Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Rostock: Einige Fragezeichen vor der "brutalen Aufgabe" in Kiel

Hansa Rostock ist formstark und daher dem Klassenerhalt nähergekommen. Nun steht für die Kogge allerdings das schwere Ostseeduell bei Top-Team Holstein Kiel an. Trainer Mersad Selimbegovic ist..
Quelle: kicker

Kiels Trainer Marcel Rapp: „Wollen handeln, nicht reden“

kiels trainer marcel rapp: „wollen handeln, nicht reden“Holstein Kiel ist die Überraschung der Saison in der 2. Bundesliga. Das Team liegt auf Aufstiegskurs. Dass sich daran noch etwas ändern könnte, glaubt Trainer Marcel Rapp nicht.
Quelle: abendblatt.de

"Holstein Kiel" Video Ergebnisse

News video: Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth

Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth 07:03

Den Klassenerhalt hat der 1. FC Köln noch so gerade eben in der Relegation gegen Holstein Kiel geschafft. Am Sonntag ließ der FC mit der Trennung von Horst Heldt aufhorchen. Am Montag stellte sich..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“

Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“ 03:17

Zwei Tage vor dem ersten von zwei Relegationsspielen um den Klassenerhalt in der Fußball Bundesliga gegen Holstein Kiel sprachen Manager Horst Heldt und Cheftrainer Friedhelm Funkel vom 1. FC Köln..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen?

Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen? 06:49

Zwei Tage vor dem so wichtigen Bundesliga-Relegationsspiel des 1. FC Köln gegen den KSV Holstein Kiel kommt neben der sportlichen Herausforderung auch die Frage nach der Zulassung von Zuschauern auf...
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Historische Pleite - FC Bayern scheitert in Kiel

Historische Pleite - FC Bayern scheitert in Kiel 00:57

Historische Überraschungspleite im DFB-Pokal Zweitligist Holstein Kiel schaltet FC Bayern schon in Runde zwei aus Nach 2:2 kommt es nach der Verlängerung zum Elfmeterschießen,... ...das der..
Quelle: DPA -

News video: BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg

BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg 01:30

Berlin, 31.10.19: Julian Brandt hat Borussia Dortmund vor einem frühen Pokal-Knockout bewahrt und weitere Diskussionen um die Zukunft von Trainer Lucien Favre vorerst abgewendet. Der zuletzt..
Quelle: DPA -

 

Kiel-Kapitän Sander zu HSV-Ansage „Abgerechnet wird am Ende“

kiel-kapitän sander zu hsv-ansage „abgerechnet wird am ende“Philipp Sander trifft mit Holstein Kiel auf seinen Jugendclub Hansa Rostock. Dabei geht es ihm nicht nur um Punkte für den Bundesliga-Aufstieg.
Quelle: abendblatt.de

Nach Kleine-Bekel-Schock: Feiert Johansson bei Kiel sein Comeback?

Er war aus der Defensive von Holstein Kiel nicht mehr wegzudenken, doch für Colin Kleine-Bekel ist die Saison vorzeitig beendet. Ein Rückkehrer könnte die Lücke stopfen.
Quelle: kicker

Kiels Kleine-Bekel fällt mit Knieverletzung aus

kiels kleine-bekel fällt mit knieverletzung ausAbwehrspieler Colin Kleine-Bekel von Holstein Kiel muss beim 0:0 der U21 gegen den Kosovo früh verletzt raus. Die Diagnose bestätigt nun die ersten Befürchtungen.
Quelle: abendblatt.de

Bitter für Kiel und die U 21: Kreuzbandriss bei Kleine-Bekel

Bittere Nachrichten für Holstein Kiel und die deutsche U-21-Nationalmannschaft. Beim 0:0 gegen den Kosovo verletzte sich Verteidiger Colin Kleine-Bekel schwer am linken Knie.
Quelle: kicker

Knauff beansprucht Führungsrolle, Kleine-Bekel lässt sich tragen

Während Ansgar Knauff in dieser Saison bei Eintracht Frankfurt seine Torjägerqualitäten ausspielt, kommt Colin Kleine-Bekel bei Holstein Kiel gar nicht mehr aus dem Grinsen heraus. Bei der U-21 soll..
Quelle: kicker

Kiel holt "Offensiv-Allrounder" Kelati aus Hoffenheim

Holstein Kiel hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Offensivspieler Andu Yobel Kelati (21) wechselt von der Zweitvertretung der TSG Hoffenheim an die Förde.
Quelle: kicker

Fußball: Holstein Kiel verpflichtet Andu Kelati von Hoffenheim

fußball: holstein kiel verpflichtet andu kelati von hoffenheim
Quelle: ZEIT Online

Zweitliga-Quartett souverän: Auch der HSV wieder dabei

zweitliga-quartett souverän: auch der hsv wieder dabeiFür den FC St. Pauli und Holstein Kiel rückt der Aufstieg immer näher. Der Hamburger SV findet seine Form wieder. Karlsruhe und Hertha lassen aufhorchen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Holstein Kiel: Erst Party, dann „Zeit, um besser zu werden“

holstein kiel: erst party, dann „zeit, um besser zu werden“Holstein Kiel bleibt Tabellenführer FC St. Pauli auf den Fersen. Nach dem Sieg in Elversberg steht erst Feiern auf dem Programm, bevor es einen klaren Auftrag für die kommenden Tage gibt.
Quelle: abendblatt.de

Live! Trainer Baumgart bringt überraschend Öztunali

live! trainer baumgart bringt überraschend ÖztunaliIm Zweitliga-Aufstiegskampf scheinen St. Pauli und Holstein Kiel enteilt. Holt sich der HSV wenigstens den Relegationsplatz zurück?
Quelle: abendblatt.de

2. Liga: Kiel siegt auch in Elversberg

2. liga: kiel siegt auch in elversbergHolstein Kiel hält weiter Kurs Richtung Fußball-Bundesliga und setzt die Konkurrenz unter Druck. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt jetzt schon sechs Punkte.
Quelle: abendblatt.de

2. Fußball-Bundesliga: FC St. Pauli und Holstein Kiel siegen im Aufstiegsrennen

2. fußball-bundesliga: fc st. pauli und holstein kiel siegen im aufstiegsrennenDas Spitzenduo FC St. Pauli und Holstein Kiel hat sich auswärts keine Blöße gegeben und führt weiter die Zweite Liga an. Hansa Rostock gelang ein wichtiger Erfolg im Abstiegskampf.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken