Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Journalist Nachrichten 
Vorhofer- und Hochner-Journalistenpreisverleihung im Lichte von Ibiza   Dokumentation über Journalisten: Drei Wahlen in Sachsen   Prozess zu deutscher Journalistin Tolu geht in Türkei weiter   Türkei: Türkisches Gericht verurteilt sieben Journalisten zu Haftstrafen   Schweizer Journalist Nuspliger: Demokratien sterben schleichend   Russland: Proteste nach Entlassung von Journalisten  

Autor und Aktivist: Binyavanga Wainaina ist gestorben

autor und aktivist: binyavanga wainaina ist gestorbenEr kritisierte Stereotype über Afrika und setzte sich für die Rechte von homo- und bisexuellen Menschen ein. Nun ist der kenianische Autor und Journalist Binyavanga Wainaina im Alter von 48 Jahren..
Quelle: Spiegel

Nach antisemitischem Video: Kotsaba verzichtet auf Aachener Friedenspreis

Der Verein "Aachener Friedenspreis" wollte das Engagement des Ukrainers Kotsaba ehren. Doch dessen antisemitische Äußerungen brachten den Verein in Bedrängnis. Nun hat der Journalist selbst einen..
Quelle: Deutsche Welle

journalist Video Ergebnisse

News video: Monsanto: Listen mit Gegnern und Freunden

Monsanto: Listen mit Gegnern und Freunden 01:07

Monsanto: Listen mit Gegnern und Freunden
Quelle: Euronews German -

News video: Deutscher Journalist Yücel erhebt Foltervorwurf gegen Türkei

Deutscher Journalist Yücel erhebt Foltervorwurf gegen Türkei 00:10

Bei seiner ersten Aussage im Gerichtsprozess gegen ihn hat der Journalist Deniz Yücel ausgesagt, er sei im türkischen Gefängnis gefoltert worden. Ein Erdogan-Vertrauter reagiert zweifelnd.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach mehr als 500 Tagen frei: Myanmar begnadigt Reuters-Reporter

Nach mehr als 500 Tagen frei: Myanmar begnadigt Reuters-Reporter 00:55

Nach mehr als 500 Tagen frei: Myanmar begnadigt Reuters-Reporter
Quelle: Euronews German -

News video: Lyra McKee beerdigt:

Lyra McKee beerdigt: "Die Jungen brauchen ein Leben, keine Waffe in der Hand" 01:25

Lyra McKee beerdigt: "Die Jungen brauchen ein Leben, keine Waffe in der Hand"
Quelle: Euronews German -

News video: 57-Jährige nach Mord an Journalistin in Nordirland festgenommen

57-Jährige nach Mord an Journalistin in Nordirland festgenommen 00:58

57-Jährige nach Mord an Journalistin in Nordirland festgenommen
Quelle: Euronews German -

 

Hüftkreisen mit Nancy, ... - TV-Tipps am Donnerstag

hüftkreisen mit nancy, ... - tv-tipps am donnerstagIn "Hüftkreisen mit Nancy" (ZDF) ordnet ein abgehalfterter Journalist mithilfe einer Fitnesstrainerin sein Leben neu. Bei "Germany's next Topmodel" (ProSieben) steht das Finale an. Und die..
Quelle: Focus Online

Vorschau: TV-Tipps am Donnerstag

vorschau: tv-tipps am donnerstagIn "Hüftkreisen mit Nancy" (ZDF) ordnet ein abgehalfterter Journalist mithilfe einer Fitnesstrainerin sein Leben neu. Bei "Germany's next Topmodel" (ProSieben) steht das Finale an. Und die..
Quelle: stern.de

Türkischer Journalist in Untersuchungshaft

Die Polizei durchsucht die Wohnung eines Erdogan-Anhängers. Er wird des Sozialhilfemissbrauchs verdächtigt.
Quelle: Basler Zeitung

„Der liebe Gott war nicht doof“

„der liebe gott war nicht doof“Der Theologe und Journalist Franz Alt über die Herausforderungen des Klimawandels, sein Buch mit dem Dalai Lama – und warum die EU-Wahl eine Klimawahl ist.
Quelle: Tagesspiegel

Literatur : Starker Roman mit Tiefgang und viel Hamburg-Gefühl

literatur : starker roman mit tiefgang und viel hamburg-gefühlHamburger Journalist Marco Carini legt mit „Blutsgeschwister“ sein zweites Buch vor. Roman um große Politik und kleines Glück.
Quelle: abendblatt.de

Schweizer Journalist Nuspliger: "Demokratien sterben schleichend"

schweizer journalist nuspliger: demokratien sterben schleichendDer Schweizer Journalist und Buchautor Niklaus Nuspliger spricht im Interview über die Frage, ob und wie Europa noch zu retten ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Istanbul: Schadensersatzklage von Deniz Yücel muss geprüft werden

istanbul: schadensersatzklage von deniz yücel muss geprüft werdenEin Jahr lang saß der Journalist in der Türkei in Untersuchungshaft. Sein Antrag auf Schadensersatz wurde zunächst abgelehnt, doch diese Entscheidung wurde nun revidiert.
Quelle: ZEIT Online

- War die Veröffentlichung legal? / Regierungskrise in Österreich durch Video-Affäre

- war die veröffentlichung legal? / regierungskrise in Österreich durch video-affäreDie Regierungskrise in Österreich nimmt Fahrt auf – ausgelöst durch die Video-Affäre um FPÖ-Ex-Vizekanzler Strache. War die Veröffentlichung der Aufnahme eigentlich legal? Der Journalist Klaus..
Quelle: Focus Online

Ibiza-Affäre - Highlights der STANDARD-Debatte: "Da war der größte Schwachkopf an der Spitze einer Regierungspartei"

Sehen Sie als Best-of-Video: Warum Peter Pilz die Auftragsvergaben von Norbert Hofer untersuchen lassen will, den Grünen ein Angebot macht und wie ein "Krone"-Journalist die FPÖ beschimpft
Quelle: derStandard.at

Star-Journalist erinnert sich - Schon 2005 zeigte Strache, was später mal sein Untergang sein würde

Für ein bisschen Wahlkampfhilfe wollte Heinz-Christian Strache sein Land an eine russische Oligarchen-Nichte verkaufen. War dieser verhängnisvolle Abend auf Ibiza wirklich nur eine "b'soffene..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken