Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Klimaretter stecken 300 Millionen Euro in waghalsige Ideen  

Papablog: Tschannens Liste: Lukrative Geschäfts­ideen für Schulkinder

Schulkinder als Entrepreneure: drei geniale Geschäftsideen. Von Hausordnungs­abschriften bis zum Cola-Discounter – ein Blick zurück auf kreative Unternehmungen und wertvolle Lektionen.
Quelle: Basler Zeitung

"Die Höhle der Löwen": Das sind die Produkte und Gründer heute am 15. April 2024

Bei "Die Höhle der Löwen" präsentieren Unternehmer ihre Ideen vor einer Investorenjury. Welche Gründer und Produkte werden am 15. April 2024 vorgestellt?
Quelle: Augsburger Allgemeine

ideen Video Ergebnisse

News video: Was macht man mit alten Windrädern?

Was macht man mit alten Windrädern? 04:48

Was passiert mit alten Windrädern, die nicht mehr gebraucht werden? Früher wurden sie oft verbrannt. Inzwischen gibt es kreative Upcycling-Ideen. Aus Teilen alter Windräder werden Möbeln oder..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Italien vor dem Afrika-Gipfel: Wird Roms Konzept auch Europa überzeugen?

Italien vor dem Afrika-Gipfel: Wird Roms Konzept auch Europa überzeugen? 02:03

Italien will auf dem Gipfel seine Ideen vorstellen. In den Bereichen Energie, Gesundheit und Bildung soll die Zusammenarbeit verbessert werden. Doch es gibt noch eine weitere Herausforderung, die das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wasser für alle in Mexiko-Stadt

Wasser für alle in Mexiko-Stadt 05:50

Mexiko-Stadt leidet unter einer dramatischen Wasserkrise. Ein Viertel der Menschen hat nicht mehr ausreichend Trinkwasser, und der Grundwasserspiegel sinkt weiter. Doch es gibt Ideen, die Krise in den..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Europas KMU-Versammlung: Große Ideen für ein nachhaltiges Wirtschaftsklima

Europas KMU-Versammlung: Große Ideen für ein nachhaltiges Wirtschaftsklima 05:00

In dieser Folge von Business Planet sind wir auf der KMU-Versammlung in Bilbao, um zu sehen, wie europäische Unternehmen dem Sturm mehrerer globaler Krisen durch Innovation trotzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Innovative Textil-Ideen: Oberteile, die als EKG dienen

Innovative Textil-Ideen: Oberteile, die als EKG dienen 01:19

In Acharnes in der Nähe von Athen ist Aliki Goritsa Mitbegründerin von "Pepper Vally". Die Textilingenieurin begeistert sich für Stoffe und Kleidung und hat innovative Ideen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mehr als nur Verkehrsberuhigung: Berliner Kiezblock-Initiative hält Nachbarschaft sauber und auch das ist nicht alles

Menschen, Ideen, Initiativen in unserem Newsletter aus Lichtenberg, den wir heute, wie immer montags, gesendet haben. Hier Themenüberblick und Bestellung.
Quelle: Tagesspiegel

Live-Ticker vom Rocketeer Festival 2024

live-ticker vom rocketeer festival 2024Das Rocketeer Festival 2024 ist eine Konferenz für digitale Innovationen und Zukunftstrends in Augsburg. Hier berichten wir über die spannendsten Ideen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Podcast "Und nun zum Sport": Deutscher Meister Leverkusen: "Bayer 04 spielt eine völlig neue Art von Fußball"

podcast und nun zum sport: deutscher meister leverkusen: bayer 04 spielt eine völlig neue art von fußballDer Angriffsstil des neuen Bundesliga-Titelträgers ist von Xabi Alonsos Ideen geprägt. Für die Bayern scheint Leverkusen nun ein langfristiger Konkurrent zu sein - inklusive atmosphärischer..
Quelle: sueddeutsche.de

www.fondsboutiquen.de: Ökosystem „Finanzplatz Frankfurt“, Crypto Assets Conference CAC24 (15.4. & 16.4.2024), Frankfurt School Blockchain Center, Family Offices, Knowhow & MORE - LinkedIn-Kanäle  

Emittent / Herausgeber: Markus Hill / Schlagwort(e): Fonds/Konferenz 15.04.2024 / 13:24 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*1. „Es ist für die..
Quelle: EQS Group

China: Lasst sie kommen

china: lasst sie kommenDer Westen macht sich große Sorgen um die massiven Überkapazitäten in China. Strafzölle wirken nicht dagegen. Es braucht neue Ideen.
Quelle: sueddeutsche.de

Klimaretter stecken 300 Millionen Euro in waghalsige Ideen

klimaretter stecken 300 millionen euro in waghalsige ideenSie sind unscheinbare grüne Helden: Die Investoren von World Fund setzen auf Start-ups, die CO2 verzichtbar machen – mit großem Erfolg.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Tipps für zuckerarmen Kindergeburtstag: So gelingt die Party

tipps für zuckerarmen kindergeburtstag: so gelingt die partyBesonders beim Feiern ist oft übermäßig viel Zucker im Spiel. Beste Freundinnen gründeten deshalb eine Firma und teilen Rezept-Ideen.
Quelle: abendblatt.de

Wer schützt uns vor dem Verfassungsschutz?

wer schützt uns vor dem verfassungsschutz?Die Gefallsucht des Präsidenten Thomas Haldenwang ist peinlich – erst eng mit Maaßen, nun mit Faeser. Seine jüngsten Ideen sind sogar gefährlich.
Quelle: abendblatt.de

Union: Katastrophale Fehler, kaum Ideen, keine Tore

Union Berlin enttäuscht in Augsburg auf ganzer Linie. Das Kardinalproblem bleibt die harmlose Offensive.
Quelle: kicker

Vorschläge für mehr Wachstum: Lindner treibt seine "Wirtschaftswende" voran

vorschläge für mehr wachstum: lindner treibt seine wirtschaftswende voranBis Juni soll es eine Einigung mit Kanzler Scholz und Wirtschaftsminister Habeck geben, ist aus Kreisen des Finanzministeriums zu hören. Aber viele der Ideen, die dem FDP-Chef vorschweben, etwa zur..
Quelle: sueddeutsche.de

Wie das Fliegen bis 2050 klimaneutral werden soll

Die Fluggesellschaften haben sich große Ziele gesteckt: Bis 2050 soll das Fliegen klimaneutral sein. Es gibt vielversprechende Ideen, bereits gestartete Projekte und auch erste Erfolge. Aber wird das..
Quelle: Deutsche Welle

Preise für Nachwuchstalente bei "Jugend forscht"

preise für nachwuchstalente bei jugend forschtMit kreativen und ambitionierten Ideen haben zahlreiche Teilnehmer von "Jugend forscht" die Jury überzeugt.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken