Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Julian Assange: Entscheidung über Berufungsantrag von Assange soll im Mai fallen   Micaela Schäfer und Julian F.M. Stoeckel treten in CDU ein   Wegen Mia Julia - Zoff am Ballermann? Julian Sommer wirft Manager raus   Meinungsfreiheit: Bundesverfassungsgericht gibt Julian Reichelt recht   Julian Assange: Wie dringend wollen die USA Julian Assange?   Meinungsfreiheit: Bundesverfassungsgericht gibt Beschwerde von Julian Reichelt statt  

Bayer 04 in der Einzelkritik - Durchschnitt und ein Totalausfall, doch Alonso beweist doppelt sein goldenes Händchen

Bayer 04 Leverkusen steht im Halbfinale der Europa League! Nach einer schwachen ersten Hälfte stabilisiert sich die Alonso-Elf und holt sich letzten Endes durch ein 1:1 bei West Ham das Ticket für..
Quelle: Focus Online

FC Bayern München: Die Julian-Nagelsmann-Frage nach dem Erfolg über Arsenal

Der Halbfinaleinzug in der Champions League hat Euphorie in München ausgelöst. Doch ein Thema sorgt für Diskussionen: Soll Julian Nagelsmann als Trainer zurückkommen? Der Klub ist gespalten.
Quelle: Spiegel

julian Video Ergebnisse

News video: Julian Assange: Vorerst keine Auslieferung an die USA

Julian Assange: Vorerst keine Auslieferung an die USA 00:35

Der britische High Court hat entschieden, dass Julian Assange vorerst nicht an die USA ausgeliefert werden darf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Es drohen 175 Jahre Haft: Wird WikiLeaks-Gründer Assange an die USA ausgeliefert?

Es drohen 175 Jahre Haft: Wird WikiLeaks-Gründer Assange an die USA ausgeliefert? 01:10

Die britische Justiz steht vor der Entscheidung, ob WikiLeaks-Gründer, Julian Assange, an die USA ausgeliefert wird oder nicht. Dies soll bei der zweitägigen Anhörung nun entschieden werden. Bei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auch Webers Medaillentraum platzte: Historische DLV-Nullnummer in Budapest

Auch Webers Medaillentraum platzte: Historische DLV-Nullnummer in Budapest 01:00

Julian Weber hatte es am Finalabend in der Hand, die deutsche Blamage in Budapest zu verhindern. Doch auch der Speerwurf-Europameister landete wie seine DLV-Kolleg:innen außerhalb der Medaillenränge...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Traurige Gewissheit nach Leichenfund: Schauspieler Julian Sands ist tot

Traurige Gewissheit nach Leichenfund: Schauspieler Julian Sands ist tot 00:35

Vor einem halben Jahr war der britische Schauspieler zu einer Wanderung aufgebrochen und nicht zurückgekehrt. Die Behörden haben nun mitgeteilt: Die Leiche, die vor einigen Tagen gefunden wurde, ist..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: „Karnevalsparade“ für WikiLeaks-Gründers Julian Assange

„Karnevalsparade“ für WikiLeaks-Gründers Julian Assange 01:00

Der WikiLeaks-Gründer ist seit 2019 in Großbritannien inhaftiert, wo er auf die Anhörung in seiner Berufung gegen den Auslieferungsentscheid der britischen Regierung in die USA wartet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Joshua Kimmich: Schöner Gruß an Hinz und Kunz

joshua kimmich: schöner gruß an hinz und kunzJoshua Kimmich nutzt sein Siegtor gegen den FC Arsenal für ein paar kritische Anmerkungen. Auch eine mögliche Rückkehr seines ehemaligen Lieblingstrainers Julian Nagelsmann kommentiert er..
Quelle: sueddeutsche.de

FC Bayern: Ein Tuchel-Foto und seine Geschichte

fc bayern: ein tuchel-foto und seine geschichteDie Bayern haben Julian Nagelsmann zu einem miserablen Zeitpunkt entlassen. Sollten sie ihn zurückholen, ist das Timing erneut ein Risiko. Denn Thomas Tuchel strotzt plötzlich vor Kraft.
Quelle: sueddeutsche.de

Bayern-Halbfinale hat Folgen für Nagelsmann

Zahlreiche deutsche Nationalspieler stehen im Champions-League-Halbfinale. Das beeinflusst auch die EM-Vorbereitung von Bundestrainer Julian Nagelsmann.
Quelle: kicker

Bayern-Bosse über Nagelsmann: "Wenn sein Berater das meint"

Herbert Hainer und Max Eberl sprachen nach dem Sieg des FC Bayern über den FC Arsenal über das mögliche Interesse an Julian Nagelsmann. Die Bayern-Bosse wollten sich dabei aber nicht in die Karten..
Quelle: kicker

Berater: Entscheidung in "fünf, sechs, sieben Tagen"

berater: entscheidung in fünf, sechs, sieben tagenWas macht Julian Nagelsmann nach der EM? Der Bundestrainer wird vom DFB umworben - und soll auch der Topkandidat beim FC Bayern München auf die Nachfolge von Thomas Tuchel sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Nagelsmann-Berater kündigt Entscheidung über Trainer-Zukunft an

nagelsmann-berater kündigt entscheidung über trainer-zukunft anWas macht Julian Nagelsmann nach der EM? Der Bundestrainer wird vom DFB umworben - und soll auch der Topkandidat beim FC Bayern auf die Nachfolge von Thomas Tuchel sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Borussia Dortmund: Trikot von Julian Brandt doch nicht geklaut

BVB-Profi Julian Brandt hatte einem Rollstuhlfahrer sein Trikot geschenkt. Doch ein anderer Fan machte sich damit davon – so wirkte es in einem Video, die Empörung war groß. Nun wurde der Vorfall..
Quelle: Spiegel

Rollstuhlfahrer um Brandt-Dress gebracht: Junger Mann sorgt mit Trikot-Klau nach BVB-Spiel gegen Atlético für Empörung

Nach dem fulminanten Einzug ins Halbfinale der Champions League will BVB-Star Julian Brandt einem Rollstuhlfahrer sein Trikot überlassen. Doch ein junger Mann schnappt es ihm weg.
Quelle: Tagesspiegel

Kahn über zweite Bayern-Chance für Nagelsmann: Warum nicht?

kahn über zweite bayern-chance für nagelsmann: warum nicht?Oliver Kahn war Vorstandschef des FC Bayern, als Julian Nagelsmann als Trainer der Münchner gehen musste. Eine Rückkehr des Bundestrainers hält er nun gar nicht für schlecht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Happy End bahnt sich dennoch an - Nach Gala-Abend des BVB sorgt eine Trikot-Szene für Empörung

Diese Szene trübt die Freude über den Einzug des BVB ins Halbfinale. Julian Brandt wollte einem Fan eine ganz besondere Freude bereiten. Doch dann sorgt ein Trikotklau im Netz für wütende..
Quelle: Focus Online

Brandt-Dress begehrt: Fan sorgt mit Trikot-Klau für Empörung

brandt-dress begehrt: fan sorgt mit trikot-klau für empörungNach einem berauschenden Fußballabend will Julian Brandt einem BVB-Fan eine Freude machen. Doch ein anderer Dortmunder Anhänger ist schneller und sorgt mit seiner Aktion für Wirbel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Überraschende Zukunftsidee: Oliver Kahn hat keinen Kontakt mehr zu Uli Hoeneß

Überraschende zukunftsidee: oliver kahn hat keinen kontakt mehr zu uli hoeneßIn einem Interview äußert sich Oliver Kahn über sein Verhältnis zu Uli Hoeneß - und seine Ambitionen, selbst einen Fußballklub zu besitzen. Dass Julian Nagelsmann womöglich als Trainer zum FC..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken