Titelkampf vorentschieden. Die Königlichen trotzten einem zweimaligen Rückstand und konnten sich beim 3:2 am Ende einmal mehr auf Jude Bellingham..
Quelle: kicker

Frühes Gegentor, kein Durchkommen: Osimhen, Kvaratskhelia & Co. taumeln weiter

Wie schon das Hinspiel setzte der noch amtierende Meister aus Neapel auch das zweite Duell mit Kellerkind FC Empoli mit einem 0:1 in den Sand. Einmal mehr kam vor allem die Offensive nicht voran. So..
Quelle: kicker

Lyons Fußballerinnen drehen gegen PSG ein 0:2

lyons fußballerinnen drehen gegen psg ein 0:2Die Fußballerinnen von Olympique Lyon sind ihrem Traum vom neunten Titel in der Champions League einen Schritt näher gekommen. Im Halbfinal-Hinspiel drehte der Rekordchampion einen 0:2-Rückstand..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken