Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Transfers: Hoffenheim will Spekulationen um Kramaric nicht kommentieren   Hoffenheim will Spekulationen um Kramaric nicht kommentieren   Bild: Bayern wollen Hoffenheims Torjäger Kramaric   Transferspekulation - Bild: Bayern will Hoffenheim-Torjäger Kramaric   Bild: Bayern will Hoffenheim-Torjäger Kramaric   Bundesliga: Hoffenheims Ermin Bicakcic erleidet Kreuzbandriss  

Kramaric zu Bayern-Interesse: "Fühle mich hier sehr wohl"

kramaric zu bayern-interesse: fühle mich hier sehr wohlAndrej Kramaric vom Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim hat zurückhaltend auf ein mögliches Interesse von Champions-League-Sieger FC Bayern München an seiner Verpflichtung reagiert. Man..
Quelle: t-online.de

Transfermarkt: Kramaric zum FC Bayern? TSG-Trainer will nicht spekulieren

transfermarkt: kramaric zum fc bayern? tsg-trainer will nicht spekulierenZuzenhausen (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim will sich weiter nicht zu einem möglichen Wechsel von Torjäger Andrej Kramaric zum FC Bayern äußern. Trainer Sebastian Hoeneß möchte sich an den..
Quelle: t-online.de

hoffenheim Video Ergebnisse

News video: Hoffenheim trennt sich von Trainer Alfred Schreuder

Hoffenheim trennt sich von Trainer Alfred Schreuder 00:48

Zuzenhausen, 09.06.20: Die TSG 1899 Hoffenheim hat sich überraschend von Cheftrainer Alfred Schreuder getrennt. Der bis zum 30. Juni 2022 laufende Vertrag mit dem 47 Jahre alten Niederländer werde..
Quelle: DPA -

News video: Nach Schmähungen: Hopp lässt sich

Nach Schmähungen: Hopp lässt sich "nicht vertreiben" 01:22

Stuttgart, 02.03.20: Dietmar Hopp hat sein Engagement für den Fußball auch nach einem denkwürdigen Spieltag und jahrelangen Beleidigungen erneut bekräftigt. Zitattafel Dietmar Hopp «Ich lasse..
Quelle: DPA -

News video: Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB

Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB 01:36

Berlin, 11.11.19: Borussia Mönchengladbach hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gefestigt. Der Spitzenreiter bezwang Werder Bremen am Sonntag daheim mit 3:1 und liegt nun vier Punkte..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker

Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker 02:12

Berlin, 07.11.19: Wenn der FC Bayern München gegen Borussia Dortmund spielt, ist es natürlich nicht nur einfach ein Fußballspiel. Beim sogenannten «Klassiker» geht es auch um die Vormachtstellung..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Gladbach, BVB und Bayern im Fernduell

Fußball pur: Gladbach, BVB und Bayern im Fernduell 01:22

Berlin, 31.10.19: Tabellenprimus Gladbach muss am Samstag in Leverkusen ran. Die Borussia schwimmt nach dem 4:2 gegen Frankfurt in der Liga weiter auf der Erfolgswelle, die Verletztenmisere macht dem..
Quelle: DPA -

 

Hoffenheim will Spekulationen um Kramaric nicht kommentieren

hoffenheim will spekulationen um kramaric nicht kommentierenDie TSG 1899 Hoffenheim will sich nicht zu einem möglichen Wechsel von Torjäger Andrej Kramaric zum FC Bayern äußern.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Kein Kommentar zu Wechsel-Spekulationen um Kramaric

kein kommentar zu wechsel-spekulationen um kramaricDie TSG 1899 Hoffenheim will sich nicht zu einem möglichen Wechsel von Torjäger Andrej Kramaric zum FC Bayern äußern. "Wie gewohnt beteiligen wir uns nicht an Spekulationen", sagte ein Sprecher des..
Quelle: t-online.de

Transferspekulation - "Bild": Bayern will Hoffenheim-Torjäger Kramaric

transferspekulation - bild: bayern will hoffenheim-torjäger kramaricMünchen (dpa) - Der FC Bayern München bemüht sich einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge um Andrej Kramaric. Der 29 Jahre alte Kroate von der TSG 1899 Hoffenheim erzielte am vergangenen..
Quelle: t-online.de

Bundesliga: Bei Bayern-Sieg – Hoffenheims Ermin Bicakcic erleidet Kreuzbandriss

Hiobsbotschaft für die TSG Hoffenheim. Die Kraichgauer müssen monatelang auf Abwehrass Ermin Bicakcic verzichten. Der 30-Jährige verletzte sich am vergangenen Wochenende schwer. Bundesligist TSG..
Quelle: t-online.de

FC Bayern auf Spielersuche: Das sind die Transfer-Kandidaten des Rekordmeisters

1:4 in Hoffenheim und ein Marathonprogramm vor Augen: Schlagen die Bayern doch noch auf dem Transfermarkt zu? t-online zeigt, wer zuletzt in München im Gespräch war. War die Klatsche in Hoffenheim..
Quelle: t-online.de

BuLi: Frankfurt vs. Hoffenheim live im TV, Stream und Ticker - Übertragung am 3.10.20 im Free-TV?

buli: frankfurt vs. hoffenheim live im tv, stream und ticker - Übertragung am 3.10.20 im free-tv?Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim live im TV und Stream: Hier gibt es die Infos zur Übertragung der SGE-Spiele in der Bundesliga 2020/21. Läuft die Partie am 3.10.20 im Free-TV, auf Sky oder..
Quelle: Augsburger Allgemeine

TSG 1899 Hoffenheim - Nigeria statt DFB: Akpoguma entscheidet sich für Vaterland

tsg 1899 hoffenheim - nigeria statt dfb: akpoguma entscheidet sich für vaterlandSinsheim (dpa) - Fußballprofi Kevin Akpoguma vom Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim wird fortan für die nigerianische Nationalmannschaft spielen. Der Sohn einer Deutschen und eines Nigerianers..
Quelle: t-online.de

Deutliche Niederlage in Hoffenheim: Die Bayern laufen auf dem Zahnfleisch

Erstmals verliert Bayern München im Jahr 2020 und dies gleich spektakulär. Das 1:4 in Hoffenheim ist auch eine eindringliche Warnung an die Vereinsführung.
Quelle: Basler Zeitung

Triple-Sieger verliert 1:4 - Hoeneß-Team Hoffenheim zeigt der Liga, wie Bayern zu schlagen ist

triple-sieger verliert 1:4 - hoeneß-team hoffenheim zeigt der liga, wie bayern zu schlagen istDie TSG 1899 Hoffenheim schlägt den FC Bayern mit 4:1 - und das auch in der Höhe verdient. Liefert die Mannschaft von Sebastian Hoeneß damit möglicherweise eine Blaupause für die restliche Liga?..
Quelle: Focus Online

"Riesenkompliment an Hoffenheim!"

riesenkompliment an hoffenheim!Der FC Bayern München muss nach 32 Pflichtspielen nun die erste Niederlage hinnehmen. Die TSG 1899 Hoffenheim schlägt den FCB klar, Hansi Flick zollt Respekt.
Quelle: Welt Online

Müder FC Bayern verliert in Hoffenheim

Drei Tage nach dem Sieg im UEFA Supercup sind beim FC Bayern München die Beine schwer. Die TSG Hoffenheim nutzt das eiskalt aus. Und auch Borussia Dortmund stolpert über einen vermeintlichen..
Quelle: Deutsche Welle

Bundesliga: „War ja klar“: Müde Bayern von Hoffenheim entzaubert

bundesliga: „war ja klar“: müde bayern von hoffenheim entzaubertDie Bayern kassieren beim Wiedersehen mit Sebastian Hoeneß ein 1:4 bei der TSG Hoffenheim.
Quelle: Berliner Morgenpost

TSG Hoffenheim bezwingt müden FC Bayern

Drei Tage nach dem Sieg im UEFA Supercup sind beim FC Bayern München die Beine schwer. Die TSG Hoffenheim nutzt das eiskalt aus. Und auch Borussia Dortmund stolpert über einen vermeintlichen..
Quelle: Deutsche Welle

2. Spieltag - Erste Niederlage 2020: Hoffenheim gelingt Coup gegen Bayern

2. spieltag - erste niederlage 2020: hoffenheim gelingt coup gegen bayernSinsheim (dpa) - Ein strahlender Sebastian Hoeneß umarmte kurz den konsternierten Hansi Flick. Der Trainer-Neuling sorgte mit der TSG 1899 Hoffenheim für die erste Pflichtspiel-Niederlage des FC..
Quelle: t-online.de

Twitter-Reaktionen: "Oh, Meisterschaft doch noch nicht entschieden" – Fans freuen sich über Bayern-Niederlage

twitter-reaktionen: oh, meisterschaft doch noch nicht entschieden – fans freuen sich über bayern-niederlageMit 4:1 hat die TSG Hoffenheim Meisterschaftsfavorit Bayern München klar besiegt. Auf Twitter freuen sich Fußball-Fans mit Hoffenheim – und für die ganze Liga.
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken