Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Islam Nachrichten 
Islamischer Religionsunterricht: Weg für Stiftung geebnet   Extremismus: Mutmaßlicher islamistischer Kämpfer im Kreis Stade gefasst   Islamismus: Dort die Deutschen, hier wir Ausländer   Elektroroller, Trumps Twitter und Islam: Wie geht es uns, Herr Küppersbusch?   Mindestens zwölf Tote bei Angriff von islamistischer Shebab-Miliz in Somalia  

Elektroroller, Trumps Twitter und Islam: Wie geht es uns, Herr Küppersbusch?

elektroroller, trumps twitter und islam: wie geht es uns, herr küppersbusch?Hipster gefährden den Verkehr, die US-Justiz behandelt Trumps Twitter-Accounts und die Hälfte der Deutschen hat Angst vor demokratietreuen Muslimen. mehr...
Quelle: taz

Studie: Vorbehalte gegen den Islam


Quelle: sueddeutsche.de

islam Video Ergebnisse

News video: Bertelsmann-Studie: 52 Prozent der Befragten empfinden Islam als Bedrohung

Bertelsmann-Studie: 52 Prozent der Befragten empfinden Islam als Bedrohung 01:01

36 Prozent der Teilnehmer der Befragung erachten den Islam als Bereicherung für Deutschland.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bombendrohung: Deutschlands größte Moschee geräumt

Bombendrohung: Deutschlands größte Moschee geräumt 01:10

Bombendrohung: Deutschlands größte Moschee geräumt
Quelle: Euronews German -

News video: Matriarchat - ein Role Model? | Made in Germany

Matriarchat - ein Role Model? | Made in Germany 05:27

In Westsumatra haben Frauen das Sagen. Und noch dazu in einem Land, in dem die Mehrheit dem Islam angehört. Das Königreich der Minangkabau ist das größte Matriarchat der Welt. Frauen gehören alle..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wahlkampf unter Polizeischutz: Rasmus Paludan und der ultrarechte

Wahlkampf unter Polizeischutz: Rasmus Paludan und der ultrarechte "Stramme Kurs" 01:20

Wahlkampf unter Polizeischutz: Rasmus Paludan und der ultrarechte "Stramme Kurs"
Quelle: Euronews German -

News video: Iranerin Khadem boxt ohne Kopftuch und fürchtet festgenommen zu werden

Iranerin Khadem boxt ohne Kopftuch und fürchtet festgenommen zu werden 00:51

Iranerin Khadem boxt ohne Kopftuch und fürchtet festgenommen zu werden
Quelle: Euronews German -

 

Studie: AfD und ihre Wähler rückten seit 2015 nach rechts

Mainz - Die AfD ist einer Studie der Universität Mainz zufolge seit dem Jahr 2015 politisch nach rechts gerückt. Begonnen habe dieser Prozess schon vor der sogenannten Flüchtlingskrise im..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •DiePresse.com

Sarrazin zählt zu denen, die lieber in der SPD als in der AfD sind

sarrazin zählt zu denen, die lieber in der spd als in der afd sindThilo Sarrazin ist kein Nazi. Sein Islam-Buch ist ein Debatten-, aber kein Exkommunikationsanlass. Dass die SPD ihn ausschließen will, ist ein naheliegender, aber unpolitischer Reflex. Die Partei..
Quelle: Welt Online

Aiman Mazyek: "Ich habe Schlimmeres erwartet"

Laut Religionsmonitor der Bertelsmann Stiftung nehmen 50 Prozent der Bevölkerung in Deutschland den Islam negativ wahr. Im DW-Interview zeigt sich Aiman Mazyek, Zentralrat der Muslime, davon positiv..
Quelle: Deutsche Welle

Im Wortlaut: Sarrazin häufig provokant: Zitate des SPD-Politikers

im wortlaut: sarrazin häufig provokant: zitate des spd-politikersBerlin - Der frühere Berliner SPD-Finanzsenator und ehemalige Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin ist wegen seiner Thesen etwa zu Islam oder Sozialstaat umstritten. Einige Zitate:
Quelle: stern.de

Jeder zweite in Deutschland sieht Islam als Bedrohung

Die Autoren warnen davor, „Islamskepsis“ mit „Islamfeindlichkeit“ gleichzusetzen. Viele sehen den Islam weniger als Religion, sondern vor allem als politische Ideologie.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •stern.de

Thilo Sarrazin: SPD darf ihn aus Partei ausschließen – Politiker wehrt sich

thilo sarrazin: spd darf ihn aus partei ausschließen – politiker wehrt sichNach polarisierenden Äußerungen über den Islam steht Thilo Sarrazin vor dem Rauswurf aus der SPD. Ein Parteigericht machte dafür nun den Weg frei. Sarrazin aber will das nicht hinnehmen. Die..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken