Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Coronavirus: Gesundheitsämter melden 23.704 Neuinfektionen   Zahl der Neuinfektionen in den USA springt nach Thanksgiving auf neuen Höchstwert   521 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages: Acht Tote   277 neue Corona-Infektionen im Saarland: 4 Todesfälle   160 Corona-Neuinfektionen in Mecklenburg-Vorpommern   Infektionen leicht rückläufig: Todesfälle nehmen weiter zu  

277 neue Corona-Infektionen im Saarland: 4 Todesfälle

277 neue corona-infektionen im saarland: 4 todesfälleDie Zahl der Infektionen mit dem Coronavirus im Saarland ist binnen 24 Stunden um 277 auf insgesamt 13 904 bestätigte Fälle gestiegen. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem..
Quelle: t-online.de

Virus-Lage in Deutschland: Corona-Infektionen ziehen wieder an – Experte erklärt, warum England vor uns impfen wird

virus-lage in deutschland: corona-infektionen ziehen wieder an – experte erklärt, warum england vor uns impfen wirdWo und wie verbreitet sich das Coronavirus in Deutschland und der Welt? Wie entwickeln sich die Infektionen in den einzelnen Bundesländern? Das Zahlenbriefing von n-tv gibt einen Überblick.
Quelle: stern.de

infektionen Video Ergebnisse

News video: Corona-Neuinfektionen leicht über Vorwochenniveau

Corona-Neuinfektionen leicht über Vorwochenniveau 00:48

Freitag: Gesundheitsämter meldeten dem RKI 23 449 neue Corona-Infektionen Damit liegt der Wert knapp über den 22 806 Fällen der Vorwoche Mit 432 Todesfällen wurde der dritthöchste Stand seit..
Quelle: DPA -

News video: RKI mahnt zu deutlich stärkerer Corona-Eindämmung

RKI mahnt zu deutlich stärkerer Corona-Eindämmung 01:18

Berlin, 03.12.20: In Deutschland sind über 22 000 neue Corona Infektionen binnen 24 Stunden gemeldet worden. Diese Zahl müsse deutlich stärker gesenkt werden, um das Infektionsgeschehen unter..
Quelle: DPA -

News video: Russland: COVID-19 in der Provinz

Russland: COVID-19 in der Provinz 04:31

In der russischen Provinz gibt es fast täglich neue Höchstzahlen, sowohl bei den Infektionen als auch bei den Toten. Im Kreml heißt es aber, man habe die Situation unter Kontrolle.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Brüssel befürchtet mehr Covid-Infektionen über Weihnachten

Brüssel befürchtet mehr Covid-Infektionen über Weihnachten 02:18

Europa bereitet sich auf Weihnachten vor - zugleich wird eine neue Welle von Coronavirus-Infektionen befürchtet, wenn sich die Menschen über die Feiertage besuchen. Deswegen fordert die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Madrid weiht umstrittenes «Krankenhaus für Pandemien» ein

Madrid weiht umstrittenes «Krankenhaus für Pandemien» ein 01:20

Madrid, 02.12.20: Trotz einiger Kritik ist in Madrid am Dienstag ein «Krankenhaus für Pandemien» eingeweiht worden. Das Gebäude mit 1056 Betten - davon 48 Intensivplätzen - wurde nur hundert Tage..
Quelle: DPA -

 

Erneut Rekord bei Corona-Infektionen in Brandenburg

erneut rekord bei corona-infektionen in brandenburgTrotz schärferer Beschränkungen hat die Zahl der neuen Ansteckungen mit dem Coronavirus in Brandenburg mit fast 800 Fällen einen neuen Rekordwert erreicht. Von Donnerstag bis Freitag seien 796..
Quelle: t-online.de

RKI: 1859 weitere Corona-Infektionen in Hessen

rki: 1859 weitere corona-infektionen in hessenDie Zahl der Corona-Infektionen in Hessen hat sich am Freitag gegenüber dem Vortag um 1859 erhöht. Damit stieg die Gesamtzahl der seit Beginn der Pandemie erfassten Fälle auf 92 825, wie aus Zahlen..
Quelle: t-online.de

486 neue Corona-Infektionen gemeldet: Vier weitere Tote

486 neue corona-infektionen gemeldet: vier weitere toteIn Sachsen-Anhalt sind von Mittwoch- bis Donnerstagnachmittag 486 neue Corona-Infektionen gemeldet worden. Damit stieg die Zahl der aktuell Infizierten im Land auf 4754. Am Vortag waren es 4577, wie..
Quelle: t-online.de

181 Corona-Infektionen in MV: Etwas mehr als vor einer Woche

In Mecklenburg-Vorpommern sind am Donnerstag 181 weitere Corona-Infektionen registriert worden. Das waren drei mehr als vor einer Woche und 30 mehr als am Mittwoch, wie das Landesamt für Gesundheit..
Quelle: t-online.de

Besonders bei den Älteren steigt die Zahl der Infektionen

besonders bei den Älteren steigt die zahl der infektionenWährend die Dynamik der Infektionen in Krankenhäusern gesunken ist, steigt sie in Alten- und Pflegeheimen. Laut RKI haben sich die Zahlen gerade bei den Älteren deutlich erhöht.
Quelle: Welt Online

Mehr als 1300 neue Corona-Infektionen in Hessen gemeldet

mehr als 1300 neue corona-infektionen in hessen gemeldetInnerhalb eines Tages sind in Hessen 1368 neue Coronavirus-Infektionen gemeldet worden. Damit haben sich seit Beginn der Pandemie 89 446 Menschen im Bundesland nachweislich mit dem Virus infiziert...
Quelle: t-online.de

Rund 800 neue Corona-Infektionen in Rheinland-Pfalz

rund 800 neue corona-infektionen in rheinland-pfalzDie Gesundheitsämter in Rheinland-Pfalz haben am Dienstag 795 neue Corona-Infektionen gemeldet. Insgesamt wurden seit Beginn der Pandemie 45 140 laborbestätigte Infektionen (Stand: 14.42 Uhr)..
Quelle: t-online.de

Zahl der Corona-Infektionen steigt auf mehr als 17 000

zahl der corona-infektionen steigt auf mehr als 17 000Seit Beginn der Corona-Pandemie im März ist die Zahl der nachgewiesenen Infektionen in Thüringen auf nunmehr 17 387 gestiegen. Von Montag auf Dienstag seien 392 neue Ansteckungen registriert worden,..
Quelle: t-online.de

Zahl der Corona-Infektionen an Schulen sinkt

zahl der corona-infektionen an schulen sinktDie Zahl der Corona-Infektionen an Hamburger Schulen ist von Freitag bis Sonntag um 56 gestiegen. Betroffenen seien 44 Schüler und 12 Beschäftigte an 46 Schulen, teilte die Schulbehörde am Montag..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken