Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Jäger: „Dringender Handlungsbedarf“ bei Umgang mit Wölfen   Wolfsrisse an der Küste: Jägerschaften kommen zusammen   Jäger aus Gefragt - Gejagt: ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot   Deutsche Quizzer-Elite trauert um „Jäger“ Klaus Otto Nagorsnik   „Gefragt-Gejagt“-Jäger Klaus Otto Nagorsnik gestorben   Klaus Otto Nagorsnik - „Gefragt - Gejagt“-Jäger überraschend gestorben  

Abgestürzt in Drogenviertel?: Tochter von Slack-Milliardär Butterfield wird vermisst

abgestürzt in drogenviertel?: tochter von slack-milliardär butterfield wird vermisstMint Butterfield ist die Tochter eines Milliardärs und einer Millionärin. Das Paar lebt mittlerweile getrennt, die 16-Jährige lebt bei ihrer Mutter. Das Mädchen gerät auf die schiefe Bahn, hat..
Quelle: n-tv.de

Finanzergebnisse 2023 und Update zu klinischen Entwicklungsprogrammen

EQS-News: Affluent Medical SA / Schlagwort(e): Jahresbericht Finanzergebnisse 2023 und Update zu klinischen Entwicklungsprogrammen 25.04.2024 / 17:45 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

jäger Video Ergebnisse

News video: Migranten in Provinz verbracht: Polizei räumt Vorplatz des Pariser Rathauses

Migranten in Provinz verbracht: Polizei räumt Vorplatz des Pariser Rathauses 01:27

Vor den Olympischen Spielen möchte die französische Regierung Frankreichs Hauptstadt aufhübschen. Doch manche Maßnahmen stoßen auf Kritik. So wurde jüngst der Vorplatz des Pariser Rathauses..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schon 14-jährige werden zu Mördern - Schweden kämpft gegen Bandenkriminalität

Schon 14-jährige werden zu Mördern - Schweden kämpft gegen Bandenkriminalität 00:35

Die Bandengewalt in Schweden gerät immer mehr außer Kontrolle, dagegen will die Regierung nun mit einer neuer Strategie vorgehen. Insbesondere die Rekrutierung von Jugendlichen soll verhindert..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auf der Jagd nach Deepfakes

Auf der Jagd nach Deepfakes 02:22

Deepfakes sind immer schwerer zu entlarven. Dank besserer Programme und mehr Rechenpower. Doch auch Deepfake-Jäger rüsten auf. Ein Wettlauf um die Wahrheit ist in vollem Gange.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Prozess gegen Gwyneth Paltrow wegen Ski-Unfall: Kläger will 300.000$ Schmerzensgeld

Prozess gegen Gwyneth Paltrow wegen Ski-Unfall: Kläger will 300.000$ Schmerzensgeld 00:35

Der 76-jährige Kläger behauptet, Paltrow habe ihn 2016 auf der Piste gerammt und verletzt zurückgelassen. Ihr Anwalt hat Gegenklage eingereicht. Der pensionierte Optiker habe den Unfall verursacht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ein Geräusch wie ein Pfeifen" - Kiew wieder unter Raketenbeschuss 01:45

Der großflächige Ausfall der Leitungswassersysteme in Kiew hängt mit Schäden an der Stromversorgung zusammen. Bürgermeister Vitali Klitschko berichtete, 350 000 Haushalte seien nach den jüngsten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Jäger: „Dringender Handlungsbedarf“ bei Umgang mit Wölfen

jäger: „dringender handlungsbedarf“ bei umgang mit wölfenNicht nur bei Tierhaltern wächst der Unmut über Wolfsangriffe. Jäger an der Küste erneuern nun ihren Appell an Regierungen zu handeln. Unterstützung bekommen sie dabei von weiteren Seiten.
Quelle: abendblatt.de

"Jetzt sind wir die Jäger": Bochum will wieder eine Euphorie entfachen

Der VfL Bochum befindet sich nach nur zwei Punkten aus den letzten acht Spielen tief im Abstiegskampf. Gegen Hoffenheim will der Revierklub am Freitagabend jedoch vorlegen, um ein Zeichen an die..
Quelle: kicker

Radfahrer gerät in Gleise und stürzt: Schwer verletzt

radfahrer gerät in gleise und stürzt: schwer verletztEin 59-jähriger Radfahrer ist in Berlin-Mitte in Straßenbahngleise geraten und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Radfahrer am Mittwochnachmittag in der..
Quelle: Berliner Morgenpost

»Gefragt – Gejagt«: Quizshow-»Jäger« Klaus Otto Nagorsnik ist tot

In der ARD-Quizshow »Gefragt – Gejagt« duellieren sich die Kandidatinnen und Kandidaten mit Quizprofis. Einer der beliebtesten wurde »Der Bibliothekar« genannt. Nun ist Klaus Otto Nagorsnik..
Quelle: Spiegel

Der Jäger bei „Gefragt-Gejagt“ schlechthin: Spitzname: „Der Bibliothekar“

Klaus Otto Nagorsnik hat die ARD-Quizshow „Gefragt-Gejagt“ mit seinem immensen Wissen und seinem westfälischen Humor geprägt. Ein Nachruf.
Quelle: Tagesspiegel

"Jäger" aus "Gefragt - Gejagt": ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot

jäger aus gefragt - gejagt: ard-star klaus otto nagorsnik ist totRund zehn Jahre jagte er seine Gegenerinnen und Gegner als Quizprofi durch den ARD-Fragendschungel von "Gefragt - Gejagt". Nun ist Klaus Otto Nagorsnik im Alter von 68 Jahren gestorben. Das Publikum..
Quelle: n-tv.de

Schöttel will baldige Rangnick-Entscheidung

In den letzten Tagen haben sich die Gerüchte um ein Interesse von Bayern München an Österreichs Teamchef Ralf Rangnick verdichtet. Am Mittwoch informierte der Deutsche bei einem Treffen mit..
Quelle: ORF.at

ARD: Klaus Otto Nagorsnik von „Gefragt – Gejagt“ gestorben

ard: klaus otto nagorsnik von „gefragt – gejagt“ gestorbenGroße Trauer bei der „Gefragt - Gejagt“-Familie. Seit 2014 war Klaus Otto Nagorsnik einer der „Jäger“ bei der beliebten ARD-Quizsendung. Jetzt ist er ganz überraschend gestorben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineFocus Online

Deutsche Quizzer-Elite trauert um „Jäger“ Klaus Otto Nagorsnik

deutsche quizzer-elite trauert um „jäger“ klaus otto nagorsnikZuerst nur im Norden, dann bundesweit glänzte er in der TV-Show „Gefragt-Gejagt“ mit seinem Wissen. Jetzt ist er überraschend gestorben.
Quelle: abendblatt.de

„Gefragt-Gejagt“-Jäger Klaus Otto Nagorsnik gestorben

„gefragt-gejagt“-jäger klaus otto nagorsnik gestorben„Der Bibliothekar“ Klaus Otto Nagorsnik aus der Quiz-Sendung „Gefragt-Gejagt“ ist überraschend gestorben. Er wurde 68 Jahre alt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wolfsrisse an der Küste: Jägerschaften kommen zusammen

wolfsrisse an der küste: jägerschaften kommen zusammenFür sichere Deiche halten Schafe das Gras kurz und treten den Boden fest. Mit Sorge sehen Jäger und Schäfer, dass es auch an der Küste immer mehr Risse durch Wölfe gibt.
Quelle: abendblatt.de

Schalkes stabilem Verteidiger Murkin droht das Saisonaus

Schalke 04 muss möglicherweise für den Rest der Saison auf Derry Murkin verzichten, der stabile Linksverteidiger ist verletzt. Der 17-jährige Hoffnungsträger Assan Ouedraogo kann derweil zumindest..
Quelle: kicker

CureVac veröffentlicht Finanzergebnisse für das vierte Quartal sowie das Gesamtjahr 2023 und informiert über seine Geschäftsentwicklung

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Jahresergebnis 24.04.2024 / 13:06 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac veröffentlicht..
Quelle: EQS Group

CureVac gibt Start einer kombinierten Phase-1/2-Studie zur Vogelgrippe (H5N1) bekannt; Entwicklung in Zusammenarbeit mit GSK

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Studie 24.04.2024 / 13:03 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac gibt Start einer kombinierten..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken