Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Favorit für James Bond: Seine Frau wollte ihn nicht für «50 Shades of Grey»

Mit 19 sorgte Aaron Taylor-Johnson für seinen bislang grössten Skandal – als er sich mit einer 42-jährigen Regisseurin verlobte. Nun soll er der nächste Bond werden.
Quelle: Basler Zeitung

007-Nachfolger für Craig gesucht: Ein Brite könnte der neue Bond werden

007-nachfolger für craig gesucht: ein brite könnte der neue bond werdenWer schlüpft nach Daniel Craig in die Rolle von James Bond? Diese Frage stellen sich viele Kino-Fans. Nun soll es einen neuen Favoriten geben. Passenderweise ist er sogar Brite. Allerdings ist Aaron..
Quelle: n-tv.de

johnson Video Ergebnisse

News video: Abfindung für ehemalige britische Premierministerin: So viel kassiert Liz Truss

Abfindung für ehemalige britische Premierministerin: So viel kassiert Liz Truss 01:10

Insgesamt stehen den ehemaligen Mitgliedern der Regierungen Johnson und Truss umgerechnet mehr als 800 000 Euro zu.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Johnsons Rückzug - Sunak Favorit als britischer Regierungschef

Nach Johnsons Rückzug - Sunak Favorit als britischer Regierungschef 01:07

Nach dem Ex-Premier Boris Johnson angekündigt hat, nicht mehr für das Amt des Parteivorsitzenden kandidieren zu wollen, stehen nun die Chancen für Rishi Sunak hoch, neuer Tory-Parteivorsitzender und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: UK: Nachfolger für Liz Truss gesucht - Rishi Sunak ist Favorit oder kommt Boris Johnson zurück?

UK: Nachfolger für Liz Truss gesucht - Rishi Sunak ist Favorit oder kommt Boris Johnson zurück? 01:02

Bei Großbritanniens Konservativen bahnt sich ein Dreikampf um die Nachfolge von Liz Truss an. Neben Rishy Sunak mit im Rennen - ein alter Bekannter: Boris Johnson.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Truss-Nachfolge: Mordaunt, Sunak - oder Johnson 2.0?

Truss-Nachfolge: Mordaunt, Sunak - oder Johnson 2.0? 01:00

Angesichts verheerender Umfragewerte für die britischen Konservativen gilt Johnson einigen Tories als einziger Kandidat, der das Ruder wieder herumreißen könnte. Sie wollen die Regierungskrise..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Truss-Nachfolge: Comeback für BoJo?

Truss-Nachfolge: Comeback für BoJo? 02:18

Penny Mordant, Rishsi Sunak und ... Boris Johnson sind die Favoriten bei der Wahl zum neuen Vorsitzenden der britischen Konservativen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Johnson und Truss stellen sich gegen Sunak


Quelle: ORF.at

Gitarrist und Schauspieler: Dr.-Feelgood-Mitgründer Wilko Johnson ist tot

gitarrist und schauspieler: dr.-feelgood-mitgründer wilko johnson ist totMit seiner Band Dr. Feelgood gelang Wilko Johnson in den 70er-Jahren der Durchbruch. Der Musiker war für seinen unverwechselbaren Gitarren-Stil bekannt. Auch nach seiner Krebs-Diagnose vor neun Jahren..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •abendblatt.deZEIT Online

Britischer Musiker Wilko Johnson verstorben


Quelle: ORF.at

Schauspieler: "Game of Thrones"-Star Wilko Johnson stirbt mit 75 Jahren

Wilko Johnson kämpfte jahrelang gegen den Krebs. Eigentlich war er Musiker. In "Game of Thrones" wurde er in dieser Rolle bekannt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Setzte Berlin auf Fall Kiews?: Scholz-Sprecher weist Johnsons Vorwurf zurück

setzte berlin auf fall kiews?: scholz-sprecher weist johnsons vorwurf zurückDer Vorwurf des britischen Ex-Premiers Johnson klingt ungeheuerlich: Die Bundesregierung habe nach dem russischen Angriff aus wirtschaftlichen Gründen auf eine schnelle Niederlage der Ukraine gehofft...
Quelle: n-tv.de

Dr. Feelgood: Gitarrist Wilko Johnson ist tot

dr. feelgood: gitarrist wilko johnson ist totVor der Punk-Revolution war Pub Rock angesagt. Zu den Stars der Szene gehörte die Band Dr. Feelgood.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Ukraine-Invasion Tag 273: Die vierte Phase des Krieges

Vorwürfe von Ex-Premier Johnson, EU-Parlament verurteilt Russland als staatlichen Unterstützter von Terrorismus. Der Überblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

Krieg gegen die Ukraine: Bundesregierung wehrt sich gegen Johnson-Aussage

krieg gegen die ukraine: bundesregierung wehrt sich gegen johnson-aussageDer ehemalige britische Premier legt in einem Interview nahe, Deutschland habe sich zu Beginn des Krieges eine schnelle Niederlage der Ukraine gewünscht. Berlin attestiert dem Briten ein "eigenes..
Quelle: sueddeutsche.de

Nach Aussage von Boris Johnson: Bundesregierung hielt ein schnelles Aufgeben der Ukraine für das wünschenswerteste Szenario

In einem Interview erhebt der ehemalige britische Premier schwere Vorwürfe gegen Deutschland. Auch Italien und Frankreich seien zu zögerlich gewesen.
Quelle: Tagesspiegel

Mit 75 Jahren verstorben - „Game of Thrones“-Darsteller Wilko Johnson ist tot

mit 75 jahren verstorben - „game of thrones“-darsteller wilko johnson ist totGitarrist Wilko Johnson ist mit 75 Jahren gestorben. Mit der britischen Band Dr. Feelgood gelang ihm in den 70er Jahren der Durchbruch. Vielen dürfte er auch durch sein Mitwirken in der Serie „Game..
Quelle: Focus Online

Nachruf auf Wilko Johnson: Mit grimmigster Präzision

nachruf auf wilko johnson: mit grimmigster präzisionWitz, Integrität und Dr. Feelgood: Wilko Johnson war einer der unglaublichsten Musiker der Popszene. Nun ist er mit 75 Jahren gestorben.
Quelle: sueddeutsche.de

Gitarrist von Dr Feelgood und Henker bei "GoT": Wilko Johnson ist tot

Zuletzt sah man den Musiker auch als Schauspieler: Er gab den Scharfrichter Ilyn Payne.
Quelle: DiePresse.com

Johnson: Deutschland hat zeitweise schnelle ukrainische Niederlage favorisiert

Deutschland sei zu Beginn des russischen Angriffskrieges der Meinung gewesen, dass es besser wäre, wenn die ganze Sache schnell vorbei wäre und die Ukraine aufgeben würde, so der ehemalige britische..
Quelle: DiePresse.com

Johnson: Deutschland wollte rasches Aufgeben der Ukraine


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken