Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nationalspieler Rudy: Sehe die Dinge als Vater anders

nationalspieler rudy: sehe die dinge als vater andersDie Rolle als Vater hat den Blick von Nationalspieler Sebastian Rudy auf sein Leben als Fußballprofi verändert. "Jetzt, wo ich Vater bin, sehe ich Dinge ganz anders. Ich weiß noch mehr, was im Leben..
Quelle: t-online.de

Köln: Fans attackiert – sechs Verletzte nach Spiel des 1. FC Köln

köln: fans attackiert – sechs verletzte nach spiel des 1. fc kölnDie Partie zwischen dem 1. FC Köln und der TSG Hoffenheim hat ein unschönes Nachspiel. Nach dem Spiel kam es offenbar zu Auseinandersetzungen – und auch im Stadion gab es einen Notfall. Nach dem..
Quelle: t-online.de

hoffenheim Video Ergebnisse

News video: Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB

Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB 01:36

Berlin, 11.11.19: Borussia Mönchengladbach hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gefestigt. Der Spitzenreiter bezwang Werder Bremen am Sonntag daheim mit 3:1 und liegt nun vier Punkte..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker

Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker 02:12

Berlin, 07.11.19: Wenn der FC Bayern München gegen Borussia Dortmund spielt, ist es natürlich nicht nur einfach ein Fußballspiel. Beim sogenannten «Klassiker» geht es auch um die Vormachtstellung..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Gladbach, BVB und Bayern im Fernduell

Fußball pur: Gladbach, BVB und Bayern im Fernduell 01:22

Berlin, 31.10.19: Tabellenprimus Gladbach muss am Samstag in Leverkusen ran. Die Borussia schwimmt nach dem 4:2 gegen Frankfurt in der Liga weiter auf der Erfolgswelle, die Verletztenmisere macht dem..
Quelle: DPA -

News video: Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln

Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln 01:25

Berlin, 30.10.19: BLAUES AUGE FÜR DIE BAYERN: «Am Ende hatten wir das Quäntchen Glück, den längeren Atem und hintenraus mehr Luft und Kraft», sagte Trainer Nico Kovac nach dem 2:1 beim VfL..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Gladbach wieder Tabellenerster

Fußball pur: Gladbach wieder Tabellenerster 01:44

Mönchengladbach, 28.10.19: Große Party im Borussia-Park: Mit dem dritten Heimsieg in Serie hat Borussia Mönchengladbach schnell wieder den Spitzenrang in der Fußball-Bundesliga zurückerobert Die..
Quelle: DPA -

 

1. FC Köln feuert Trainer Achim Beierlorzer – das Chaos ist perfekt

1. fc köln feuert trainer achim beierlorzer – das chaos ist perfektErst die Pleite des 1. FC Köln gegen Hoffenheim in letzter Sekunde, dann das Aus von Sportchef Veh und nun die Entlassung von Trainer Beierlorzer. Doch wie geht es weiter? Fußball-Zweitligist 1...
Quelle: t-online.de

Nach Pleite gegen Hoffenheim - Bericht: 1.FC Köln feuert Cheftrainer Achim Beierlorzer

nach pleite gegen hoffenheim - bericht: 1.fc köln feuert cheftrainer achim beierlorzerDer 1.FC Köln hat sich von Cheftrainer Achim Beierlorzer getrennt. Das gaben die Vereinsbosse bekannt. Der Club reagiert damit auf den schwachen Saisonstart, das blamable Pokal-Aus gegen den 1.FC..
Quelle: Focus Online

Fan-Gewalt und Notfälle nach Kölner Niederlage gegen Hoffenheim

Nach dem deutschen Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Köln und der TSG 1899 Hoffenheim (1:2) sind sechs Menschen bei Ausschreitungen verlet...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

1. FC Köln verliert gegen Hoffenheim: Achim Beierlorzer vor dem Aus

Der 1. FC Köln findet in dieser Saison nicht in die Spur. Gegen 1899 Hoffenheim verloren die Rheinländer durch einen Strafstoß in der 98. Minute. Für den Trainer könnte das schwerwiegende Folgen..
Quelle: t-online.de

Freitagsspiel Bundesliga: Redebedarf: Trainer Beierlorzer beim in Köln vor dem Aus

freitagsspiel bundesliga: redebedarf: trainer beierlorzer beim in köln vor dem ausDie Last-Minute-Niederlage gegen Hoffenheim verschärft die Krise beim 1. FC Köln. Nach dem sofortigen Aus für Sportchef Armin Veh droht nun auch Trainer Achim Beierlorzer das Ende seiner kurzen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •stern.de

Gewalt und Notfälle nach Bundesliga-Partie in Köln

Köln - Nach dem Fußball-Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Köln und der TSG 1899 Hoffenheim sind sechs Menschen bei Ausschreitungen verletzt worden. Auf einem Parkplatz prügelten am Abend mehrere..
Quelle: stern.de

Köln mit Last-Minute-K.o. gegen Hoffenheim

köln mit last-minute-k.o. gegen hoffenheimDer 1. FC Köln zeigt gegen die TSG Hoffenheim eine gute Leistung, kassiert aber durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit die achte Niederlage im elften Saison-Spiel. Für Sportchef Veh folgt das..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Köln verliert gegen Hoffenheim: 97 Minuten Drama

Der 1. FC Köln kann den freien Fall gegen Hoffenheim nicht stoppen, Trainer Beierlorzer steht nach einer unglücklichen Niederlage vor dem Aus. Geschäftsführer Armin Veh und der Klub trennen sich..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken