Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hinweise Nachrichten 
Polizei bittet um Hinweise: Drei Frauen in Nürnberg niedergestochen - von ein und demselben Täter?   Hinweise an die Polizei: Fotofahndung: Orientierungsloser Mann (60) vermisst  

Messer-Attacke auf drei Frauen - Nürnberger Polizei sucht nach Tatwaffe und bittet Bevölkerung um Hinweise

Nach Messer-Attacken auf drei Frauen in Nürnberg hat die Polizei eine Pressekonferenz gegeben. Die Tatwaffe sei noch nicht gefunden worden und der Täter noch flüchtig. Das Motiv sei ebenfalls noch..
Quelle: Focus Online

"Verdachtsmomente hinsichtlich Waffenschmuggels" - Militärgeheimdienst bekam bereits 2016 Hinweise auf Schattenarmee 

verdachtsmomente hinsichtlich waffenschmuggels - militärgeheimdienst bekam bereits 2016 hinweise auf schattenarmee Der Militärische Abschirmdienst (MAD) hatte offenbar viel früher Hinweise auf eine Schattenarmee in der Bundeswehr als bisher bekannt. Demnach erhielt die Behörde bereits im Sommer 2016 ein..
Quelle: Focus Online

hinweise Video Ergebnisse

News video: Stich-Attacken in Nürnberg: Drei Frauen schwer verletzt

Stich-Attacken in Nürnberg: Drei Frauen schwer verletzt 01:01

Nürnberg, 14.12.18: Drei Frauen sind in Nürnberg mit Stichen schwer verletzt worden. Es sei nicht auszuschließen, dass die Angriffe am Donnerstagabend in nahe beieinander liegenden Straßen im..
Quelle: DPA -

News video: Mutmaßlicher Straßburg-Attentäter weiter flüchtig

Mutmaßlicher Straßburg-Attentäter weiter flüchtig 01:35

Der 29-Jährige ist ein Intensivtäter, er wurde bereits 27 Mal verurteilt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Pitch Perfect 4"-Hinweise: Hailee Steinfeld schürt Neugier! 00:59

Nach Gerüchten um einen vierten "Pitch Perfect"-Film hakt Promiflash nun bei Hailee Steinfeld nach – die Antwort der Schauspielerin hält einen weiteren Hinweis parat!
Quelle: Promiflash -

News video: Zwillings-Alarm bei Meghan? Wetten geben deutliche Hinweise

Zwillings-Alarm bei Meghan? Wetten geben deutliche Hinweise 01:03

Bekommen Herzogin Meghan und Prinz Harry etwa Zwillinge? Die britischen Wettbüros sind sich jedenfalls sicher, dass ein Palast-Insider ausgepackt haben muss.
Quelle: Promiflash -

News video: Tunis: 20 Verletzte bei Selbstmordanschlag

Tunis: 20 Verletzte bei Selbstmordanschlag 02:00

Bei dem Selbstmordanschlag in Tunis sind mindestens 20 Menschen verletzt worden. Unterdessen wurden Details über die Attentäterin bekannt. Obwohl es keine Hinweise auf eine Verbindung zu einer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Keine Stasi-Hinweise bei Überprüfung im Abgeordnetenhaus

keine stasi-hinweise bei Überprüfung im abgeordnetenhausEine Überprüfung im Berliner Abgeordnetenhaus hat keine Hinweise auf eine frühere hauptamtliche oder inoffizielle Stasi-Mitarbeit von Parlamentariern gebracht. Das gab Parlamentspräsident Ralf..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Aktien Frankfurt Schluss: Dax setzt Erholung fort

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der deutsche Aktienmarkt hat zur Wochenmitte an seine Vortageserholung angeknüpft und ist erneut deutlich fester aus dem Handel gegangen. Neue Hinweise einer Annäherung im..
Quelle: t-online.de

May geht gestärkt ins Misstrauensvotum in der Tory-Fraktion

may geht gestärkt ins misstrauensvotum in der tory-fraktionDie Hinweise verdichten sich, dass die britische Premierministerin May das Misstrauensvotum in ihrer Tory-Fraktion überstehen könnte. Medien berichten, sie locke zögernde Abgeordnete mit einem..
Quelle: tagesschau.de

Straßburg: Hinweise auf islamistischen Hintergrund

straßburg: hinweise auf islamistischen hintergrundNach dem Anschlag in Straßburg mit drei Toten verdichten sich die Hinweise auf einen islamistischen Hintergrund. Die Polizei fahndet nach dem 29-jährigen Chérif C. und seinem Bruder. Von Martin..
Quelle: tagesschau.de

8.000 Euro für Hinweise auf Bankräuber


Quelle: ORF.at

Fußgängerin nach Unfall gestorben: Polizei sucht Zeugen

fußgängerin nach unfall gestorben: polizei sucht zeugenEinen Tag nach einem schweren Verkehrsunfall in Berlin-Reinickendorf ist eine 59-jährige Frau am Dienstagabend an ihren schweren Verletzungen in einer Klinik gestorben. Das teilte die Polizei heute..
Quelle: t-online.de

Aktien Frankfurt: Dax steigt weiter dank Entspannung im Handelsstreit

FRANKFURT (dpa-AFX) - Anleger am deutschen Aktienmarkt haben sich am Mittwoch noch etwas weiter aus der Deckung gewagt. Neue Hinweise auf eine Beruhigung im Handelsstreit zwischen den USA und China..
Quelle: t-online.de

Verdächtiger stellt sich nach Messerangriff an Hamburger Schule

verdächtiger stellt sich nach messerangriff an hamburger schuleBei einem Streit vor einer Hamburger Schule war ein 18-Jähriger schwer verletzt worden. Nun stellte sich der mutmaßliche Täter der Polizei und es gibt es auch Hinweise auf die Hintergründe der Tat.
Quelle: Welt Online

Großbanken entdecken Hinweise auf US-Rezession

großbanken entdecken hinweise auf us-rezessionDie größten Wall Street Banken durchkämmen US-Daten auf Anzeichen für eine bevorstehende Rezession. Alles in allem haben sie festgestellt, dass ein Abschwung im Jahr 2019 immer noch nicht..
Quelle: DiePresse.com

 Handelsblatt: Google schließt sein Online-Netzwerk früher

 handelsblatt: google schließt sein online-netzwerk früherBei dem jüngst entdeckten Fehler seien Informationen von rund 52,5 Millionen Nutzern betroffen gewesen, teilte Google mit. Dabei hätten Software-Entwickler Zugang unter anderem zu Namen,..
Quelle: WorldNews

Leichenfund in Lüneburg: Tote Frau im Reihersee entdeckt

leichenfund in lüneburg: tote frau im reihersee entdecktIn Niedersachsen ist eine 66-jährige Frau tot aufgefunden worden. Sie galt zuvor als vermisst. Die Todesursache ist bislang unklar. Die Leiche einer vermissten Frau ist am Ufer des Reihersees im..
Quelle: t-online.de

Notfälle: Vermisste 66-Jährige tot im Reihersee gefunden

notfälle: vermisste 66-jährige tot im reihersee gefundenDie Leiche einer vermissten Frau ist am Ufer des Reihersees im Landkreis Lüneburg entdeckt worden. Hinweise auf ein Verbrechen gebe es nicht, sagte eine...
Quelle: abendblatt.de

Tatort Reinbek: Falsche Schwägerin ergaunert 25.000 Euro von Seniorin

tatort reinbek: falsche schwägerin ergaunert 25.000 euro von seniorinTelefonbetrüger prellen 82 Jahre alte Frau um ihr Erspartes. Unbekannter holt das Geld am Haidkrug ab. Kripo bittet Zeugen um Hinweise.
Quelle: abendblatt.de

Neuer Trailer: "Stranger Things": Verschwundene Rettungsschwimmerin und Ratten – erste Hinweise für Staffel drei

Neue Details zur dritten Staffel von "Stranger Things": In der Nacht zu Montag wurde ein neues Teaser-Video veröffentlicht.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken