Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

CureVac ernennt Thaminda Ramanayake zum neuen Chief Business Officer

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Personalie 24.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac ernennt Thaminda..
Quelle: EQS Group

"Spielentscheidend": Magic Johnson feiert Hartenstein als "Held der Knicks"

Isaiah Hartenstein hat im zweiten Spiel der Knicks-Serie gegen die Sixers entscheidenden Anteil am Sieg in der Crunchtime. Das bleibt auch NBA-Legende Magic Johnson nicht verborgen.
Quelle: kicker

johnson Video Ergebnisse

News video: Selenskyj stößt bei Republikanern auf taube Ohren

Selenskyj stößt bei Republikanern auf taube Ohren 02:00

Bei wichtigen Entscheidungsträgern, wie dem neuen Sprecher des Repräsentantenhauses, Mike Johnson, stößt Selenskyj auf taube Ohren. An der Linie der Republikaner habe sich nichts geändert, sagte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Covid-Krise: Ex-Premier Johnson entschuldigt sich für

Covid-Krise: Ex-Premier Johnson entschuldigt sich für "Schmerzen und Verluste" 00:36

Der ehemalige britische Premier Boris Johnson hat sich bei einer Anhörung für "Schmerzen und Verluste" während der Pandemie entschuldigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Proteste gegen Ausweitung der Umweltzone:

Proteste gegen Ausweitung der Umweltzone: "Londoner Luft ist ziemlich sauber" 01:33

Die Londoner Umweltzone war einst vom Tory-Bürgermeister Boris Johnson beschlossen worden. Jetzt gehört die Konservative Partei zu den größten Kritikern der Ausweitung der Zone auf den Großraum..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parlament bestätigt: Johnson hat gelogen

Parlament bestätigt: Johnson hat gelogen 01:20

Mit überwältigender Mehrheit hat das britische Parlament den Bericht eines Ausschusses über die «Partygate»-Lügen des Ex-Premiers an. Nur die Konservativen ziehen nicht mit - aus wahltaktischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bericht zu

Bericht zu "Partygate-Skandal": Boris Johnson hat Abgeordnete absichtlich in die Irre geführt 01:02

Das sogenannte "Privileges Committee" im britischen Unterhaus kommt in einer Untersuchung zu dem Schluss, dass der frühere Premierminister Boris Johnson bei seinen Äußerungen zum sogenannten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Trump-Lager wütet wegen Ukraine-Hilfe - Grabenkämpfe bei den Republikanern eskalieren immer weiter

In der republikanischen Partei eskalieren die Grabenkämpfe immer weiter. Aktueller Aufhänger des Konflikts ist Uneinigkeit über Hilfsgelder für das Ausland und Mike Johnson als Sprecher des..
Quelle: Focus Online

Börsenwoche 455: Depotticker: Die wichtigsten Updates der Woche

Neueste Zahlen: Beiersdorf zeigt sich stark, Johnson & Johnson gemischt und UnitedHealth überzeugt auf ganzer Linie. Die wöchentlichen Updates zu den WiWo-Musterdepots.
Quelle: wiwo.de

USA: Marjorie Taylor Greene droht Mike Johnson mit Abwahl

Die Republikaner haben neue Ukrainehilfen über Monate im US-Kongress blockiert – dann schwenkte ihr Sprecher um. Nun könnte ihn das die Stellung kosten. Trump-Anhängerin Marjorie Taylor Greene ist..
Quelle: Spiegel

Die Blockade im Repräsentantenhaus ist gelöst

die blockade im repräsentantenhaus ist gelöstDas US-Repräsentantenhaus beschließt neue Ukraine-Hilfen. Schon bald könnten erste Waffen an der Front sein. Parlamentssprecher Mike Johnson muss nun um seinen Job bangen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kommentar zur US-Militärhilfe: Nun gilt der Speaker plötzlich als Held

Mike Johnson, Sprecher des US-Repräsentantenhauses, bringt die Milliarden-Hilfe für die Ukraine endlich durchs US-Parlament. Dafür muss der Republikaner möglicherweise mit seinem Amt bezahlen.
Quelle: Basler Zeitung

USA: Plötzlich ein Held

usa: plötzlich ein heldSpeaker Mike Johnson bringt die Milliarden-Hilfe für die Ukraine endlich durchs US-Parlament. Muss der Republikaner dafür mit seinem Amt bezahlen? Ist erst einmal egal, denn hier geht es für den..
Quelle: sueddeutsche.de

Mike Johnson: Er zeigt, dass sich Donald Trumps Bann brechen lässt

Das US-Repräsentantenhaus beschließt nun doch mehr Hilfen für die Ukraine, der Widerstand des Trump-Lagers ist gescheitert. Warum geht plötzlich, was vorher nicht ging?
Quelle: ZEIT Online

Showdown im US-Kongress um Ukraine-Hilfen: Mike Johnson geht aufs Ganze

Sein größter Gegner ist die eigene Partei: Der Republikaner Mike Johnson will die Ukraine retten – und über neue Hilfsgelder abstimmen lassen. Kann der Plan des Sprechers des Repräsentantenhauses..
Quelle: Tagesspiegel

Abstimmung am Samstag: Grabenkämpfe statt Finanz­hilfe: USA lassen Ukraine bangen

Die Republikaner wollen Kiew Finanzhilfe verweigern. Das bedroht die Zukunft der Ukraine, aber auch diejenige des republikanischen Speakers Mike Johnson. Was das für das Votum heisst.
Quelle: Basler Zeitung

Denis Johnson wird Chief Operating Officer bei Kindeva Drug Delivery und leitet das weltweite operative Geschäft

WOODBURY, Minn. & ST. LOUIS--(BUSINESS WIRE)--Kindeva Drug Delivery (Kindeva), ein weltweit führender Anbieter von Kombinationsprodukten aus Medikamenten und Geräten, hat heute bekannt gegeben, dass..
Quelle: Business Wire

US-Ukraine-Hilfen vor Abstimmung: Johnson riskiert den Sturz in sein eigenes Schwert

us-ukraine-hilfen vor abstimmung: johnson riskiert den sturz in sein eigenes schwertNun also doch: Nach monatelangem, theatralischem Gerangel wird das US-Repräsentantenhaus über neue Ukraine-Hilfen abstimmen. Der verantwortliche Republikaner Johnson setzt dafür seinen Job aufs..
Quelle: n-tv.de

Vorstoß bei Ukraine-Hilfe: Speaker Johnson riskiert seinen Job

vorstoß bei ukraine-hilfe: speaker johnson riskiert seinen jobDer republikanische Parlamentschef will die milliardenschweren Ukraine- und Israel-Hilfen mit den Demokraten durch das Parlament bringen. Ultrarechte Hardliner bereiten derweil seinen Sturz vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Medien: Votum für Ukraine-Hilfen im US-Kongress am Samstag

medien: votum für ukraine-hilfen im us-kongress am samstagDer republikanische Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Mike Johnson, erwartet nach monatelanger Blockade eine Abstimmung in seiner Parlamentskammer über weitere US-Hilfen für die Ukraine am..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Machtkampf bei den US-Republikanern: Clown-Show, zweiter Teil

Der Kampf um die US-Militärhilfen für die Ukraine spitzt sich zu. Die Republikanerin Marjorie Taylor Greene würde gern ihren eigenen Sprecher im Repräsentantenhaus, Mike Johnson, stürzen. Gelingt..
Quelle: Spiegel

Uneinigkeit bei den Republikanern: US-Repräsentantenhaus-Chef will Hilfspaket durchsetzen

Mike Johnson lehnt einen Rücktritt ab. Er will die Abgeordneten in drei Abstimmungen für die Unterstützung für Verbündete entscheiden lassen.
Quelle: Basler Zeitung

Großbritannien: Briten wollen Zigaretten verbieten

Churchill hätte keine Freude an seinen Landsleuten: Ausgerechnet Großbritanniens Konservative wollen den Verkauf von Zigaretten unmöglich machen. Ex-Premier Johnson findet das »absolut verrückt«.
Quelle: Spiegel

Ausweg aus Sackgasse - Republikaner Johnson will getrennte Abstimmungen über Ukraine- und Israel-Hilfe

Der Sprecher des US-Repräsentantenhauses, Mike Johnson, plant getrennte Abstimmungen über Hilfspakete für Ukraine, Israel und Taiwan, um eine politische Blockade zu durchbrechen.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken