Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Während Olympischer Spiele?: Jugendlicher kündigte Terror mit Sprengstoffgürtel in Paris an   Cottbus: Jugendlicher soll Jungen mit Pfefferspray besprüht haben   Jugendlicher soll Jungen mit Pfefferspray besprüht haben  

Aufregung in Potsdamer Schule: Jugendlicher löst Polizeieinsatz aus

Am Mittwoch eilte die Polizei zu einer Schule in der Potsdamer Innenstadt. Es wurde befürchtet, dass ein Heranwachsender sich und andere verletzten könnte.
Quelle: Tagesspiegel

Während Olympischer Spiele?: Jugendlicher kündigte Terror mit Sprengstoffgürtel in Paris an

während olympischer spiele?: jugendlicher kündigte terror mit sprengstoffgürtel in paris anDie Sorge in Frankreich vor Terroranschlägen ist groß - und dürfte nun noch größer werden. Sicherheitskräfte nehmen einen radikalisierten 16-Jährigen fest, der offenbar als "Märtyrer" sterben..
Quelle: n-tv.de

jugendlicher Video Ergebnisse

News video:

"Judas verbrennen": Oster-Tradition in böhmischen Dörfern 01:32

In mehreren Orten in Böhmen in der Tschechischen Republik wird eine alte Oster-Tradition bewahrt. Dabei wird ein Jugendlicher als "Judas" verkleidet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Befragung serbischer Jugendlicher zeigt

Befragung serbischer Jugendlicher zeigt "großes Maß an Unwissenheit über die Jugoslawienkriege" 01:49

Die Hälfte der Befragten gibt dem Westen die Schuld für das Ende Jugoslawiens. Zwei von drei Befragten sind skeptisch gegenüber dem Den Haager Kriegsverbrechertribunal. 10% wären bereit, den Kosovo..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tödliche Schüsse in Bangkok: 14-Jähriger festgenommen

Tödliche Schüsse in Bangkok: 14-Jähriger festgenommen 00:35

In Bangkok hat ein Jugendlicher in einem Einkaufszentrum um sich geschossen. Laut der thailändischen Nachrichtenagentur NNT wurden vier Menschen getötet, andere Medien berichten von einem Toten und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das Entsetzen bleibt: Belgrad gedenkt der Toten

Das Entsetzen bleibt: Belgrad gedenkt der Toten 01:00

Neun Menschen wurden getötet, als ein Jugendlicher in einer Schule in Belgrad das Feuer mit einer Handfeuerwaffe eröffnete.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Blutbad an Belgrader Schule: Jugendlicher läuft Amok und tötet 9 Menschen

Blutbad an Belgrader Schule: Jugendlicher läuft Amok und tötet 9 Menschen 00:37

Laut Polizei handelt es sich beim mutmaßlichen Schützen um einen 14-jährigen Schüler. Er habe mit der Pistole seines Vaters geschossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Frankreich leitet Terrorermittlungen gegen 16-Jährigen ein

In den französischen Alpen ist ein Jugendlicher festgenommen worden. Er soll einen Angriff während der Olympischen Spiele angekündigt haben. Im Elternhaus wurden die Ermittler fündig.
Quelle: Spiegel

Attacke in Cottbus: Jugendlicher soll Zwölfjährigen mit Pfefferspray besprüht haben

Ein 14-Jähriger steht im Verdacht, in Cottbus einen Jungen mit Pfefferspray besprüht zu haben. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Serie «Mindblow» auf SRF: Ist das die Schweizer Version von «Back to the Future»?

In der SRF-Serie «Mindblow» sind die Darstellerinnen und Darsteller mit künstlicher Intelligenz verjüngt worden – auch ein jugendlicher Baschi tritt auf.
Quelle: Basler Zeitung

Homophobe Attacke vor Europa Passage – Täter war offenbar 14

homophobe attacke vor europa passage – täter war offenbar 14Ein Jugendlicher beleidigt und schlägt in der City eine Transperson. Drei Monate später gelingt dem Staatsschutz ein Ermittlungserfolg.
Quelle: abendblatt.de

Jugendlicher schlägt an Haustür Scheibe ein

jugendlicher schlägt an haustür scheibe einAn einem Haus in Augsburg-Lechhausen wird die Eingangstür beschädigt. Offenbar wird der Täter dabei beobachtet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verfolgungsfahrt in Berlin-Neukölln: 15-Jähriger flieht mit geklautem Mietwagen vor der Polizei

Ein Jugendlicher klaut den Mietwagen eines 36-Jährigen. Als die Polizei den 15-Jährigen stoppen will, rast er davon – und baut schließlich einen Unfall.
Quelle: Tagesspiegel

Jugendlicher kotet in Unterrichtsraum – und landet vor Gericht

jugendlicher kotet in unterrichtsraum – und landet vor gerichtEin ungewöhnlicher Prozess wurde nun am Amtsgericht in Augsburg verhandelt. Angeklagt waren drei Jugendliche, die in eine Grund- und Mittelschule eingedrungen waren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

17-Jähriger nach Volksfest mit Stichverletzungen aufgefunden

17-jähriger nach volksfest mit stichverletzungen aufgefundenIn Rosenheim ist ein Jugendlicher mit einer stark blutenden Wunde gefunden worden. Zuvor hatte es einen Streit auf einem Volksfest gegeben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ermittlungen: Jugendlicher Radfahrer schwer verletzt

ermittlungen: jugendlicher radfahrer schwer verletzt
Quelle: ZEIT Online

Probefahrt endet mit Unfall: 16-Jähriger schwer verletzt

probefahrt endet mit unfall: 16-jähriger schwer verletztEin Jugendlicher ohne Führerschein ist bei einem Unfall mit einem 160 PS-starken Motorrad im Landkreis Vorpommern-Greifswald schwer verletzt worden. Der 16-Jährige war am Freitagabend aus bislang..
Quelle: abendblatt.de

Rems-Murr-Kreis: Jugendlicher nach Tankstellenüberfall in Haft

rems-murr-kreis: jugendlicher nach tankstellenüberfall in haft
Quelle: ZEIT Online

Islamismus: Jugendlicher wegen Terrorpläne angeklagt


Quelle: sueddeutsche.de

Trio raubt Jacke von 14-Jährigen

trio raubt jacke von 14-jährigenEin Jugendlicher wird in der Innenstadt von Augsburg von bislang unbekannten Tätern attackiert und beraubt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Heilbronn: Jugendlicher von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

heilbronn: jugendlicher von straßenbahn erfasst und schwer verletzt
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken