Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Anonyme Umfrage - Angesteller völlig ehrlich: „Im Homeoffice logge ich mich nur ein“   Betriebskantinen leiden unter Homeoffice   Pandemie-Nachwirkungen: Betriebskantinen leiden unter Homeoffice  

Anonyme Umfrage - Angesteller völlig ehrlich: „Im Homeoffice logge ich mich nur ein“

anonyme umfrage - angesteller völlig ehrlich: „im homeoffice logge ich mich nur ein“Arbeiten Deutsche wirklich zu wenig? Eine anonyme Befragung zeigt, dass zumindest manche Arbeitnehmer deutlich weniger arbeiten als sie angeben und zum Teil im Homeoffice ihre Tätigkeit nur..
Quelle: Focus Online

Gastronomie: So sehr leiden Betriebskantinen unter dem Homeoffice

Kantinen sind in Betrieben nicht nur ein Ort zum Essen, sondern auch ein Raum für Kommunikation. Nur was ist, wenn Menschen lieber zu Hause arbeiten?
Quelle: wiwo.de

homeoffice Video Ergebnisse

News video: Warum verwandeln wir nicht Büros in Wohnungen?

Warum verwandeln wir nicht Büros in Wohnungen? 08:18

Viele Städte auf der ganzen Welt haben eins gemeinsam – Wohnungsnot. Gleichzeitig stehen in Zeiten von Homeoffice unzählige Büroräume leer. Warum also nicht einfach Büros in Wohnungen verwandeln..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Homeoffice - Geißel oder Paradies?

Homeoffice - Geißel oder Paradies? 01:36

Nach der Corona-Pandemie arbeiten viele weiterhin gerne im Homeoffice. Doch von zu Hause schuften kann auch grenzenlos und anstrengend sein. Welche Vor -und Nachteil hat die Arbeit im HO. Für die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"40 Stunden im Büro": Elon Musk droht mit Twitter-Pleite 01:10

Twitter-Chef Elon Musk hat eine dramatische Email an die 3.000 verbleibenden Beschäftigten des Netzwerks geschickt. Er kündigt das Ende des Homeoffice an und droht, das Unternehmen könne Pleite..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Herrenschneider der Savile Row

Die Herrenschneider der Savile Row 04:14

Großbritanniens gut gekleidete Geschäftswelt hat nach Corona neue Lust auf Farbe. Homeoffice und Jogginghose - die Zeit ist vorbei.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Teure Haustiere: Hunde und Katzen kosten immer mehr

Teure Haustiere: Hunde und Katzen kosten immer mehr 01:08

Haustiere sind teurer geworden und kosten immer mehr. Das liegt auch daran, dass der Bedarf an Haustieren in der Corona-Krise anstieg. Ein Hund wurde sogar schon für mehr als eine Million Euro..
Quelle: Wau Miau - Freshclip GmbH -

 

Gastronomie: „In der Gastronomie ist die Welt seit 2020 eine andere“ – Homeoffice belastet Betriebskantinen

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzten Betriebsrestaurants wieder gerne zur Kommunikation und verabreden sich zum Mittagessen. Trotzdem sind wohl die Folgen der Coronakrise spürbar.
Quelle: Handelsblatt

Betriebskantinen leiden unter Homeoffice

betriebskantinen leiden unter homeofficeEintöpfe schmecken aus der Großküche oft besser, finden manche. Doch Betriebskantinen bieten nicht nur Essen, sondern auch Raum zur Kommunikation. Nur was ist, wenn Menschen lieber zu Hause..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT OnlineSpiegel

Betriebskantinen leiden unter Homeoffice - Corona-Folgen in der Gastronomie

Sie bieten eine kleine Auszeit vom Job und Möglichkeiten zum Plausch mit Kollegen: Betriebskantinen. Doch weil seit der Pandemie viele Menschen lieber zu Hause arbeiten, ist die Lage für die Anbieter..
Quelle: Spiegel

Theater: Ist das jetzt schon das Meeting?

Toshiki Okadaam macht sich mit "Homeoffice" am Düsseldorfer Schauspielhaus hinreißend über die Merkwürdigkeiten bei Videocalls lustig.
Quelle: sueddeutsche.de

Letzter Dorf-Sheriff: Die One-Man-Show endet nach 34 Jahren

letzter dorf-sheriff: die one-man-show endet nach 34 jahrenThorsten Ips sorgte in zwei Orten für Sicherheit. Homeoffice? Macht er schon ewig, Arbeiten und Wohnen war eins. Nun endet die Ära.
Quelle: abendblatt.de

Perfekt fürs Homeoffice: Geekom Mini XT12 Pro ist ein leiser Büroarbeiter

perfekt fürs homeoffice: geekom mini xt12 pro ist ein leiser büroarbeiterDer Geekom Mini XT12 Pro ist ein Mini-PC, der ideal für den Einsatz im Homeoffice ist. Denn er ist auch für anspruchsvolle Arbeiten stark genug, bleibt dabei aber fast immer flüsterleise. Außerdem..
Quelle: n-tv.de

ecotel erweitert cloud.phone-Lösung um MS-Teams-Integration für die nahtlose Verschmelzung beider Welten

EQS-News: ecotel communication ag / Schlagwort(e): Sonstiges ecotel erweitert cloud.phone-Lösung um MS-Teams-Integration für die nahtlose Verschmelzung beider Welten 15.04.2024 / 17:52..
Quelle: EQS Group

Besteuerung von Telearbeit: Nationalrat heisst neues Gesetz für Grenzgänger im Homeoffice gut

Wo zahlen Arbeitnehmer Steuern, die im Ausland Homeoffice für ein Schweizer Unternehmen machen? Ein neues Gesetz regelt diesen Fall.
Quelle: Basler Zeitung

Homeoffice: Heizkessel-Explosion als Arbeitsunfall anerkannt

Weil seine Heizung im Homeoffice nicht funktionierte, hantierte ein Mann am Heizkessel. Der explodierte und verletzte ihn am Auge. Die Berufsgenossenschaft sah darin keinen Arbeitsunfall. Eine höhere..
Quelle: Spiegel

Arbeitsunfall, oder nicht? Unfallversicherung im Homeoffice

arbeitsunfall, oder nicht? unfallversicherung im homeofficeArbeitsunfälle passieren auch im Homeoffice. Zwar verschwimmen hier die Grenzen zwischen Job und Privatleben oft. Wann dann die Unfallversicherung greift und wann nicht, zeigt ein exemplarischer Fall.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Arbeitsrecht : Kann mein Chef meine Aufgaben einfach ändern?

Unser Leser soll künftig nicht mehr Bestandskunden betreuen, sondern Neukunden gewinnen. Dafür muss er raus aus dem Homeoffice. Er fragt sich: Kann sein Arbeitgeber ihm einfach so eine andere..
Quelle: wiwo.de

Experte warnt: Was Sie im Homeoffice unbedingt beachten sollten

Immer mehr Menschen arbeiten im Homeoffice. Einige Angewohnheiten können sich aber negativ auf die Gesundheit auswirken. Ein Experte sagt, welchen Fehler Sie vermeiden sollten.
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken