Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Trendgetränk - Aktienkurs von Bubble-Tea-Kette fällt bei Börsendebüt um knapp 40 Prozent

Bubble-Tea liegt im Trend. An der Börse in Hongkong sehen Anleger das offenbar anders.
Quelle: Focus Online

Märkte Asien: Yen fällt erneut auf Tiefstand – IPO in Hongkong missglückt

Der bislang größte Börsengang in Hongkong in diesem Jahr wird zum Flop. Die Aktie von Chabaidao fällt um bis zu 38 Prozent zurück. Der Leitindex hingegen legt zu.
Quelle: Handelsblatt

hongkong Video Ergebnisse

News video: Oh, what a Mess(i): Buhrufe in Hongkong für den Superstar

Oh, what a Mess(i): Buhrufe in Hongkong für den Superstar 00:35

Lionel Messi fehlte verletzungsbedingt bei einem Testspiel in Hongkong. Das fanden die Fans gar nicht lustig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Massenverfahren in Hongkong: 47 Demokratieaktivisten droht lebenslange Haft

Massenverfahren in Hongkong: 47 Demokratieaktivisten droht lebenslange Haft 00:35

Hongkong: Die 47 Demokratieaktivisten erwarten nun ihre Schlussplädoyers. Ihnen droht lebenslange Haft wegen "Verschwörung zum Umsturz der Staatsmacht".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tauchen Sie ein in Hongkong: Eine dynamische Stadt der Finanzen und der Kultur

Tauchen Sie ein in Hongkong: Eine dynamische Stadt der Finanzen und der Kultur 05:00

Begleiten Sie uns zu den kulturellen und wirtschaftlichen Höhepunkten Hongkongs und erleben Sie die Sehenswürdigkeiten, die die Stadt zu bieten hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Feuerdrachentanz in Hongkong - nach drei Jahren zurück

Feuerdrachentanz in Hongkong - nach drei Jahren zurück 01:00

In diesen Jahr war der Andrang beim Tanz des #Feuerdrachen in #Hongkong besonders go¯ß.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jahrhundert-Regen: Hongkonk unter Wasser

Jahrhundert-Regen: Hongkonk unter Wasser 02:00

Sintflutartige Regenfälle haben die Millionenmetropole Hongkong lahmgelegt. Die Regierung spricht von "extremen Bedingungen". Besserung ist nicht in Sicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Börse - Hongkong setzt nun auch auf Bitcoin-Spot-ETFs - und geht sogar noch weiter

börse - hongkong setzt nun auch auf bitcoin-spot-etfs - und geht sogar noch weiterNach dem großen Erfolg in den USA gab es in Hongkong am vergangenen Montag die Zulassung für sogenannte Spot-ETFs, die auf den beiden größten Kryptowährungen Bitcoin und Ethereum basieren...
Quelle: Focus Online

NEON EQUITY AG unterzeichnet Letter of Intent mit asiatischem Multi-Family-Office

EQS-News: NEON EQUITY AG / Schlagwort(e): ESG/Sonstiges NEON EQUITY AG unterzeichnet Letter of Intent mit asiatischem Multi-Family-Office 16.04.2024 / 11:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

Bitcoin-Kurs aktuell: Hongkong lässt Bitcoin-Spot-ETF zu

Hongkong hat einen Bitcoin-Spot-ETF zugelassen. Der Bitcoin-Kurs stabilisiert sich derweil nach den Kursverlusten am Wochenende. Aktuelle News und Nachrichten von heute im Bitcoin-Newsblog.
Quelle: wiwo.de

3x3-Team vergibt erste Olympiachance

Österreichs 3x3-Basketballer haben beim Olympiaqualifikationsturnier in Hongkong erst im Finale um das einzige verbliebene Ticket den Kürzeren gezogen. Nico Kaltenbrunner, Enis Murati, Matthias..
Quelle: ORF.at

Hongkong: »Reporter ohne Grenzen«-Mitarbeiterin am Flughafen festgehalten und verhört

Aleksandra Bielakowska sollte für »Reporter ohne Grenzen« in Hongkong den Prozess gegen den Zeitungsverleger Jimmy Lai beobachten. Doch am Flughafen wurde sie sechs Stunden festgehalten, verhört..
Quelle: Spiegel

3x3-Männer auf historischer Mission

In Hongkong geht es für Österreichs 3x3-Basketballer von Freitag bis Sonntag um einen Platz bei den Olympischen Spielen und damit den ersten Start eines heimischen Teams in einer Ballsportart bei..
Quelle: ORF.at

Ordentliche Generalversammlung 2024 der Julius Bär Gruppe AG

Julius Baer Group Ltd. / Schlagwort(e): Generalversammlung Ordentliche Generalversammlung 2024 der Julius Bär Gruppe AG 11.04.2024 / 13:00 CET/CESTZürich, 11. April 2024 – An der heutigen..
Quelle: EQS Group

tonies erreicht EBITDA-Profitabilität und erzielt ein deutliches Umsatzwachstum von 40% im Jahresvergleich - positiver freier Cashflow für 2024 erwartet

EQS-News: tonies SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis tonies erreicht EBITDA-Profitabilität und erzielt ein deutliches Umsatzwachstum von 40% im Jahresvergleich - positiver freier Cashflow für 2024..
Quelle: EQS Group

Wechsel im Aufsichtsrat der Cherry SE: Harald von Heynitz folgt auf Joachim Coers

EQS-News: Cherry SE / Schlagwort(e): Personalie Wechsel im Aufsichtsrat der Cherry SE: Harald von Heynitz folgt auf Joachim Coers 10.04.2024 / 08:54 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Mehrere Tote bei Hochhausbrand in Hongkong

mehrere tote bei hochhausbrand in hongkongKurz vor der Hauptverkehrszeit am Morgen bricht ein Feuer in einem Hochhaus aus. Die Feuerwehrleute eilen schnell zum Einsatzort. Doch für manche kommt jede Hilfe zu spät.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Hongkong: Die leise Inselwelt abseits der Megacity

hongkong: die leise inselwelt abseits der megacityWolkenkratzer, gequetscht zwischen Bergen und Meer, sieben Millionen Einwohner: Hongkong ist eng und laut. Umso krasser wirkt der Kontrast, den man auf den kleinen Inseln nahe der Metropole erlebt.
Quelle: abendblatt.de

Nach Affenbiss in Hongkong: Mann infiziert sich mit extrem seltenem Virus

nach affenbiss in hongkong: mann infiziert sich mit extrem seltenem virusDie Affen im beliebten Kam Shan Country Park in Hongkong sind nicht nur zutraulich, verspielt und manchmal frech. Viele von ihnen tragen auch ein für den Menschen gefährliches Virus in sich. Bei..
Quelle: n-tv.de

Neonlichter in Hongkong: Aus

neonlichter in hongkong: ausDer ikonische Glanz Hongkongs ist bedroht, seine Neonreklamen erlöschen. Unser Autor taucht noch einmal ein in das besondere Licht, bevor die LED übernehmen.
Quelle: ZEIT Online

Chinesische Sonderverwaltungszone: Radio Free Asia schließt Büro in Hongkong wegen Sicherheitsbedenken

chinesische sonderverwaltungszone: radio free asia schließt büro in hongkong wegen sicherheitsbedenkenWegen des neuen Sicherheitsgesetzes hat Chinas Regierung "Radio Free Asia"als "ausländische Macht" eingestuft. Der Sender fürchtet um die Sicherheit seiner Mitarbeiter.
Quelle: ZEIT Online

Aktien droht Handelsstop - Country Garden kann Bilanz nicht vorlegen und verschärft Chinas Immobilienkrise

aktien droht handelsstop - country garden kann bilanz nicht vorlegen und verschärft chinas immobilienkriseDie chinesische Immobilienbranche steht erneut unter Druck: Country Garden, einst führend im Wohnungsbau, kann seinen Jahresbericht nicht fristgerecht vorlegen. Drohende Handelsaussetzung und die..
Quelle: Focus Online

Hongkong: Kritik im Internet fällt unter „Sicherheitsgesetz“


Quelle: ORF.at

Knabl bei gut besetztem Hongkong-Weltcup Zwölfter


Quelle: ORF.at

Ende demokratischer Freiheiten?: China setzt Hongkonger Sicherheitsgesetz um

ende demokratischer freiheiten?: china setzt hongkonger sicherheitsgesetz umAls Reaktion auf demokratische Proteste in Hongkong verabschiedet China 2020 ein neues Sicherheitsgesetz für die Stadt. Jetzt treten Verschärfungen des Gesetzes in Kraft, welche die Kompetenzen der..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken