Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Erem (†35) starb durch Kopfschuss - Nach brutalem Rocker-Mord in Köln grinst Angeklagter vor Gericht nur in die Kamera

erem (†35) starb durch kopfschuss - nach brutalem rocker-mord in köln grinst angeklagter vor gericht nur in die kameraNach einem brutalen Auftragsmord in einem Kölner Park beginnt der Prozess gegen den mutmaßlichen Auftraggeber. Dem 27-Jährigen wird Anstiftung zum heimtückischen Mord vorgeworfen. Trotz des..
Quelle: Focus Online

Kommunikation : In diesem Unternehmen schreibt jeder Mitarbeiter eine Anleitung zu seiner Persönlichkeit

Lieber Mail oder Telefonat? Smalltalk oder nicht? Eine Kölner Jungunternehmerin lässt sämtliche neue Mitarbeiter Bedienungsanleitungen über sich selbst schreiben. Das sind ihre Erfahrungen.
Quelle: wiwo.de

kölner Video Ergebnisse

News video: Nachwuchs bei den Kölner Erdmännchen

Nachwuchs bei den Kölner Erdmännchen 01:00

Im Kölner Zoo wurde am Donnerstag zum ersten Mal der Nachwuchs der Erdmännchen gezeigt. Erdmännchen-Dame Babetje hat die drei Kleinen im Februar geboren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messe trotz Terroralarm im Kölner Dom: Drei weitere Verdächtige in Haft

Messe trotz Terroralarm im Kölner Dom: Drei weitere Verdächtige in Haft 00:35

Die Silvester-Messe im Kölner Dom fand trotz aller Sicherheitsbedenken statt. 1000 zusätzliche Einsatzkräfte schützten die Kathedrale und ihre Besucher.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Notre-Dame: Wie Köln bei der Restaurierung hilft

Notre-Dame: Wie Köln bei der Restaurierung hilft 04:42

2019 wurde die weltberühmte Kirche Notre-Dame de Paris bei einem Brand schwer beschädigt. Um das historische Bauwerk zu retten, hilft das Team der Kölner Dombauhütte nun bei der Restaurierung der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ein Australier beim Kölner Karneval

Ein Australier beim Kölner Karneval 04:38

Karneval hat in Köln eine lange Tradition. DW-Reporter Brant Dennis stammt aus Australien und besucht erstmals einen Karnevalsverein. Hier lernt er das Einmaleins der fünften Jahreszeit und muss als..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Die Mutter der Funkenmariechen: mit 91 im Karneval

Die Mutter der Funkenmariechen: mit 91 im Karneval 05:02

Biggi Fahnenschreiber ist noch mit 91 Jahren eine begeisterte Tänzerin und tritt im Kölner Karneval auf. Für die berühmten Funkenmariechen entwickelte sie vor 50 Jahren die Tanzfiguren und..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Schlager-Star Michelle über Beziehung zu Eric Philippi: "Noch nie so ein Gefühl"

Schlagerikone Michelle findet in der WDR-Talkshow "Kölner Treff" deutliche Worte an diejenigen, die sich an ihrer Beziehung zu Eric Philippi stören.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Attentat auf Henriette Reker: Eine Rose für den Attentäter

attentat auf henriette reker: eine rose für den attentäterWarum ein Messerstecher die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker töten wollte. Die Geschichte einer Verblendung
Quelle: ZEIT Online

In Berlin - Kölner Unternehmer protestiert auf skurrile Art gegen die „Irrfahrt der Politik“

Unternehmen und Unternehmer aus ganz Deutschland sorgen sich um den Standort, ihre Firmen und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Droht der drittgrößten Volkswirtschaft der Welt der Exodus? Der..
Quelle: Focus Online

Kommunikation: Bedienungsanleitung für Kollegen: Wie man am besten mit mir umgeht

Lieber Mail oder Telefonat? Smalltalk oder nicht? Eine Kölner Jungunternehmerin lässt sämtliche neue Mitarbeiter Bedienungsanleitungen über sich selbst schreiben. Das sind ihre Erfahrungen.
Quelle: wiwo.de

Mit dem Rücken zur Wand: Köln darf sich keine Fehler mehr erlauben

Vier Punkte beträgt der Rückstand des 1. FC Köln auf den Relegationsplatz inzwischen. Den Klassenverbleib haben die Kölner nicht mehr in der eigenen Hand. Trainer Timo Schultz und sein Team müssen..
Quelle: kicker

Hilfe aus Köln für die Restaurierung von Notre-Dame

Wie die Dombauhütte des Kölner Doms bei der Restaurierung von Notre-Dame hilft. Außerdem: Warum deutsche Kuchen und Torten weltberühmt sind. Und: 65 Jahre und von Altersschwäche keine Spur - das..
Quelle: Deutsche Welle

Wie sich Kölns jüdische Gemeinde nach dem Zweiten Weltkrieg neu erfand

Konnte es nach dem Holocaust noch ein normales jüdisches Leben geben? Die verbliebenen Kölner Juden versuchten es, sie beteten in den Trümmern ihrer Synagoge. 1949 wurde dann ein neues Gotteshaus..
Quelle: Deutsche Welle

Nach heftiger Kritik - „Unhaltbare Zustände“ an Kölner Drogen-Hotspots - jetzt kehren Sicherheitsteams zurück

Die Zustände an den Kölner Drogen-Hotspots Ebertplatz und Neumarkt sorgen weiter für Diskussionen. Nachdem das Sicherheitskonzept wegen Geldmangel eingestellt wurde, zeigen die Proteste von Anwohner..
Quelle: Focus Online

Sanierungsbedürftige Sporthalle ist der "Kölner Dom von Augsburg"

sanierungsbedürftige sporthalle ist der kölner dom von augsburgFür knapp eine Million Euro steht in der denkmalgeschützten Erhard-Wunderlich-Sporthalle in Augsburg bereits der dritte Bauabschnitt an. Ein Ende ist (noch) nicht abzusehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

DEB-Männer noch nicht in WM-Form

deb-männer noch nicht in wm-formDie deutsche Eishockey-Nationalmannschaft ist bei WM-Gastgeber Tschechien erneut chancenlos. Ein Kölner und ein Schwenninger sorgen für die Treffer.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bundesliga, 29. Spieltag - FC Bayern gegen 1. FC Köln im Liveticker

Jubiläumsspiel der beiden Traditionsvereine! Der FC Bayern und der 1. FC Köln treffen in der Bundesliga zum 100. Mal aufeinander. Der Fokus der Bayern liegt auf der Champions League. Es bleibt..
Quelle: Focus Online

Im „Kölner Treff“ - Als es um ihren jüngeren Freund geht, wird Michelle sauer: „Geht mir am A... vorbei“

Seit mehr als 30 Jahren steht sie auf der Bühne. Nun beendet die Sängerin Michelle ihre Karriere. In der WDR-Talkshow „Kölner Treff“ blickt sie noch einmal auf ihr Leben zurück. Über die..
Quelle: Focus Online

„Punkt 6“ und „RTL aktuell“ - Verstoß gegen Menschenwürde: Medienhüter beanstanden RTL-Beiträge

„punkt 6“ und „rtl aktuell“ - verstoß gegen menschenwürde: medienhüter beanstanden rtl-beiträgeDer TV-Sender RTL ist schweren Vorwürfen ausgesetzt. Nach Auffassung der Medienhüter habe der Kölner Sender gegen die Menschenwürde verstoßen. Im März 2023 habe RTL in diversen Programmen ein..
Quelle: Focus Online

Roni Horn im Museum Ludwig: Sei wie Wasser

roni horn im museum ludwig: sei wie wasserDas Kölner Museum Ludwig zeigt eine große Retrospektive der New Yorker Künstlerin Roni Horn. Darunter: bislang noch nie ausgestellte Zeichnungen der späten Siebzigerjahre.
Quelle: sueddeutsche.de

FOCUS-online-Interview - „Es kommen einfach zu viele“: Kölner Bürgermeisterin spricht Klartext zur Migration

Henriette Reker ist seit 2015 Oberbürgermeisterin von Köln. Der Start der parteilosen Politikerin war überschattet von einem Attentat auf sie. Im FOCUS-online-Interview erzählt sie von den..
Quelle: Focus Online

Amor, Nymphen und ein Sehnsuchtsland

amor, nymphen und ein sehnsuchtslandDie Hamburger Mezzosopranistin Nora Kazemieh und der Kölner Pianist Cosmin Boeru zeigen am 28. April 2024 in der Elbphilharmonie, wie vielseitig das Lied sein kann.
Quelle: abendblatt.de

Kölner Raum: Tierkadaver untersucht - Jungwölfe auf Wanderschaft?

kölner raum: tierkadaver untersucht - jungwölfe auf wanderschaft?
Quelle: ZEIT Online

Droht neuer Ärger? - Muslimischer Fastenmonat endet - doch Kölner Ramadan-Beleuchtung hängt weiter

droht neuer Ärger? - muslimischer fastenmonat endet - doch kölner ramadan-beleuchtung hängt weiterSeit gut einem Monat hängt in der Kölner Innenstadt eine Ramadan-Beleuchtung. Die Aktion des Vereins „The Ramadan Project“ sorgte bereits für heftige Kritik. Am Dienstag endet der Fastenmonat -..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken